Advertiser Richtlinien

Richtlinien für Werbetreibende und Anzeigen

Also hier ist die ganze rechtliche Hokuspokus Ihnen bekannt zu machen, erforderlich in Bezug auf einige der Inhalte, die auf dieser Website auf der Website angezeigt werden, sowie die Offenlegung Politik in Bezug auf Werbung und Werbeinhalte angezeigt. Sie können auch eine detaillierte Aufschlüsselung, wie einige dieser Inhalte beeinflusst Benutzerdaten auf die finden Datenschutzrichtlinien Seite hier.

Werbetreibende möchten, dass bekannt gegeben wird, dass die auf dieser Website angezeigten Anzeigen mit Genehmigung des Eigentümers von One Angry Gamer und auch mit deren Genehmigung geschaltet werden. Werbetreibende können Sie mit Anzeigen ansprechen, die auf den entsprechenden Informationen basieren, die sie möglicherweise haben, einschließlich Cookies oder anderer Benutzer-Tracking-Daten.

Darüber hinaus ist One Angry Gamer als Web-Service eine eingetragene Teilnehmer der Rakuten, Prosperant, Chitika, YllixMedia, Engageya und Amazon Associates Program Services LLC, von denen die letztere ist ein Programm Affiliate-Werbung entwickelt, ein Mittel für Seiten, Werbung zu verdienen Einnahmen durch Werbung und die Anbindung an oder auf One Angry Gamer.

Anzeigen, die auf der Website erscheinen, sind ganz repräsentativ für die Ad-Server oder Anbieter und bedeutet nicht, dass One Angry Gamer als Ort oder einem seiner Mitarbeiter, die Produkte, die Gesellschaft oder Tochtergesellschaft Tochtergesellschaften unterstützen, die in den Anzeigen erscheinen oder im Zusammenhang mit die Anzeigen oder deren Anbieter.

Wenn Anzeigen auf der Website, die Sie nicht da sein, fühlen, fühlen sich frei, die Kontaktseite zu nutzen und zum Ausdruck bringen, warum Sie die Anzeige nicht das Gefühl, auf der Stelle sein sollte. Sie können die Verwendung Kontaktseite um herauszufinden, wie mit One Angry Gamer-Mitarbeiter in Kontakt zu treten.

In Bezug auf Monetary Exchange Für Anzeigen

Wenn ein Unternehmen mit entweder standortweite Übernahme Anzeigen, gesponserte Inhalte, Links, Schichten oder aktiven Pop-ups auf One Angry Gamer aktiv und / oder ausschließlich werben entscheidet, werden Angaben zu Artikeln hinzugefügt werden, die in den Anzeigen auf Content in Zusammenhang stehen können oder Ausstand kann in Kraft gesetzt werden.

In Bezug auf india Anzeigen

Die Unternehmen sind willkommen native Anzeigen für One Angry Gamer Tonhöhe. Allerdings ist alle nativen Anzeigen, die auf der Website erscheinen müssen mit einer deutlich gekennzeichnet und definierte Offenlegungserklärung im Körper des Artikels als solche offen gelegt werden, gemäß den Bestimmungen der Federal Trade Commission in Bezug auf Vermerke und Veröffentlichung.

Advertiser Policies

Advertiser & Ad Policies

So here’s all the legal mumbo jumbo required to make known to you regarding some of the content that appears on this website, as well as the disclosure policies regarding advertisements and promotional content appearing on the site. You can also find a detailed breakdown of how some of this content affects user data on the privacy policies page right here.

Advertisers want it to be made known that the ads displayed on this site are done so with the  permission of the owner of One Angry Gamer and done so with their permission as well. Advertisers may target you with ads based on any applicable information they may have, which may include cookies or other user tracking data.

Additionally, One Angry Gamer as a web service is a registered participant in the Rakuten, Prosperant, Chitika, YllixMedia, Engageya and Amazon Services LLC Associates Program, the latter of which is an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising revenue through advertising and linking to or on One Angry Gamer.

Ads that appear on the site are wholly representative of the ad server or vendor and does not mean that One Angry Gamer as a site or any of its staff endorse the products, the company or any subsidiary affiliates that appear in the ads or are associated with the ads or its vendor.

If there are ads on the site that you feel should not be there, feel free to use the contact page and express why you feel the ad shouldn’t be on the site. You can use the contact page to find out how to get in touch with One Angry Gamer’s staff.

Regarding Monetary Exchange For Ads

If a company decides to actively and/or exclusively advertise on One Angry Gamer with either site-wide takeover ads, sponsored content, links, layers or active pop-ups, disclosures will be added to articles that may be related to content in the ads, or recusal may be put into effect.

Regarding Native advertisements

Companies are welcome to pitch native ads for One Angry Gamer. However, all native ads that appear on the site must be disclosed as such with a clearly labeled and defined disclosure statement within the body of the article, as per the regulations of the Federal Trade Commission regarding endorsements and disclosure.