Mitarbeiter Seite

Anbieter:

David J .: David ist in erster Linie ein Musikkritiker und schreibt zuletzt für Contactmusic. Er mag aber auch Videospiele, insbesondere Sportspiele. Davids Lieblingsspiele sind 'Medieval 2: Total War', 'Need for Speed: Underground 2' und 'Tony Hawk's Underground'. Er liebt auch die Madden NFL-Serie und andere EA Sports-Titel.

EthanEthan: Ethan ist ein Neuling in der Spielebranche und liebt Spiele aus dem Zweiten Weltkrieg, JRPGs und andere Action-Titel ebenso wie Katzen. Er trägt zu den regelmäßigen Nachrichtenbeiträgen von One Angry Gamer bei. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie die OAG Kontaktseite.

JamesJames Meldrum: James ist ein College-Absolvent für Spieleentwicklung und ein lebenslanger Gamer. James ist bestrebt, sein Wissen zu nutzen, egal auf welchem ​​Gebiet er tätig ist. Das sorgt für großartige Spielkritiken. Sie können mit James in Kontakt treten, indem Sie die Kontaktseite.

Kevin: Kevin hat ein ganzes Leben lang mit Spielen und Jammern verbracht. Sie werden feststellen, dass Kevin eine Vorliebe dafür hat, Korruption aufzudecken und Spielen zu folgen, die sich in die Genres Science-Fiction und kosmischer Horror verwandeln. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen oder Kontakt aufnehmen möchten, verwenden Sie auf jeden Fall die Kontaktseite.

 

Matthew SmailMatt Smail: Matt ist ein 34 jährige Spieler aus dem Norden von England. Er ist seit 18 Jahren in der Spieleindustrie gearbeitet und liebt Konsolen datiert zurück bis NES sowie PC und Handheld-Gaming in fast allen Formen. Er hat ein Faible für Nintendo, für tiefe Strategie und für Brett- und Kartenspiele sowohl digital als auch physisch. Muß mit Matt in Kontakt treten? verwenden Sie die Kontaktseite oder erreichen ihn auf Twitter.

Nick MonroeNick Monroe:  Monroe bietet einen Einblick und eingehende schaut auf verschiedene Aspekte der Gaming. Er hat einige kostenlose Forschung auf Websites wie The Escapist beigetragen, sowie regelmäßig auf Websites wie GameRanx geschrieben. Monroe konzentriert sich vor allem auf detaillierte orientierte Artikel. Sie können ihn erreichen durch Twitter oder durch die One Angry Gamer mit Kontaktseite.

KerbeNick: Durch die Bereitstellung von Nachrichten, Vorschauen, Rezensionen und Informationen zu neuen und kommenden Indie-Titeln und Mainstream-Spielen erstreckt sich Nicks Leidenschaft für Spiele und Liebe zum Detail über verschiedene Genres und Stile. Wenn Sie dringende Fragen haben, die Sie mit Nick besprechen müssen, verwenden Sie auf jeden Fall die OAG Kontaktseite.

 

Ryan: Zähle niemals Ryan, wenn es schwierig wird. Er spielt schon ein Leben lang Spiele und schreibt seit mehr als einem Jahrzehnt darüber. Spiele sind Kunst, Konsolenkriege sind dumm und Eisbären sind Linkshänder. Müssen Sie erreichen? Suchen Sie nicht weiter als auf der Kontaktseite von One Angry Gamer.

Sean BraganzaSean Braganza: Der Computeringenieur wurde zum freiberuflichen Autor / Herausgeber von Inhalten, Community-Manager und PR-Mitarbeiter. Seans verrückter Geschmack wird oft durch eine Vielzahl unabhängiger Projekte und einzigartiger Spiele geweckt, über die er gerne bei One Angry Gamer streift. Müssen Sie erreichen? Sie können dies über das Internet tun Kontaktseite.

 

Val Rubi Profil Val Tuler: Ein Liebhaber von lustigen Dingen und jemand, der gerne schreibt. Val hat eine Vorliebe für Mobiltelefone, Smartphones und Tablets und glaubt, dass es nichts Schöneres gibt, als über Dinge zu schreiben, die Sie in Ihrer Freizeit gerne tun, wie Apps auf dem iPhone.

Staff Page

Content Manager:

BillyDWilliam Usher: William/Billy, has been rustling Jimmies for years covering video games, technology and digital trends within the electronics entertainment space. The GJP cried and their tears became his milkshake. You can learn more by visiting the About Page. Need to get in touch? Try the Contact Page.


 

Contributors:

David J.: David is primarily a music reviewer, writing most recently for Contactmusic, but also enjoys video games, especially sports games. David’s favorite games include ‘Medieval 2: Total War’, ‘Need for Speed: Underground 2’, and ‘Tony Hawk’s Underground’. He also loves the Madden NFL series and other EA Sports titles. Need to get in contact with David? Need to get in touch? Try the Contact Page.

EthanEthan: A newcomer in the gaming industry, Ethan loves World War II games, JRPGs and other action titles about as much as he loves cats. He’s a contributor to One Angry Gamer’s regular news postings. If you need to get in touch you can reach out using the OAG Contact Page.

JamesJames Meldrum: James is a game development college graduate and lifelong gamer. James is looking to use his knowledge however best he’s able to in whatever field he pursues. As it so happens, that makes for great game reviews. You can get into contact with James by visiting the Contact Page.

KennyLengKenny Leng: Kenny Leng is the owner of Online Fanatic and is fond of writing various gaming topics during his spare time. You are welcome to drop by and say hello or talk about gaming and entertainment. You can reach Kenny through the OnlineFanatic.com website or by reaching out through our Contact Page.

Matthew SMailMatt Smail: Matt is a 34 year old gamer from the north of England. He has worked in the games industry for 18 years and loves consoles dating right back to the NES, as well as PC and handheld gaming in almost all forms. He has a soft spot for Nintendo, for deep strategy and for board and card games both digital and physical. Need to get in contact with Matt? Use the contact page or reach him on Twitter.

Nick MonroeNick Monroe:  Monroe offers insight and in-depth looks at various aspects of gaming. He has contributed some complimentary research to sites like The Escapist, as well as regularly written for sites like GameRanx. Monroe focuses mostly on detailed oriented articles. You can reach him through Twitter or by using the One Angry Gamer Contact Page.

NickNick: Helping provide news, previews, reviews and info on new and upcoming indie titles and mainstream games, Nick’s passion for gaming and eye for detail extends across various genres and styles. If you have pressing matters to address with Nick, be sure to use the OAG Contact Page.

RobertRobert Kingett: Blind but not out of the game. Robert uses his other senses to his advantage as he provides unique and useful insights into gaming and journalism at large. Kingett is an accomplished writer whose pedigree includes writing for various websites, print publications and providing content for new wave media destinations. You can reach Robert via LinkedIn or via Twitter.


If you need to reach out to any of the staff for any reason at all, be sure to either use the contact page or fill out the form below.