Unsterblich: Ungefärbte Cheats geben Dir unendlich viel Geld, Gottmodus

Unsterblich Unchained Cheats

Toadman Interactive hat versucht, einen AA-Shooter mit Hack-and-Slash zu machen Unsterblich: Unchained. Anstatt Versatzstücke in Hollywood-Größe und die typische starke, unabhängige Frau zu haben, die keinen Mann braucht, konzentrierte sich Toadman darauf, einen Soulsborne-Klon zu erstellen, der das Gameplay und das Worldbuilding stark belastet und alles beleuchtet, was nicht mit dem Gameplay zu tun hat . Für diejenigen unter Ihnen, die die Kugel gebissen und beschlossen haben, das Spiel auszuprobieren, gibt es tatsächlich einige Cheats für Sie verfügbar Weiterlesen "Unsterblich: Unchained Cheats geben dir unendliches Geld, Gott-Modus"

Vibhinn geht nach einigen Leuchtkäfern mit einem Pew-Pew Gun nach

Fireflies

Ein Spiel, bei dem Sie meistens Schubladen, Türen öffnen und deren Inhalt prüfen. Möglicherweise auch vor einem anonymen Verfolger fliehen und einige Fliegen inmitten eines Gartens anstarren. Weiterlesen "Vibhinn geht einigen Glühwürmchen mit einer Pew-Pew-Waffe nach"

Der Atmospheric Platformer von Hidden Layer wird angekündigt

Ausgeblendete Ebene

Was ist mit einem Ritter in glänzender Rüstung, einer Kreatur, die Schmerzen zum Frühstück isst und einem übereifrigen Fremden? Weiterlesen "Hidden Layers innerster atmosphärischer Plattformer angekündigt"

Ein vermieteter Drifter, ein wahnhafter Taxifahrer und ein deutscher Anwalt gehen in die Stadt Mnemon

Wahnvorstellungen

Story-getrieben. Brutaler 2D Action-Platformer-Puzzler. Neon-Synth-Welt.

Das sind Marketingbegriffe, die du normalerweise mit dem Spiel assoziierst, Der Entwickler Milad Ghafarian vereinfacht sich jedoch schnell, indem er feststellt, dass Ihre Interessen irgendwo in den Bereich von fallen John Wick, Fahren, Hotline Miami, Super Meat Boy or Yakuza, Sie werden sich sofort wie zu Hause fühlen Wahnvorstellung. Weiterlesen "Ein angeheuerter Drifter, ein wahnhafter Taxifahrer und ein deutscher Anwalt gehen in Mnemon City"

Kann Sergio Leone El Hijo Find Ma helfen?

El Hijo

Spaghetti? Der wilde Westen? Heimlichkeit?

Sergio Leone is El HijoInspiration und so ist es keine Überraschung, dass die gesamte Handlung wie ein Clint Eastwood-Streifen liest. Bizarre Nahaufnahmen von Gesetzlosen, die sich in lange Wüstenaufnahmen, schmuddelige Saloons und jede Menge Stille erstrecken - die Honig Studios behaupten, alles aufgenommen zu haben, ohne die Gewalt. Weiterlesen "Kann Sergio Leone El Hijo helfen, Ma zu finden?"

Mukti unterstreicht indisches Erbe und ein sehr hartnäckiges soziales Problem

Mukti

Auf den ersten Blick scheint es so MuktiDie Prämisse zeigt sehr wenig Relevanz für die hinduistischen, buddhistischen und / oder jainischen Konnotationen spiritueller Freiheit. Auf den ersten Blick scheint der Trailer des Spiels dem auch nicht gerecht zu werden. Weiterlesen "Mukti unterstreicht das indische Erbe und ein sehr hartnäckiges soziales Problem"

Shikhondo, asiatische Mythologie Kugel-Hölle Shooter kommt für PS4, in Kürze zu wechseln

Shikhondo

EastAsiaSoft, DeerFarm, Nephilim Game Studios und Digeratiy Distribution gaben dies bekannt Shikhondo: Seelenfresser ist derzeit in Japan und Hong Kong für die Playstation 4. Der Arcade-Shooter wird voraussichtlich am eintreffen Nintendo-Switch während des vierten Quartals von 2018. Weiterlesen "Shikhondo, Bullet-Hell-Shooter der asiatischen Mythologie, kommt für PS4 und wird bald wechseln"

Grimshade setzt sich auf Ree'Fah

Grimshade

Was macht Grimshades ungewöhnliches Setting "ungewöhnlich", wie Talerock Studio es ausdrückt? Zum einen ist dieser Scharfschütze wirklich ein laufender / sprechender Dachs namens Charlie. Zweitens unterhält er eine Zeitschrift, eine Kantine mit Alkohol und bleibt dennoch in der Leugnung, dass er ein Dachs ist. Weiterlesen "Grimshade lässt sich auf Ree'Fah nieder"

Vampyr wird keine Technologie von Denuvo verwenden

Es sieht so aus, als würden die Spieler Denuvo Anti-Manipulations-Technologie oder DRM nicht begegnen Vampyr startet am Juni 5th. Leute, die sich fragen, ob es in Focus Home Interactive und Dontnods Spiel auftauchen wird, müssen sich nicht mehr sorgen, dank eines Entwicklers, der dies in den sozialen Medien bestätigt. Weiterlesen "Vampyr wird keine Denuvo-Technologie verwenden"

Madmind Studio enthüllt Agony's Story Trailer

Madmind Studio hat einen neuen Story-Trailer für sein Horror-Survival-Spiel veröffentlicht Agonie. Wenn du einen guten Blick auf die Hölle werfen willst und was in den Tiefen des feurigen Infernos liegt, kannst du dir den neuen Trailer ansehen oder warten, bis May 29th herumrollt. Weiterlesen "Madmind Studio enthüllt Agony's Story Trailer"

Disgaea 1 Komplette Köpfe zum Nintendo Switch, PS4 in diesem Herbst

Disgaea 1 Komplett

NIS America kündigte an, dass in diesem Herbst beide beginnen PS4 und Nintendo-Switch Besitzer werden in der Lage sein, eine Kopie von zu holen Disgaea 1 Komplett. Weiterlesen "Disgaea 1 Complete Heads To Nintendo Switch, PS4 in diesem Herbst"

Auf der Suche nach einer Wohnung? Probieren Sie Twin Souls Fegefeuer

Zwillingsseele

Ja, in einen seltsam sauberen, quietschenden, öden Flur zu starren, könnte für Horrorfreunde ein allzu bekanntes Unterfangen sein. Weiterlesen „Auf der Suche nach einer Wohnung? Probieren Sie das Fegefeuer von Twin Soul. “

Immortal: Unchained Cheats Give You Infinite Money, God Mode

Immortal Unchained Cheats

Toadman Interactive tried their hand at making an AA third-person hack-and-slash shooter called Immortal: Unchained. Instead of having Hollywood-sized set pieces and the typical strong, independent woman who don’t need no man, Toadman focused on making a Soulsborne clone that is heavy on the gameplay and worldbuilding and light on anything that isn’t related to the gameplay. For those of you who bit the bullet and decided to give the game a try, there are actually some cheats available for you. Continue reading “Immortal: Unchained Cheats Give You Infinite Money, God Mode”

Vibhinn Goes After Some Fireflies With a Pew-Pew Gun

Fireflies

A game where you’ll mostly be opening drawers, doors and inspecting their contents. Possibly also running away from an anonymous pursuer and staring at some flies in the middle of a garden. Continue reading “Vibhinn Goes After Some Fireflies With a Pew-Pew Gun”

Hidden Layer’s Inmost Atmospheric Platformer Announced

Hidden Layer

What’s common to a Knight in shining armor, a Creature that eats pain for breakfast and an overly inquisitive Stranger? Continue reading “Hidden Layer’s Inmost Atmospheric Platformer Announced”

A Hired Drifter, a Delusional Cabbie and a German Lawyer Walk Into Mnemon City

Delusionals

Story-driven. Brutal 2D Action-Platformer-Puzzler. Neon-Synth World. 

Those are marketing terms you’d typically associate with the game, but developer Milad Ghafarian quickly simplifies by stating that if your interests fall anywhere within the domains of John Wick, Drive, Hotline Miami, Super Meat Boy or Yakuza, you’ll feel right at home with Delusional. Continue reading “A Hired Drifter, a Delusional Cabbie and a German Lawyer Walk Into Mnemon City”

Can Sergio Leone Help El Hijo Find Ma?

El Hijo

Spaghetti? The Wild West? Stealth? 

Sergio Leone is El Hijo’s inspiration and so it isn’t any surprise that the entire plot reads like a Clint Eastwood flick. Bizarre close-ups of outlaws extending into long shots of the desert, dingy saloons and plenty of silence – Honig Studios claims to have included it all, minus the violence. Continue reading “Can Sergio Leone Help El Hijo Find Ma?”

Mukti Underscores Indian Heritage and a Very Persistent Social Issue

Mukti

At first glance it might seem that Mukti’s premise bares very little relevance to the term’s Hindu, Buddhist and/or Jain connotations of spiritual freedom. At the same first glance the game’s trailer might also not seem to do it much justice. Continue reading “Mukti Underscores Indian Heritage and a Very Persistent Social Issue”

Shikhondo, Asian Mythology Bullet-Hell Shooter Arrives For PS4, Coming Soon To Switch

Shikhondo

EastAsiaSoft, DeerFarm, Nephilim Game Studios and Digeratiy Distribution announced that Shikhondo: Soul Eater is currently available in Japan and Hong Kong for the PlayStation 4. The arcade shooter is scheduled to arrive for the Nintendo Switch during the fourth quarter of 2018. Continue reading “Shikhondo, Asian Mythology Bullet-Hell Shooter Arrives For PS4, Coming Soon To Switch”

Grimshade Settles on Ree’Fah

Grimshade

What makes Grimshade’s unusual setting ‘unusual’ as Talerock Studio touts it to be? Well for one, that sniper is really a walking/talking badger called Charlie. Secondly, he maintains a journal, a canteen of booze and yet remains in denial that he’s a badger. Continue reading “Grimshade Settles on Ree’Fah”

Vampyr Will Not Use Any Denuvo Tech

It looks like gamers will not face Denuvo anti-tamper tech or any DRM when Vampyr launches on June 5th. Folks wondering whether it will show up in Focus Home Interactive and Dontnod’s game will no longer have to worry thanks to a developer confirming this on social media. Continue reading “Vampyr Will Not Use Any Denuvo Tech”

Madmind Studio Reveals Agony’s Story Trailer

Madmind Studio has released a new story trailer for its horror-survival game Agony. If you want a good look at Hell and what lies within the depths of the fiery inferno, you can check out the new trailer or wait for May 29th to roll around. Continue reading “Madmind Studio Reveals Agony’s Story Trailer”

Disgaea 1 Complete Heads To Nintendo Switch, PS4 This Fall

Disgaea 1 Complete

NIS America announced that starting this fall both PS4 and Nintendo Switch owners will be able to pick up a copy of Disgaea 1 Complete. Continue reading “Disgaea 1 Complete Heads To Nintendo Switch, PS4 This Fall”

Looking for An Apartment? Try Twin Soul’s Purgatory

Twin Soul

Yeah staring down a strangely clean, squeaky desolate hallway might be an all-too-familiar endeavor for horror enthusiasts at this point. Continue reading “Looking for An Apartment? Try Twin Soul’s Purgatory”

Why Thanks, Kaliban. Now Crying Suns Has Me Intrigued.

Let’s run with this little theme of concepts a little while longer, please? Continue reading “Why Thanks, Kaliban. Now Crying Suns Has Me Intrigued.”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!