Gerücht beobachten: Konami Mitarbeiter 4chan Leck

Es gibt Gerüchte, die ein großes Potenzial haben, um wahr zu sein, aber es nicht wert sind, viel Wert darauf zu legen. Am 14. Januarth Ein solches Leck entstand auf 4chan von einem selbsternannten Konami-Mitarbeiter in Bezug auf das, was derzeit im Unternehmen passiert. Die Relevanz des „Lecks“ beruht eher auf der gewonnenen Traktion und darauf, wie es ein Licht auf das Geschehen zwischen Sony und Konami werfen kann. Nicht, weil es von Natur aus überprüfbar ist. Weiterlesen "Gerücht beobachten: Konami Mitarbeiter 4chan Leck"

4Chan enthüllte die Identität des potenziellen selbsternannten Serienmörders, der sich gegen ältere Menschen richtete

Normalerweise nehme ich die Reife meines Publikums an, aber bevor ich auf die Details dieser Geschichte eingehe, muss ich eine Warnung geben, dass das, was folgt, wirklich krank und beunruhigend ist, und zwar auf einer Ebene, die Sie entweder wütend macht oder in einem absoluten Ekelzustand ist . Wie immer, bis die Polizei und das FBI, die jetzt involviert sind, ihre Ermittlungen beendet haben, wird vermutet, dass der Verdächtige ein kranker, verdrehter Prahler ist, der nichts anderes getan hat, als seine Machtphantasie online zu stellen. Weiterlesen "4Chan enthüllte Identität eines potenziellen selbsternannten Serienmörders, der sich gegen ältere Menschen richtete"

Pokemon Company erteilte die Erlaubnis, 4chan, Discord Over Pokemon Sword und Shield Leaks vorzuladen

Pokemon Vorladung

Der Pokemon Company wurde Berichten zufolge die Möglichkeit eingeräumt, mit einer Vorladung auf 4chan voranzukommen, um die Identität der Person herauszufinden, die die Informationen durchgesickert hat Pokemon Schwert und zum Pokemon-Schild Inhalt, der zu einer öffentlichen Gegenreaktion gegen den Entwickler Game Freak führte, den Machern der Pokémon Titel. Weiterlesen "Pokemon Company hat die Erlaubnis erteilt, 4chan vorzuladen, Zwietracht über Pokemon-Schwert, Schildlecks"

4Chan Zensoren Diskussion über Dan Harmon Löschen von Twitter nach Pedo-Jokes Resurface

Rick und Morty

Rick & Morty Co-Creator Dan Harmon hat kürzlich seinen Twitter-Account gelöscht, nachdem ein Video von 2009 aus einer Pseudo-Parodieshow aufgetaucht ist, wo Harmon eine Vergewaltigung an einer Babypuppe im Rahmen der Sketch-Show simuliert hat, berichtet die Los Angeles Times.

Die Löschung des Twitter-Accounts erfolgte als Reaktion darauf, dass die Leute nach einem Neun-Jahre-Video-Aufruf über einen Online-Twitter-Mob seinen Job anriefen. Dies folgt auf Disney, der kürzlich James Gunn davon abfeuert, der Direktor von zu sein Guardians of the Galaxy 3 als alte Tweets von Gunn wieder auftauchten und pädophile Witze machten. Weiterlesen "4Chan Censors Diskussion über Dan Harmon Löschen von Twitter nach Pedo-Jokes Resurface"

4chan's / v / Bans Diskussion über NeoGaf Sexual Misconduct Scandal

Tyler Malka GamerGate 4chan

Um den Schaden, der NeoGaf zugefügt wurde, zu zerstreuen und zu unterdrücken, beschlossen die Moderatoren von 4chan, die die Videospiel-Boards leiten, die Diskussion über NeoGaf, das weltweit bekannteste Videospiel-Forum, zu verbieten. Die Mods haben beschlossen, alle Themen zu zensieren, bei denen das Forum nach dem Zusammenbruch in Gang kommt mehr Vorwürfe sexuellen Fehlverhaltens aufgetaucht gegen den Besitzer der Website, Tyler "Evilore" Malka. Weiterlesen "4chans / v / Bans-Diskussion über NeoGaf-Skandal für sexuelles Fehlverhalten"

4chan Mai bis SJWs zu schließen Shop haben Out nach dem Verkauf

Einige Leute mögen die Schlagzeile nicht mögen, aber zu diesem Zeitpunkt ist es nicht wirklich wichtig, da viele Leute diese Geschichte wahrscheinlich sowieso nicht lesen werden, da sich die meisten Leute nicht für das Äquivalent des Internets interessieren, das Müll ist. Wenn Sie sich jedoch für das Drama um die Onkel Toms der freien Meinungsäußerung interessieren, sind Sie bei 4chan und den jüngsten Problemen der Welt, wo ihnen das Geld wahrscheinlich schneller zu gehen scheint als einem scheidenden NFL-Star. Weiterlesen "4chan muss möglicherweise den Laden schließen, nachdem er an SJWs verkauft hat"

4chan Hat Um 2ch Gründer, Hiroyuki Nishimura verkauft

Oft als Klagelied des Internets, der Jauchegrube der Web-Gesellschaft und den Pionieren des degenerativen Trollverhaltens betrachtet, ist 4chan die Verkörperung der anonymen Online-Kultur. Der ehemalige Besitzer des Imageboards, Christopher "Moot" Poole, zog sich nach dem #GamerGate Fallout von 4chan zurück in 2014 zurück, aber es wurde nun bestätigt, dass 4chan an den ursprünglichen Kurator der anonymen Online-Interaktion, Hiroyuki Nishimura, verkauft wurde. Weiterlesen "4chan wurde an 2ch Gründer Hiroyuki Nishimura verkauft"

4chan Censored von der Diskussion #GamerGate

Gerade wenn Sie glauben, hier Fortschritte erzielt zu haben, wird die Polizei für radikale Gerechtigkeit alles wieder in die richtige Perspektive rücken und Ihnen klar machen, dass dies ein langwieriger, hart umkämpfter Abnutzungskampf sein wird. Wenn das alles vage und mehrdeutig erscheint, lassen Sie es mich so auslegen: Die zentripetale Kraft des Impulses, die #GamerGate auf Trab hält und in Bewegung hält, wurde von der Zensur hart getroffen. Ich spreche über den anonymen Treffpunkt des Internets, 4chan. Weiterlesen "4chan zensiert von der Diskussion über #GamerGate"

Rumor Watch: Konami Employee 4chan Leak

There are rumors that have great potential to be true but just aren’t worth putting much stock in. On January 14th one such leak originated on 4chan from a self-proclaimed Konami employee regarding what is currently transpiring at the company. Said “leak’s” relevancy stems more from the traction it has gained and how it may shine a light on what is occurring between Sony and Konami. Not because it is inherently verifiable. Continue reading “Rumor Watch: Konami Employee 4chan Leak”

4Chan Uncovered Identity of Potential Self-Proclaimed Serial Killer Who Targeted the Elderly

Normally I assume maturity on the part of my audience, but before going into the details of this story I need to provide a warning that what follows is truly sick and disturbing on a level that will either have you enraged or in an absolute state of disgust. As always until the police and FBI who are now involved finish their investigation the suspect has the presumption of being a sick twisted boaster who didn’t do anything other than put his power fantasy online. Continue reading “4Chan Uncovered Identity of Potential Self-Proclaimed Serial Killer Who Targeted the Elderly”

Pokemon Company Granted Permission To Subpoena 4chan, Discord Over Pokemon Sword, Shield Leaks

Pokemon Subpoena

The Pokemon Company has reportedly been granted the ability to move forward with a subpoena on 4chan to find out the identity of the person who leaked the Pokemon Sword and Pokemon Shield content, which resulted in a public backlash against developer Game Freak, the makers of the Pokemon titles. Continue reading “Pokemon Company Granted Permission To Subpoena 4chan, Discord Over Pokemon Sword, Shield Leaks”

4Chan Censors Discussion Of Dan Harmon Deleting Twitter After Pedo-Jokes Resurface

Rick and Morty

Rick & Morty co-creator Dan Harmon recently deleted his Twitter account after a video from 2009 resurfaced from a mock parody show Harmon did where he simulated rape on a baby doll as part of the sketch show, as reported by the Los Angeles Times.

The deletion of the Twitter account was in response to people calling for his job via an online Twitter mob after the video resurfaced nine years later. This comes on the heels of Disney recently firing James Gunn from being the director of Guardians of the Galaxy 3 when old tweets resurfaced of Gunn making pedophilic jokes. Continue reading “4Chan Censors Discussion Of Dan Harmon Deleting Twitter After Pedo-Jokes Resurface”

4chan’s /v/ Bans Discussion About NeoGaf Sexual Misconduct Scandal

Tyler Malka GamerGate 4chan

In a move to disperse and suppress the damage being done to NeoGaf’s reputation, 4chan’s moderators running the video game boards decided to ban discussion about NeoGaf, the world’s most renown video game forum. The mods decided to censor any topic about the forum going into meltdown after more allegations of sexual misconduct surfaced against the owner of the site, Tyler “Evilore” Malka. Continue reading “4chan’s /v/ Bans Discussion About NeoGaf Sexual Misconduct Scandal”

4chan May Have To Close Up Shop After Selling Out To SJWs

Some people may not like the headline, but at this point it doesn’t really matter since a lot of people likely aren’t going to read this story anyways because most people don’t care about the internet’s equivalent of refuse. Nevertheless, if you are interested in the drama surrounding the Uncle Toms of free speech, look no further than 4chan and their recent woes where they appear to be running out of money faster than a retiring NFL star. Continue reading “4chan May Have To Close Up Shop After Selling Out To SJWs”

4chan Has Been Sold To 2ch Founder, Hiroyuki Nishimura

Oftentimes considered as the dirge of the internet, the cesspool of web society and the pioneers of degenerative troll behavior, 4chan is the embodiment of anonymous online culture. The former owner of the imageboard, Christopher “Moot” Poole, backed away from 4chan back in 2014 following the #GamerGate fallout but it’s now been confirmed that 4chan has been sold to the original curator of anonymous online interaction, Hiroyuki Nishimura. Continue reading “4chan Has Been Sold To 2ch Founder, Hiroyuki Nishimura”

4chan Censored From Discussing #GamerGate

Just when you think you’ve made progress here comes the Radical Justice Police to put everything back into perspective and make you realize that this is going to be one long, hard-fought battle of attrition. If that all seems vague and ambiguous, let me lay it out for you like this: The centripetal force of momentum that helps keep #GamerGate on-rails and moving, has been hit hard with censorship. I’m talking about the internet’s anonymous meeting ground, 4chan. Continue reading “4chan Censored From Discussing #GamerGate”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~