Abandon Ship, Nautical Exploration Game kommt in frühen Zugang auf Steam

Abandon Ship Early Access

Fireblade Software gab bekannt, dass ihr alternatives Geschichte-Abenteuer-Spiel, Abandon Schiff hat Early Access auf Steam für $ 19.99 betreten. Während der ersten Verkaufswoche kannst du das Spiel um 15% für nur $ 16.99 vom normalen Preis abziehen. Weiterlesen "Abandon Ship, Nautical Exploration Game tritt in den frühen Zugriff auf Steam ein"

Abandon Ship tritt in den frühen Zugriff ein Februar 21st, 2018

Verlassen des Lieferdatums des Schiffes

Fireblade Software gab bekannt, dass der offizielle Early Access-Veröffentlichungstermin für das kommende Flottenstrategiespiel Abandon Schiff wurde offiziell für Februar 21st, 2018 auf Steam for eingestellt PC. Die Nachrichten wurden von einem sehr kurzen und auf den Punkt gestellten Trailer begleitet, der zusammen mit dem neu bestätigten Veröffentlichungsdatum ein kleines Stück Gameplay zeigt. Weiterlesen "Abandon Ship tritt in den frühen Zugang ein 21. Februar 2018"

Abandon Ship, Fantasy-Segelspiel verzögert in frühe 2018

Abandon Ship verzögert

Fireblade Software veröffentlicht ein neues Video für Abandon Schiff, zusammen mit dem Post-Over auf ihrer offiziellen Website, um zu verkünden, dass die Early-Access-Veröffentlichung des Spiels in die frühe 2018 verschoben wurde. Weiterlesen "Schiff verlassen, Fantasy-Segelspiel bis Anfang 2018 verzögert"

Abandon Ship Trailer Covers Biom Gefahren, Exploration und Kartengröße

Abandon Schiff

Fireblade Software steht vor der Tür Abandon Schiff erhielt kürzlich einen neuen Trailer, der die Erkundung des Spiels detailliert beschreibt. Dies kommt nach den anderen Promovideos mit den Echtzeit-Kampfsystemen sowie den klassischen Seemonstern, die Ihrem Schiff eine harte Zeit bereiten, wenn Sie nicht aufpassen. Weiterlesen "Abandon Ship Trailer deckt Biomgefahren, Exploration und Kartengröße ab"

Abandon Ship Trailer nimmt einen Blick auf Sea Monsters und Doomsday Cults

Abandon Schiff

Ein neuer Trailer wurde für die bevorstehende Seeschifffahrt-Spielset während der Zeit des Segels freigegeben, die Doomsday Kulte und Seeungeheuer abdecken. Fireblade Software veröffentlicht den Trailer während der heutigen Medien rauh durch die San Diego Comic-Con verursacht. Es ist ein leichter Anhänger, den man verpassen kann, aber zum Glück ist er nicht unter unserem Sonar verschwunden. Weiterlesen "Abandon Ship Trailer wirft einen Blick auf Seemonster und Doomsday Cults"

Abandon Schiff Dev Video Covers Seeschlacht und Crew Klassen

Abandon Schiff Kampf Video

Fireblade Software Abandon Schiff derzeit in der Entwicklung ist und irgendwann veröffentlichen geplant später in 2017. Die Entwickler haben kürzlich ein neues Video über freigegeben, wie die Kampfsysteme im Spiel arbeiten. Weiterlesen "Abandon Ship Dev Video deckt Seekampf- und Besatzungsklassen ab"

#BlockLivesMatter Alpha Herunterladen für die Öffentlichkeit freigegeben

#BlockLivesMatter

Eines der umstrittensten Spiele, die Steam Greenlight im Sturm eroberten, war das Indie-Spiel #BlockLivesMatter Vom Studio Abandon Ship. Es machte eine extrem polarisierte Sicht aus der Industrie aufgrund seiner Riff auf der #BlackLivesMatter Bewegung. Nein, kratzt das - es polarisierte Spieljournalisten, die versuchen, Tugend-Signale soziale Gerechtigkeit Probleme, weil es parodiert #BlackLivesMatter; Die allgemeine Spielgemeinde schien es im Schritt zu nehmen. Weiterlesen "#BlockLivesMatter Alpha Download für die Öffentlichkeit freigegeben"

Abandon Ship, Nautical Exploration Game Enters Into Early Access On Steam

Abandon Ship Early Access

Fireblade Software announced that their alternate-history nautical adventure game, Abandon Ship has officially entered into Early Access on Steam for $19.99. During the first week of being on sale you can get the game for 15% off the normal price for only $16.99. Continue reading “Abandon Ship, Nautical Exploration Game Enters Into Early Access On Steam”

Abandon Ship Enters Into Early Access February 21st, 2018

Abandon Ship Release Date

Fireblade Software announced that the official Early Access release date for the upcoming naval strategy game, Abandon Ship has officially been set for February 21st, 2018 on Steam for PC. The news was accompanied by a very short and to the point trailer that showcases a small slice of gameplay along with the newly confirmed release date. Continue reading “Abandon Ship Enters Into Early Access February 21st, 2018”

Abandon Ship, Fantasy Sailing Game Delayed Into Early 2018

Abandon Ship Delayed

Fireblade Software released a new video for Abandon Ship, along with post over on their official website to announce that the game’s Early Access release has been delayed into early 2018. Continue reading “Abandon Ship, Fantasy Sailing Game Delayed Into Early 2018”

Abandon Ship Trailer Covers Biome Hazards, Exploration, And Map Size

Abandon Ship

Fireblade Software’s upcoming Abandon Ship recently received a new trailer detailing the game’s exploration. This arrives after the other promo videos featuring the real-time combat systems, as well as the classic sea monsters that will give your ship a bit of a tough time if you’re not careful. Continue reading “Abandon Ship Trailer Covers Biome Hazards, Exploration, And Map Size”

Abandon Ship Trailer Takes A Look At Sea Monsters And Doomsday Cults

Abandon Ship

A new trailer was released for the upcoming seafaring naval game set during the age of sail, covering doomsday cults and sea monsters. Fireblade Software released the trailer during today’s media raucous caused by the San Diego Comic-Con. It’s an easy trailer to miss, but luckily it didn’t slip under our sonar. Continue reading “Abandon Ship Trailer Takes A Look At Sea Monsters And Doomsday Cults”

Abandon Ship Dev Video Covers Naval Combat And Crew Classes

Abandon Ship Combat Video

Fireblade Software’s Abandon Ship is currently in development and scheduled to release at some point later into 2017. The developers recently released a new video highlighting how the combat systems work in the game. Continue reading “Abandon Ship Dev Video Covers Naval Combat And Crew Classes”

#BlockLivesMatter Alpha Download Released To The Public

#BlockLivesMatter

One of the most controversial games that took Steam Greenlight by storm was the indie game #BlockLivesMatter from studio Abandon Ship. It rendered an extremely polarized view from the industry due to its riff on the #BlackLivesMatter movement. No, scratch that – it polarized game journalists trying to virtue-signal social justice issues because it parodied #BlackLivesMatter; the general gaming community seemed to take it in stride. Continue reading “#BlockLivesMatter Alpha Download Released To The Public”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~