Achtung! Cthulhu Tactics jetzt für PS4 verfügbar, Xbox One; Switch-Version in Kürze verfügbar

Achtung PS4 Xbox One

Auroch Digital und Ripstone Games haben dies angekündigt Achtung! Cthulhu Taktiken ist derzeit verfügbar für die Playstation 4 und wird am ankommen Xbox Speichern Sie später am Tag ab dem 23. November für £ 19.99. Das Nintendo-Switch Version des Spiels wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Weiterlesen „Achtung! Cthulhu Tactics jetzt für PS4, Xbox One verfügbar; Switch-Version in Kürze erhältlich “

Achtung! Cthulhu Tactics Gameplay Video umfasst das Luck System, Shroud, Momentum

Achtung Cthulhu Taktiken

Ripstone Games und Auroch Digital haben den ersten Trailer zum Gameplay veröffentlicht Achtung! Cthulhu Taktiken. Das Spiel wurde ursprünglich wieder angekündigt März von 2018, und dann im Juli Ripstone und Auruch Digital gaben das bekannt Achtung! Cthulhu Taktiken würde im Herbst für starten Nintendo-Switch, PS4, PC, und Xbox Eins. Nach Monaten des Wartens mit spannender Vorfreude ist endlich der erste Gameplay-Trailer erschienen. Weiterlesen „Achtung! Cthulhu Tactics Gameplay-Video deckt Glückssystem, Leichentuch und Schwung ab. “

Achtung! Cthulhu Taktiken kommen zu PS4, Xbox One, Nintendo Switch in diesem Herbst

Achtung Cthulhu Taktiken

Ripstone Games kündigte das Kickstarted turn-taktische RPG an, Achtung! Cthulhu Taktikenwird am gestartet PC zusammen mit den Heimkonsolen in diesem Herbst. Das Spiel wird am verfügbar sein PS4, Xbox Eins und Nintendo-Switch. Weiterlesen „Achtung! Cthulhu Tactics kommt diesen Herbst auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch “

Achtung! Cthulhu Tactics: Der Wald der Angst kommt zu Nintendo Switch, PS4, Xbox One

Achtung Cthulhu

Auroch Digital und Ripstone Games haben dies angekündigt Achtung! Cthulhu Taktiken - Der Wald der Angst kommt für die Xbox Eins, PS4, PC, und Nintendo-Switch. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weiterlesen „Achtung! Cthulhu Tactics: Der Wald der Angst kommt zu Nintendo Switch, PS4, Xbox One “

Achtung! Cthulhu Tactics Now Available For PS4, Xbox One; Switch Version Coming Soon

Achtung PS4 Xbox One

Auroch Digital and Ripstone Games announced that Achtung! Cthulhu Tactics is currently available for the PlayStation 4 and will arrive on the Xbox Store later in the day starting November 23rd for £19.99. The Nintendo Switch version of the game will be available at a later date. Continue reading “Achtung! Cthulhu Tactics Now Available For PS4, Xbox One; Switch Version Coming Soon”

Achtung! Cthulhu Tactics Gameplay Video Covers Luck System, Shroud, Momentum

Achtung Cthulhu Tactics

Ripstone Games and Auroch Digital released the very first gameplay trailer for Achtung! Cthulhu Tactics. The game was originally announced back in March of 2018, and then in July Ripstone and Auruch Digital announced that Achtung! Cthulhu Tactics would be launching in the fall for Nintendo Switch, PS4, PC, and Xbox One. After months of waiting with nail-biting anticipation, the first gameplay trailer has finally emerged. Continue reading “Achtung! Cthulhu Tactics Gameplay Video Covers Luck System, Shroud, Momentum”

Achtung! Cthulhu Tactics Coming To PS4, Xbox One, Nintendo Switch This Fall

Achtung Cthulhu Tactics

Ripstone Games announced tha the Kickstarted turn-based tactical RPG, Achtung! Cthulhu Tactics, will launch on PC along with the home consoles this fall. The game will be available on PS4, Xbox One and Nintendo Switch. Continue reading “Achtung! Cthulhu Tactics Coming To PS4, Xbox One, Nintendo Switch This Fall”

Achtung! Cthulhu Tactics: The Forest Of Fear Coming To Nintendo Switch, PS4, Xbox One

Achtung Cthulhu

Auroch Digital and Ripstone Games announced that Achtung! Cthulhu Tactics – The Forest of Fear is coming for the Xbox One, PS4, PC, and Nintendo Switch. The game is scheduled to launch later this year. Continue reading “Achtung! Cthulhu Tactics: The Forest Of Fear Coming To Nintendo Switch, PS4, Xbox One”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~