Samurai Jack: Kampf durch die Zeit angekündigt, auf dem Weg zu PC und Heimkonsolen in diesem Sommer

Adult Swim Games und Soleil haben sich zusammengetan, um Fans von Samurai Jack ein neues Spiel zu bieten, das sich auf die Veröffentlichung vorbereitet PC, PS4, Xbox Eins und Switch diesen Sommer. Zusammen mit diesen Informationen ist ein neuer Trailer zu sehen, der Aufnahmen im Spiel zeigt Samurai Jack: Kampf durch die Zeit. Weiterlesen "Samurai Jack: Kampf durch die Zeit angekündigt, auf dem Weg zu PC und Heimkonsolen in diesem Sommer"

Death's Gambit Cheats Unbegrenzte Gesundheit freischalten, Talentpunkte, Ausdauer

Death's Gambit Cheats

Adult Swim Games und White Rabbit veröffentlicht Der Tod Gambit on PC und zum PS4. Der Side-Scrolling-Soulsborne-Klon ist ein hartnäckiges Action-RPG, das keine Schläge macht und die Spieler mit vielen Schwierigkeiten und Schwierigkeiten sowohl im Gameplay als auch den taktischen Anforderungen zum Sieg über die Bosse versetzt. Nun, wenn du nicht die Maxime, gut zu werden, aufbringen kannst, gibt es ein paar Cheattrainer, die dir dabei helfen, den Weg zum Sieg zu ebnen. Oh, viel einfacher. Weiterlesen "Death's Gambit Cheats schalten unbegrenzte Gesundheit, Talentpunkte, Ausdauer frei"

Death's Gambit, Souls-ähnliches Spiel jetzt verfügbar für PC und PS4

Publisher Adult Swim Games und Entwickler White Rabbit haben endlich ihr "Souls-like" Action-Adventure 2D RPG veröffentlicht. Der Tod GambitZ. PC über Steam und PS4. Weiterlesen "Death's Gambit, Souls-like Game jetzt für PC und PS4 erhältlich"

Battle Chef Brigade bringt Kochen und RPG Mechanics zu Nintendo Switch

Battle Chef Brigade

Eines der neuen Spiele wird auf der Nintendo-Switch ist eine Mischung aus 2D Side-Scrolling und gastronomischen Minispielen. Der Name des Titels ist Battle Chef Brigade von Trinket Studios und Adult Swim Games. Weiterlesen "Battle Chef Brigade bringt Koch- und RPG-Mechanik zum Nintendo Switch"

Regen Welt zu Mitteilung 2017 für PC und PS4

Adult Swim Spiele und Videocult haben ein neues Spiel unter dem Titel gepeitscht regen Welt. Das 16-Bit-Spiel Sport flüssige Animationen sorta wie Herz-Machine Hyper Light Drifter, sondern das neue Spiel spielt wie ein 2D Jump'n'Run aus, dass die Spieler versuchen ermutigt, in einem regnerischen gefährlichen Welt zu überleben. regen Welt ist bereit zu kommen PC und zum PS4 irgendwann während 2017. Weiterlesen "Rain World wird 2017 für PC und PS4 veröffentlicht"

Samurai Jack: Battle Through Time Announced, Heading To PC And Home Consoles This Summer

Adult Swim Games and Soleil have teamed up to bring fans of Samurai Jack a new game that’s gearing up to release on PC, PS4, Xbox One, and Switch this summer. Tagging along with that info is a new trailer showing off in-game footage of Samurai Jack: Battle Through Time. Continue reading “Samurai Jack: Battle Through Time Announced, Heading To PC And Home Consoles This Summer”

Death’s Gambit Cheats Unlock Unlimited Health, Talent Points, Stamina

Death's Gambit Cheats

Adult Swim Games and White Rabbit released Death’s Gambit on PC and PS4. The side-scrolling, Soulsborne clone is a hard-nosed action-RPG that doesn’t pull any punches and levels players with lots of hardships and difficulty both in the gameplay and the tactical requirements for defeating the bosses. Well, if you can’t muster the maxim of getting good, there are some cheat trainers available to help make the road to victory oh so much easier. Continue reading “Death’s Gambit Cheats Unlock Unlimited Health, Talent Points, Stamina”

Death’s Gambit, Souls-Like Game Now Available For PC and PS4

Publisher Adult Swim Games and developer White Rabbit have finally released their “Souls-like” action adventure 2D RPG, Death’s Gambit, for PC via Steam and PS4. Continue reading “Death’s Gambit, Souls-Like Game Now Available For PC and PS4”

Battle Chef Brigade Will Bring Cooking And RPG Mechanics To Nintendo Switch

Battle Chef Brigade

One of the new games set to arrive on the Nintendo Switch is a mixture of 2D side-scrolling and gastronomical mini-games. The name of the title is Battle Chef Brigade from Trinket Studios and Adult Swim Games. Continue reading “Battle Chef Brigade Will Bring Cooking And RPG Mechanics To Nintendo Switch”

Rain World To Release In 2017 For PC And PS4

Adult Swim Games and Videocult have whipped up a new game under the title of Rain World. The 16-bit game sports fluid animations sorta like Heart Machine’s Hyper Light Drifter, but instead the new game plays out like a 2D platformer that encourages players to try to survive in a rainy dangerous world. Rain World is set to come out for PC and PS4 sometime during 2017. Continue reading “Rain World To Release In 2017 For PC And PS4”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!