Volition analysiert, warum Agenten des Chaos eine Verkaufsdesaster waren

Agenten von Mayhem Sales

Agents of Chaos im Verkauf getankt. Es kam am August 15th heraus und hat im Grunde in beweglichen Kopien steckengeblieben. Von August bis Oktober wurden nur 45,000-Kopien auf Steam verschoben, laut Dampf-Spy, und während des ganzen September schien es, um die Top - 50 - Chart zu machen, nach der GfK-Kartenleiste. Das Spiel ist ein Fehlschlag. Weiterlesen "Willensanalyse, warum Agenten des Chaos eine Verkaufskatastrophe waren"

Agenten von Mayhem Sales Failure Forces wollen Mitarbeiter entlassen

Agents of Chaos

Volition Software musste das Knie nach dem Kapitalismus beugen Agents of Chaos Underperformed. Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass sie 30 von ihren Mitarbeitern loslassen müssen. Weiterlesen "Agenten von Mayhem Sales Failure zwingen den Willen, Mitarbeiter zu entlassen"

Agenten von Mayhem Scheherazade Video enthüllt das Hijab-Tragende Muslim Ninja

Agents of Chaos

Volition Software veröffentlichte ein Video, das einen der letzten Agenten in Agents of Chaos, Scheherazade. Sie ist eine mysteriöse Figur, die ein taktischer Attentäter ist, und ein Hijab-tragender muslimischer Ninja. Weiterlesen "Agents of Mayhem Scheherazade Video enthüllt den Hijab-tragenden muslimischen Ninja"

Agents Of Mayhem Trailer macht immer noch das Spiel aussehen, aber das OST ist heiß

Agents of Chaos

Ein neuer Trailer für Agents of Chaos wurde für den kommenden Third-Person-Shooter für die PC, PS4, und Xbox Eins. Der Trailer ist nichts Besonderes und zeigt das schwarze Butch-Küken Braddock, ein patriotisches schwarzes Butch-Küken. der russische Eiskerl Yeti und das Rollenküken Daisy mit schlechtem Mund. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Trailer lässt das Spiel immer noch langweilig aussehen, aber die OST ist heiß"

Agenten von Mayhem nach Stunden Kampagne Features Candid Portraits von DeviantArt

Agenten von Mayhem DeviantArt

Volition Software hat sich entschieden, einen anderen Ansatz mit Werbung zu verfolgen Agents of ChaosEnglisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Ich habe die DeviantArt Community und einige bekannte Künstler wie Genzoman und Table Taffy Studios ausgewählt, um freie Kunst rund um die Agents zu produzieren Agents of Chaos. Wenn Sie explizite Inhalte erwarten, sind Ihre Erwartungen zu hoch. Weiterlesen "Agents Of Mayhem After Hours-Kampagne mit ehrlichen Porträts von DeviantArt"

Agenten von Mayhem's Joule ist ein Stützcharakter mit niemandem zu unterstützen

Agenten von Mayhem - Joule

Ein anderer Agent wurde im letzten Live-Stream von Volition Software für Agents of Chaos. Der einstündige Live-Stream zeigt den Charakter Joule. Weiterlesen "Agents Of Mayhem's Joule ist ein Support-Charakter, den niemand unterstützen kann"

Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, ein sozialer Gerechtigkeitskrieger

Agents of Chaos

Eine 26 Minuten Gameplay Demo mit mehr von Agents of Chaos, der Open-World-Third-Person-Shooter von Volition Software, ist für die breite Öffentlichkeit verfügbar geworden. Das Gameplay zeigt mehr Agenten in Aktion, zusammen mit ein paar Gameplay-Mechanismen, die hauptsächlich von den Entwicklern gezeigt werden. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, ein Krieger der sozialen Gerechtigkeit"

Agents Of Mayhem Trailer versucht, Gamer mit verschiedenen Preset Skins zu gewinnen

Agents of Chaos

Im Einklang mit dem Trend, 1980 TV-Themen für den Trailer zu nutzen, bietet Volitions neueste Angebote für Agents of Chaos Konzentriert sich auf die verschiedenen Haut-Sets für die verschiedenen Agenten, darunter ein Magnum PI, Haut für die Vorbestellung Bonus von Johnny Gat. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Trailer versucht, Spieler mit verschiedenen voreingestellten Skins für sich zu gewinnen"

Agenten von Mayhem Trailer konzentriert sich auf Mörder Wissenschaftler und Ingenieure

Agenten von Mayhem - Joule

Deep Silver und Volition Software veröffentlicht den neuesten Trailer für Agents of Chaos, Ein rackiger Rummel durch Neo-Seoul mit einigen der zerstörerischen Darsteller von Charakteren, was sie am besten tun. Weiterlesen "Agents of Mayhem Trailer konzentriert sich auf Killerwissenschaftler und Ingenieure"

Agents Of Mayhem's Gat Trailer Kanäle Flash Gordon; Noch scheint Lackluster

Agents of Chaos

Sie versuchen es wirklich schwer zu porträtieren Agents of Chaos Wie eine Art Rückgriff auf die alten 1980's mit vielen Themen, Änderungen und Leitmotiven aus den klassischen Filmen von Alt. In diesem besonderen Fall der neue Trailer für Johnny Gat aus Saints Row Werden ein spielbarer Charakter in Agents of Chaos Basiert auf dem alten Flash Gordon Film von 1980 mit Sam J. Jones und Max Von Sydow. Weiterlesen „Agenten von Mayhems Gat-Trailer-Kanälen Flash Gordon; Scheint immer noch glanzlos “

Gat aus Saints Row wird in Agenten von Mayhem spielbar

Agents of Chaos

Deep Silver bestätigte, dass Johnny Gat aus Saints Row Wird ein spielbarer Charakter in Volition Software kommenden Agents of Chaos, die dritte Person, Open-World, Action-Adventure-Spiel in diesem August für die Xbox Eins, PS4 und zum PC. Weiterlesen "Gat From Saints Row wird in Agents Of Mayhem spielbar sein"

Agents Of Mayhem's Ritter Reiter Trailer zahlt Hommage an Akira

Agents of Chaos

Volition Software Agents of Chaos Hat nicht so toll in der PR-Front gemacht. Viele der Gameplay-Videos und -Themen scheinen sich um ein Spiel zu konzentrieren, das wenig mehr ist als ein Reskin von Saints Row 4, Aber ohne die Anpassung oder Multiplayer-Features. Nun, ein neuer Trailer für das Spiel macht es fast so lustig aus der Tatsache, dass es auf die alten Tage, die klassische Ära, hört Knight Rider War König und Akira Nahm die Industrie im Sturm. Weiterlesen "Agents Of Mayhems Knight Rider Trailer ist eine Hommage an Akira"

Agents Of Mayhem Geschichte Trailer arbeitet hart zu versuchen, Sie zu verdienen Pflege

Agents of Mayhem Geschichte Trailer

Volition Software scheint in eine schwierige Situation zu sein, rüstet sich zu lösen Agents of Chaos auf die PC, PS4 und zum Xbox Eine am 15. August 2017 später in diesem Jahr. Sie haben sich bereits der Veröffentlichung verschrieben und haben halbherzig neue Promo-Trailer für das Spiel herausgeschmissen, um Sie zu interessieren. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Story Trailer arbeitet hart, um dich zu kümmern"

Volition Analyzing Why Agents Of Mayhem Was A Sales Disaster

Agents of Mayhem Sales

Agents of Mayhem tanked in sales. It came out on August 15th and has basically stalled in moving copies. From August to October it’s only shifted 45,000 copies on Steam, according to Steam Spy, and throughout all of September it appeared to fail to make the top 50 chart, according to the GfK Chart Track. The game is a sales failure. Continue reading “Volition Analyzing Why Agents Of Mayhem Was A Sales Disaster”

Agents Of Mayhem Sales Failure Forces Volition To Lay Off Employees

Agents of Mayhem

Volition Software had to bend the knee to capitalism after Agents of Mayhem underperformed. The company recently announced that they had to let go of 30 of their employees. Continue reading “Agents Of Mayhem Sales Failure Forces Volition To Lay Off Employees”

Agents of Mayhem Scheherazade Video Unveils The Hijab-Wearing Muslim Ninja

Agents of Mayhem

Volition Software released a video detailing one of the final agents in Agents of Mayhem, Scheherazade. She’s a mysterious character who is a tactical assassin, and a hijab-wearing Muslim ninja. Continue reading “Agents of Mayhem Scheherazade Video Unveils The Hijab-Wearing Muslim Ninja”

Agents Of Mayhem Trailer Still Makes The Game Look Boring, But The OST Is Hot

Agents of Mayhem

A new trailer for Agents of Mayhem was released for the upcoming third-person shooter for the PC, PS4, and Xbox One. The trailer is nothing special, showcasing the butch black chick, Braddock, being a butch patriotic black chick; the Russian ice dude, Yeti, and the foul-mouthed roller chick, Daisy. Continue reading “Agents Of Mayhem Trailer Still Makes The Game Look Boring, But The OST Is Hot”

Agents Of Mayhem After Hours Campaign Features Candid Portraits From DeviantArt

Agents of Mayhem DeviantArt

Volition Software has decided to take a different approach with promoting Agents of Mayhem, tapping the DeviantArt community and some well known artists such as Genzoman and Table Taffy Studios to produce candid art based around the Agents in Agents of Mayhem. If you’re expecting explicit content, your expectations are too high. Continue reading “Agents Of Mayhem After Hours Campaign Features Candid Portraits From DeviantArt”

Agents Of Mayhem’s Joule Is A Support Character With No One To Support

Agents of Mayhem - Joule

Another Agent was highlighted in the latest live-stream from Volition Software for Agents of Mayhem. The hour long live-stream features a look at the character Joule. Continue reading “Agents Of Mayhem’s Joule Is A Support Character With No One To Support”

Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, A Social Justice Warrior

Agents of Mayhem

A 26 minute gameplay demo featuring more of Agents of Mayhem, the open-world third-person shooter from Volition Software, has become available for the general public to consume. The gameplay features more of the Agents in action, along with a few of the gameplay mechanics being put primarily on display by the developers. Continue reading “Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, A Social Justice Warrior”

Agents Of Mayhem Trailer Tries To Win Gamers Over With Various Preset Skins

Agents of Mayhem

Keeping with the trend of utilizing 1980’s TV show themes for the trailer, Volition’s latest offerings for Agents of Mayhem focuses on the various skin sets for the different agents, including a Magnum P.I., skin for the pre-order bonus of Johnny Gat. Continue reading “Agents Of Mayhem Trailer Tries To Win Gamers Over With Various Preset Skins”

Agents of Mayhem Trailer Focuses On Killer Scientists And Engineers

Agents of Mayhem - Joule

Deep Silver and Volition Software released the latest trailer for Agents of Mayhem, a rackous romp through Neo-Seoul featuring some of the destructive cast of characters doing what they do best. Continue reading “Agents of Mayhem Trailer Focuses On Killer Scientists And Engineers”

Agents Of Mayhem’s Gat Trailer Channels Flash Gordon; Still Seems Lackluster

Agents of Mayhem

They’re trying really hard to portray Agents of Mayhem as some sort of throwback to the old 1980’s with a lot of themes, edits and leitmotifs from the classic films of old. In this particular case the new trailer for Johnny Gat from Saints Row becoming a playable character in Agents of Mayhem is based on the old Flash Gordon movie from 1980 starring Sam J. Jones and Max Von Sydow. Continue reading “Agents Of Mayhem’s Gat Trailer Channels Flash Gordon; Still Seems Lackluster”

Gat From Saints Row Will Be Playable In Agents Of Mayhem

Agents of Mayhem

Deep Silver confirmed that Johnny Gat from Saints Row will be a playable character in Volition Software’s upcoming Agents of Mayhem, the third-person, open-world, action-adventure game due out this August for the Xbox One, PS4 and PC. Continue reading “Gat From Saints Row Will Be Playable In Agents Of Mayhem”

Agents Of Mayhem’s Knight Rider Trailer Pays Homage To Akira

Agents of Mayhem

Volition Software’s Agents of Mayhem hasn’t been doing so great in the PR front. A lot of the gameplay videos and themes seem to center around a game that’s little more than a reskin of Saints Row 4, but without the customization or multiplayer features. Well, one new trailer for the game almost makes it look like fun given the fact that it hearkens back to the days of old, the classic era when Knight Rider was king and Akira was taking the industry by storm. Continue reading “Agents Of Mayhem’s Knight Rider Trailer Pays Homage To Akira”

Agents Of Mayhem Story Trailer Works Hard To Try To Make You Care

Agents of Mayhem Story Trailer

Volition Software seems to be in a tough spot, gearing up to release Agents of Mayhem on the PC, PS4 and Xbox One on August 15th, 2017 later this year. They’re already committed to the release, and they’ve been halfheartedly throwing out new promo trailers for the game in an attempt to make you care. Continue reading “Agents Of Mayhem Story Trailer Works Hard To Try To Make You Care”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~