Drag Queen Pre-Show Airs vor Star Wars: Aufstieg von Skywalker über Alamo Drafthouse Theatern

Aufstieg von Skywalker Drag

Wenn Sie über das Sehen nachdenken Star Wars: Aufstieg von Skywalker In einem Alamo Drafthouse-Theater sollten Sie sich eine Gag-Tasche und eine schwarze Maske für Ihre Kinder zulegen. Andernfalls setzen Sie sie während des Vorabschnitts, der vor der Filmwiedergabe ausgestrahlt wird, Alptraumbrennstoff aus. Weiterlesen "Drag Queen Pre-Show Airs vor Star Wars: Aufstieg des Skywalker durch die Alamo Drafthouse-Theater"

Anti-GamerGate Kritiker Devin Faraci tritt erneut nach weiteren sexuellen Belästigung Forderungen

Devin Faraci in Ungnade gefallen

Der entwürdigte Filmkritiker und ehemalige Chefredakteur bei Birth.Movies.Death, Devin Faraci, ist wieder zurückgetreten. Dies kommt kurz nachdem die Filmgemeinschaft negativ darauf reagiert hat Devin Faraci wird von Tim League wieder eingestellt im Alamo Drafthouse arbeiten, nachdem der umstrittene Kritiker zunächst im Herbst von 2016 zurückgetreten war sexueller Nötigung Behauptungen aufgetaucht. Weiterlesen “Anti-GamerGate Critic Devin Faraci Resigns Again Following More Sexual Harassment Claims”

Alamo Drafthouse erhält harte Kritik für die Wiedereinstellung von Anti-Gamer-Kritiker Devin Faraci

Devin Faraci GamerGate

[Aktualisieren: Devin Faraci ist wieder zurückgetreten nach der öffentlichen Ausstrahlung eines anderen Antrags auf sexuelle Belästigung]

[Original-Artikel:] Alamo Drafthouse CEO, Tim League, hat Devin Faraci als Texter wieder eingestellt und bei verschiedenen anderen Aufgaben an der Kinokette Alamo Drafthouse geholfen. Die Nachricht kam nicht gut an, wenn jemand wusste, warum Faraci überhaupt gefeuert wurde. Weiterlesen “Alamo Drafthouse Receives Harsh Criticism For Rehiring Anti-#GamerGate Critic Devin Faraci”

Drag Queen Pre-Show Airs Before Star Wars: Rise Of Skywalker Across Alamo Drafthouse Theaters

Rise of Skywalker Drag

If you were thinking about seeing Star Wars: Rise of Skywalker at an Alamo Drafthouse theater, you better come prepared with a gag bag and a black mask for your kids, otherwise you’ll expose them to some nightmare fuel during the pre-show segment that airs before the movie plays. Continue reading “Drag Queen Pre-Show Airs Before Star Wars: Rise Of Skywalker Across Alamo Drafthouse Theaters”

Anti-GamerGate Critic Devin Faraci Resigns Again Following More Sexual Harassment Claims

Devin Faraci Disgraced

Disgraced film critic and former editor-in-chief at Birth.Movies.Death, Devin Faraci, has resigned again. This comes shortly after the film community reacted negatively to Devin Faraci being rehired by Tim League to work at the Alamo Drafthouse after the controversial critic initially resigned back in the fall of 2016 when sexual assault allegations surfaced. Continue reading “Anti-GamerGate Critic Devin Faraci Resigns Again Following More Sexual Harassment Claims”

Alamo Drafthouse Receives Harsh Criticism For Rehiring Anti-#GamerGate Critic Devin Faraci

Devin Faraci GamerGate

[Update: Devin Faraci has resigned again following the public outing of another sexual harassment claim]

[Original Article:] Alamo Drafthouse CEO, Tim League, has rehired Devin Faraci as a copywriter and to help with various other duties at the movie theater chain, Alamo Drafthouse. The news did not go down well with anyone with passing knowledge about why Faraci was fired in the first place. Continue reading “Alamo Drafthouse Receives Harsh Criticism For Rehiring Anti-#GamerGate Critic Devin Faraci”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~