Dämon Gaze 2 Set, um Westen zu kommen Dieser Fall für PS Vita und PS4

Dämon Gaze 2 wird für PS Vita und PS4 nach Westen kommen. Der Dungeon-Crawler wurde ursprünglich von Kadokawa Games and Experience hergestellt und wird von NIS America lokalisiert, was einige Fans beunruhigt. Das Spiel soll irgendwann im Herbst erscheinen. Weiterlesen "Demon Gaze 2 wird diesen Herbst für PS Vita und PS4 nach Westen kommen"

Naruto To Boruto Shinobi Striker Releases Early 2018 Für PS4, PC, Xbox One

Naruto zu Boruto

Während der Anime Expo 2017 Veranstaltung Bandai Namco enthüllte einige neue Aufnahmen der kommenden Online-basierte Team Schlacht Spiel, Naruto Boruto: Shinobi Sturm. Auf das neue Filmmaterial folgte ein Panel, in dem Bandai das Spiel diskutierte und bekannt gab, dass es Anfang 4 auf Xbox One, PS2018 und Steam erscheinen wird. Weiterlesen "Naruto To Boruto Shinobi Striker veröffentlicht Anfang 2018 für PS4, PC, Xbox One"

Code Vene Neues Gameplay Video von Anime Expo zeigt mehr Kampfszenen

Code Vein Ist ein Spiel, um herauszufinden, wann 2018 herum rollt, aber anstatt, ein Jahr zu warten, um das Spiel zu sehen, hat Bandai Namco einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr Kampfszenen zeigt, die zeigen, wie Code Vene 'S frühes Gameplay und Kämpfe spielen. Code Vein Wird eingestellt, um irgendwann in 2018 über PC, PS4 und Xbox One freizugeben. Weiterlesen "Code Vein Neues Gameplay-Video von der Anime Expo enthüllt mehr Kampfszenen"

Danganronpa V3: Killing Harmony gewinnt neue Übersicht Trailer

Während der jüngsten Konvention, bekannt als die Anime Expo 2017, gibt es einige neue Infos und eine neue Übersicht Trailer in Bezug auf Danganronpa V3: Töten Harmony. Spike Chunsofts visueller Roman erscheint am 4. September in Nordamerika für PS26, PS Vita und PC und am 29. September in Europa. Weiterlesen "Danganronpa V3: Harmonie töten erhält neuen Übersichtstrailer"

Demon Gaze 2 Set To Come West This Fall For PS Vita And PS4

Demon Gaze 2 is set to come Westward for PS Vita and PS4. Originally made by Kadokawa Games and Experience, the dungeon crawler will be localized by NIS America, which has quite a bit of fans worried. The game is set to release sometime this Fall. Continue reading “Demon Gaze 2 Set To Come West This Fall For PS Vita And PS4”

Naruto To Boruto Shinobi Striker Releases Early 2018 For PS4, PC, Xbox One

Naruto To Boruto

During the Anime Expo 2017 event Bandai Namco revealed some new footage of the upcoming online-based team battle game, Naruto to Boruto: Shinobi Striker. The new footage was followed by a panel where Bandai discussed the game and revealed that it will be arriving on the Xbox One, PS4 and Steam in early 2018. Continue reading “Naruto To Boruto Shinobi Striker Releases Early 2018 For PS4, PC, Xbox One”

Code Vein New Gameplay Video From Anime Expo Reveals More Battle Scenes

Code Vein is shaping up to be a game to look out for when 2018 rolls around, but instead of having to wait a year to see the game, Bandai Namco has released a new trailer showing more battle scenes that depict how Code Vein’s early gameplay and fights play out. Code Vein is set to release sometime in 2018 across PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Code Vein New Gameplay Video From Anime Expo Reveals More Battle Scenes”

Danganronpa V3: Killing Harmony Gains New Overview Trailer

During the most recent convention known as the Anime Expo 2017, there is some new info and a new overview trailer regarding Danganronpa V3: Killing Harmony. Spike Chunsoft’s visual novel is set to come out for PS4, PS Vita and PC on September 26th in North America, and on September 29th in Europe. Continue reading “Danganronpa V3: Killing Harmony Gains New Overview Trailer”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~