Anthem's Redesign sieht Team für effektiv ein neues Spiel geschrumpft

Anrufen Hymne Entwicklungszyklus beunruhigt, ist es milde ausgedrückt. Es war ein Entwicklungszyklus, der von Missmanagement durch Führungskräfte und Projektleiter geplagt wurde, die glaubten, ohne einen soliden Plan würde in den letzten Monaten alles zusammenkommen, wie es immer war. Die Politik voranzutreiben war jedoch von größter Bedeutung für das Projekt. Ein Projekt, von dem die Entwickler keine Ahnung hatten, wohin es gehen sollte, bis der Trailer zur E3 2017 veröffentlicht wurde. Weiterlesen "Anthem's Redesign sieht Team für effektiv ein neues Spiel geschrumpft"

Die Überholung der Hymne wird einige Zeit in Anspruch nehmen und die Fans einbeziehen, sagt BioWare

Bereits am 10. Februar 2020 bemerkte Casey Hudson, General Manager von BioWare, dies Hymne wäre in den kommenden Monaten neu erfunden. Laut einem neuen Blog-Beitrag haben EA und BioWare ein Team, das derzeit daran arbeitet, Inhalte für zu reparieren Hymne. Weiterlesen "Die Überholung der Hymne wird einige Zeit in Anspruch nehmen und die Fans einbeziehen, sagt BioWare."

Laut Casey Hudson wird Anthem in den kommenden Monaten von BioWare neu erfunden

Falls Sie es nicht vergessen haben Hymne und zum all sein DurcheinanderEs sieht so aus, als würden EA und BioWare in den kommenden Monaten ein Update herausbringen, das Aspekte des Plünderers der dritten Person neu gestaltet. Laut einem neuen Blog-Beitrag ist das tote Spiel beendet, aber noch nicht veröffentlicht. Weiterlesen "Anthem wird in den kommenden Monaten durch BioWare neu erfunden, sagt Casey Hudson"

Kotaku macht Schadensbegrenzung für Hymne

Hymne als serie mag das nicht tot sein, aber Hymne als spiel auf jeden fall. Es sei denn du fragst Kotaku, der als Reaktion auf die Aussprache von YouTube ein Stück herausgebracht hat, ist in der langen Zeit der Stille nach der Aufgabe der Roadmap tot. Hinzu kommt, dass zahlreiche Top-Mitarbeiter und Electronic Arts selbst während der Investorengespräche über die Spieleleistung und sogar die Fortführung der Rentabilität Mutter geblieben sind. Weiterlesen “Kotaku Does Damage Control for Anthem”

BioWare sagt, dass das Kernupdate von Anthem noch lange nicht veröffentlicht ist

Hymne hat die magische Zahl von 6 Millionen von Electronic Arts nicht erreicht, was bedeutet, dass das Spiel diese Zahl nicht innerhalb von sechs Monaten verkauft oder verschoben hat. Nach einem harten Fehler behauptet BioWare, dass es das Reißbrett trifft und die Kernmechanik von überarbeitet Hymne, aber das wird laut dem neuesten Blog-Post nicht so bald passieren. Weiterlesen “BioWare Says Anthem’s Core Update Is Nowhere Near Release”

Casey Hudson neckt Updates zu Hymne, Drachenzeit und neuen Büroräumen

Trotzdem hält BioWare immer noch an seinem Leben fest Mass Effect: Andromeda in einem chaotischen Zustand freigeben, und Hymne ein abgründiges Projekt zu sein. Obwohl das Unternehmen noch am Leben ist, hat General Manager Casey Hudson den offiziellen Blog-Spot des Unternehmens aufgesucht, um Informationen zu Anthem, Dragon Age und dem neuen Büro des Teams zu veröffentlichen. Weiterlesen “Casey Hudson Teases Updates On Anthem, Dragon Age, And New Office Space”

Ben Irving, der führende Produzent von Anthem, verlässt BioWare

Wenn Electronic Arts und BioWare's Hymne Ist ein Eisgeschmack, wäre es eine steinige Straße - und das ist eine Untertreibung. Nun, es scheint Hymne Der Weg könnte noch unsicherer werden, wenn sein Hauptproduzent Ben Irving von BioWare abweicht. Weiterlesen “Ben Irving, Anthem’s Lead Producer Leaving BioWare”

EA gibt zu, dass Hymne die projizierten Zahlen der 5-Million nicht getroffen hat und brach

Es ist wieder soweit, NASDAQ: EA gibt seine vorläufigen Finanzergebnisse für das vierte Geschäftsquartal und das am 31st, 2019, endende Geschäftsjahr bekannt. Laut dem neuen Bericht sieht es für Electronic Arts nicht gut aus, wenn es darum geht Hymne's zahlen. Weiterlesen "EA gibt zu, dass Anthem die 5 Millionen projizierten Zahlen nicht erfüllt hat und pleite gegangen ist"

BioWare erschießt Artikel, in dem die Kämpfe und Misserfolge von Anthem hervorgehoben werden

Es ist kein Geheimnis, dass Hymne Er musste einige Hindernisse überwinden, um den Markteintritt zu schaffen. Seit dem Live-Start hat das Team von BioWare weiterhin mit harten Schwierigkeiten im Spiel zu kämpfen. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht, der die Vergangenheit, die Gegenwart und die potenzielle Zukunft des Spiels, Warzen und alles, hervorhebt, hat den betroffenen Entwickler in den Bann gezogen. Leider scheint BioWare den Punkt völlig verfehlt zu haben. Weiterlesen “BioWare Takes Shot At Article Highlighting Anthem’s Struggles And Failings”

Anthem 1.0.4 Update bringt weitere Probleme und Fehler, Entwickler sagen, dass Probleme behoben werden

Electronic Arts und Bioware haben ein neues Update für veröffentlicht Hymne 1.0.4 genannt. Das fragliche Update ist bei der Community insofern nicht gut angekommen, als es mehr Bugs und Probleme verursacht und sogar Global Community Manager für Anthem dazu gebracht hat, sich zu der chaotischen Situation zu äußern. Weiterlesen “Anthem 1.0.4 Update Brings More Issues And Bugs, Devs Say Problems Will Be Addressed”

Anthem Ending erklärt

Anthem Ending erklärt

Hymne gestartet für die PC, PS4, und Xbox Eine mit mittelmäßigen Bewertungen und unscheinbaren Verkäufen. Trotzdem interessieren sich einige Leute für die Geschichte und Handlung des Spiels. Während BioWare und Electronic Arts ' Hymne könnte sein Gefahr, auf Ihrem PS4 zu spielenEs ist wahrscheinlich eine sichere Sache, sich darauf zu verlassen, die Geschichte zu erfahren, ohne das Spiel zu spielen. Wenn Sie neugierig auf das Ende des Spiels waren, sollten Sie dies in diesem Fall tun Hymne Zum Ende des erläuterten Artikels erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Geschichte des Spiels. Weiterlesen “Anthem Ending Explained”

Anthem Dev sagt, das Team war auf fehlende Features transparent und nicht unehrlich

Wenn Sie einen kompletten Spielversandtag genießen, an dem keine Bugs vorhanden sind, Hymne ist nicht das Spiel, das Sie suchen sollten. Ein Additiv, das Electronic Arts und Biowares Beute-Shooter macht, Hymne, schlechter aussehen ist der Inhalt, der während E3 2017 gezeigt wird und der es im gesamten Spiel nicht geschafft hat. Ben Irving, der führende Produzent von Anthem, behauptet jedoch, der fehlende Inhalt sei ein Akt der Transparenz und nicht der Unehrlichkeit. Weiterlesen “Anthem Dev Says The Team Was Transparent On Missing Features And Not Dishonest”

Anthem’s Redesign Sees Team Shrunk For Effectively A New Game

To call Anthem’s development cycle troubled, is putting it mildly. It was a development cycle plagued by mismanagement from executives and project leads who believed without a solid plan everything would just come together in the last months as it always had. Yet pushing politics was paramount to the project. A project the developers had no idea where it was going until the E3 2017 trailer dropped. Continue reading “Anthem’s Redesign Sees Team Shrunk For Effectively A New Game”

Anthem Overhaul Is Going To Take Some Time And Will Involve Fans, Says BioWare

Way back on February 10th, 2020, Casey Hudson — BioWare’s general manager — noted that Anthem would be re-invented in the coming months. Well, according to a new blog post, EA and BioWare have a team that’s currently working on fixing content for Anthem. Continue reading “Anthem Overhaul Is Going To Take Some Time And Will Involve Fans, Says BioWare”

Anthem Will Be Reinvented By BioWare In The Coming Months, Says Casey Hudson

In case you haven’t forgotten about Anthem and all of its mess, it looks like EA and BioWare will churn out an update in the coming months that will redesign aspects of the third-person looter-shooter. According to a new blog post, the dead game is down but not out just yet. Continue reading “Anthem Will Be Reinvented By BioWare In The Coming Months, Says Casey Hudson”

Kotaku Does Damage Control for Anthem

Anthem as a series may not be dead, but Anthem as a game definitely is. Unless you ask Kotaku, who has put out a piece in response to YouTube’s pronouncing the game is dead during the long period of silence following the abandonment of the road-map. Plus the departure of numerous top staff and Electronic Arts themselves remaining mum during investor calls about the games performance and even continued viability. Continue reading “Kotaku Does Damage Control for Anthem”

BioWare Says Anthem’s Core Update Is Nowhere Near Release

Anthem failed to meet Electronic Arts magical number of 6 million, which means the game did not sell or move said number within six months. After failing hard, BioWare claims it’s hitting the drawing board and revamping the core mechanics of Anthem, but that’s not going to happen soon according to the latest blog post. Continue reading “BioWare Says Anthem’s Core Update Is Nowhere Near Release”

Casey Hudson Teases Updates On Anthem, Dragon Age, And New Office Space

BioWare is still holding on for dear life despite Mass Effect: Andromeda releasing in a messy state, and Anthem being an abysmal project. Although the company is alive… for now, general manager Casey Hudson took to the company’s official blog spot to tease stuff regarding Anthem, Dragon Age, and the team’s new office. Continue reading “Casey Hudson Teases Updates On Anthem, Dragon Age, And New Office Space”

Ben Irving, Anthem’s Lead Producer Leaving BioWare

If Electronic Arts and BioWare’s Anthem is an ice cream flavor it would be rocky road — and that’s an understatement. Well, it seems Anthem’s path might become even more unsteady with its Lead Producer, Ben Irving, departing from BioWare. Continue reading “Ben Irving, Anthem’s Lead Producer Leaving BioWare”

EA Admits That Anthem Did Not Meet The 5 Million Projected Figures And Went Broke

It’s that time again where NASDAQ: EA announces its preliminary financial results for its fourth fiscal quarter and fiscal year ended March 31st, 2019. According to the new report, things aren’t looking too good for Electronic Arts when it comes to Anthem’s figures. Continue reading “EA Admits That Anthem Did Not Meet The 5 Million Projected Figures And Went Broke”

BioWare Takes Shot At Article Highlighting Anthem’s Struggles And Failings

It’s no secret that Anthem had to overcome quite a few obstacles to make it to launch and, since going live, the team at BioWare has continued to struggle with in-game hardships. A recent report highlighting the game’s past, present and potential future, warts and all, has drawn ire from the developer in question. Unfortunately, it seems like BioWare has completely missed the point. Continue reading “BioWare Takes Shot At Article Highlighting Anthem’s Struggles And Failings”

Anthem 1.0.4 Update Brings More Issues And Bugs, Devs Say Problems Will Be Addressed

Electronic Arts and Bioware have released a new update for Anthem dubbed 1.0.4. The update in question hasn’t gone over well with the community in that it has introduced more bugs and issues, and even got Global Community Manager for Anthem to comment on the messy situation. Continue reading “Anthem 1.0.4 Update Brings More Issues And Bugs, Devs Say Problems Will Be Addressed”

Anthem Ending Explained

Anthem Ending Explained

Anthem launched for the PC, PS4, and Xbox One with mediocre review scores and unimpressive sales. Still, some people are interested in the game’s story and plot. While BioWare and Electronic Arts’ Anthem may be hazardous to play on your PS4, it’s probably a safe bet to rely on finding out about the story without actually playing the game. In this case, if you were curious about the game’s ending, this Anthem ending explained article will give you a quick overview of the game’s story. Continue reading “Anthem Ending Explained”

Anthem Dev Says The Team Was Transparent On Missing Features And Not Dishonest

If you enjoy a complete game shipping day one sporting no bugs, Anthem is not the game you should seek out. An additive that makes Electronic Arts and Bioware’s looter-shooter, Anthem, look worse is content shown during E3 2017 that did not make it in the full game. However, Ben Irving — Anthem’s lead producer — claims the missing content is an act of transparency and not that of dishonesty. Continue reading “Anthem Dev Says The Team Was Transparent On Missing Features And Not Dishonest”

EA Investigating Anthem Bricking PS4 Consoles

Anthem Bricking PS4

After several days of complaints and various highly-upvoted threads across Reddit, Electronic Arts has finally acknowledged the PS4 console bricking issue that gamers have raised. Continue reading “EA Investigating Anthem Bricking PS4 Consoles”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~