Shin Megami Tensei V startet irgendwann im Jahr 2021 weltweit für Switch

Atlus arbeitet noch daran Shin Megami Tensei Vund wie neu Nintendo Direct Miniwird das Spiel nächstes Jahr für Switch-Besucher veröffentlicht. Zusätzlich haben die Entwickler einen neuen Trailer für das kommende JRPG veröffentlicht. Weiterlesen "Shin Megami Tensei V startet irgendwann im Jahr 2021 weltweit für Switch"

Persona 4 Golden Sells 500,000 auf dem PC

Persona 4 Golden

Zum Jahrestag von Persona 4 Veröffentlichung von Japan am 10. Juli 2020, gab Atlus bekannt Persona 4 Golden hat es geschafft, 500,000 Spieler auf der PC-Version des Spiels zu gewinnen, was es zu einem weiteren Erfolg für das Unternehmen werden lässt. Es ist schade, dass Atlus West auf der ist Masterliste der Verräter Amerikas, Though. Weiterlesen "Persona 4 Golden verkauft 500,000 auf dem PC"

Neues Spiel + Expo neckt neues Spiel enthüllt Set für den 23. Juni 2020

Neue Spiele werden nächste Woche auf der New Game + Expo vorgestellt, wo bekannte und beliebte Publisher / Entwickler diese Ankündigungen machen werden. Die betreffende Veranstaltung findet am 23. Juni um 8:00 Uhr PT / 11:00 Uhr ET statt. Weiterlesen "Neues Spiel + Expo neckt neues Spiel enthüllt Set für den 23. Juni 2020"

Persona 4 Golden Cheats beschwören unbegrenzt HP, EXP, Geld und One Hit Kill

Atlus und Sega haben veröffentlicht Persona 4 Golden für den PC über Steam am 13. Juni 2020. Der neu veröffentlichte Port mit Denuvo Anti-Tamper-Technologie bietet jetzt Cheat-Trainer zum Herunterladen, die unbegrenzte HP, EXP, Geld und die Möglichkeit bieten, One-Hit-Kills auszuführen. Weiterlesen "Persona 4 Golden Cheats beschwören unbegrenzte HP, EXP, Geld und One Hit Kill"

Persona 4 Golden für PC über Steam veröffentlicht

Obwohl Atlus möglicherweise nicht auf der Liste der Verräter AmerikasSega ist. Und nachdem dies gesagt wurde, haben die beiden ihre Köpfe zusammengesetzt, um PC-Spieler zu bringen Persona 4 Golden über Steam. Das fragliche JRPG ist jedoch mit Denuvo-Anti-Manipulations-Technologie ausgestattet. Weiterlesen "Persona 4 Golden für PC über Steam veröffentlicht"

Umfrage für Switch Ports of Persona, JRPGs übertraf alle Erwartungen, sagt Atlus

Switch-Fans, die Ports anderer Spiele spielen möchten, haben sich zusammengetan, um zu zeigen, dass sie alles durchlaufen würden, um einen Port zu erhalten Etrian Odyssee, Persona Shin Megami Tensei, und andere Spiele laut einer Umfrage, die Atlus 'Erwartungen übertroffen hat. Weiterlesen "Umfrage für Switch-Ports von Persona, JRPGs haben alle Erwartungen übertroffen, sagt Atlus"

Shin Megami Tensei V Devs halten Ausschau nach weiteren Informationen im Jahr 2020

Der offizielle Twitter-Account „Shin Megami Tensei Series“ wurde nach einem zweimonatigen Schlaf zum Leben erweckt und warnt die Fans, nach weiteren zu suchen Shin Megami Tensei V Informationen für 2020. Weiterlesen "Shin Megami Tensei V Entwickler sagen, dass sie 2020 nach weiteren Informationen Ausschau halten sollen"

Atlus bestätigt, dass Shin Megami Tensei V nicht abgebrochen wurde, die Entwicklung für den Wechsel läuft noch

Tauschen Sie die Fans aus, die über Gerüchte stolpern, die darauf hindeuten, dass Atlus und Co. arbeiten nicht mehr an Shin Megami Tensei V kann diese Gerüchte abwischen. Das bevorstehende JRPG befindet sich noch in der Entwicklung und wird eines Tages dank einer PR-Person von Atlus für den Nintendo Switch veröffentlicht. Weiterlesen "Atlus bestätigt, dass Shin Megami Tensei V nicht abgebrochen wurde und die Entwicklung für den Wechsel noch nicht abgeschlossen ist"

Sega enthüllt die 2019 Games And Lineup der Tokyo Game Show

Sega und seine Partner erobern die diesjährige Tokyo Game Show. Richtig, die blau-weiße Marke bringt eine Fülle von Titeln in das Spielevent, um für kommende und neue Titel zu werben, die veröffentlicht wurden oder mit den Machern von zusammengearbeitet haben Sonic the Hedgehog. Weiterlesen "Sega enthüllt Tokyo Game Show 2019 Spiele und Aufstellung"

Persona 5 Royal erscheint im Westen von 2020

Laut dem neuesten Trailer, den Atlus für E3 2019 veröffentlicht hat, freuen sich die Leute darauf Persona 5 Royal haben die Chance, sich das JRPG zwischen Q1 und Q4 2020 zu schnappen. Mit anderen Worten, die Phantomdiebe werden irgendwann im Jahr 2020 in der erweiterten Version für PS4 wieder dabei sein. Weiterlesen "Persona 5 Royal wird 2020 im Westen veröffentlicht"

Sega und Atlus enthüllen E3 2019 Spiele und Spielplan

E3 2019 startet mit EA in die Woche der neuen Spielankündigungen und mit EA Play noch viel mehr. Obwohl Sega und Atlus an dem Spielevent teilnehmen, starten die beiden zu einer "packenden Show voller unvergesslicher Spiele". Um die Fans auf der gleichen Seite zu halten, veröffentlichten sie ihren E3 2019-Zeitplan, der zwischen dem 11. Juni und dem 13. Juni um Stand #4800 in der West Hall des Los Angeles Convention Center, wo Spiele wie Catherine: Full Body Experience und Judgement zu sehen sein werden. Weiterlesen "Sega und Atlus enthüllen E3 2019 Spiele und Zeitplan"

Das neue Persona 5-Projekt wurde schließlich im Teaser-Trailer enthüllt

Der langgezogene nächste Person Projekt wurde schließlich von enthüllt Atlus in einem Trailer, der uns mehr Fragen als Antworten gibt. Zumindest wissen wir jetzt, dass der richtige Name des Spiels lautet Persona 5: der König. Weiterlesen "Neues Persona 5-Projekt endlich im Teaser-Trailer enthüllt"

Die Urteilslokalisierung bietet zusätzliche Meile und bietet zwei englische Untertitelspuren

Wenn Sie ein Spiel aus einem Land spielen, das eine andere Muttersprache als Sie hat, bevorzugen Sie Untertitel oder eine synchronisierte Audiospur? Wenn das japanische Action / Ermittlungsspiel, Urteil, kommt auf der PlayStation 4 am 25. Juni an, es wird beides beinhalten. Was ist einzigartig an Urteilist jedoch, dass es tatsächlich zwei englische Untertitel-Lokalisierungen enthält, abhängig davon, wo der Spieler den Fokus setzen möchte. Weiterlesen "Die Lokalisierung von Urteilen geht noch einen Schritt weiter und bietet zwei englische Untertitelspuren."

Shin Megami Tensei V Launches Worldwide For Switch Sometime In 2021

Atlus is still working on Shin Megami Tensei V, and as per a new Nintendo Direct Mini, the game will release next year for Switch goers. Additionally, the devs also released a new trailer for the upcoming JRPG. Continue reading “Shin Megami Tensei V Launches Worldwide For Switch Sometime In 2021”

Persona 4 Golden Sells 500,000 On PC

Persona 4 Golden

On the anniversary of Persona 4’s release of Japan, July 10th, 2020, Atlus announced that Persona 4 Golden has managed to accrue 500,000 players on the PC version of the game, allowing it to become another smash hit success for the company. It’s too bad that Atlus West is on the Traitors of America master list, though. Continue reading “Persona 4 Golden Sells 500,000 On PC”

New Game+ Expo Teases New Game Reveals Set For June 23rd, 2020

New games will be revealed at the New Game+ Expo next week, where familiar and popular publishers/developers will appear to make said announcements. The event in question will take place on June 23rd at 8:00 A.M. PT / 11:00 A.M. ET. Continue reading “New Game+ Expo Teases New Game Reveals Set For June 23rd, 2020”

Persona 4 Golden Cheats Conjure Up Unlimited HP, EXP, Money And One Hit Kill

Atlus and Sega have released Persona 4 Golden for PC via Steam on June 13th, 2020. The newly released port boasting Denuvo anti-tamper tech now has cheat trainers for you to download, granting unlimited HP, EXP, money, and the ability to perform one-hit kills. Continue reading “Persona 4 Golden Cheats Conjure Up Unlimited HP, EXP, Money And One Hit Kill”

Persona 4 Golden Released For PC Via Steam

Although Atlus may not be on the Traitors of America list, Sega is. And with that said, the two have put their heads together to bring PC gamers Persona 4 Golden via Steam. However, the JRPG in question comes front-loaded with Denuvo anti-tamper tech. Continue reading “Persona 4 Golden Released For PC Via Steam”

Survey For Switch Ports Of Persona, JRPGs Surpassed All Expectations, Says Atlus

Switch fans looking to play ports of other games have rallied together to show that they would go through anything to get a port of Etrian Odyssey, Persona, Shin Megami Tensei, and other games according to a survey, which surpassed Atlus’ expectations. Continue reading “Survey For Switch Ports Of Persona, JRPGs Surpassed All Expectations, Says Atlus”

Shin Megami Tensei V Devs Say To Look Out For More Info In 2020

The official “Shin Megami Tensei Series” Twitter account has come to life after a two-month slumber, forewarning fans to look out for additional Shin Megami Tensei V information to come in 2020. Continue reading “Shin Megami Tensei V Devs Say To Look Out For More Info In 2020”

Atlus Confirms Shin Megami Tensei V Isn’t Cancelled, Development Still Ongoing For Switch

Switch fans stumbling across rumors suggesting that Atlus and co. are no longer working on Shin Megami Tensei V can brush those rumors off. The forthcoming JRPG is still in development and will one day release for the Nintendo Switch thanks to an Atlus PR person. Continue reading “Atlus Confirms Shin Megami Tensei V Isn’t Cancelled, Development Still Ongoing For Switch”

Sega Reveals Tokyo Game Show 2019 Games And Lineup

Sega and its partners are invading this year’s Tokyo Game Show. That’s right, the blue and white brand is bringing a plethora of titles to the games event, in an attempt to promote upcoming and new titles published or partnered with the makers of Sonic the Hedgehog. Continue reading “Sega Reveals Tokyo Game Show 2019 Games And Lineup”

Persona 5 Royal To Release In The West In 2020

According to the latest trailer that Atlus has released for E3 2019, folks looking forward to Persona 5 Royal have the chance to snag the JRPG between Q1 – Q4 2020. In other words, the Phantom Thieves will be back at it again in the enhanced version sometime in 2020 for PS4. Continue reading “Persona 5 Royal To Release In The West In 2020”

Sega And Atlus Reveal E3 2019 Games And Schedule

E3 2019 is pretty much here with EA kicking-off the week of new game announcements and more with EA Play. Although Sega and Atlus are attending the games event, the two are ramping up for a “packed show filled with unforgettable games.” To keep fans on the same page, they released their E3 2019 schedule that will run between June 11th – June 13th at booth #4800 in the West Hall of the Los Angeles Convention Center where games like Catherine: Full Body Experience and Judgment will appear. Continue reading “Sega And Atlus Reveal E3 2019 Games And Schedule”

New Persona 5 Project Finally Revealed In Teaser Trailer

The long-teased next Persona project has finally been revealed by Atlus in a trailer that leaves us with more questions than answers. At the very least, now we know that the game’s real name is Persona 5: the Royal. Continue reading “New Persona 5 Project Finally Revealed In Teaser Trailer”

Judgment Localization Goes Extra Mile, Will Offer Two English Subtitle Tracks

When you play a game from a country boasting a different native language from your own, do you prefer subtitles or a dubbed audio track? When the Japanese action/investigation game, Judgment, arrives on the PlayStation 4 June 25, it’s going to include both. What’s unique about Judgment, though, is that it will actually include two English subtitle localizations depending on where the player wants to put the focus. Continue reading “Judgment Localization Goes Extra Mile, Will Offer Two English Subtitle Tracks”