Das nächste Battlefield-Spiel wird laut Berichten in der modernen Zeit stattfinden

Der nächste Schlachtfeld Spiel (oft als bezeichnet Battlefield 6) befindet sich derzeit in der Entwicklung für aktuelle und Next-Gen-Konsolen. Einige Leckerbissen sind jedoch aus neuen Berichten aufgetaucht, was Spieler und Fans gleichermaßen vom nächsten Eintrag in der Liste erwarten können Schlachtfeld Serie von Spielen. Weiterlesen "Das nächste Battlefield-Spiel wird laut Berichten in der modernen Zeit stattfinden"

Die Entwicklung von Next Battlefield schreitet „sehr gut“ voran, obwohl Entwickler von zu Hause aus arbeiten

Obwohl viele Unternehmen versuchen, sich an COVID-19-Maßnahmen anzupassen, um Komplikationen zu vermeiden, scheint es, als ob es das nächste wäre Schlachtfeld Die Erfahrung entwickelt sich „sehr gut“, während Entwickler von DICE von zu Hause aus arbeiten. Alle diese Informationen stammen direkt von Andrew Wilson, CEO von EA. Weiterlesen "Die Entwicklung von Next Battlefield schreitet" sehr gut "voran, obwohl Entwickler von zu Hause aus arbeiten."

Das nächste Battlefield wird auf Next-Gen-Konsolen veröffentlicht und von Live-Service-Mechanikern gesteuert

Es ist jetzt offiziell, dass der nächste Schlachtfeld wird zu Konsolen der nächsten Generation (PS5 und Xbox Scarlett) kommen und über eine umfassende Live-Service-Mechanik verfügen. Eine andere Website hat es geschafft, ein erweitertes Transkript in die Hände zu bekommen, das den CEO von EA, Andrew Wilson, zeigt. Er gibt zu, dass der bevorstehende Titel mit einer Form von Mikrotransaktionen auf Konsolen der nächsten Generation kommt. Weiterlesen "Das nächste Schlachtfeld wird auf Konsolen der nächsten Generation veröffentlicht und von Live-Service-Mechanikern angetrieben."

David Rutter, der Mann hinter dem FIFA Ultimate-Team, wird das Schlachtfeld, die Front und das Bedürfnis nach Geschwindigkeit überwachen

Machen Sie sich bereit für Mikrotransaktionen, auf das Äußerste getriebene Beuteboxen und andere Live-Mechaniker, die in Spiele mit MTX-Mechanik eindringen. Ja, EA hat David Rutter - den Mann, der hinter der Gründung des FIFA Ultimate-Teams steht - dazu bewegt, Franchise-Unternehmen wie z Schlachtfeld, Star Wars: Battlefront, und Need For Speed. Weiterlesen "David Rutter, der Mann hinter dem FIFA Ultimate-Team, wird das Schlachtfeld, die Front und das Bedürfnis nach Geschwindigkeit überwachen."

Ehemaliger Battlefield Global Community Manager verlässt EA, um ein Unternehmen zu gründen, das sich auf Esports konzentriert

Nachdem die umstrittene Figur namens Patrick Söderlund Electronic Arts verlassen hat, um sein eigenes Entwicklerteam namens Embark Studios zu gründen, scheint es, als würde Söderlund mit Ausnahme des Bereichs der Sportarten weitere Schritte unternehmen. Weiterlesen "Ehemaliger Battlefield Global Community Manager verlässt EA, um ein Unternehmen zu gründen, das sich auf den Sport konzentriert."

EA kündigt das nächste Battlefield-Spiel an, um Q3 von 2018 zu veröffentlichen

The new Schlachtfeld Das Spielstartfenster wurde bestätigt. Es wird voraussichtlich im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 (zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember) für PC, PS4 und Xbox One fallen. Dies entspricht Battlefield 1 des 2016-Veröffentlichung. Diese Information wurde während der vierteljährlichen Gewinn-Telefonkonferenz von EA veröffentlicht. Weiterlesen "EA kündigt nächstes Battlefield-Spiel für das dritte Quartal 3 an"

Gerüchteter Battlefield: Bad Company 3 Features und Mechanik detailliert

Zwei Schlachtfeld Spiele sind angeblich in Entwicklung, wie wir sprechen. Der erste, laut Leaker Almightydaq, ist ein Schlachtfeld WW2 Spiel von DICE Schweden, das für 2018 geplant ist. Das zweite Spiel, Battlefield: Bad Company 3wird Gerüchten zufolge irgendwann in 2019 gestartet. Der Leaker hat noch mehr Gerüchte über das letzte Spiel veröffentlicht. Weiterlesen "Gerüchtete Schlachtfeld: Bad Company 3 Features und Mechanik detailliert"

Fans sind besorgt, dass EA Nazis im Gerüchten Battlefield WW2 Spiel zensiert

Es zeigt dir, in welchem ​​Zustand wir uns befinden, wenn Fans eines Spiels / einer Serie ihre Besorgnis über ein gemunkeltes Spiel betonen, bevor es überhaupt angekündigt oder veröffentlicht wird. Mit einem neuen Video von Leaker (und er hat eine genaue Erfolgsbilanz), gibt es jetzt Fans der Schlachtfeld Serie besorgt, dass das Gerücht Schlachtfeld WW2 Das Spiel wird alle Nazi-Bilder und Dinge, die mit dem Thema zusammenhängen, zensieren. Weiterlesen "Fans sind besorgt, dass EA Nazis im gemunkelten Battlefield WW2-Spiel zensieren wird"

EA bestätigt das nächste Schlachtfeld-Spiel wird in 2018 kommen

Battlefield 2018

Der nächste Schlachtfeld Spiel ist in Arbeit, wie wir sprechen. Während der letzten Finanzansprache von EA erwähnte CEO Andrew Wilson, dass das Unternehmen im nächsten Jahr weiterhin für seine Schlachtfeld Fans, die das nächste "große Spiel in der Franchise" beinhaltet. Weiterlesen "EA bestätigt, dass das nächste Battlefield-Spiel 2018 erscheinen wird"

Next Battlefield Game Will Be Set In Modern Time, As Per Reports

The next Battlefield game (often referred to as Battlefield 6) is currently in development for current and next-gen consoles. However, some tidbits have surfaced from new reports on what gamers and fans alike can expect from the next entry in the Battlefield series of games. Continue reading “Next Battlefield Game Will Be Set In Modern Time, As Per Reports”

Next Battlefield’s Development Is Progressing “Very Well” Despite Devs Working From Home

Although many companies are trying to adapt to COVID-19 measures to prevent any complications, it seems as if the next Battlefield experience is shaping up “very well” while devs from DICE work from home. All of this information comes directly from EA’s CEO Andrew Wilson. Continue reading “Next Battlefield’s Development Is Progressing “Very Well” Despite Devs Working From Home”

The Next Battlefield Will Release On Next Gen-Consoles, Will Be Driven By Live-Service Mechanics

It’s now official that the next Battlefield will come to next-gen consoles (PS5 and Xbox Scarlett) as well as boasting full-on live service mechanics. Another website managed to get their hands on an extended transcript that depicts EA’s CEO, Andrew Wilson, admitting the upcoming title is coming to next-gen consoles with a form of microtransactions. Continue reading “The Next Battlefield Will Release On Next Gen-Consoles, Will Be Driven By Live-Service Mechanics”

David Rutter, The Man Behind FIFA Ultimate Team Will Oversee Battlefield, Battlefront, And Need For Speed

Get ready for full-on microtransactions, loot-boxes pushed to the extreme, and other live-service mechanics invading games that already have MTX mechanics. Yes, EA has moved David Rutter — the man behind the creation of FIFA Ultimate Team — to oversee franchises such as Battlefield, Star Wars: Battlefront, and Need For Speed. Continue reading “David Rutter, The Man Behind FIFA Ultimate Team Will Oversee Battlefield, Battlefront, And Need For Speed”

Former Battlefield Global Community Manager Leaves EA To Start A Company Focused On Esports

After the controversial figure known as Patrick Söderlund left Electronic Arts to start his own dev team dubbed Embark Studios, it looks like yet another will follow along Söderlund’s footsteps, except in the field of esports. Continue reading “Former Battlefield Global Community Manager Leaves EA To Start A Company Focused On Esports”

EA Announces Next Battlefield Game To Release Q3 Of 2018

The new Battlefield game launch window has been confirmed; it’s due to drop sometime in the third quarter of fiscal year 2018 (between October 1st and December 31st) for PC, PS4 and Xbox One. This falls in line with Battlefield 1’s 2016 release. This information was disclosed during EA’s quarterly earnings conference call. Continue reading “EA Announces Next Battlefield Game To Release Q3 Of 2018”

Rumored Battlefield: Bad Company 3 Features And Mechanics Detailed

Two Battlefield games are supposedly in development as we speak. The first one, according to leaker Almightydaq, is a Battlefield WW2 game by DICE Sweden, which is slated for 2018. The second game, Battlefield: Bad Company 3, is rumored to launch sometime in 2019. The leaker has come forth with even more rumored information on the latter game. Continue reading “Rumored Battlefield: Bad Company 3 Features And Mechanics Detailed”

Fans Are Concerned That EA Will Censor Nazis In The Rumored Battlefield WW2 Game

It lets you know what state we’re in when fans of a game/series stress their concern about a rumored game well before it’s even announced or released. With a leaker’s new video out (and he has a precise track record), there are now fans of the Battlefield series worried that the rumored Battlefield WW2 game will censor all Nazi imagery and things related to the subject. Continue reading “Fans Are Concerned That EA Will Censor Nazis In The Rumored Battlefield WW2 Game”

EA Confirms Next Battlefield Game Will Come Out In 2018

Battlefield 2018

The next Battlefield game is in the works as we speak. During EA’s most recent financial call, CEO Andrew Wilson mentioned that next year the company will continue delivering for its Battlefield fans, which includes the next “great game in the franchise”. Continue reading “EA Confirms Next Battlefield Game Will Come Out In 2018”