Das Leben ist feudal: MMO ist jetzt im frühen Zugang verfügbar

Das Leben ist Feudal MMO

Bitbox Das Leben ist Feudal: MMO ist momentan im Steam Early Access verfügbar. Das Open-World-Survival-Spiel ist die massive Multiplayer-Version des Standards Das Leben ist Feudal. Weiterlesen "Das Leben ist feudal: MMO ist jetzt in Early Access verfügbar"

Das Leben ist feudal: MMO Survival Game tritt in frühen Zugang Januar 11th

Das Leben ist feudal MMO

Es gibt eine Menge MMOs, aber nicht viele mittelalterliche Überlebens-MMOs. Es ist seltsam, ich weiß. BitBox hofft jedoch, MMO-Fans etwas Ähnliches zu bringen Mount & Blade aber mit den geerdeten Überlebenselementen aus Conan Exiles or Der Wald. Weiterlesen "Das Leben ist feudal: MMO-Überlebensspiel tritt am 11. Januar in den frühen Zugriff ein"

Das Leben ist feudal: MMO Open Beta Live, vollständige Start-Set für Januar 2018

Suchen Sie ein neues MMORPG zum Spielen? Bitbox bietet zwei Möglichkeiten, sich anzumelden und Life is Feudal zu spielen: die offene Beta von MMO. Das Spiel befindet sich derzeit in Early Access und wird im Januar 2018 über Steam für den PC veröffentlicht. Weiterlesen "Das Leben ist feudal: MMO Open Beta Live, vollständiger Start für Januar 2018"

Das Leben ist Feudal: Walddorf-Absolventen vom frühen Zugang und startet auf Dampf

Das Leben ist Feudal

Die Entwicklungsschmerzen, ein Spiel da draußen zu haben und der Öffentlichkeit zugänglich zu sein, aber in einer unvollendeten Form kann manchmal unerträglich sein. Der Stress eines scheinbar nebulösen Erscheinungsdatums, der über deinem Kopf hängt; Endlose Lieferungen von Kommentaren und Feedback zu durchlaufen; Viele Sorgen um Falschdarstellung aus der Presse, Und natürlich das allgegenwärtige Stigma, das Spiel nicht zu beenden und "mit dem Geld abzulaufen". Nun, ein Entwickler muss sich nicht mehr damit beschäftigen, weil das Early Access Spiel, Das Leben ist Feudal: Walddorf, Hat sich von der Entwicklungs-Arena und ist jetzt in vollem Umfang jetzt auf Steam. Weiterlesen „Das Leben ist feudal: Forest Village-Absolventen haben einen frühen Zugang und starten auf Dampf“

Das Leben ist Feudal, MMO Ausgabe Gibt CBT Dezember 14th

Xsolla und BitBox haben angekündigt, dass die MMO - Version von Das Leben ist Feudal Wird ab Dezember 14th in geschlossene Beta-Tests eintreten. Das Spiel ist derzeit aus und verfügbar jetzt als Solo-Erlebnis, bekannt als Das Leben ist Feudal: Dein eigenes. Du kannst eine digitale Kopie des Spiels abholen Dampfspeicher für $ 39.99. Weiterlesen "Das Leben ist feudal, MMO Edition tritt am 14. Dezember in die CBT ein"

Life Is Feudal: MMO Is Now Available In Early Access

Life is Feudal MMO

Bitbox’s Life Is Feudal: MMO is currently available right now in Steam Early Access. The open-world survival game is the massive multiplayer version of the standard Life is Feudal. Continue reading “Life Is Feudal: MMO Is Now Available In Early Access”

Life Is Feudal: MMO Survival Game Enters Into Early Access January 11th

Life Is Feudal MMO

There are a ton of MMOs out there but not many medieval, survival MMOs. It’s strange, I know. However, BitBox is hoping to bring MMO fans something akin to Mount & Blade but with the grounded survival elements from Conan Exiles or The Forest. Continue reading “Life Is Feudal: MMO Survival Game Enters Into Early Access January 11th”

Life Is Feudal: MMO Open Beta Live, Full Launch Set For January 2018

Looking for a new MMORPG to play? Bitbox has two ways that you can sign up and play Life is Feudal: MMO’s open beta. The game is currently in Early Access and will launch for PC via Steam in January 2018. Continue reading “Life Is Feudal: MMO Open Beta Live, Full Launch Set For January 2018”

Life Is Feudal: Forest Village Graduates From Early Access And Launches On Steam

Life is Feudal

The development pains of having a game out there and available to the public but in an unfinished form can be unbearable at times. The stress of a seemingly nebulous release date hanging over your head; endless supplies of comments and feedback to skim through; lots of worries over misrepresentation from the press, and of course the ever-present stigma of not finishing the game and “running off with the money”. Well, one developer no longer has to deal with any of that because the Early Access game, life is Feudal: Forest Village, has graduated from the development arena and is now available in full right now on Steam. Continue reading “Life Is Feudal: Forest Village Graduates From Early Access And Launches On Steam”

Life Is Feudal, MMO Edition Enters CBT December 14th

Xsolla and BitBox have announced that the MMO version of Life Is Feudal will enter into closed beta testing starting December 14th. The game is currently out and available right now as a solo experience, known as Life Is Feudal: Your Own. You can pick up a digital copy of the game from the Steam store for $39.99. Continue reading “Life Is Feudal, MMO Edition Enters CBT December 14th”