Blizzard wird die BlizzCon laut Bericht im Jahr 2021 als digitales Ereignis veranstalten

Bereits Ende Mai dieses Jahres gab Blizzard bekannt, dass die BlizzCon 2021 aufgrund der anhaltenden Pandemie des Coronavirus auftreten kann oder nicht. Nach einiger Zeit jedoch die Firma, die auf der Liste der Verräter Amerikas wird nächstes Jahr seine jährliche Veranstaltung als digitale Show veranstalten. Weiterlesen "Blizzard wird BlizzCon laut Bericht im Jahr 2021 als digitales Ereignis veranstalten"

BlizzCon 2020 abgesagt, digitales Ereignis kann Anfang 2021 stattfinden

Saralyn Smith, der ausführende Produzent von BlizzCon, bemerkte bereits am 11. April, dass die BlizzCon 2020 möglicherweise nicht später im November dieses Jahres startet. Einen Monat später stellt sie fest, dass die physische Seite der BlizzCon 2020 abgesagt wurde und in dieser Ferienzeit nicht stattfinden wird. Weiterlesen "BlizzCon 2020 abgesagt, digitales Ereignis kann Anfang 2021 stattfinden"

Die BlizzCon 2020 kann aufgrund der aktuellen Pandemie nicht stattfinden

Blizzard ist dafür bekannt, bei seinen Veranstaltungen empörende Dinge zu sagen wie: "Habt ihr keine Telefone?" Diesmal das Unternehmen, vor dem man keine Angst hat leckte die Stiefel seines chinesischen Oberherrn überlegt nun, ob die Blizzcon 2020 später im November dieses Jahres starten soll oder nicht. Weiterlesen „Die BlizzCon 2020 kann aufgrund der aktuellen Pandemie nicht stattfinden“

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered bewertet in Korea

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered

Berichte gehen um diese Activision herum Call of Duty: Modern Warfare 2: Kampagne überarbeitet wurde vom südkoreanischen Rating Board bewertet. Es gibt keine Erwähnung eines Veröffentlichungsdatums oder der Plattformen, auf denen es angezeigt wird, nur dass der Kampagnenmodus bewertet wurde. Weiterlesen "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered bewertet in Korea"

Das erste Turnier von Warcraft 3 Reforged war genauso katastrophal wie der Start des Spiels

Nachher Warcraft 3 Reforge's katastrophaler Start trieb es zum Spiel mit der niedrigsten Bewertung auf Metacritic Obwohl es von Rückerstattungsanträgen belagert wird, ist es ehrlich gesagt erstaunlich, dass das Spiel genug Zugkraft hat, um ein Turnier über den Klassiker zu rechtfertigen. Mit einer eingebauten Community konnte ein solches Turnier stattfinden, das genauso schlecht lief wie der Start des Spiels. Weiterlesen "Das erste Turnier von Warcraft 3 Reforged war so katastrophal wie der Start des Spiels."

Blizzard entschuldigt sich nicht, wenn Kunden betrogen werden

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum Unternehmen Nicht-Entschuldigungen herausgeben, wie Sie sie gleich lesen werden, dann gibt es einen Grund, warum sie nicht nur bösartig sind, wenn Unternehmen ausbeuten. Eine Entschuldigung in juristischer Hinsicht ist gleichbedeutend mit einem Eingeständnis von Schuld, Handlung oder was Sie haben. Wenn sie sich für die Lieferung eines kaputten Produkts entschuldigen, geben sie zu, dass das Produkt tatsächlich fehlerhaft ist, was gegen sie bei Klagen, Rückerstattungsanforderungen und bei der Durchsetzung behördlicher Vorschriften verwendet werden kann. Weiterlesen "Blizzard entschuldigt sich nicht wegen Betrugs an Kunden"

Warcraft 3: Reforged wird aufgrund von Benutzerbewertungen zum schlechtesten Spiel auf metacritic

Was es zu sagen gibt, wurde bei fast 9000 noch nicht gesagt Bewertungen? Warcraft III Das Remaster wurde ursprünglich vor fast 18 Jahren im Juli 2002 gestartet und nach fast 18 Jahren technologischer und programmtechnischer Weiterentwicklung in nahezu jeder Hinsicht als Downgrade veröffentlicht. Weiterlesen "Warcraft 3: Reforged wird aufgrund der Benutzerergebnisse zum schlechtesten Spiel auf Metacritic"

Overwatch 2 PVE wird die Erzählung vorantreiben und sich aufhalten, um im Mittelpunkt der Geschichte zu stehen

Überwachen Sie 2 wird der PoC-Charakter im Header-Bild, Sojourn, eine zentrale Rolle in der Hauptgeschichte spielen. Die Hintergrundgeschichte des dunkelhäutigen Kanadiers bleibt zu diesem Zeitpunkt ein Rätsel, aber was kein Rätsel ist, ist die Fortsetzung von Wacht wird erweitert, indem die Erzählung / Geschichte durch den PvE-Modus vorangebracht wird. Weiterlesen "Overwatch 2 PVE wird die Erzählung vorantreiben und sich im Zentrum der Geschichte aufhalten"

Overwatch 2 Game Director reagiert auf Fans, die die Fortsetzung als teures Erweiterungspaket bezeichnen

Als Blizzard ankündigte Überwachen Sie 2 Bei Blizzcon 2019 war viel los mit dem Entwickler und China. Und bei all den Kontroversen, die das Unternehmen umgaben, erwischte die so genannte Fortsetzung nicht nur aus einem anderen Grund die Aufmerksamkeit von Spielern und Fans Überwachen Sie 2 Ein "teures Erweiterungspaket". Blizzards Spieldirektor Jeff Kaplan ist jedoch der Meinung Überwachen Sie 2 ist nicht teuer DLC. Weiterlesen "Overwatch 2 Game Director reagiert auf Fans, die die Fortsetzung als teures Erweiterungspaket bezeichnen"

Diablo 4 wird angeblich Ganking, nicht superausgeglichenes PVP und begrenzten Handel haben

An dem chinesischen Blizzard Entertainment wird derzeit gearbeitet Diablo IVund während es sich noch in der Entwicklungsphase befindet, wird der fragliche Titel Ganking, ein etwas unausgeglichenes PvP, halbzerstörbare Umgebungen und begrenzten Handel beinhalten. Weiterlesen "Diablo 4 wird Berichten zufolge Ganking, nicht überaus ausgeglichenes PVP und begrenzten Handel haben"

World of Warcraft wird vom Kongressabgeordneten Lou Correa wegen "Rassismus" unter Beschuss genommen

World of Warcraft

Immer wenn Nicht-Gamer einen kleinen Hauch von Spielen bekommen, versuchen sie, das Problem zu verschlimmern, indem sie es im gesamten Social-Media-Universum verbreiten. Genau das geschah, als der demokratische Kongressabgeordnete Lou Correa das Ziel verfolgte World of Warcraft. Weiterlesen "World of Warcraft wird vom Kongressabgeordneten Lou Correa wegen" Rassismus "unter Beschuss genommen"

Diablo 4 ist wie Diablo 3 immer einsatzbereit

Diablo 4

Eines der größten Probleme, mit denen Spieler anfänglich zu kämpfen hatten Diablo 3 war, dass das Spiel als Always-On-Titel auf den Markt kam und Spieler aufgrund der Integration von Real-Money Auction House daran gehindert wurden, im Einzelspieler-Modus offline zu spielen. Heimkonsolen hatten die Möglichkeit zu spielen Diablo 3 offline nach dem Entfernen der RMAH, aber es sieht aus wie Diablo 4 wird die Tradition aufgreifen, Spieler zu zwingen, online zu bleiben, um das Spiel zu spielen. Weiterlesen "Diablo 4 wird immer aktiv sein, genau wie Diablo 3"

Blizzard gibt eine weitere falsche Entschuldigung heraus

BlizzCon 2019 startete heute mit dem Versuch ihre Menschenrechtsverletzung zu mildern Mit einer Entschuldigung von J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment. Wenige kaufen, dass das Unternehmen für ihre Handlungen zu Recht reuig ist. Sie nannten die Entschuldigung das Nötigste, was sie für die Schadensbegrenzung tun mussten, als sie mehrere wichtige Ankündigungen vorbereiteten, die den Anlegern gefallen sollten. Weiterlesen "Blizzard gibt eine weitere falsche Entschuldigung heraus"

Blizzard Will Host BlizzCon As A Digital Event In 2021, As Per Report

Back in late May of this year, Blizzard announced that BlizzCon 2021 may or may not happen due to the ongoing pandemic that is the coronavirus. However, after some time had passed, the company that’s on the Traitors of America list will go through with hosting its annual event as a digital show next year. Continue reading “Blizzard Will Host BlizzCon As A Digital Event In 2021, As Per Report”

BlizzCon 2020 Canceled, Digital Event May Happen Early 2021

Saralyn Smith, the executive producer of BlizzCon, noted back on April 11th that BlizzCon 2020 may not kick-off later this year in November. A month later, she notes that BlizzCon 2020 physical side has been canceled and will not happen this holiday season. Continue reading “BlizzCon 2020 Canceled, Digital Event May Happen Early 2021”

BlizzCon 2020 May Not Happen Due To Current Pandemic

Blizzard is known for saying outrageous things at its events like, “Do you guys not have phones?” This time around, the company that’s not afraid of licking its Chinese overlord’s boots is now contemplating whether or not Blizzcon 2020 should kick-off later this year in November. Continue reading “BlizzCon 2020 May Not Happen Due To Current Pandemic”

Call Of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Rated In Korea

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered

Reports are going around that Activision’s Call of Duty: Modern Warfare 2: Campaign Remastered has been rated by the South Korean ratings board. There’s no mention about a release date or what platforms it’ll appear on, only that the campaign mode has been rated. Continue reading “Call Of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Rated In Korea”

Warcraft 3 Reforged’s First Tournament Was as Disastrous as the Game’s Launch

After Warcraft 3 Reforge’s disastrous launch propelled it to the lowest rated game on Metacritic while seeing it besieged by refund requests it is frankly astonishing the game maintained enough pull to warrant a tournament over the classic. Yet with a built-in community such a tournament was able to occur and it played out as poorly as the game’s launch. Continue reading “Warcraft 3 Reforged’s First Tournament Was as Disastrous as the Game’s Launch”

Blizzard Issues Non Apology Over Scamming Customers

If you’ve ever wondered why corporations issue non-apologies the likes you are about to read there is a reason beyond they’re evil corporate exploitative sleaze. An apology in legal terms is tantamount to an admission, either of guilt, action, or what have you. In essence, if they apology for delivering a busted product they are admitting the product is, in fact, defective which can be used against them in lawsuits, refund demands, and regulatory enforcement. Continue reading “Blizzard Issues Non Apology Over Scamming Customers”

Warcraft 3: Reforged Becomes Worst Game On Metacritic Due To User Scores

What is there to say that hasn’t already been said in nearly 9000 reviews? Warcraft III originally launched nearly 18 years ago in July 2002 and after nearly 18 years of technological and programming advancement, its remaster releases as a downgrade in nearly every regard. Continue reading “Warcraft 3: Reforged Becomes Worst Game On Metacritic Due To User Scores”

Overwatch 2 PVE Will Push The Narrative Forward, Sojourn To Be At The Center Of Story

Overwatch 2 will see the PoC character in the header image, Sojourn, play a central role in the main story. The dark-skinned Canadian’s back story remains a mystery at this point, but what isn’t a mystery is that the sequel to Overwatch will expand on pushing the narrative/story forward through its PvE mode. Continue reading “Overwatch 2 PVE Will Push The Narrative Forward, Sojourn To Be At The Center Of Story”

Overwatch 2 Game Director Responds To Fans Calling The Sequel An Expensive Expansion Pack

When Blizzard announced Overwatch 2 at Blizzcon 2019, there was a lot going on with the developer and China. And with all the controversy surrounding the company, the so-called sequel caught flak from gamers and fans alike along with another reason, and that was for Overwatch 2 being “an expensive expansion pack.” However, Blizzard’s game director Jeff Kaplan feels Overwatch 2 isn’t pricy DLC. Continue reading “Overwatch 2 Game Director Responds To Fans Calling The Sequel An Expensive Expansion Pack”

Diablo 4 Will Reportedly Have Ganking, Non-Super Balanced PVP, And Limited Trading

The Chinese loving Blizzard Entertainment is currently working on Diablo IV, and while it’s still under the development hood, the title in question will sport ganking, a somewhat non-balanced PvP, semi-destructible environments, and limited trading. Continue reading “Diablo 4 Will Reportedly Have Ganking, Non-Super Balanced PVP, And Limited Trading”

World Of Warcraft Comes Under Fire From Congressman Lou Correa For “Racism”

World of Warcraft

Whenever non-gamers get a small whiff of gaming they nitpick on what they can find to exacerbate the problem by broadcasting it throughout the social media universe, which is exactly what happened when Democratic Congressman Lou Correa took aim at World of Warcraft. Continue reading “World Of Warcraft Comes Under Fire From Congressman Lou Correa For “Racism””

Diablo 4 Will Be Always-On Just Like Diablo 3

Diablo 4

One of the biggest issues that gamers initially had with Diablo 3 was that the game launched as an always-on title, preventing players from playing offline in single-player due to the Real-Money Auction House integration. Home consoles were given the option to play Diablo 3 offline following the removal of the RMAH, but it looks like Diablo 4 will pick up the tradition of forcing players to stay online to play the game. Continue reading “Diablo 4 Will Be Always-On Just Like Diablo 3”

Blizzard Issues Another Bogus Apology

BlizzCon 2019 kicked off today by attempting to mitigate their human rights violation with an apology from J. Allen Brack, president of Blizzard Entertainment. Few buying that the company is legitimately remorseful for their actions. Calling the apology the bare minimal they had to do for damage control as they prepare several major announcements aimed to please investors. Continue reading “Blizzard Issues Another Bogus Apology”