Beste Karten- und Tischspiele für Xbox und PlayStation

Xbox PS4-Kartenspiele

Vielleicht haben viele Spieler mit hochmodernen Grafiken und Spielen für Dritte vergessen, dass ihre fortschrittlichen Spielekonsolen wie Xbox One viele traditionelle Karten und Tischspiele ausführen können, die viele Stunden pure Unterhaltung bieten. Weiterlesen "Beste Karten- und Tischspiele für Xbox und PlayStation"

Causa: Voices Of The Dusk, Dark Fantasy CCG erhält frühen Zugriff auf Steam

Causa Stimmen der Dunkelheit

Der chilenische Entwickler Niebla Games hat kürzlich sein neues CCG in Steam Early Access veröffentlicht und bietet Spielern die Möglichkeit, in eine dunkle Fantasiewelt einzutauchen, in der taktische Opfer für den Erfolg des Free-to-Play-Titels von größter Bedeutung sind. Weiterlesen "Causa: Voices Of The Dusk, Dark Fantasy CCG erhält frühen Zugriff auf Steam"

Valve bleibt auf Artefakt eigensinnig und wird nach der Halbwertszeit weitere Neuigkeiten veröffentlichen: Alyx-Veröffentlichungen

Das Artefakt starb nicht überraschend beim Start und schockierte irgendwie alle bei Valve - einschließlich Gabe Newell. Aus irgendeinem Grund ist das Unternehmen eigensinnig bemüht, das tote Spiel zurückzubringen und die Leute dazu zu bringen, es zu genießen, obwohl weniger als 150 Spieler gleichzeitig sitzen. Vor diesem Hintergrund hat Valve kürzlich einen Brief verschickt, in dem weitere Informationen zu Artefakt wird nach auftauchen Halbwertszeit: Alyx macht sein Debüt. Weiterlesen "Valve bleibt bei Artefakten eigensinnig und wird nach der Halbwertszeit weitere Neuigkeiten veröffentlichen: Alyx-Veröffentlichungen"

Gabe Newell und Valve waren vom Ausfall des Artefakts überrascht. Neustart in Arbeit

Im Gespräch mit dem Edge Magazine sagt Gabe Newell, dass Valve überrascht war Artefakt Fehler beim Start. Obwohl das digitale Kartenspiel weniger als 150 Spieler pro Tag gleichzeitig hat, werfen Newell und seine Crew noch nicht das Handtuch, da ein „Neustart-Update“ in Arbeit ist. Weiterlesen "Gabe Newell und Valve waren vom Ausfall des Artefakts überrascht. Neustart in Arbeit"

Slay The Spire Cheats bieten den Gott-Modus, unendliche Energie und unbegrenztes Gold

Töte die Spire Cheats

Mega Crit Games ' Töte den Turm Schurken-Likes und Kartenspiele auf den Kopf gestellt, indem die beiden Genres zu einem Deckbuilding-Kampf kombiniert wurden, um den Turm zu töten. Vorstellen Final Fantasy, Magie Darkest Dungeon Alle verschmelzen zu einer makabren Ästhetik und befinden sich in einem Turm, in dem Sie sich gegen eine Vielzahl von Freaks, Mutanten und teuflischen Schergen nach oben kämpfen müssen, und Sie haben eine Vorstellung davon, was Töte den Turm ist wie. Für Spieler, die Zeit und Mühe in das schurkenhafte CCG gesteckt haben, aber einfach nicht zu gewinnen scheinen, gibt es einige Cheats, die Ihnen helfen können. Weiterlesen "Slay The Spire Cheats bieten Gott-Modus, unendliche Energie, unbegrenztes Gold"

Die geschlossene Beta-Registrierung für Monster Train ist live und bis zum 19. März verfügbar

Monster-Zug

Die Registrierung für die Closed Beta des schurkenhaften, deckbuilding- und monsterreichen Strategiespiels ist online gegangen. Sie können sich jetzt anmelden, um an der teilzunehmen Monster-Zug Closed Beta durch Besuch der offizielle Website. Weiterlesen "Monster Train Closed Beta-Registrierung ist live und bis zum 19. März verfügbar."

Monsterzug Rogue-Like lässt Spieler den letzten Zug aus der Hölle heraus verteidigen

Monster-Zug

Good Shepherd Entertainment und der Indie-Entwickler Shiny Shoe gaben bekannt, dass sie einen neuen strategischen Schurken mit einer interessanten Prämisse haben. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über eine Monsterhorde, die im letzten Zug aus der Hölle reitet. Weiterlesen "Monster Train Rogue-Like hat Spieler, die den letzten Zug aus der Hölle verteidigen"

Godfall Devs geben bekannt, dass Duelyst am 27. Februar 2020 heruntergefahren wird

In der digitalen Welt, in der die Server eines Spiels ausfallen, bedeutet dies, dass Sie es nie wieder spielen können. Nun, es sieht aus wie Bandai Namco und Counterplay Games Duelyst geht am 27. Februar 2020 den gleichen Weg. Weiterlesen "Godfall Devs geben bekannt, dass Duelyst am 27. Februar 2020 heruntergefahren wird"

Elder Scrolls Legends Neue Inhalte in China veröffentlicht

Bethesda hat alle zukünftigen Inhaltsveröffentlichungen für ihr mobiles Kartenspiel angekündigt Älteste blättert Legenden auf Eis gelegt oder effektiv gestrichen worden. In einer Ankündigung am reddit Das Unternehmen bedankte sich bei den bestehenden Fans und Spielern für ihre Unterstützung, bestätigte jedoch, dass die chinesische Version, die den Wunsch nach mehr Funktionen und einem reibungsloseren Ablauf aufkommen lässt, über GAEA veröffentlicht werden wird. Weiterlesen "Elder Scrolls Legends Neue Inhalte wurden gestrichen und erscheinen immer noch in China"

Blizzard verbietet das Hearthstone-Team der American University für die Unterstützung von Hongkong

Hearthstone-Zensur

Blizzard verbot dem Collegeteam der American University vorübergehend die Teilnahme am offiziellen Wettbewerb Hearthstone E-Sport-Wettbewerb über eine sechsmonatige Sperre, nachdem im Post-Game-Segment von a ein „Free Hong Kong, Boycott Blizz“ -Zeichen angebracht wurde Hearthstone Spiel. Die Suspendierung wurde leise verteilt, aber eines der Mitglieder der American University teilte den Suspendierungsbrief, den sie über soziale Medien erhalten hatten. Weiterlesen "Blizzard verbietet Hearthstone-Team der American University für die Unterstützung von Hongkong"

Blizzard reduziert die Blitzchung-Federung und stellt die Rollen wieder her

J. Allen Brack - Blizzard Blitzchung

Blizzard Entertainment gab schließlich eine Erklärung zur kürzlichen Suspendierung von ab Hearthstone Grand Champion Blitzchung, sowie das Schicksal der Casters, die den Event kommentierten, als Blitzchung einen Pro-Hong Kong-Slogan hervorbrüllte, nach massiven Gegenreaktionen und aktive Medienkampagnen zum Boykott des Unternehmens. Weiterlesen "Blizzard reduziert die Blitzchung-Federung und setzt die Rollen wieder ein"

Götter ohne Ketten von Cyberangriffen heimgesucht, während Mei zum Maskottchen der freien Hongkong-Bewegung wird

Overwatch Mei

Kurz darauf traf Blizzard seine Entscheidung öffentlich zu Blitzchung verbieten und streife ihm seine $ 10,000 in Preisgeld ab, Immutable, die Schöpfer von Götter ohne Ketten, gewogen in die Entscheidung. Die Entwickler gingen über den Erwerb sozialer Währung hinaus und boten Blitzchung an, seine verlorenen Preisgelder zu zahlen und ihm einen Platz in ihrem $ 500,000-Turnier mit Flugkosten anzubieten. Danach prangerte das Unternehmen die Praxis an, das Knie zu beugen, und schloss sich der Unterstützung an, um das Spielen von dieser Art von Tyrannei zu befreien. Weiterlesen "Gods Unchained Hit mit Cyber-Angriffen, während Mei zum Maskottchen der freien Hongkong-Bewegung wird"

Gods Unchained tritt der Entscheidung von Blizzard entgegen

Blizzards Entscheidung zu zeigen Der genaue Punkt, den die freie Hongkonger Bewegung und ihr eigener Großmeister-Champion versucht haben, indem sie dem Spielpublikum genau gezeigt haben, wie Tyrannei ist, ist für das Unternehmen nicht gut angekommen. Bereits zahlreiche Benutzer haben damit begonnen, die IP-Adressen von Blizzard mit einer sehr farbenfrohen Sprache in allen sozialen Medien öffentlich aufzugeben. Zusätzlich ist eine Aktivistenkampagne entstanden, um die eindringende chinesische Tyrannei über Videospiele mit #freegaming herauszufordern. Nur die Zeit wird zeigen, wie viel Zugkraft die Kampagne letztendlich einbringen wird, aber selbst wenn sie in den Kinderschuhen ausfällt, hat sie unzählige Menschen für den wachsenden Einbruch der Chinesen in das Spielen geweckt und gezeigt, wie bereit die Spielefirmen sind, nicht nur das Spielen zu verkaufen Gemeinschaft, aber der gesamte Westen für Profit. Weiterlesen "Gods Unchained Takes steht gegen Blizzards Entscheidung"

Best card and table games for Xbox and PlayStation

xbox ps4 card games

Perhaps with ultra-modern graphics and third-person games, many players forgot that their advanced game consoles like Xbox One could run many traditional cards and table games that provide many hours of pure entertainment. Continue reading “Best card and table games for Xbox and PlayStation”

Causa: Voices Of The Dusk, Dark Fantasy CCG Enters Early Access On Steam

Causa Voices of the Dark

Chilean developer Niebla Games released their new CCG into Steam Early Access recently, giving gamers an opportunity to dive into a dark fantasy world where tactical sacrifice is paramount for claiming success in the free-to-play title. Continue reading “Causa: Voices Of The Dusk, Dark Fantasy CCG Enters Early Access On Steam”

Valve Remains Headstrong On Artifact And Will Release More News After Half-Life: Alyx Releases

Artifact unsurprisingly died at launch and somehow shocked everyone at Valve — including Gabe Newell. For some reason, the company is headstrong on trying to bring the dead game back and make people enjoy it despite the number of concurrent players sitting lower than 150. With that said, Valve recently sent out a letter saying that more info on Artifact will surface after Half-Life: Alyx makes its debut. Continue reading “Valve Remains Headstrong On Artifact And Will Release More News After Half-Life: Alyx Releases”

Gabe Newell And Valve Were Surprised By Artifact’s Failure, Reboot In The Works

When speaking to Edge Magazine, Gabe Newell says that Valve was surprised by Artifact’s failure at launch. Despite the digital card game having less than 150 concurrent players a day, Newell and crew aren’t throwing in the towel just yet given that a “reboot update” is in the works. Continue reading “Gabe Newell And Valve Were Surprised By Artifact’s Failure, Reboot In The Works”

Slay The Spire Cheats Feature God Mode, Infinite Energy, Unlimited Gold

Slay The Spire Cheats

Mega Crit Games’ Slay The Spire turned rogue-likes and card games on their head by combining the two genres into a deckbuilding fight to slay the spire. Imagine Final Fantasy, Magic and Darkest Dungeon all fused together within a macabre aesthetic and set in a tower where you have to battle your way to the top against a plethora of freaks, mutants, and devilish minions and you have an idea of what Slay The Spire is like. For gamers who have been putting in time and effort into the rogue-like CCG but just can’t seem to win, there are some cheats to help you out. Continue reading “Slay The Spire Cheats Feature God Mode, Infinite Energy, Unlimited Gold”

Monster Train Closed Beta Registration Is Live, Available Through March 19th

Monster Train

Registration for the closed beta of the rogue-like, deckbuilding, monster-filled strategy game has gone live. You can sign-up right now to participate in the Monster Train closed beta by visiting the official website. Continue reading “Monster Train Closed Beta Registration Is Live, Available Through March 19th”

Monster Train Rogue-Like Has Players Defending The Last Train Out Of Hell

Monster Train

Good Shepherd Entertainment and indie developer Shiny Shoe announced that they have a new strategic rogue-like with an interesting premise. Players take control of a monster horde riding on the last train out of Hell. Continue reading “Monster Train Rogue-Like Has Players Defending The Last Train Out Of Hell”

Godfall Devs Announce Duelyst Will Shutdown On February 27th, 2020

In the digital-only world where if a game’s servers go down, it means you’ll never be able to play it ever again. Well, it looks like Bandai Namco and Counterplay Games’ Duelyst is going down the same path on February 27th, 2020. Continue reading “Godfall Devs Announce Duelyst Will Shutdown On February 27th, 2020”

Elder Scrolls Legends New Content Axed, Still Releasing in China

Bethesda has announce all future content releases for their mobile card game Elder Scrolls Legends have been put on hiatus or effectively cancelled. In an announcement on Reddit the company thanked existing fans and players for their support, but confirmed the Chinese version that has drawn ire for having more features and offering a smoother experience, would still see its release through GAEA. Continue reading “Elder Scrolls Legends New Content Axed, Still Releasing in China”

Blizzard Bans American University Hearthstone Team For Supporting Hong Kong

Hearthstone Censorship

Blizzard temporarily banned the collegiate team, American University, from competing in official Hearthstone e-sports competition via a six-month suspension after they raised up a “Free Hong Kong, Boycott Blizz” sign during the post-game segment of a Hearthstone match. The suspension was doled out quietly, but one of the members of American University shared the suspension letter they received via social media. Continue reading “Blizzard Bans American University Hearthstone Team For Supporting Hong Kong”

Blizzard Reduces Blitzchung Suspension, Reinstates Casters

J. Allen Brack - Blizzard Blitzchung

Blizzard Entertainment finally issued a statement about the recent suspension of Hearthstone grand champion blitzchung, as well as the fate of the casters who were providing commentary for the event when blitzchung proceeded to yell out a pro-Hong Kong slogan, following massive backlash and active media campaigns to boycott the company. Continue reading “Blizzard Reduces Blitzchung Suspension, Reinstates Casters”

Gods Unchained Hit with Cyber Attacks While Mei Becomes Mascot of Free Hong Kong Movement

Overwatch Mei

Shortly after Blizzard made their decision publicly to ban Blitzchung and strip him of his $10,000 in prize money, Immutable, the creators of Gods Unchained, weighed in on the decision. Going beyond just acquiring social currency, the developers offered to pay Blitzchung his lost prize earnings along with offering him a spot in their $500,000 tournament with airfare included. Afterward the company would go on to denounce the practice of bending the knee and join support to free gaming from this manner of tyranny. Continue reading “Gods Unchained Hit with Cyber Attacks While Mei Becomes Mascot of Free Hong Kong Movement”

Gods Unchained Takes Stand Against Blizzard’s Decision

Blizzard’s decision to demonstrate the exact point the free Hong Kong movement and their own Grandmaster Champion has been trying to make by showing exactly what tyranny  is like to the gaming public, hasn’t gone over well for the company. Already numerous users have begun publicly abandoning Blizzard’s IPs with very colorful language all over social media. Additionally an activist campaign has arisen to challenge the encroaching Chinese tyranny over video games with #freegaming. Only time will tell how much traction the campaign will eventually garner, but even if it fizzles out in infancy it has awakened countless people to the growing incursion into gaming by the Chinese along with how willing the gaming companies are to sell out not just the gaming community, but the entire west for profit. Continue reading “Gods Unchained Takes Stand Against Blizzard’s Decision”