Fanza verbietet Bestiality Artwork, Schaden gegen Tiere

WordsWorth

DMMs Fanza ist ein Portal, über das Künstler ihre Kunstwerke und Doujins über den DMM-Webservice registrieren und verkaufen können. Die Künstler stellten jedoch fest, dass es im Abschnitt mit häufig gestellten Fragen Verbote für bestimmte Arten von Kunstwerken gab, einschließlich Bestialität oder von Werken, die Schäden an Tieren darstellten… obwohl es sich um Zeichnungen handelte. Weiterlesen "Fanza verbietet Bestiality Artwork, Schaden gegen Tiere"

Kein Spiel, kein Leben, Clockwork Planet, Eromanga Sensei aus dem Buchdepot verbannt

Kein Spiel kein Leben

Die Amazon-Tochter Book Depository hat eine Reihe von leichten Romanen und Mangas aus ihrem Repository verbannt, nachdem ihre Muttergesellschaft die Bücher ebenfalls aus dem Lager genommen hatte. Dies schließt die leichten Romane ein Kein Spiel, kein Leben, Clockwork Planet und Oreimo!zusammen mit der Manga-Serie Eromanga Sensei. Weiterlesen "Kein Spiel, kein Leben, Clockwork Planet, Eromanga Sensei aus dem Buchdepot verbannt"

Yao Shi: Yaokais Poesie, chinesischer visueller Roman, der aus Dampf verboten ist

Yao Shi verboten

Valves anti-asiatische Diskriminierung geht weiter, diesmal ist es Ji Shang Yans chinesischer visueller Roman, Yao Shi: Yaokais Poesie, das laut dem mit Valves Banhammer getroffen wurde Nukige Group Auflistung. Gründe für das Verbot? Von Bellevue, Washington Corporation, wurde nichts angegeben, aber wenn ich aufgrund der Gründe für frühere Verbote eine Vermutung anstellen musste, lag dies an der Lolis. Weiterlesen "Yao Shi: Yaokais Poesie, chinesischer visueller Roman aus Dampf verboten"

EA Censors Redskins Name und Logo in etwas Generisches für Madden NFL 21

Madden NFL 21 wird ein neues Update mit freundlicher Genehmigung von EA erhalten - wer ist auf der Liste der Verräter Amerikas - Dadurch werden der Teamname und das Logo des Washington Redskin in etwas „Allgemeines“ geändert, da die Symbolik der „Redskins“ „umstritten“ ist. Ein Sprecher von Electronic Arts hat kürzlich einen Brief verschickt, in dem bestätigt wird, dass die Änderungen über grafische Aktualisierungen hinausgehen. Weiterlesen "EA Censors Redskins Name und Logo in etwas Generisches für Madden NFL 21"

Was wir aus dem Twitter-Hack gelernt haben

Twitter verwendet Blacklists und Feed Manipulation

An dem Tag, den viele auf Twitter als den schönsten bezeichnen, zwang ein schwerer Hack das Unternehmen, alle verifizierten Konten zu sperren, bis der Besitz festgestellt werden konnte. Vor der Sperrung wurde Twitter für mehr als fünf Stunden aus seinen internen Systemen verdrängt, da Konten entführt und zur Förderung eines Bitcoin-Betrugs verwendet wurden. Weiterlesen "Was wir aus dem Twitter-Hack gelernt haben"

Attentat 1942 In 4 Ländern von Google Play für die Referenzierung von Nazis verboten

Aufmerksam 1942

Google hat den historischen visuellen Roman verboten, Aufmerksam 1942aus dem Google Play Store in vier Ländern: Deutschland, Russland, Österreich und Frankreich. Der Grund für das Verbot? Weil es sich auf Nazis bezieht. Weiterlesen "Attentat 1942 in 4 Ländern von Google Play wegen Referenzierung von Nazis verboten"

Ehemaliger chinesischer Web-Zensor enthüllt TikToks Verhalten gegen freie Meinungsäußerung

Es gibt Zeiten, in denen wir uns fragen, ob unsere Online-Gespräche eine reale Bedeutung haben. Schließlich werden wir ständig von der Botschaft blockiert, dass das Internet nicht das wirkliche Leben ist. Obwohl die Leute deswegen und aufgrund des Urteils des Obersten Gerichtshofs abgesagt wurden, ist es der öffentliche Platz der 21st Jahrhundert. Es ist nur natürlich, Zweifel daran zu haben, sich für Redefreiheit einzusetzen, aber ein Benutzer hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf einen ehemaligen chinesischen Zensor namens Liou. Weiterlesen "Ehemaliger chinesischer Web-Zensor enthüllt TikToks Verhalten gegen freie Meinungsäußerung"

Call of Duty: Moderne Kriegsführung ändert den Namen und die Bio des Grenzkrieges aufgrund der illegalen Einwanderung

Activision und Infinity Ward, zwei Namen, die auf der Masterliste der Verräter Amerikassind für die illegale Einwanderung. In einem neuen Call of Duty Modern Warfare Patch veröffentlichte der Entwickler einen Tweet, in dem bestätigt wurde, dass das Team den Namen "Border War" in "Home on the Range" geändert hat, was sich auch für die Biografie der Haut verdoppelt. Der neue Wortlaut widerruft die bisherige „feindliche Haltung“ der Haut zur illegalen Einwanderung für etwas ganz anderes. Weiterlesen "Call of Duty: Moderne Kriegsführung ändert den Namen und die Bio des Grenzkrieges aufgrund der illegalen Einwanderung"

Stefan Molyneux dauerhaft von Twitter ausgeschlossen

Stefan Molyneux verboten

Stefan Molyneux, ein zeitgenössischer Philosoph, Autor und gesellschaftspolitischer Kommentator, wurde dauerhaft von Twitter ausgeschlossen. Das Verbot kam anscheinend aus dem Nichts, wurde aber mit viel Beifall und Applaus für die zensurfreundliche Menge aufgenommen, die jetzt die Mehrheit der Twitter-Nutzer in den englischsprachigen Regionen des Dienstes ausmacht. Weiterlesen "Stefan Molyneux dauerhaft von Twitter verboten"

Activision und Infinity Ward Entfernen Sie die OK-Handbewegung aus Call of Duty: Modern Warfare And Warzone

Activision und Infinity Ward haben die Handbewegung „OK“ entfernt Call of Duty Modern Warfare und seine Battle Royale Edition Warzone. Das Update war ruhig und wurde nicht erweitert, als das Update zur Saisonmitte eingeführt wurde. Dieses Update ersetzte die Handbewegung „OK“ durch eine neue Geste mit dem Namen „Crush“. Weiterlesen "Activision und Infinity Ward entfernen" OK "Handbewegung aus Call of Duty: Moderne Kriegsführung und Kriegszone"

Amerikanische Renaissance von YouTube für "Hassrede" verboten

Amerikanische Renaissance

Fügen Sie dem Scheiterhaufen einen weiteren hinzu. Jared Taylors amerikanischer Renaissance-Kanal auf YouTube wurde für das, was die Alphabet-Tochter als „Hassrede“ bezeichnet, dauerhaft verboten. Das Verbot wurde zusammen mit anderen Kündigungen der Anti-Linken ausgerollt Inhaltsersteller wie Stefan Molyneux am Juni 29th, 2020. Weiterlesen "Amerikanische Renaissance von YouTube für" Hassrede "verboten"

Twitch sperrt Donald Trumps Kanal wegen „hasserfüllten Verhaltens“

Zucken suspendiert Donald

Im Rahmen der Säuberung der Freiheit am 29. Juni hat sich Twitch.tv den Shenanigans angeschlossen, die Menschen wie gesehen haben Stefan Molyneux verboten und The_Donald sub-reddit wurde deplatformiert, um den Twitch-Kanal von Präsident Donald Trump wegen „hasserfüllten Verhaltens“ auszusetzen. Weiterlesen "Twitch unterbricht Donald Trumps Kanal für" Hateful Conduct ""

Reddit verbietet The_Donald Sub-Reddit für Belästigung, Manipulation und Störung der Website

Der Donald Banned

The_Donald, das größte sogenannte rechte U-Boot auf Reddit, hatte über 800,000 Abonnenten. Es wurde am 29. Juni 2020 im Rahmen einer internetweiten Bereinigung von rechtsgerichteten Inhalten verboten. Weiterlesen "Reddit verbietet The_Donald Sub-Reddit wegen Belästigung, Manipulation und Störung der Website"

Fanza Bans Bestiality Artwork, Harm Against Animals

WordsWorth

DMM’s Fanza is a portal that allows artists to register and sell their artwork and doujins through DMM’s web service. Artists noticed, however, that in the frequently asked questions section there were prohibitions on certain kinds of artwork, including bestiality or any works that depicted harm against animals… despite being drawings. Continue reading “Fanza Bans Bestiality Artwork, Harm Against Animals”

No Game No Life, Clockwork Planet, Eromanga Sensei Banned From Book Depository

No Game No Life

Amazon subsidiary, Book Depository, has banned a number of light novels and mangas from their repository after their parent company axed the books from stock as well. This includes the light novels No Game, No Life, Clockwork Planet and Oreimo!, along with the manga series Eromanga Sensei. Continue reading “No Game No Life, Clockwork Planet, Eromanga Sensei Banned From Book Depository”

Yao Shi: Yaokai’s Poetry, Chinese Visual Novel Banned From Steam

Yao Shi Banned

Valve’s anti-Asian discrimination continues, this time it’s Ji Shang Yan’s Chinese visual novel, Yao Shi: Yaokai’s Poetry, that got hit with Valve’s banhammer, according to the Nukige Group listing. Reasons for the ban? Nothing was stated by Bellevue, Washington corporation but if I had to take a guess based on the reasons for past bans, it was due to the lolis. Continue reading “Yao Shi: Yaokai’s Poetry, Chinese Visual Novel Banned From Steam”

EA Censors Redskins Name And Logo Into Something Generic For Madden NFL 21

Madden NFL 21 will gain a new update courtesy of EA — who is on the Traitors of America list — that will change the Washington Redskin’s team name and logo to something “generic” due to the symbolism of the “Redskins” being “controversial.” An Electronic Arts spokesperson recently sent out a letter acknowledging that the changes will go beyond graphical updates. Continue reading “EA Censors Redskins Name And Logo Into Something Generic For Madden NFL 21”

What We Learned From the Twitter Hack

Twitter uses Blacklists And Feed Manipulation

In what many are calling the nicest day on Twitter, a severe hack forced the company to put all verified accounts into lockdown until ownership could be ascertained. Prior to the lockdown, Twitter was ousted from their internal systems for over five hours as accounts were hijacked and used to promote a bitcoin scam. Continue reading “What We Learned From the Twitter Hack”

Attentat 1942 Banned In 4 Countries From Google Play For Referencing Nazis

Attentat 1942

Google has banned the historical visual novel, Attentat 1942, from the Google Play Store in four countries: Germany, Russia, Austria, and France. The reason for the ban? Because it references Nazis. Continue reading “Attentat 1942 Banned In 4 Countries From Google Play For Referencing Nazis”

Former Chinese Web-Censor Exposes TikTok’s Anti Free Speech Behaviors

There are times when we begin to question whether our conversations online have any real-world meaning. After all, we are constantly barraged by the message that the internet isn’t real life. Despite people getting canceled because of it and the Supreme Court Ruling it is the public square of the 21st century. It is only natural to have doubts about championing free speech, but one user had a profound impact on a former Chinese censor named Liou. Continue reading “Former Chinese Web-Censor Exposes TikTok’s Anti Free Speech Behaviors”

Call Of Duty: Modern Warfare Changes Border War Name And Bio Due To Anti-Illegal Immigration

Activision and Infinity Ward, two names that are on the Traitors of America master list, are for illegal immigration. In a new Call of Duty: Modern Warfare patch, the developer released a tweet acknowledging that the team has changed the “Border War” name to “Home on the Range,” which also doubles over for said skin’s bio. The new wording retracts the skin’s previous “hostile stance” on illegal immigration for something entirely different. Continue reading “Call Of Duty: Modern Warfare Changes Border War Name And Bio Due To Anti-Illegal Immigration”

Stefan Molyneux Permanently Banned From Twitter

Stefan Molyneux Banned

Stefan Molyneux, a contemporary philosopher, author and sociopolitical commentator, has been permanently banned from Twitter. The ban seemingly came out of nowhere but was met with lots of cheers and applause for the pro-censorship crowd who now makes up the majority of Twitter users in the English speaking regions of the service. Continue reading “Stefan Molyneux Permanently Banned From Twitter”

Activision And Infinity Ward Remove “OK” Hand Gesture From Call Of Duty: Modern Warfare And Warzone

Activision and Infinity Ward have removed the “OK” hand gesture in Call of Duty: Modern Warfare and its battle royale edition Warzone. The update was a quiet one that was not expanded on when the mid-season update rolled in. This update replaced the “OK” hand gesture with a new gesture dubbed “crush.” Continue reading “Activision And Infinity Ward Remove “OK” Hand Gesture From Call Of Duty: Modern Warfare And Warzone”

American Renaissance Banned From YouTube For “Hate Speech”

American Renaissance

Add another one to the pyre. Jared Taylor’s American Renaissance channel on YouTube has been permanently banned for what the Alphabet subsidiary is calling “hate speech”. The ban was rolled out along with other terminations of anti-Left content creators such as Stefan Molyneux on June 29th, 2020. Continue reading “American Renaissance Banned From YouTube For “Hate Speech””

Twitch Suspends Donald Trump’s Channel For “Hateful Conduct”

Twitch Suspends Donald

As part of the June 29th freedom purge, Twitch.tv has joined in on the shenanigans that has seen people like Stefan Molyneux banned and The_Donald sub-reddit deplatformed, in order to suspend President Donald Trump’s Twitch channel for “hateful conduct”. Continue reading “Twitch Suspends Donald Trump’s Channel For “Hateful Conduct””

Reddit Bans The_Donald Sub-Reddit For Harassment, Manipulation, Disrupting The Site

The Donald Banned

The largest so-called Right-wing sub on Reddit, The_Donald, had over 800,000 subscribers. It was banned on June 29th, 2020 as part of an internet-wide purge of Right-leaning content. Continue reading “Reddit Bans The_Donald Sub-Reddit For Harassment, Manipulation, Disrupting The Site”