Städte: Skylines Nintendo Switch Review: Ein mobiler Bürgermeister

Städte Skylines Nintendo Switch Review

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Während ich Paradox Interactives Ehrgeiz beim Bringen liebe Städte: Skylines Für den Nintendo Switch fühlt sich das Spielen ein bisschen so an, als müsste man ein Paar Hand-Me-Down-Socken anziehen, die immer noch etwas knusprig sind. Die PC-Version ist ungefähr hundert Jahre alt, aber sie bleibt bei weitem die vollständigste und umfassendste Version des Spiels. Die Xbox One X- und PS4 Pro-Versionen sind eine vernünftige Sekunde, aber dennoch fehlt den Konsolenversionen der größte Teil des DLC und sie leiden unter einem erheblichen technischen Downgrade. Weiterlesen "Städte: Skylines Nintendo Switch Review: Ein mobiler Bürgermeister"

Naturkatastrophen Expansion für Städte: Skylines Kopf zu PS4, Xbox One Mai 15th

Städte Skylines Naturkatastrophen

Paradox Interactive und Colossal Order kündigten eines der größten Erweiterungspakete für an Städte: Skylines namens Naturkatastrophenwird voraussichtlich ab dem 4. Mai auf der Xbox One und der PlayStation 15 verfügbar sein. Weiterlesen "Erweiterung um Naturkatastrophen für Städte: Skylines auf PS4, Xbox One, 15. Mai"

Städte: Skylines PS4 Bewertung: Einfache Stadt

Städte Skylines Bewertung

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Städte: Skylines ist eine aufregende Perspektive für Konsolenbesitzer, weil sie das Versprechen einer tiefen und lang anhaltenden Stadtsimulation liefert, die auf Konsolen selten ist. Anders als der abstrakte und jenseitige Baustil der letzten Jahre Aven KolonieStädte ist ein Spiel, das sich darauf konzentriert, Ihre Stadt auf einer Mikroebene zu planen, einschließlich alles von Stromleitungen, Abwasser und sauberem Wasser bis hin zu öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Dienstleistungen. Der Umfang und der Ehrgeiz von Städte Die Konsolenversion bietet jedoch eine Reihe von Downgrades im Vergleich zur etwas veralteten PC-Version. Weiterlesen "Städte: Skylines PS4 Review: Einfache Stadt"

Städte: Skylines PlayStation 4 Edition startet August 15th, 2017

Städte Skylines PlayStation 4 Edition

Paradox Interactive und Colossal Order gab das bekannt Städte: Skylines wird ab dem 4. August 15 in nur wenigen Monaten eine PlayStation 2017-Edition erhalten. Weiterlesen "Städte: Skylines PlayStation 4 Edition startet am 15. August 2017"

Städte: Skylines sind derzeit für Download auf Xbox One

Städte Skylines Xbox One

Wenn Sie sich mehr nach einem achtsamen Muskeltraining sehnen als nach dem, was Sie aus der aktuellen Ernte von Xbox One-Spielen erhalten haben, könnten Sie sich freuen zu wissen, dass Paradox Interactive Colossal Orders offiziell eingeführt hat Städte: Skylines auf die Xbox One. Weiterlesen "Städte: Skylines können derzeit auf Xbox One heruntergeladen werden"

Städte Skylines DLC nimmt auf Naturkatastrophen November 29th

Colossal hat angekündigt, dass ein neuer DLC angekommen ist Städte: Skylines In Form von Naturkatastrophen. Der neue Inhalt steht ab November 29th für $ 14.99 zur Verfügung und wird es Spielern erlauben, natürlich Katastrophen zu entdecken, die in einer Stadt verheeren können, oder die Katastrophen können wie im alten ausgelöst werden SimCity Spiele. Weiterlesen "Cities Skylines DLC nimmt am 29. November Naturkatastrophen auf"

Städte: Skylines Erweiterte Karte, Road And Asset Guide

Stadt-Skyline-Führer

Städte: Skylines hat Wellen gemacht, große verkauft und viele tolle Rückmeldungen nach der Veröffentlichung Anfang März gesammelt. Einige Spieler haben jedoch ein wenig Hilfe gebraucht, wenn es darum geht, einige der fortschrittlichsten Techniken für den Aufbau einer erfolgreichen Stadt anzugehen.

Weiterlesen "Städte: Skylines Advanced Map, Road und Asset Guide"

Städte: Skyline Anfänger Walkthrough Guide

Städte Skylines Guide

Benötigen Sie ein bisschen Hilfe, um Ihre Stadt in Schwung zu bringen Städte: Skyline? Nun, die Popularität des Spiels ist dank des Blödsinns in die Höhe geschossen SimCity 2013und eine Reihe neuer Spieler haben angefangen, das preiswerte Juwel zu entdecken. Dies bedeutet eine Menge Leute, die mit der nicht vertraut sind Städte Franchise-Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, um loszulegen und einen Groove zu finden, um eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Ein paar nette kleine Video-Anleitungen sind verfügbar geworden, um Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Weiterlesen "Städte: Skyline Anfänger Walkthrough Guide"

Cities: Skylines Nintendo Switch Review: A Mobile Mayor

Cities Skylines Nintendo Switch Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Whilst I love Paradox Interactive’s ambition in bringing Cities: Skylines to the Nintendo Switch, playing it feels a bit like having to pull on a pair of hand-me-down socks that still have a bit of crustiness about them. The PC version is something like a hundred years old, but it remains by far the most complete and comprehensive version of the game. The Xbox One X and PS4 Pro versions are a reasonable second, but even so, the console versions lack most of the DLC and suffer from a considerable technical downgrade. Continue reading “Cities: Skylines Nintendo Switch Review: A Mobile Mayor”

Natural Disasters Expansion For Cities: Skylines Head To PS4, Xbox One May 15th

Cities Skylines Natural Disasters

Paradox Interactive and Colossal Order announced that one of the largest expansion packs for Cities: Skylines called Natural Disasters, is set to arrive on the Xbox One and the PlayStation 4 starting May 15th. Continue reading “Natural Disasters Expansion For Cities: Skylines Head To PS4, Xbox One May 15th”

Cities: Skylines PS4 Review: Simple City

Cities Skylines Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Cities: Skylines is an exciting prospect for console owners, because it brings the promise of a deep and long lasting city building simulation, which is rare on consoles. Unlike the abstract and otherworldly building style in the recent Aven ColonyCities is a game that is deeply focused on planning out your city at a micro level, including everything from power lines, sewage and clean water, right through to public transport and other services. The scale and ambition of Cities comes at a cost however, with the console version featuring a number of downgrades in comparison to the somewhat aged PC version. Continue reading “Cities: Skylines PS4 Review: Simple City”

Cities: Skylines PlayStation 4 Edition Launches August 15th, 2017

Cities Skylines PlayStation 4 Edition

Paradox Interactive and Colossal Order announced that Cities: Skylines will receive a PlayStation 4 edition starting August 15th, 2017 in just a few month’s time. Continue reading “Cities: Skylines PlayStation 4 Edition Launches August 15th, 2017”

Cities: Skylines Is Currently Available For Download On Xbox One

Cities Skylines Xbox One

If you’ve been craving more of a mindful muscle workout than what you’ve been getting from the current crop of Xbox One games, you might be pleased to know that Paradox Interactive has officially launched Colossal Order’s Cities: Skylines onto the Xbox One. Continue reading “Cities: Skylines Is Currently Available For Download On Xbox One”

Cities Skylines DLC Takes On Natural Disasters November 29th

Colossal announced that some new DLC is set to arrive for Cities: Skylines in the form of Natural Disasters. The new content will be available starting November 29th for $14.99, and will allow gamers to naturally discover disasters that can wreck havoc on a town, or the disasters can be triggered just like in the old SimCity games. Continue reading “Cities Skylines DLC Takes On Natural Disasters November 29th”

Cities: Skylines Advanced Map, Road And Asset Guide

Cities Skyline Guide

Cities: Skylines has been making waves, selling big and garnering a lot of great feedback after releasing in early March. However, some gamers have found themselves in need of a bit of help when it comes to tackling some of the more advanced techniques for building a successful city.

Continue reading “Cities: Skylines Advanced Map, Road And Asset Guide”

Cities: Skyline Beginner Walkthrough Guide

Cities Skylines Guide

Need a little help getting your city up and running in Cities: Skyline? Well, the game’s popularity has skyrocketed thanks to the dud that was SimCity 2013, and a bunch of new gamers have started checking out the budget-priced gem. This means a lot of people who are unfamiliar with the Cities franchise are looking up ways to get started and find a groove so they can build a successful city. A couple of neat little video walkthrough guides have become available to help newbies get started. Continue reading “Cities: Skyline Beginner Walkthrough Guide”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~