Mavericks, 1,000-Player Battle Royale Game-Entwickler sind vor der Veröffentlichung pleite gegangen

Es sieht so aus, als wäre das Battle Royale-Spiel, in dem es um 400- oder 1,000-Kämpfe auf einem von der Cryengine angetriebenen Feld geht, pleite gegangen. Ich bin sicher, du weißt nicht was Mavericks: Die Schmiede or Begründung ist richtig? Nun, das Spiel ist das Werk von Automation Games, aber aufgrund unzureichender Finanzierung ist das Spiel pleite gegangen und die Entwicklung hat aufgehört. Weiterlesen "Mavericks, Battle Royale-Spielentwickler mit 1,000 Spielern sind vor der Veröffentlichung pleite gegangen"

Die Echtzeit-Raytracing-Lösung von Crytek für CryEngine ist mit AMD, Nvidia, kompatibel

CryEngine Gesamtbeleuchtung

Echtzeit-Ray-Tracing ist die Spitzenleistung realistischer Beleuchtung beim Software-Rendering. Beim Raytracing geht es darum, realistische 1: 1-Reflexionsergebnisse für gespiegelte Bilder zu erzielen, die von Lichtern, Materialoberflächen und Objekten umgeleitet werden. Die meisten Software- und Hardware-Ingenieure haben es sich schon lange zum Ziel gesetzt, Ray Tracing zu einer Standard-Beleuchtungslösung für Echtzeit-Software zu machen. Nun, es wird zu einer Standardfunktion in Game Engines und GPU-Lösungen. Die neue Neon Noir-Demo von Crytek zeigt die Total Illumination-Softwarelösung, die nicht nur mit Nvidia-Karten funktioniert, sondern auch auf AMD-Hardware in Echtzeit ausgeführt werden kann, ohne die proprietäre RTX-Technologie zu benötigen. Weiterlesen „Cryteks Echtzeit-Raytracing-Lösung für CryEngine ist mit AMD, Nvidia, kompatibel.“

Unwahrscheinlich und Crytek kündigen Partnerschaft an, um ein neues AAA-Spiel zu erstellen

In den letzten Nachrichten über die AAA-Szene wird berichtet, dass Crytek mit dem Technologie-Start-up Improbable zusammenarbeitet, um Teile von SpatialOS in CryEngine zu integrieren, um etwas „Besseres“ zu bewirken. Dieser Schritt soll Crytek dabei helfen, ein neues AAA-Spiel mit Improbable, aber Details, zu entwickeln Auf das Spiel selbst wird derzeit noch eingegangen. Weiterlesen "Unwahrscheinlich und Crytek kündigen Partnerschaft an, um ein neues AAA-Spiel zu entwickeln"

Heiden, CryEngine Powered Game Set, um PC über Steam diesen Herbst zu treffen

Als Valve Greenlight als Erweiterung von Steam hatte, um kleineren Produkten und anderen Spielen den Einstieg in den Handel zu erleichtern, tauchten auf der Plattform einige interessante Titel auf, wie The Box Studio und Frog Factory's Heiden. Das FPS-Indiespiel der CryEngine, das Themen von HG Wells untersucht Die Insel des Dr. Moreau wird diesen Herbst für den PC über Steam Early Access gestartet. Weiterlesen "Heathen, CryEngine Powered Game Set, das diesen Herbst über Steam auf den PC kommt"

Timesplitters: Rewind Team Talks Game Engine, Mieten und Crytek

Die ersten beiden Timesplitters wurden von Eidos Interactive veröffentlicht und von Free Radical Design entwickelt. Timesplitters Future Perfect rollte herum und wurde von demselben Studio entwickelt, aber von EA veröffentlicht. Das vierte Spiel kam nie zum Tragen und zündete so Zeitsplitter: Zurückspulen vom kleinen Team Cinder Interactive Arts. Der neueste Zug des Teams für Rewind ist es, die Spiel-Engine besser zu verstehen, mehr Leute einzustellen und direkt mit Crytek zu sprechen. Weiterlesen "Timesplitter: Rückspulteam spricht über Game Engine, Einstellung und Crytek"

Jurassic Park: Fan-Made CryEngine Projekt jetzt in Entwicklung

Fan- made-Projekte, die auf Filmen, Spielen und anderen Medien basieren, tauchen hin und wieder in einem kompletten Paket auf, aber meistens tauchen sie während der Entwicklung in einem unfertigen Zustand auf. Nun, ein neues fan-made-Spiel, das kürzlich angekündigt wurde, läuft auf CryEngine sieht Jurassic Park in einem 3D-Abenteuertitel für PC neu erfunden. Weiterlesen "Jurassic Park: Fan-Made CryEngine-Projekt in Entwicklung"

TimeSplitters Rewind ist auf Hold aufgrund von CryEngine und Licensing Issues

Timesplitters war eine gut erhaltene Serie, die auf ein viertes Spiel vorbereitet wurde. Nach der Ankündigung von Timesplitters 4 Nachdem die Entwicklung eingestellt wurde, begann ein Indie-Team mit der Arbeit an einem benannten Projekt TimeSplitters Zurückspulen in einem Versuch, das Franchise jedoch ab diesem Moment wieder zu beleben, scheint es, dass das Fan-Projekt in Probleme mit der CryEngine läuft. Weiterlesen "TimeSplitters Rewind wird aufgrund von CryEngine- und Lizenzproblemen angehalten."

War Of Rights Winterupdate zeigt neue Karten und Änderungen

Indie Devs Lagerfeuer Spiele aktualisiert War of Rights Hauptseite, um die neuesten Änderungen und bevorstehenden Korrekturen zu reflektieren. Derzeit ist es für Spieler verfügbar, die mit dem technischen Alpha-Test angemeldet sind. Das Update enthält grafische Änderungen und welche neuen Orte in das Spiel eingefügt werden.   Weiterlesen "War Of Rights Winter Update enthüllt neue Karten und Änderungen"

Star Citizen Alpha 2.6 mit neuen Waffen, Schiffe freigegeben; Schalter Für Lumberyard Motor

Cloud Imperium Games und Robert Space Industries bekannt gegeben, dass das Alpha 2.6 Update für Star Citizen wurde wie das der Ursprung 85X, Drake Caterpillar, Drake Herald und Aegis Vanguard Hoplite freigegeben, neue Schiffe mit fliegen. Sie haben eine Auswahl an neuen Schiff Waffen für Piloten als auch zu nutzen, darunter mehr als 25 neue Rakete und Laserwaffen. Weiterlesen „Star Citizen Alpha 2.6 mit neuen Waffen und Schiffen veröffentlicht; Schaltet auf Lumberyard Engine um “

Mavericks, 1,000-Player Battle Royale Game Devs Have Gone Broke Before Release

It looks like the battle royale game that is all about 400 or 1,000 people fighting on a field powered by the Cryengine has seemingly gone broke. I’m sure you don’t know what Mavericks: The Forge or Proving Grounds is, right? Well, the game is the works of Automation Games, but due to insufficient funding the game has gone broke, and development has stopped. Continue reading “Mavericks, 1,000-Player Battle Royale Game Devs Have Gone Broke Before Release”

Crytek’s Real-Time Ray Tracing Solution For CryEngine Is Compatible With AMD, Nvidia

CryEngine Total Illumination

Real-time ray tracing is the pinnacle achievement of realistic lighting in software rendering. Ray tracing is about achieving realistic 1:1 reflective results for mirrored imagery redirected from lights, material surfaces, and objects. It’s long been a sought after goal by most software and hardware engineers to eventually make ray tracing a standard lighting solution in real-time software. Well, now it’s becoming a standard function in game engines and GPU solutions. Crytek’s new Neon Noir demo illustrates the Total Illumination software solution that not only works with Nvidia cards but is also capable of running in real-time on AMD hardware without requiring the proprietary RTX technology. Continue reading “Crytek’s Real-Time Ray Tracing Solution For CryEngine Is Compatible With AMD, Nvidia”

Improbable And Crytek Announce Partnership To Make A New AAA Game

In recent news regarding the AAA scene comes that of Crytek partnering up with tech start-up Improbable to integrate parts of SpatialOS into CryEngine to make something “better.” This move is said to help Crytek create a new AAA game with Improbable, but details on the game itself is currently under wraps. Continue reading “Improbable And Crytek Announce Partnership To Make A New AAA Game”

Heathen, CryEngine Powered Game Set To Hit PC Via Steam This Autumn

Back when Valve had Greenlight as an extension to Steam to help out smaller products and other games get on to the storefront, some interesting titles would pop up on the platform like The Box Studio and Frog Factory’s Heathen. The FPS indie game powered by the CryEngine that explores themes of H.G. Well’s The Island of Dr. Moreau is set to launch this autumn for PC via Steam Early Access. Continue reading “Heathen, CryEngine Powered Game Set To Hit PC Via Steam This Autumn”

Timesplitters: Rewind Team Talks Game Engine, Hiring And Crytek

The first two Timesplitters were published by Eidos Interactive and developed by Free Radical Design. Timesplitters Future Perfect rolled around and was developed by the same studio but published by EA. The fourth game never came to fruition, thus sparking Timesplitters: Rewind by the small team Cinder Interactive Arts. The team’s latest move for Rewind is to better understand the game engine, hiring more people and talking directly to Crytek. Continue reading “Timesplitters: Rewind Team Talks Game Engine, Hiring And Crytek”

Jurassic Park: Fan-Made CryEngine Project Now In Development

Fan-made projects based on movies and games and other mediums surface every now and then in a complete package, but on most occasions they pop up in an unfinished state during development. Well, a new fan-made game that was recently announced running on CryEngine sees Jurassic Park re-imagined in a 3D adventure title for PC. Continue reading “Jurassic Park: Fan-Made CryEngine Project Now In Development”

TimeSplitters Rewind Is On Hold Due To CryEngine And Licensing Issues

TimeSplitters was a well received series that was setup to get a forth game. After the announcement of TimeSplitters 4 ceasing development, an indie team started working on a project named TimeSplitters Rewind in an attempt to revive the franchise, however, as of this moment, it seems that the fan made project is running into problems with the CryEngine. Continue reading “TimeSplitters Rewind Is On Hold Due To CryEngine And Licensing Issues”

War Of Rights Winter Update Reveals New Maps And Changes

Indie devs Campfire games updated War of Rights main site to reflect the latest changes and upcoming fixes. Currently available for gamers who are signed up with the technical alpha test, the update details graphical changes and what new locations will be added into the game.   Continue reading “War Of Rights Winter Update Reveals New Maps And Changes”

Star Citizen Alpha 2.6 Released With New Weapons, Ships; Switches To Lumberyard Engine

Cloud Imperium Games and Roberts Space Industries announced that the alpha 2.6 update for Star Citizen has been released, featuring new ships to fly such as the the Origin 85X, Drake Caterpillar, Drake Herald and Aegis Vanguard Hoplite. They have a selection of new ship weapons available for pilots to use as well, including more than 25 new missile and laser weapons. Continue reading “Star Citizen Alpha 2.6 Released With New Weapons, Ships; Switches To Lumberyard Engine”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~