Cuphead verkauft laut Studio MDHR die meisten 5-Millionen-Exemplare

Ja, es ist zwei Jahre her, seit unser Lieblingsspieljournalist Dean Takahashi, der verkündet, dass er seit über 15 Jahren spielt, konfrontiert wurde Cuphead ist Lernprogramm. Im Gegensatz zu Takahashi ist Studio MDHR beim Verkauf des 2017D-Plattformspiels 2 für PC, Xbox One und Switch jedoch nicht festgefahren. Weiterlesen "Cuphead-Verkäufe Top 5 Millionen Exemplare laut Studio MDHR"

Cuphead Netflix Show ist in Arbeit, wird eine animierte Comedy-Serie sein

Diesmal, wenn Dean Takahashi die TV-Adaption von überprüfen möchte Cuphead Er muss sich keine Sorgen machen, dass er nicht weiterkommt oder noch schlimmer, dass er das Filmmaterial für die Öffentlichkeit freigibt. Abgesehen von allen Witzen (mit Ausnahme von Netflix) wird der handanimierte 2017-Plattformer in absehbarer Zeit die Streaming-Röhre erreichen (nach Einnahmen über das siebtgrößte Internetunternehmen). Weiterlesen "Cuphead Netflix Show ist in Arbeit, wird eine animierte Comedy-Serie sein"

Studio MDHR gibt bekannt, dass der Umsatz von Cuphead über 3 Million hinausgeht

Vorher Cuphead In der Öffentlichkeit wurde das Spiel oft lächerlich gemacht, dass es nie aus der Entwicklung käme, oder dass Microsoft es verzögern oder abbrechen würde, oder dass es beim Start ein furchtbar schnelles Spiel sein würde. Nun, es scheint, alle oben genannten Fehler und dann einige, vor allem jetzt, dass Studio MDHR feiert Cuphead ist jüngster Meilenstein von 3 Millionen verkaufter Exemplare. Weiterlesen "Studio MDHR gibt Cuphead-Umsatz über 3 Millionen bekannt"

Studio MDHR sucht einen Produzenten für ein unangemeldetes Projekt

Studio MDHR sind die hinter ihnen Cuphead, ein Spiel, das derzeit für den PC (über Steam und GOG) und Xbox One verfügbar ist. Der 2D-Plattformer wurde zweimal mit Platin ausgezeichnet und hat dem Unternehmen positive Bewertungen und Auszeichnungen eingebracht. Nun, es sieht so aus, als ob Studio MDHR ein unangekündigtes Projekt im Gange hat, das einen Produzenten braucht. Weiterlesen "Studio MDHR sucht einen Produzenten für ein unangekündigtes Projekt"

Studio MDHR wird in Zukunft mehr Videospiele machen

Studio MDHR ist dasjenige hinter Cuphead, dem 2D-Side-Scrolling-Indie-Spiel, das letztes Jahr ein heißer Verkäufer war. Es wurde am 29. September 2017 auf Steam, GOG.com und für Xbox One veröffentlicht. Studio MDHR versucht jedoch, mehr Videospiele zu entwickeln, möglicherweise auch außerhalb der USA Cuphead Eigentum. Weiterlesen "Studio MDHR wird in Zukunft mehr Videospiele machen"

Zu den von IGF 2017 nominierten Kandidaten gehören Cuphead, Night In The Woods und Tacoma

Cuphead IGF Nominierung

Die 2017-Nominierungen des Independent Games Festivals wurden auf der offizielle Website. Nach dem Rücktritt des ehemaligen IGF-Vorsitzenden, Brendon Boyer, zurück in 2015, haben viele Indie-Entwickler auf die Organisation geschaut, um ihren Auftritt zu bereinigen und Indie-Entwicklern, die nicht mit dem Vorsitzenden befreundet waren, einen fairen Schlag zu versetzen. Ich denke, wir werden sehen, wie gut die Meritokratie des IGF mit der diesjährigen Veranstaltung umgesetzt wird. Weiterlesen "IGF 2017 Nominierungen sind Cuphead, Night In The Woods, Tacoma"

Cuphead hat 2 Million Kopien über PC, Xbox One verkauft

Cuphead-Verkäufe

Studio MDHRs alter, handanimierter 2D-Side-Scroller, Cuphead, hat es geschafft, die Form zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit und Verehrung der Community insgesamt so sehr auf sich gezogen, dass das Spiel es geschafft hat, beeindruckende 2 Millionen digitale Einheiten über PC und Xbox One zu verkaufen. Weiterlesen "Cuphead hat 2 Millionen Exemplare über PC, Xbox One verkauft"

Cupsouls Mashes Cuphead und Dark Souls zusammen in eine Retro 2D Romp

Cupsouls

Spieljournalisten spielen weder regelmäßig Spiele, noch haben sie ein solides Verständnis für die Spielgeschichte. Alles, was für sie im Bereich der interaktiven Unterhaltung Schwierigkeiten bereitet, wird immer angeblich den Nöten von zugeschrieben Dark Souls. Studio MDHR's Cuphead wurde oft verglichen mit Dark Souls von Rezensenten, weil sie weder in der Coin-Up-Ära noch in der 16-Bit-Ära aufgewachsen sind und keinen anderen Bezugspunkt als das Action-RPG von From Software haben. Weiterlesen "Cupsouls zerdrückt Cuphead und Dark Souls zu einem Retro 2D Romp"

Hier ist der Grund, warum Sie auf die wachsende „Cuphead is racist“ -Narrative achten sollten

In letzter Zeit, Cuphead ist irgendwie in die „rassistische“ Erzählung zurückgefallen. Das einzige populäre Spiel von 2017, das keinen Day One Patch, keine Mikrotransaktionen, keinen Cut-Content durch DLC oder betrügerische Praktiken hat, steht ständig im Rampenlicht, wenn es darum geht, ein soziopolitisches Verbrechen zu begehen. Obwohl Studio MDHR's Cuphead Viele Leute empfanden das Spiel als rassistisch und giftig. Deshalb sollten Sie sich lautstark gegen die „Cuphead is racist“ -Narrative oder ein ähnliches Verhalten der Medien aussprechen. Weiterlesen "Hier ist, warum Sie auf die wachsende" Cuphead Is Racist "Narrative achten sollten"

Studio MDHR Talks Gambling mit dem Teufel und Cuphead machen

Cuphead hat nach der Veröffentlichung einen enormen Erfolg gefunden, obwohl er einen langweiligen Kunststil hat und 2016 verzögert hat. Das Spiel von Studio MDHR hat Millionen bewegt und wird es wahrscheinlich auch weiterhin tun. Aber die Entwickler dahinter Cuphead Detail, wie sie mit dem Teufel und dem Prozess des von 1930 inspirierten Hits umgegangen sind. Weiterlesen "Studio MDHR spricht über Glücksspiel mit dem Teufel und Cuphead"

Cuphead wird Platin und verkauft 1 Millionen Einheiten

Es gibt viel zu lernen aus dieser Situation, die das Indie-Entwicklerteam Studio MDHR mit seinem Titel erreicht hat Cuphead. Der 2D-Plattformer, der ständig beschuldigt wird, abgesagt worden zu sein, was derzeit für PC und Xbox One verfügbar ist, hat die Marke von 1 Million Einheiten überschritten und ist mit Platin ausgezeichnet worden. Weiterlesen "Cuphead erhält Platin und verkauft über 1 Million Einheiten"

Cuphead Review: Eine Razzle Blenden von Spaß und Frustration

Cuphead Überprüfung

Studio MDHRs Cuphead für PC und Xbox One hat eine Menge Lob und Verehrung erhalten, sowohl für seinen erstaunlichen handgezeichneten Kunststil, der klassische Cartoons von vor fast einem Jahrhundert nachahmt, als auch für seine unversöhnliche Schwierigkeit. Tatsächlich hat die Schwierigkeit des Spiels fast Meme-Höhen erreicht, nachdem ein Journalist Schwierigkeiten hatte, das Tutorial des Spiels zu überstehen. Nun, ich bin hier, um zu sagen, dass das Spiel teilweise so schwer ist, wie einige gesagt haben, aber nicht aus den Gründen, die Sie denken. Weiterlesen "Cuphead Review: Ein Blitz voller Spaß und Frust"

Cuphead Guide: So finden Sie alle 40-Goldmünzen

Ich möchte nicht auf dem PC schummeln, um alle Münzen zu erhalten Cuphead Oder sind Sie auf Xbox One und müssen alle 40 Goldmünzen im 2D-Plattformer von Studio MDHR manuell entsperren? In diesem Fall soll dieser Leitfaden Ihnen helfen, alle 40 Goldmünzen zu finden und zu erhalten. Weiterlesen "Cuphead Guide: So finden Sie alle 40 Goldmünzen"

Cuphead Sales Top 5 million Copies According To Studio MDHR

Yes, it has been two years since our favorite games journalist Dean Takahashi, who proclaims that he has been gaming for over 15 years, faced off with Cuphead’s tutorial. However, unlike Takahashi, Studio MDHR has not been stuck when it comes to selling the 2017 2D platform game for PC, Xbox One, and Switch. Continue reading “Cuphead Sales Top 5 million Copies According To Studio MDHR”

Cuphead Netflix Show Is In The Works, Will Be An Animated Comedy Series

This time if Dean Takahashi wants to review the TV adaptation of Cuphead he doesn’t have to worry about getting stuck on the tutorial, or worse yet, sharing the footage for the public to see. All jokes aside (except for Netflix) the 2017 hand-animated platformer will hit the streaming tube (via the seventh-largest Internet company by revenue) in the foreseeable future. Continue reading “Cuphead Netflix Show Is In The Works, Will Be An Animated Comedy Series”

Cuphead’s DLC Will Not Jump-Dash In 2019, But It Will Become Available In 2020

Yes, Cuphead’s “The Delicious Last Course” DLC is stuck in development like Dean Takahashi playing the game’s tutorial. Although the downloadable content slated for 2019 may not come out this year, it is set to drop sometime in 2020 for PC, Xbox One, and Switch. Continue reading “Cuphead’s DLC Will Not Jump-Dash In 2019, But It Will Become Available In 2020”

Cuphead Is Coming To The Nintendo Switch April 18th With Xbox Live Support

Cuphead Switch

Nintendo and Microsoft announced that Studio MDHR’s Cuphead will be arriving on the Nintendo Switch starting April 18th, 2019 next month. The game will not only arrive with all of the previously released content, but it will also feature Xbox Live support to boot. Continue reading “Cuphead Is Coming To The Nintendo Switch April 18th With Xbox Live Support”

Studio MDHR Announces Cuphead Sales Reach Over 3 Million

Before Cuphead released to the general public, the game was often ridiculed to never come out of development, or that Microsoft would delay it or cancel it, or that it would be a terrible rushed game at launch. Well, it seems to have proven all of the above wrong and then some, especially now that Studio MDHR celebrates Cuphead’s latest milestone of 3 million copies sold. Continue reading “Studio MDHR Announces Cuphead Sales Reach Over 3 Million”

Studio MDHR Is Looking For A Producer For An Unannounced Project

Studio MDHR are the ones behind Cuphead, a game that’s currently available to play across PC (via Steam and GOG), and Xbox One. The 2D platformer has gone platinum twice, and has brought the company positive reviews and awards. Well, it looks like Studio MDHR has an unannounced project underway that needs a producer. Continue reading “Studio MDHR Is Looking For A Producer For An Unannounced Project”

Studio MDHR Will Make More Video Games In The Future

Studio MDHR is the one behind Cuphead, the 2D side-scrolling indie game that was a hot seller last year. It launched across Steam, GOG.com and for Xbox One on September 29th, 2017. But Studio MDHR seeks to make more video games, possibly those outside of the Cuphead property. Continue reading “Studio MDHR Will Make More Video Games In The Future”

IGF 2017 Nominees Include Cuphead, Night In The Woods, Tacoma

Cuphead IGF Nomination

The Independent Games Festival’s 2017 award nominees have been listed over on the official website. Following the resignation of former IGF chairman, Brendon Boyer, back in 2015, many indie developers have been looking toward the organization to clean up its act and give a fair shake to indie developers out there who weren’t friends with the chairman. I suppose we’ll see how well the meritocracy of the IGF will be put into practice with this year’s event. Continue reading “IGF 2017 Nominees Include Cuphead, Night In The Woods, Tacoma”

Cuphead Has Sold 2 Million Copies Across PC, Xbox One

Cuphead Sales

Studio MDHR’s old-school, hand-animated, 2D side-scroller, Cuphead, has managed to break through the mold and has captured the attention and adoration of the community at large, so much so that the game has managed to sell an impressive 2 million digital units across PC and the Xbox One. Continue reading “Cuphead Has Sold 2 Million Copies Across PC, Xbox One”

Cuphead Remixed Album From String Player Gamer Now Available

Cuphead Pluckhead

A rearranged remix album based on the Cuphead soundtrack from String Player Game has recently become available across several different music distribution outlets. It features 11 unique arrangements based on the original Cuphead OST. Continue reading “Cuphead Remixed Album From String Player Gamer Now Available”

Cupsouls Mashes Cuphead And Dark Souls Together Into A Retro 2D Romp

Cupsouls

Game journalists don’t regularly play games, nor do they have a sound understanding of gaming history. Everything that poses any modicum of difficulty for them in the realm of interactive entertainment is always ostensibly attributed to the hardships of Dark Souls. Studio MDHR’s Cuphead has oftentimes been compared to Dark Souls by reviewers because they didn’t grow up in the coin-up era or the 16-bit era and have no other point of reference to make other than From Software’s action-RPG. Continue reading “Cupsouls Mashes Cuphead And Dark Souls Together Into A Retro 2D Romp”

Here’s Why You Should Be Careful Of The Growing “Cuphead Is Racist” Narrative

In recent times, Cuphead has somehow fallen back into the “racist” narrative. The only popular game of 2017 that has no day one patch, no microtransactions, no cut-content through DLC or scummy practices is constantly in the spotlight for committing some sociopolitical crime. Although Studio MDHR’s Cuphead took a lot of effort to make, many people find the game to be racist and poisonous, and here’s why you should be vocal against the “Cuphead is racist” narrative or similar behavior exhibited by the media. Continue reading “Here’s Why You Should Be Careful Of The Growing “Cuphead Is Racist” Narrative”

Studio MDHR Talks Gambling With The Devil And Making Cuphead

Cuphead has found massive success after release despite having a tediously designed art-style and was delayed out 2016. The game by Studio MDHR has moved millions and will likely continue to do so. However, the devs behind Cuphead detail how they dealt with the devil and the process of making this 1930’s-inspired hit. Continue reading “Studio MDHR Talks Gambling With The Devil And Making Cuphead”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!