Das Bezahlen der zufälligen kosmetischen Beutekisten von Destiny 2 entspricht nicht den Prinzipien von Bungie, sagt Luke Smith

Bungie Studio Regisseur Luke Smith nahm vor kurzem zu bungie.net und behauptet, dass Das Schicksal 2 des Helle Engramme, auch Beutekisten genannt, werden von der Eververse nach a verschoben Fortnite-ähnliches Saisonsystem, da sie Bungies „Prinzipien“ nicht gerecht werden. Weiterlesen "Das Bezahlen der zufälligen kosmetischen Beutekisten von Destiny 2 entspricht nicht den Prinzipien von Bungie, sagt Luke Smith."

Laut Bungie müssen die Fans „etwas länger warten“ auf Destiny 3

Obwohl Server für Schicksal 1 und 2 Sind noch wach, will Bungie weiter machen Schicksal Spiele. Das ist richtig Schicksal 3 scheint in den Köpfen der Bungie-Entwickler zu sein, was bedeutet, dass die PS5- und Xbox-Serie X diese Rate wahrscheinlich erhalten wird, wenn es um die Verwirklichung geht. Weiterlesen "Fans werden laut Bungie" etwas länger auf Destiny 3 warten müssen "

Bungie enthüllt Destiny 2 PC Specs und Shadowkeep Trailer

Schicksal 2 ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich. Leute auf dem PC über Steam erhalten ab dem 1. Oktober 2019 Zugang zum Spiel. Der FPS-Titel von Bungie wird jedoch am selben Tag wie die Steam-Veröffentlichung die Shadowkeep-Erweiterung erhalten. All dies beinhaltet die offiziellen PC-Spezifikationen, die dies erfordern 105 GB freier Speicherplatz. Weiterlesen "Bungie enthüllt Destiny 2 PC-Spezifikationen und Shadowkeep-Trailer"

Destiny 2: Neues Licht soll über Steam auf den PC kommen und kostenlos gespielt werden

Laut einem neuen Blog, den Bungie gepostet hat, Schicksal 2 Derzeit wird ein neuer Benennungsprozess durchgeführt, der die Fortsetzung des ersten sehen wird Schicksal geh mit dem Spitznamen „Destiny 2: Neues Licht. ” Darüber hinaus wird der Ego-Plünderer ein kostenloses Spiel sein, das auf exklusive PS4-Inhalte verzichtet, sich für Cross-Save entscheidet und von Battle.net auf dem PC zu Steam wechselt. Weiterlesen "Destiny 2: Neues Licht soll über Steam auf den PC kommen und kostenlos gespielt werden können"

Schicksal 2 Forsaken Gameplay Walkthrough

Destiny 2 Forsaken - Gefängnis der Ältesten

Bungies neueste Erweiterung für den Sci-Fi-Shooter ist Destiny 2: Verlassen für PC-, PS4- und Xbox One-Spieler. Die neue Erweiterung untersucht den Tod von Cayde-6 und den Wächtern, die versuchen, seinen Tod zu rächen. Für Spieler, die an einer exemplarischen Vorgehensweise für den neuen DLC interessiert sind, steht eine zur Verfügung. Weiterlesen "Destiny 2 Forsaken Gameplay Walkthrough"

Schicksal 2-Spieler über Glimmer Cap geplagt

Schicksal 2

Nach der Entdeckung, dass es ein XP Schleifkappeund dass bestimmte hochrangige Ereignisse hinter dem Neuen abgeschottet wurden Fluch des Osiris Expansionund dass die Auswahl von EverVerse-Artikel wurden erhöht, während Standardartikel von Verkäufern verringert wurden, haben Spieler jetzt eine Übertragungskappe von entdeckt Schicksal 1 in Form von Glimmerkappen. Weiterlesen "Destiny 2 Spieler verärgert über Glimmer Cap"

Destiny 2 Early 2018-Update wird sich mit der kontroversen Kontroverse über Mikrotransaktionen befassen

Schicksal 2 Kontroverse

Bungie scheint es zu mögen, sich davon zu befreien, in den Schlamm zu treten, nur um ein kleines Tor zu öffnen und in Treibsand zu fallen. Das scheint das Motto des Unternehmens in diesen Tagen zu sein, wie sie mit DLC, Mikrotransaktionen und Ereignissen umgehen Schicksal 2. Weiterlesen "Destiny 2 Anfang 2018 Update wird Eververse Microtransaction Kontroverse adressieren"

Destiny 2: Fluch von Osiris Inhalt gesperrt für Vanilla-Spieler entfernt

Schicksal 2

Stellen Sie sich vor, $ 60 für ein Spiel zu bezahlen. Nun stellen Sie sich vor, ein paar Monate später sind einige der Features, die Sie einmal genossen haben, nun hinter einem $ 34.99 Saisonpass stecken geblieben, einschließlich höherer Schwierigkeiten und bestimmter Versionen des Dungeon Raids. Wenn Sie so wie der Dampf aus einer alten 1930-Zeichentrickfigur rauchen, können Sie sich vorstellen, wie Schicksal 2 Spieler fühlten, als genau dasselbe passierte, als Bungie und Activision das Spiel starteten Fluch des Osiris. Weiterlesen "Schicksal 2: Fluch des Osiris-Inhalts gesperrt Für Vanilla-Spieler entfernt"

Schicksal 2: Fluch der Osiris-Kampagne Walkthrough

Destiny 2 - Der Leuchtturm

Die zweite Saison von Schicksal 2 ist schon unterwegs. Die zweite Staffel, genannt die Fluch des Osiris, ist live. Die Erweiterung enthält alle neuen Story-Kampagnen-Missionen, die über die ursprüngliche Kampagne des Basisspiels hinausgehen. Dort sind einige Schicksal 2: Der Fluch des Osiris Videoanleitungen für Kampagnen-Walkthroughs, die Ihnen helfen und Sie auf den Weg bringen. Weiterlesen "Schicksal 2: Fluch der Osiris-Kampagne - Komplettlösung"

Destiny 2: Bungie verspricht bessere Belohnungen (aber nicht XP) folgenden Skandal

Schicksal 2 XP Fix

Bungie landete in heißem Wasser, als ihre engagiertesten Spieler erkannten, dass die Entwickler waren Bespanne sie mit einem XP-Scaler um zu verhindern, dass Hardcore-Macher die XP erhalten, die sie zu Recht verdient haben. Viele erkannten, dass es wahrscheinlich ein Trick war, um zu bekommen Das Schicksal 2 des die meisten hartgesottenen Fans, um mit dem Mahlen aufzuhören und sich mit dem Kauf von XP-Töpfen oder Cash-Shop-Währung zu begnügen, um die gewünschten Gegenstände freizuschalten. Nun, Bungie hat sich vielmals entschuldigt und jetzt versprochen, die Belohnungen für engagierte Spieler zu erhöhen Schicksal 2. Weiterlesen "Schicksal 2: Bungie verspricht bessere Belohnungen (aber keine EP) nach dem Skandal"

Bungie beendet Destiny 2 Stream, um XP Scaling Fiasco zu diskutieren

Destiny 2 Live-Stream verzögert

Bungie wurde erwischt Red-Handed Corking Erfahrungspunkte für Hardcore Schicksal 2 Spieler, um ihre Gesamt-EP-Leistung zu senken und sie vermutlich dazu zu bringen, Gegenstände aus dem Cash-Shop zu kaufen, um den Hardcore-Mühlen Geld zu machen. Nun, Bungie reagierte ursprünglich damit, dass sie einen Algorithmus-Scaler entfernten, der XP-Outputs absichtlich begrenzte und XP-Gewinne für die meisten Hardcore-Spieler einschränkte, nur für die gleichen Spieler, um herauszufinden, dass Bungie noch einen künstlichen Limiter hatte. Jetzt hat das Unternehmen angekündigt, dass sie den Livestream am Mittwoch abbrechen werden, um über die Updates in den nächsten Wochen zu sprechen, um die von der Community aufgeworfenen Probleme anzugehen. Weiterlesen "Bungie bricht den Destiny 2-Stream ab, um das Fiasko der XP-Skalierung zu besprechen"

Bungie implementiert 50% Nerf zu XP gewinnt in Destiny 2 inmitten des Gemeinschaftsaufstands

Schicksal 2 XP Cheats

Aus der Pfanne in den Ofen. Das ist raus Schicksal 2 Spieler fühlen sich gerade richtig. Viele sind zu stur, um das Schreiben an der Wand zu sehen und sind bereit zu glauben, dass das Spiel im Spiel XP-Messgerät gebrochen ist, anstatt zu erkennen, dass Bungie Erfahrungsgewinne künstlich füllt, um XP-Bauern und hartgesottene Macher zu bestrafen, weil sie haben Gegenstände zum Verkauf im Cash-Shop. Weiterlesen "Bungie implementiert 50% Nerf zu XP-Gewinnen in Destiny 2 inmitten von Community-Aufschrei"

Destiny 2 Guide: Xur Standort und Artikel für September 29th, 2017

Egal, ob Sie ihn als derpy Xur oder nur als Xur bezeichnen möchten, er ist jetzt zurück und möchte seinen Warenbestand an Wächter weitergeben, die über zusätzliche legendäre Scherben verfügen. Schicksal 2 ist derzeit für PS4 und Xbox One erhältlich. Weiterlesen “Destiny 2 Guide: Xur Ort und Gegenstände für den 29. September 2017”

Paying For Destiny 2’s Random Cosmetic Loot Boxes Doesn’t Live Up To Bungie’s Principles, Says Luke Smith

Bungie studio director Luke Smith recently took to bungie.net and claims that Destiny 2’s Bright Engrams, a.k.a loot boxes, will be moved from the Eververse to a Fortnite-like season system since they don’t live up to Bungie’s “principles.” Continue reading “Paying For Destiny 2’s Random Cosmetic Loot Boxes Doesn’t Live Up To Bungie’s Principles, Says Luke Smith”

Fans Will “Have To Wait A Little Longer” For Destiny 3, According To Bungie

Although servers for Destiny 1 and 2 are still up, Bungie wants to continue making Destiny games. That’s right Destiny 3 seems to be in the minds of Bungie devs, which means the PS5 and Xbox Series X will likely gain this installment when it comes to fruition. Continue reading “Fans Will “Have To Wait A Little Longer” For Destiny 3, According To Bungie”

Bungie Reveals Destiny 2 PC Specs And Shadowkeep Trailer

Destiny 2 is out now for PS4 and Xbox One. Folks on PC via Steam will gain access to the game come October 1st, 2019. However, the FPS title by Bungie will receive the Shadowkeep expansion on the same day as the Steam release and accompanying all of this comes the official PC specs that call for 105 GB of free space. Continue reading “Bungie Reveals Destiny 2 PC Specs And Shadowkeep Trailer”

Destiny 2: New Light Reportedly Coming To PC Via Steam And Will Be Free-To-Play

According to a new blog that Bungie posted, Destiny 2 is currently undergoing a new naming process that will see the sequel to the first Destiny go by the moniker of “Destiny 2: New Light.” Additionally, the first-person looter shooter will be a free-to-play game, forgoing PS4 exclusive content, opting for cross-save, and moving from Battle.net on PC to Steam. Continue reading “Destiny 2: New Light Reportedly Coming To PC Via Steam And Will Be Free-To-Play”

Destiny 2 Forsaken Gameplay Walkthrough

Destiny 2 Forsaken - Prison of Elders

Bungie’s latest expansion for the sci-fi shooter is Destiny 2: Forsaken for PC, PS4, and Xbox One gamers. The new expansion explores the death of Cayde-6 and the Guardians who attempt to avenge his death. For gamers interested in a walkthrough guide for the new DLC, there’s one available. Continue reading “Destiny 2 Forsaken Gameplay Walkthrough”

Destiny 2 Players Chagrined Over Glimmer Cap

Destiny 2

After discovering that there was an XP grinding cap, and that certain high-level events were walled off behind the new Curse of Osiris expansion, and that the selection of EverVerse items were increased while standard items from vendors were decreased, gamers have now discovered a carry-over cap from Destiny 1 in the form of glimmer caps. Continue reading “Destiny 2 Players Chagrined Over Glimmer Cap”

Destiny 2 Early 2018 Update Will Address Eververse Microtransaction Controversy

Destiny 2 Controversy

Bungie seems to like cleaning themselves off from stepping in the mud only to open a small gate and fall into quicksand. That seems to be the company’s motto these days in how they handle DLC, microtransactions and events in Destiny 2. Continue reading “Destiny 2 Early 2018 Update Will Address Eververse Microtransaction Controversy”

Destiny 2: Curse Of Osiris Content Locked Removed For Vanilla Players

Destiny 2

Imagine paying $60 for a game. Now imagine a couple of months later some of the features that you once enjoyed are now locked behind a $34.99 season pass, including higher difficulties and certain versions of the dungeon raid. If that makes you fume like the steam coming out of an old 1930s cartoon character, well you can imagine how Destiny 2 players felt when that exact same thing happened to them when Bungie and Activision launched the Curse of Osiris. Continue reading “Destiny 2: Curse Of Osiris Content Locked Removed For Vanilla Players”

Destiny 2: Curse Of Osiris Campaign Walkthrough

Destiny 2 - The Lighthouse

The second season of Destiny 2 is already underway. The second season, called the Curse of Osiris, is live. The expansion features all new story campaign missions beyond the original campaign that came with the base game. There are some Destiny 2: Curse of Osiris campaign walkthrough video guides available to help you out and get you on your way. Continue reading “Destiny 2: Curse Of Osiris Campaign Walkthrough”

Destiny 2: Bungie Promises Better Rewards (But Not XP) Following Scandal

Destiny 2 XP Fix

Bungie ended up in hot water when their most dedicated players realized that the developers were stringing them along by using an XP scaler to prevent hardcore grinders from gaining the XP that they rightfully earned. Many recognized that it was likely a ploy to get Destiny 2’s most diehard fans to stop grinding and settle for buying XP pots or cash shop currency to unlock the items they wanted. Well, Bungie apologized profusely and have now promised to increase the rewards for dedicated players in Destiny 2. Continue reading “Destiny 2: Bungie Promises Better Rewards (But Not XP) Following Scandal”

Bungie Cancels Destiny 2 Stream To Discuss XP Scaling Fiasco

Destiny 2 Live-Stream Delayed

Bungie got caught red-handed corking experience points for hardcore Destiny 2 players in order to lower their total XP output and presumably coax them into buying items from the cash shop in order to make money off the hardcore grinders. Well, Bungie originally responded by saying they were removing an algorithm scaler that purposefully limited XP output and curtailed XP gains for the most hardcore players, only for those same players to discover that Bungie still had an artificial limiter in place. So now the company has announced that they will be canceling the live-stream on Wednesday in order to talk about the updates coming in the next few weeks to address the issues raised by the community. Continue reading “Bungie Cancels Destiny 2 Stream To Discuss XP Scaling Fiasco”

Bungie Implements 50% Nerf To XP Gains In Destiny 2 Amid Community Outcry

Destiny 2 XP Cheats

Out of the frying pan and into the furnace. That’s out Destiny 2 players feel right now. Many are too stubborn to see the writing on the wall and are willing to believe that the game’s in-game XP gauge is broken instead of realizing that Bungie is artificially stuffing experience gains in order to punish XP-farmers and diehard-grinders because they have items to sell on the cash shop. Continue reading “Bungie Implements 50% Nerf To XP Gains In Destiny 2 Amid Community Outcry”

Destiny 2 Guide: Xur Location And Items For September 29th, 2017

Whether you like to refer to him as derpy Xur or just Xur, he’s now back and looking to trade his inventory of goods to Guardians who have extra Legendary Shards on hand. Destiny 2 is currently out now for PS4 and Xbox One. Continue reading “Destiny 2 Guide: Xur Location And Items For September 29th, 2017”