Starker Regen, jenseits von zwei Seelen und Detroit: Mensch werden sind jetzt über Steam erhältlich

David Cage und Quantic Dream haben ihre Spiele oder interaktiven Filme wie gebracht Starker Regen, Jenseits von zwei Seelen, und Detroit: Werde Mensch zu PC über Steam. Diese Nachricht kommt, nachdem die drei Spiele für diesen Kunden am 25. Mai 2020 angekündigt wurden. Weiterlesen "Starker Regen, jenseits von zwei Seelen und Detroit: Mensch werden ist jetzt über Steam erhältlich"

Starker Regen, jenseits von zwei Seelen und Detroit: Werden Sie am 18. Juni über Steam zum menschlichen PC

David Cage und Quantic Dream planen, das Einmalige zu bringen Playstation exklusive Titel Starker Regen, Jenseits von zwei Seelen, und Detroit: Werde Mensch zu PC via Steam am 18. Juni 2020. Diese Nachricht kommt, nachdem das Trio der Spiele ein ganzes Jahr lang exklusiv im Epic Games Store eingestellt wurde. Weiterlesen "Starker Regen, jenseits von zwei Seelen und Detroit: Werden Sie am 18. Juni über Steam zum PC."

Epic Games Store entfernt Detroit: Werden Sie aus den Benutzerbibliotheken menschlich, nachdem der kostenlose Kauf aktiviert wurde

Detroit wird Mensch

Epic Games Store ist wieder in den Nachrichten, aber sicherlich nicht aus gutem Grund. Diesmal geriet der Laden unter Beschuss, was den Nutzern den Kauf ermöglichte Detroit: Werde Mensch kostenlos. Nachdem der Fehler jedoch von Epic Games entdeckt wurde, wurde das Spiel aus der Bibliothek der Benutzer entfernt, die es für $ 0 heruntergeladen hatten. Weiterlesen "Epic Games Store entfernt Detroit: Werden Sie Mensch aus Benutzerbibliotheken, nachdem Fehler den kostenlosen Kauf aktiviert haben"

Die Spiele von Sinking City, Control und Quantic Dream werden zeitlich abgestimmte Exklusivspiele für epische Spiele sein

Steuern

Während der diesjährigen GDC kündigte Epic Games eine Reihe von Spielen an, die ein ganzes Jahr lang exklusiv im Epic Games Store erhältlich sind. Diese Spiele beinhalten drei von Quantic Dreams 'früheren Playstation Exklusive sowie der kommende Third-Person-Shooter von Remedy Entertainment und Frogwares mit Spannung erwarteter Lovecraftian Noir-Thriller. Weiterlesen "Die Spiele von Sinking City, Control und Quantic Dream werden zeitgesteuerte Exklusiv-Spiele für epische Spiele sein."

Detroit: Werden Sie Menschliches Studio verliert Klage für die unfaire Entlassung des ehemaligen Angestellten

Detroit werden menschliche Chloe

Kürzlich verlor Quantic Dream eine Klage, in der ein Mitarbeiter die Firma wegen ungerechtfertigter Entlassung verklagte, nachdem sie den Vorfall beendet hatte, angeblich "Nazi" -Bilder, die auf das Personal verteilt und im Büro verteilt wurden, sowie einige Mitarbeiter, die sexueller Bilder überlagert wurden. Weiterlesen "Detroit: Become Human Studio verliert Klage wegen unfairer Entlassung eines ehemaligen Mitarbeiters"

Detroit: Werden menschliche Enden erklärt

Detroit werden menschliche Endungen erklärt

David Cage und Quantic Dream's Detroit: Werde Mensch ist eines der am meisten diskutierten Spiele für die Playstation 4. Einige nennen es das beste Spiel von Quantic Dream, andere nennen es Propaganda. Für diejenigen, die sich für das Ende und die Geschichte des Spiels interessieren, gibt dieser Leitfaden eine kurze Vorstellung davon, was passiert Detroit: Werde Mensch handelt von. Weiterlesen "Detroit: Menschliche Enden werden erklärt"

Detroit: Human Walkthrough und Entscheidungen werden

Detroit wird menschlicher Durchgang

Quantic Dream ist Detroit: Werde Mensch ist ab sofort für Playstation 4 Spieler. Das Unternehmen hat die Diversity-Agenda bereitwillig in die Kehle gedrückt PS4 Gamer nonstop, und wenn Sie zufällig in die Propaganda eingekauft haben und ein bisschen Hilfe brauchen, um den BLM-feministischen Simulator zu navigieren Detroit: Werde Mensch, dort sind einige Walkthrough Führer zur Verfügung. Weiterlesen "Detroit: Menschlicher Durchgang und Entscheidungen werden"

Detroit: Werden Sie die menschliche PS4-Demo jetzt zum Download verfügbar

Detroit werden menschliche Demo

Guillaume de Foundaumiere, Mitbegründer von Quantic Dream, gab dies bekannt Detroit: Werde Mensch ist offiziell Gold gegangen. Dies bedeutet, dass alle Hauptentwicklungen abgeschlossen sind und das Spiel zu den Produktions- und Vertriebszentren geht, um sich auf den Start am 25. Mai vorzubereiten, exklusiv für das Playstation 4. Weiterlesen "Detroit: Menschliche PS4-Demo jetzt zum Download verfügbar"

Detroit: Werden Sie Human Release Set für Mai 25; Cage erkennt die Kontroverse des Spiels an

Detroit werden Mensch - Erscheinungsdatum

David Cage gab bekannt, dass das Release-Datum für Quantic Dream's ist Detroit: Werde Mensch als 25. Mai 2018 für die Playstation 4. Weiterlesen „Detroit: Human Release Release für den 25. Mai; Cage erkennt die Kontroverse des Spiels an “

Die angeblichen Probleme von Quantic Dream mit Toxizität lassen Paris über eine Kürzung der öffentlichen Finanzierung nachdenken

Detroit wird Mensch

Die öffentlichen Gelder für Videospielstudios in Paris, Frankreich, könnten aufgrund der Vorwürfe von Sexismus und Rassismus bei Quantic Dream schwer getroffen werden. Die Intersectional Inquisition hatte sich Quantic Dream zum Ziel gesetzt und noch nicht losgelassen, was das Studio mit der Behauptung, eine "giftige" Arbeitskultur zu betreiben, abwehrte. Dies hat letztendlich die Aufmerksamkeit des Rates von Paris auf sich gezogen, der jetzt untersucht, welche Studios für öffentliche Gelder in Frage kommen könnten, und überlegt, öffentliche Gelder für "giftige" Studios zu kürzen. Weiterlesen "Die angeblichen Probleme von Quantic Dream mit der Toxizität haben Paris dazu veranlasst, die öffentlichen Mittel zu kürzen."

David Cage verweigert Quantic Dream ist eine sexistische, rassistische Entwicklungsumgebung

Detroit wird Mensch

Der Versuch, sich an die Philosophie der sozialen Gerechtigkeit zu halten, ist eine grausame Geliebte mit einem Messer im Rücken und einem Hohn, der darauf vorbereitet ist, sich in einem Augenblick in ein Kreischen zu verwandeln. David Cage lernt das auf die harte Tour, nachdem er ständig versucht hat, die SJW-Menge mit seinen Werken zu beruhigen. Er ist jetzt am empfangenden Ende von diffamierenden Stücken, die von französischen Medien veröffentlicht wurden, und greift Quantic Dream und die Leiter des Ateliers zur Pflege eines rassistischen, sexistischen Umfelds an. Weiterlesen "David Cage bestreitet, dass Quantic Dream eine sexistische, rassistische Entwicklungsumgebung ist"

Detroit: Mensch werden PSX Crowd Interaction macht die Live-Demo unterhaltsam

Detroit wird Mensch

Die PSX 2017 Gameplay Demo für Detroit: Werde Mensch war bei der Veranstaltung zu sehen, mit Quantic Dream zeigt die Möglichkeiten im Spiel und wie Sie speichern oder lassen Sie die Fische, untersuchen Sie Objekte in der Umgebung und die Art der Kontrolle, die Sie über die Situation haben. Weiterlesen "Detroit: Mensch werden PSX Crowd Interaktion macht die Live-Demo unterhaltsam"

Detroit: Werden Sie von Medien für Kindesmissbrauch angegriffen; Aktivisten rufen zum Verbot auf

Detroit wird zum Menschenmissbrauch

David Cages Detroit: Werde Mensch wurde bereits von vielen Spielern als Propaganda für Multikulturalismus, Diversität und SJW-Politik eingestuft. Obwohl sie sich der liberalen Agenda anschlossen, geriet das Spiel immer noch unter Beschuss von denjenigen, die die Position von "Social Justice Warrior" vertraten, wobei die Medien und einige Politiker behaupteten, das Spiel befürworte und fördere den Missbrauch. Weiterlesen „Detroit: Mensch werden von Medien wegen Kindesmissbrauchs angegriffen; Aktivisten fordern Verbot “

Epic Games Store Removes Detroit: Become Human From User Libraries After Bug Enabled Free Purchase

Detroit Become Human

Epic Games Store is in the news again, but certainly not for any good reasons. This time the store came under fire for a glitch that allowed users to acquire Detroit: Become Human for free. However, after the bug was discovered by Epic Games, they removed the game from the library of users who downloaded it for $0. Continue reading “Epic Games Store Removes Detroit: Become Human From User Libraries After Bug Enabled Free Purchase”

The Sinking City, Control, And Quantic Dream’s Games Will Be Epic Games Store Timed Exclusives

Control

During this year’s GDC Epic Games announced a slew of games coming exclusively to the Epic Games Store for an entire year. These games include three of Quantic Dreams’ former PlayStation exclusives, as well as the upcoming third-person shooter from Remedy Entertainment, and Frogwares highly anticipated Lovecraftian noir thriller. Continue reading “The Sinking City, Control, And Quantic Dream’s Games Will Be Epic Games Store Timed Exclusives”

Detroit: Become Human Studio Loses Lawsuit For Unfair Dismissal Of Former Employee

Detroit Become Human Chloe

Quantic Dream recently lost a lawsuit in which an employee sued the company for unfair dismissal after they quit over the incident allegedly involving “Nazi” imagery being photoshopped onto the staff and passed around the office, as well as some staff being superimposed onto sexual imagery. Continue reading “Detroit: Become Human Studio Loses Lawsuit For Unfair Dismissal Of Former Employee”

Detroit: Become Human Endings Explained

Detroit Become Human Endings Explained

David Cage and Quantic Dream’s Detroit: Become Human is one of the most talked about games for the PlayStation 4. Some call it Quantic Dream’s best game, others call it propaganda. For those interested in the game’s endings and story, this guide will help give you a brief idea of what Detroit: Become Human is about. Continue reading “Detroit: Become Human Endings Explained”

Detroit: Become Human Walkthrough And Choices

Detroit Become Human Walkthrough and Choices

Quantic Dream’s Detroit: Become Human is now available for PlayStation 4 gamers. The company has been readily pushing the diversity agenda down the throats of PS4 gamers nonstop, and if you happened to buy into the propaganda and need a bit of help navigating the BLM-feminist simulator known as Detroit: Become Human, there are some walkthrough guides available. Continue reading “Detroit: Become Human Walkthrough And Choices”

Detroit: Become Human PS4 Demo Now Available For Download

Detroit Become Human Demo

Quantic Dream co-founder, Guillaume de Foundaumiere, announced that Detroit: Become Human has officially gone gold. This means all principal development is complete and the game is off to the manufacturing and distribution centers to prep for its launch on May 25th, exclusively for the PlayStation 4. Continue reading “Detroit: Become Human PS4 Demo Now Available For Download”

Detroit: Become Human Release Set For May 25; Cage Acknowledges Game’s Controversy

Detroit Become Human - Release Date

David Cage announced that the release date for Quantic Dream’s Detroit: Become Human as May 25th, 2018 for the PlayStation 4. Continue reading “Detroit: Become Human Release Set For May 25; Cage Acknowledges Game’s Controversy”

Quantic Dream’s Alleged Troubles With Toxicity Has Paris Contemplating Cutting Public Funding

Detroit Become Human

Public funding for video game studios in Paris, France could get hit hard due to the reported allegations of sexism and racism taking place at Quantic Dream. The Intersectional Inquisition took aim at Quantic Dream and haven’t yet let go, burdening the studio with having to fight off claims of cultivating a “toxic” work culture. This ended up catching the attention of the Council of Paris, who is now investigating which studios could be eligible for receiving public funding, and contemplating cutting public funding for studios that are “toxic”. Continue reading “Quantic Dream’s Alleged Troubles With Toxicity Has Paris Contemplating Cutting Public Funding”

David Cage Denies Quantic Dream Is A Sexist, Racist Development Environment

Detroit Become Human

Attempting to adhere to the philosophy of Social Justice is a cruel mistress with a knife ready at the back and a sneer primed to turn into a screech at a moment’s notice. David Cage is learning this the hard way after constantly trying to appease the SJW crowd with his works. He’s now on the receiving end of defamatory pieces put out by French media, attacking Quantic Dream and the heads of the studio of cultivating a racist, sexist environment. Continue reading “David Cage Denies Quantic Dream Is A Sexist, Racist Development Environment”

Detroit: Become Human PSX Crowd Interaction Makes The Live Demo Entertaining

Detroit Become Human

The PSX 2017 gameplay demonstration for Detroit: Become Human was on display at the event, with Quantic Dream demonstrating the choices in the game and how you can save or leave the fish, examine objects around the environment, and the sort of control you have over the situation. Continue reading “Detroit: Become Human PSX Crowd Interaction Makes The Live Demo Entertaining”

Detroit: Become Human Attacked By Media For Child Abuse; Activists Call For Ban

Detroit Become Human Abuse

David Cage’s Detroit: Become Human was already classified by many gamers as propaganda for multiculturalism, diversity, and SJW politics. Despite supposedly adhering to the Liberal agenda, the game still came under fire from those espousing Social Justice Warrior viewpoints, with the media and some politicians claiming that the game advocates and promotes abuse. Continue reading “Detroit: Become Human Attacked By Media For Child Abuse; Activists Call For Ban”

Detroit: Become Human Trailer Tries To Make The Choices Matter

Detroit Become Human

One of the biggest issues with games where you’re given multiple pathways and choices to explore is that oftentimes the results of those choices always seem manufactured to fit into a predefined column of a couple of pre-selected endings. In a way, visual novels have sort of excelled where traditional video games have failed when it comes to choice, offering players multiple character routes that drastically changes the arcs, as well as a variety of different endings that drastically change the outcome. Well, David Cage’s upcoming Detroit: Become Human is one of those AAA-style games that seems to be promoting the idea that the choices really do matter because the outcomes will be varied and unpredictable. Continue reading “Detroit: Become Human Trailer Tries To Make The Choices Matter”

Detroit: Become Human Avoided Current Events Because It’s Still Just A Game, Says David Cage

Detroit Become Human

David Cage, Quantic Dream head honcho and director for the upcoming PS4 exclusive, Detroit: Become Human, recently talked to the Official PlayStation Magazine about the upcoming title and some of the things they didn’t want to add because they could be “interpreted wrongly”. Continue reading “Detroit: Become Human Avoided Current Events Because It’s Still Just A Game, Says David Cage”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!