Wild West Online, Red Dead-inspiriertes MMO jetzt auf Steam für $ 29.99 verfügbar

Wilder Westen Online

DJ2 Entertainment und WWO Partners gaben dies bekannt Wilder Westen Online ist derzeit bei Steam für $ 29.99 erhältlich. Das Spiel hatte eine Premium-Early-Access-Periode, die aus irgendeinem Grund nicht bei Steam verfügbar war, aber die endgültige Veröffentlichung lief bei Steam aus, nachdem das Team alle endgültigen Vorbereitungen getroffen und die Hotfixes für die Veröffentlichung angewendet hatte. Weiterlesen "Wild West Online, Red Dead-inspiriertes MMO jetzt bei Steam für 29.99 US-Dollar erhältlich"

Wild West Online Early Access Alphatest startet November 15th

Wilder Westen Online

Bis zur Veröffentlichung ist es noch ein langer Weg, aber 612 Games und DJ2 Entertainment Wilder Westen Online zielt darauf ab, Rockstar zu schlagen Red Dead Redemption 2 zum Punsch, indem sie interessierte Verbraucher mit einem frühzeitigen Alpha-Test ausnutzen. Weiterlesen "Wild West Online Early Access Alpha-Test beginnt am 15. November"

Wild West Online tritt geschlossener Alphatest auf, Download jetzt verfügbar

Wilder Westen ONline

Der geschlossene Alpha Download Client ist ab sofort auf der offiziell Wilder Westen Online Website . Sie können den Client sofort herunterladen, wenn Sie entweder die Collector's Edition oder die Pioneer Edition des Spiels erworben haben. Die Collector's Edition kostet $ 59.99, während die Pioneer Edition $ 39.99 kostet. Weiterlesen "Wild West Online nimmt an geschlossenen Alpha-Tests teil, Download jetzt verfügbar"

Wild West Online, Red Dead-Inspired MMO Now Available On Steam For $29.99

Wild West Online

DJ2 Entertainment and WWO Partners announced that Wild West Online is currently available on Steam for $29.99. The game had a premium Early Access period that for some reason wasn’t available on Steam, but the final release slithered out on Steam after the team did all the final preparations and applied the hotfixes for release. Continue reading “Wild West Online, Red Dead-Inspired MMO Now Available On Steam For $29.99”

Wild West Online Early Access Alpha Test Starts November 15th

Wild West Online

It’s still a long ways off from release, but 612 Games and DJ2 Entertainment’s Wild West Online is aiming to beat Rockstar’s Red Dead Redemption 2 to the punch by usurping interested consumers with an early access alpha test. Continue reading “Wild West Online Early Access Alpha Test Starts November 15th”

Wild West Online Enters Closed Alpha Testing, Download Now Available

Wild West ONline

The closed alpha download client is available right now over on the official Wild West Online website. You can download the client right now if you’re purchased either the Collector’s Edition or the Pioneer Edition of the game. The Collector’s Edition is $59.99, where-as the Pioneer Edition edition is $39.99. Continue reading “Wild West Online Enters Closed Alpha Testing, Download Now Available”