Dragon Ball Super Broly Film derzeit nicht verfügbar bei Funimation

Drachenball Super Broly

Bei zahlenden Abonnenten und digitalen Käufern ging vor kurzem zu sehen Drachenball Super Broly Auf der Website von Funimation wurden sie mit einer ziemlich unglücklichen Nachricht begrüßt, dass das Video nicht verfügbar war. Die Seite ist noch funktionsfähig, Dragon Ball Inhalt ist noch verfügbar, aber aus irgendeinem Grund Drachenball Super Broly ist nicht verfügbar. Weiterlesen "Dragon Ball Super Broly Film derzeit nicht verfügbar bei Funimation"

#KickVic Harassers Defame Kitchener Comic Con Für die Einladung von Vic Mignogna

Kitchener Con

Vic Mignogna hat eine viel freundlichere Seele als die meisten Menschen auf der Erde. Der Schauspieler hat ein ganzes Jahr lang Verleumdung, Verleumdung, Diffamierung und unbegründete Anschuldigungen ertragen müssen, die ihn bei einigen Anime-Konventionen mehrere Jobs und Auftritte gekostet haben. Fans sind jedoch angesichts der Versuche der Kultisten von Cancel Culture, ihn aus der Anime-Branche zu entfernen, an seiner Seite geblieben. Tatsächlich war es der Rallyeschrei und die wachsende positive Einstellung der Fans, die Kitchener Con in Kanada davon überzeugte, den Synchronsprecher zu ihrem Kongress einzuladen, und sie wurden für ihre Aktionen in erheblichem Maße belästigt und diffamiert. Weiterlesen "#KickVic Harassers diffamieren Kitchener Comic Con für die Einladung von Vic Mignogna"

Funimation schneidet Vic Mignogna-Segmente von Dragon Ball Super ab: Broly Blu-Ray und DVD-Extras

Dragon Ball Super Broly Extras

Die DVD und Blu-ray-Version von Funimation von Dragonball Super: Broly ist angekommen, aber nicht jedes Feature ist intakt. Einigen Leuten, die eine Kopie des Films gekauft haben, fiel auf, dass eines der auf der Store-Seite genannten Features in der aktuellen Blu-ray-Version nicht verfügbar war. Weiterlesen "Funimation schneidet Vic Mignogna-Segmente von Dragon Ball Super ab: Broly Blu-Ray- und DVD-Extras"

Funimation schneidet alle Verbindungen mit Vic Mignogna ab, wird ihn nicht für zukünftige Produktionen einstellen

Drachenball Super Broly

Weitere Informationen über den Fall des anime-Sprechers Vic Mignogna, der verschiedene Anschuldigungen wegen Fehlverhaltens und Missbrauchs erhalten hat, sind bekannt geworden. Nun, die Anschuldigungen haben nicht viel Gewicht oder Beweise hinter sich, aber sie haben sich in verschiedenen Medien niedergelassen, was zu einer ersten Entscheidung von Funimation geführt hat Feuer Mignogna aus Morose Mononokeanzweite Saison. Nun, nach dieser Entscheidung gab das Unternehmen öffentlich bekannt, dass sie sich nicht mit Mignogna für zukünftige Produktionen "engagieren" werde, was bedeutet Dragonball Super: Broly wird Mignognas letzte Vorstellung als Charakter Broly sein. Weiterlesen "Funimation schneidet alle Verbindungen zu Vic Mignogna ab und wird ihn nicht für zukünftige Produktionen einstellen"

Dragon Ball Super: Broly-Sprecher Vic Mignogna bestreitet Ansprüche wegen Fehlverhaltens, Homophobie

Drachenball Super Broly

Sprecher Vic Mignogna - berühmt für das Stimmen von Charakteren in Videospielen und Anime, und vor kurzem spielte er Broly in Dragonball Super: Broly - ist wegen angeblichen sexuellen Fehlverhaltens und Homophobie unter Beschuss geraten. Weiterlesen "Dragon Ball Super: Broly Synchronsprecher Vic Mignogna bestreitet Behauptungen über Fehlverhalten, Homophobie"

Dragon Ball Super: Broly Film Trailer Pits der Super Saiyajin gegen Frieza, Vegeta, Goku

Drachenball Super Broly

Toei Animation veröffentlichte das neue Dragonball Super: Broly Filmtrailer, mit eineinhalb Minuten knallharter Action mit dem legendären Broly, der Goku, Vegeta und Frieza spielt. Weiterlesen "Dragon Ball Super: Broly Film Trailer stellt den Super Saiyajin gegen Frieza, Vegeta, Goku"

Dragon Ball Super Broly Movie Currently Unavailable On Funimation

Dragon Ball Super Broly

When paying subscribers and digital purchasers recently went to watch Dragon Ball Super Broly on Funimation’s website, they were greeted with a rather unfortunate message that the video was unavailable. The site is still functional, Dragon Ball content is still available, yet for some reason Dragon Ball Super Broly is not available. Continue reading “Dragon Ball Super Broly Movie Currently Unavailable On Funimation”

#KickVic Harassers Defame Kitchener Comic Con For Inviting Vic Mignogna

Kitchener Con

Vic Mignogna has a far kinder soul than most people on the face of the planet. The actor has endured an entire year’s worth of libel, slander, defamation, and unsubstantiated accusations that have cost him several jobs and appearances at some anime conventions. Fans, however, have stuck by his side in the face of the attempts from Cancel Culture cultists to deplatform and remove him from the anime industry. In fact, it was the rallying cry and swelled positivity from fans that convinced Kitchener Con in Canada to invite the voice actor to their convention, and they received a substantial amount of harassment and defamation for their actions. Continue reading “#KickVic Harassers Defame Kitchener Comic Con For Inviting Vic Mignogna”

Funimation Cuts Vic Mignogna Segments From Dragon Ball Super: Broly Blu-Ray And DVD Extras

Dragon Ball Super Broly Extras

The Funimation DVD and Blu-ray release of Dragon Ball Super: Broly has arrived, but not every feature is intact. According to some of the people who purchased a copy of the movie, they noticed that one of the advertised features on the store page was not available in the actual Blu-ray release. Continue reading “Funimation Cuts Vic Mignogna Segments From Dragon Ball Super: Broly Blu-Ray And DVD Extras”

Funimation Cuts All Ties With Vic Mignogna, Won’t Be Hiring Him For Future Productions

Dragon Ball Super Broly

Additional information has come to light regarding the case of anime voice actor Vic Mignogna, who has been on the receiving end of various allegations of misconduct and abuse. Now, the allegations don’t have much weight or proof behind them, but they have circulated throughout various media outlets, which initially led to Funimation making a snap decision to fire Mignogna from Morose Mononokean‘s second season. Well, following up on that decision, the company publicly announced that they would not be “engaging” with Mignogna for any future productions, which means that Dragon Ball Super: Broly will be Mignogna’s last performance as the character Broly. Continue reading “Funimation Cuts All Ties With Vic Mignogna, Won’t Be Hiring Him For Future Productions”

Dragon Ball Super: Broly Voice Actor Vic Mignogna Disputes Claims Of Misconduct, Homophobia

Dragon Ball Super Broly

Voice actor Vic Mignogna – famous for voicing a lot of characters in video games and anime, and recently having played Broly in Dragon Ball Super: Broly – has come under fire for alleged sexual misconduct and homophobia. Continue reading “Dragon Ball Super: Broly Voice Actor Vic Mignogna Disputes Claims Of Misconduct, Homophobia”

Dragon Ball Super: Broly Movie Trailer Pits The Super Saiyan Against Frieza, Vegeta, Goku

Dragon Ball Super Broly

Toei Animation released the new Dragon Ball Super: Broly movie trailer, featuring a minute and a half of some hard hitting action featuring the legendary Broly taking on Goku, Vegeta, and Frieza. Continue reading “Dragon Ball Super: Broly Movie Trailer Pits The Super Saiyan Against Frieza, Vegeta, Goku”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!