Hallo Nachbarschurken Lassen Sie sich teleportieren, Freeze AI

Hallo Nachbarn Cheats

Dynamische Pixel ' Hallo Nachbar ist eines dieser Spiele, bei denen es gelungen ist, Spieler wie kein Spiel zuvor zu fesseln und zu frustrieren. Vieles hat damit zu tun, dass es eines dieser seltenen Spiele mit einem einzigartigen Kunststil und einer einzigartigen Ästhetik ist und eine Prämisse, die völlig originell ist, aber Pannen und eine schlechte mechanische Implementierung haben verhindert, dass es die Höhe erreicht, die es haben sollte in der Lage zu erreichen. Wenn Sie jedoch Hilfe beim Durchspielen des Spiels benötigen und die exemplarischen Vorgehensweisen nicht für Sie geeignet sind, gibt es einige Cheats, die Ihnen helfen können. Weiterlesen "Hallo Nachbar Cheats Lass dich teleportieren, KI einfrieren"

Hallo Nachbar-Set auf PS4 in diesem Sommer starten

Hallo Nachbar

TinyBuild und dynamische Pixel Hallo Nachbar wird ab diesem Sommer auf der PlayStation 4 debütieren. Das innovative, aber fehlerhafte Ego-Abenteuerspiel sorgte für Wellen, als es vor Jahren zum ersten Mal in Early Access eingeführt wurde. Vor seiner Veröffentlichung hatte das Spiel jedoch einige schwerwiegende Probleme, die nicht rechtzeitig gelöst wurden. Weiterlesen "Hallo Nachbar, soll diesen Sommer auf PS4 starten"

Hallo Nachbar Gameplay Walkthrough

Hallo Nachbar Gameplay Walkthrough

TinyBuild und dynamische Pixel Hallo Nachbar hat endlich vollständig gestartet. Nach viel Zeit in Early Access und der Veröffentlichung verschiedener Alpha-Iterationen gelang es den Entwicklern, das Spiel für PC und Xbox One auf den Markt zu bringen. Für diejenigen, die noch ein bisschen Hilfe brauchen, was zu tun ist und wie es zu tun ist, gibt es eine Hallo Nachbar Eine Anleitung zur exemplarischen Vorgehensweise für das Gameplay hilft Ihnen dabei, sich auf den Weg zu machen und Sie auf den richtigen Weg zu bringen. Weiterlesen "Hallo Nachbar Gameplay Walkthrough"

Hallo Nachbar veröffentlicht offiziell für PC und Xbox One

Publisher tinyBuild und Entwickler Dynamic Pixels haben offiziell veröffentlicht Hallo Nachbar für PC über Steam und GOG, während Gearbox der Herausgeber der neu veröffentlichten Xbox One-Version ist. Weiterlesen "Hallo Nachbar veröffentlicht offiziell für PC und Xbox One"

Hallo Nachbar geht Gold, Set zum Start Dezember 8th

Hallo Nachbar

Dynamic Pixels und tinyBuild bereiten sich schließlich auf die Veröffentlichung der kompletten Edition vor Hallo Nachbar. Das Spiel ist Gold geworden und wird später diese Woche im Dezember 8th, diesen kommenden Freitag verfügbar sein. Weiterlesen "Hallo Nachbar wird Gold, startet am 8. Dezember"

Hallo Nachbar Spielbare Beta Jetzt erhältlich auf Dampf

Publisher TinyBuild und Entwickler Dynamic Pixels haben einen sehr kurzen Trailer zum Teil veröffentlicht Hallo Nachbars neu spielbare Beta, die jetzt über Steam verfügbar ist. Das Horror-Stealth-Spiel wird am 29. August für PC und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Hello Neighbor Playable Beta jetzt bei Steam erhältlich"

Hallo Nachbar Alpha 4: So wird das geheime Ende erreicht

Auf der Suche nach dem geheimen Ende in TinyBuild Games und Dynamic Pixels ' Hallo Nachbar Alpha 4? Wenn ja, hilft Ihnen dieser Leitfaden hoffentlich dabei, einige der springenden Teile zu überwinden, die rote Taste zu finden und durch das Haus des Nachbarn zu navigieren. Hallo Nachbar Alpha 4 ist jetzt für den PC erhältlich. Weiterlesen "Hallo Nachbar Alpha 4: So erhalten Sie das geheime Ende"

Hallo Nachbar Alpha 4 To Start On Mai 4th nach TinyBuild

Publisher TinyBuild Games und Dynamic Pixels Hallo Nachbar wird eine weitere spielbare Version erhalten, mit der Leute, die Lust auf dieses Spiel haben, den Inhalt von Alpha 4 erkunden können. Zur Zeit Hallo Nachbar wird voraussichtlich diesen Sommer für den PC veröffentlicht. Weiterlesen "Hallo Nachbar Alpha 4 soll laut TinyBuild am 4. Mai beginnen"

Hallo Nachbar gewinnt 2 neue Trailer Enthüllung Weitere Gameplay

Verlag TinyBuild Games und Entwickler Dynamische Pixel haben zwei neue Gameplay-Trailer zum kommenden Titel Hallo Nachbar. Das Stealth-Horror-Spiel soll im Sommer 2017 erscheinen und für den PC erhältlich sein. Weiterlesen "Hallo Nachbar gewinnt 2 neue Trailer, die mehr Gameplay enthüllen"

Hello Neighbor Cheats Let You Teleport, Freeze AI

Hello Neighbor Cheats

Dynamic Pixels’ Hello Neighbor is one of those games where it it managed to both captivate and frustrate gamers like no game before it. A lot of it has to do with the fact that it’s one of those rare games with its own unique art-style and aesthetic, and a premise that’s wholly original, but glitches and poor mechanical implementation has prevented it from reaching the heights it should have been able to achieve. Nevertheless, if you’ve needed help getting through the game and the walkthroughs just aren’t cutting it for you, there are some cheats to help you out. Continue reading “Hello Neighbor Cheats Let You Teleport, Freeze AI”

Hello Neighbor Set To Launch On PS4 This Summer

Hello Neighbor

TinyBuild and Dynamic Pixels’ Hello Neighbor will make its debut on the PlayStation 4 starting this summer. The innovative yet glitchy first-person adventure game made waves when it first entered into Early Access years ago, but leading up towards its release the game had some serious issues that didn’t quite get resolved in time. Continue reading “Hello Neighbor Set To Launch On PS4 This Summer”

Hello Neighbor Gameplay Walkthrough

Hello Neighbor Gameplay Walkthrough

TinyBuild and Dynamic Pixels’ Hello Neighbor has finally launched in full. After a lot of time spent in Early Access and having various alpha iterations released, the developers managed to get the game up and out for PC and Xbox One. For those who still need a bit of help on what to do and how to do, there’s a Hello Neighbor gameplay walkthrough guide available to help put you on your way and direct you on the right path. Continue reading “Hello Neighbor Gameplay Walkthrough”

Hello Neighbor Officially Releases For PC And Xbox One

Publisher tinyBuild and developer Dynamic Pixels have officially released Hello Neighbor for PC via Steam and GOG, while Gearbox is the publisher over the newly released Xbox One version. Continue reading “Hello Neighbor Officially Releases For PC And Xbox One”

Hello Neighbor Goes Gold, Set To Launch December 8th

Hello Neighbor

Dynamic Pixels and tinyBuild are finally prepping to release the complete edition of Hello Neighbor. The game has gone gold and will be available later this week on December 8th, this upcoming Friday. Continue reading “Hello Neighbor Goes Gold, Set To Launch December 8th”

Hello Neighbor Playable Beta Now Available On Steam

Publisher TinyBuild and developer Dynamic Pixels have released a very short trailer in part to promote Hello Neighbor’s newly playable beta that is now available via Steam. The horror-stealth game is set to release complete for PC and Xbox One on August 29th. Continue reading “Hello Neighbor Playable Beta Now Available On Steam”

Hello Neighbor Alpha 4: Here’s How To Get The Secret Ending

Looking to find the secret ending in TinyBuild Games and Dynamic Pixels’ Hello Neighbor Alpha 4? If so, hopefully this guide will help you out in getting through some of the jumping parts, red key finding and navigating through the neighbor’s house. Hello Neighbor Alpha 4 is out now for PC. Continue reading “Hello Neighbor Alpha 4: Here’s How To Get The Secret Ending”

Hello Neighbor Alpha 4 To Start On May 4th, According To TinyBuild

Publisher TinyBuild Games and Dynamic Pixels’ Hello Neighbor will gain yet another playable build allowing folks that fancy said game to explore the contents within Alpha 4. Currently Hello Neighbor is set to release this Summer for PC. Continue reading “Hello Neighbor Alpha 4 To Start On May 4th, According To TinyBuild”

Hello Neighbor Gains 2 New Trailers Revealing More Gameplay

Publisher TinyBuild Games and developer Dynamic Pixels have released two new gameplay trailers for their upcoming title Hello Neighbor. The Stealth horror game is set to come out during the Summer of 2017 and will be for PC. Continue reading “Hello Neighbor Gains 2 New Trailers Revealing More Gameplay”