Shadow Warrior 2 E3 Trailer zeigt Koop-Gameplay und riesige Kettensägen

Vor kurzem Eurogamer posted up einige Gameplay-Videos von Shadow Warrior 2 mit Tonnen von Gameplay und den neuen kooperativen Modus, den Flying Wild Hog gearbeitet hat. Weiterlesen "Shadow Warrior 2 E3 Trailer zeigt Koop-Gameplay und riesige Kettensägen"

Harvest Moon: Skytree Dorf Screenshots Vorschau New Animals

Harvest Moon: Skytree Dorf

Natsumes Nintendo 3DS erscheint im nächsten Frühjahr Harvest Moon: Skytree Dorf wird einige brandneue Inhalte vorstellen, darunter neue Beaus und Schönheiten für die Romantik, neue landwirtschaftliche Geräte, neue Ernten und neue Tiere. Weiterlesen "Harvest Moon: Skytree Village Screenshots Vorschau auf neue Tiere"

Verrückte Gerechtigkeit: Border Stil Third Person Shooter sucht Greenlight

Verrückte Justice ist ein neues von Black Riddles Studio entwickelt Third-Person-Shooter-Indie. Sobald Sie die Grafik Kunst-Stil zu sehen und das Spiel ist in einem halboffenen Welt erfahren, ist es schwer, es zu etwas anderes als die zum Vergleich Border Serie.
Weiterlesen "Crazy Justice: Third-Person-Shooter im Borderlands-Stil sucht grünes Licht"

E3 2016: Forza Horizon 3 Video Previews Cars, Chinook und Rallye-Rennen

Forza Horizon 3

Für den Fall, Sie verpasste die Blink-und-Sie-verpasst-it Präsentation Forza Horizon 3 Während der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurden acht Minuten Gameplay-Material veröffentlicht, um Ihnen einen tieferen Einblick zu ermöglichen Forza Horizon 3 für die Xbox One und Windows 10. Weiterlesen "E3 2016: Forza Horizon 3 Video zeigt Autos, Chinooks und Rallye-Rennen"

E3 2016: New Mario Für NX In einem Jahr wird ankommen oder zwei, sagt Miyamoto

Die Nintendo NX ist aufgrund out im März nächsten Jahres in 2017. Wir haben keine Ahnung, was das Gerät sein wird oder wenn die Motorleistung noch Benchmark, aber wir wissen, dass ein neues Mario-Spiel irgendwann in den nächsten zwei Jahren für das neue Gerät zu gelangen eingestellt ist. Weiterlesen "E3 2016: Neuer Mario für NX wird in ein oder zwei Jahren eintreffen, sagt Miyamoto"

E3 2016: NIOH gewinnt neue Gameplay-Video Zeige mehr Kampf

Koei Tecmo und Team Ninja schafften es nicht, eine exklusive Gameplay-Session während Sonys Konferenz zu veranstalten, aber es wurde ein Gameplay bei E3 gezeigt, das mehr als fünf Minuten zeigte NIOH des Kampagne. Das Video zeigt uns verschiedene Elemente, Schadenstypen und wie die Rüstung kommt in verschiedenen Sorten. NIOH ist derzeit für die PS4 geplant.

Weiterlesen "E3 2016: NiOh erhält neues Gameplay-Video mit mehr Kampf"

E3 2016: Story Of Seasons Trio Städte- bewirtschaftensim Coming To 3DS

Story of Seasons

Xseed Spiele und Marvelous Entertainment ging auf eine Träne in den letzten Tagen von E3, alle Arten von Medien-Assets und Inhalte Abpumpen zu helfen, die Spieler für ihre kommende Line-up von Titeln, die die Gleichen von mehreren Konsolen und Plattformen erstrecken geeked erhalten, einschließlich ihrer neue Landwirtschaft und Lebenssimulator, Story of Seasons: Trio der Städte. Weiterlesen “E3 2016: Geschichte der Jahreszeiten Trio of Towns Farming Sim kommt zu 3DS”

E3 2016: Touhou: Scarlet Curiosity startet am PS4 diesem Herbst

In all dem Chaos der E3 in der vergangenen Woche, es gibt eine Tonne von Spielen, Screenshots und Trailer, die lose eingelassen wurden, die gut unter dem Radar geflogen. Nun, zum Glück jetzt, dass die Konferenzen sind komplett wir noch durch die Reste von Vermögenswerten sichten können im Umlauf und bringen die Spieler einige Neuigkeiten über einige der weniger bekannten Titel, die im Los Angeles Convention Center präsentiert wurden. Weiterlesen "E3 2016: Touhou: Scarlet Curiosity startet diesen Herbst auf PS4"

Best Of E3 2016: Für Honor

Für Honor E3 2016

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Leute diesen Platz für einen bestimmten eng reserviert haben Gott des Krieges für die PS4, aber alles, was sie für dieses Spiel zeigten, schien eher ein Tech-Demo-Traum zu sein als etwas, das innerhalb eines Jahres spielbar sein würde. In naher Zukunft war Ubisoft das einzige Spiel, das tatsächlich besser aussah als das Original des Vorjahres Für Ehren. Weiterlesen "Best Of E3 2016: Für Ehre"

E3 2016: Landwirtschafts-Simulator 2017 Trailer Revealed Mit Console Mod-Support

Focus Home Interactive und Giants Software veröffentlicht einen neuen Trailer für die sehr beliebte Simulator-Serie, Landwirtschafts-Simulator 2017. Mit einem neuen E3-Video, in dem die neuen landwirtschaftlichen Fahrzeuge vorgestellt werden, kündigt die offizielle Website die Unterstützung von Konsolenmodifikationen für das Spiel an, das irgendwann im Herbst auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Weiterlesen “E3 2016: Trailer zu Farming Simulator 2017 mit Unterstützung für Konsolenmodifikationen enthüllt”

E3 2016: NieR: Automata gewinnt drei neue Gameplay-Videos

NieR Fans, die sich auf Platinum Games und Square Enix 'neueste rasante, actiongeladene Fortsetzung „Automata“ freuen, haben jetzt die Möglichkeit, mehr als 15 Minuten Spielspaß zu sehen. Während des Live-Streams von PlayStation Underground auf der E3 wurden zwei Videos (die als eines gezeigt wurden) und ein neuer Bosskampf gezeigt, der jetzt von Spielern angesehen werden kann. NieR: Automata wird voraussichtlich 2017 für PS4 erscheinen. Weiterlesen "E3 2016: NieR: Automaten erhält drei neue Gameplay-Videos"

E3 2016: Der Surge ist ein Dystopische, Exo-Anzug Action Game

Deck13 und Focus Home Interactive hat kürzlich das neue Spiel Der Surge. Es ist einer der Titel, die während der diesjährigen E3 erschienen sind, und es handelt von Spielern, die die Rolle eines Mitglieds einer Vertragsarbeitsgruppe namens CREO übernehmen und die Aufgabe haben, die schädlichen Auswirkungen der globalen Erwärmung aufzuheben. Weiterlesen "E3 2016: The Surge ist ein dystopisches Exo-Anzug-Action-Spiel"

Dragon Ball Xenoverse 2 für bis zu 300 Spieler in einer einzigen Instanz zulassen

Bandai Namco und Dimps nehmen Dragon Ball Xenoverse 2 auf die nächste Stufe, indem Sie den Inhalt Hochfahren, zählen die Spieler und die Art der Spielerfahrung, die Spieler aus dem Offline- oder Online-Kampfspiel erwarten. Weiterlesen "Dragon Ball Xenoverse 2 ermöglicht bis zu 300 Spieler in einer einzigen Instanz"

Shadow Warrior 2 E3 Trailer Shows Co-op Gameplay And Giant Chainsaws

Recently Eurogamer posted up some gameplay footage of Shadow Warrior 2 featuring tons of gameplay and the new cooperative mode that Flying Wild Hog has been working on. Continue reading “Shadow Warrior 2 E3 Trailer Shows Co-op Gameplay And Giant Chainsaws”

Harvest Moon: Skytree Village Screenshots Preview New Animals

Harvest Moon: Skytree Village

Due out next spring for the Nintendo 3DS, Natsume’s Harvest Moon: Skytree Village will introduce some brand new content, including new beaus and beauties to romance, new farming equipment, new crops and new animals. Continue reading “Harvest Moon: Skytree Village Screenshots Preview New Animals”

Crazy Justice: Borderlands-style Third Person Shooter Seeks Greenlight

Crazy Justice is a new indie third-person shooter developed by Black Riddles Studio. Once you see the graphics art-style and find out the game is in a semi-open world, it is hard to compare it to anything else other than the Borderlands series.
Continue reading “Crazy Justice: Borderlands-style Third Person Shooter Seeks Greenlight”

E3 2016: Forza Horizon 3 Video Previews Cars, Chinooks And Rally Races

Forza Horizon 3

In case you missed the blink-and-you-missed-it presentation of Forza Horizon 3 during Microsoft’s E3 press conference, there have been eight minutes of gameplay footage released to give you more of an in-depth look at Forza Horizon 3 for the Xbox One and Windows 10. Continue reading “E3 2016: Forza Horizon 3 Video Previews Cars, Chinooks And Rally Races”

E3 2016: New Mario For NX Will Arrive In A Year Or Two, Says Miyamoto

The Nintendo NX is due out next March in 2017. We have no idea what the device will be like or where the horsepower will benchmark, but we do know that a new Mario game is set to arrive sometime within the next two years for the new device. Continue reading “E3 2016: New Mario For NX Will Arrive In A Year Or Two, Says Miyamoto”

E3 2016: NiOh Gains New Gameplay Video Showing More Combat

Koei Tecmo and Team Ninja weren’t able to make it to hold an exclusive gameplay session during Sony’s conference, but some gameplay at E3 was showcased, which revealed more than five minutes of NiOh’s campaign. The video shows us different elements, damage types and how the armor comes in different varieties. NiOh is currently slated to come out for the PS4.

Continue reading “E3 2016: NiOh Gains New Gameplay Video Showing More Combat”

E3 2016: Story Of Seasons Trio Of Towns Farming Sim Coming To 3DS

Story of Seasons

XSeed Games and Marvelous Entertainment went on a tear during the final days of E3, pumping out all sorts of media assets and content to help get gamers geeked for their upcoming line-up of titles that span the likes of multiple consoles and platforms, including their new farming and life simulator, Story of Seasons: Trio of Towns. Continue reading “E3 2016: Story Of Seasons Trio Of Towns Farming Sim Coming To 3DS”

E3 2016: Touhou: Scarlet Curiosity Launches On PS4 This Fall

Throughout all the chaos of E3 this past week, there are a ton of games, screenshots and trailers that have been let loose that flew well under the radar. Well, thankfully now that the conferences are complete we can sift through the remnants of assets still floating around and bring gamers some news about a few of the lesser known titles that were showcased at the Los Angeles Convention Center. Continue reading “E3 2016: Touhou: Scarlet Curiosity Launches On PS4 This Fall”

Best Of E3 2016: For Honor

For Honor E3 2016

I’m pretty sure most people have this spot tightly reserved for a certain God of War for the PS4, but everything they showcased for that game seemed more like a tech demo wet dream than something that would be playable within the span of a year. In the more immediate future the one game that actually managed to look better than its original showing the year before was Ubisoft’s For Honor. Continue reading “Best Of E3 2016: For Honor”

E3 2016: Farming Simulator 2017 Trailer Revealed With Console Mod Support

Focus Home Interactive and Giants Software released a new trailer for the very popular simulator series, Farming Simulator 2017. With a new E3 video showcasing the new farming vehicles, the official website announces console mod support for the game, which will hit PC, PS4 and Xbox One sometime this Fall. Continue reading “E3 2016: Farming Simulator 2017 Trailer Revealed With Console Mod Support”

E3 2016: NieR: Automata Gains Three New Gameplay Videos

NieR fans who are looking forward to Platinum Games and Square Enix’s latest fast-paced, action packed sequel “Automata” now have the opportunity to see over 15 minutes of gameplay. During PlayStation Underground live-stream at E3 they featured two videos (which were shown as one), and a new boss fight that can now be viewed by gamers. NieR: Automata is slated to come out sometime in 2017 for PS4. Continue reading “E3 2016: NieR: Automata Gains Three New Gameplay Videos”

E3 2016: The Surge Is A Dystopian, Exo-Suit Action Game

Deck13 and Focus Home Interactive recently unveiled the new game The Surge. It’s one of the titles that has appeared during this year’s E3 and it features players taking on the role of a member of a contract workforce group known as CREO, who are tasked with reversing the detrimental effects of global warming. Continue reading “E3 2016: The Surge Is A Dystopian, Exo-Suit Action Game”

Dragon Ball Xenoverse 2 Will Allow For Up To 300 Players In A Single Instance

Bandai Namco and DIMPs are taking Dragon Ball Xenoverse 2 to the next level by ramping up the content, the player count and the kind of gameplay experience that players can expect from the offline or online fighting game. Continue reading “Dragon Ball Xenoverse 2 Will Allow For Up To 300 Players In A Single Instance”