Hidetaka Miyazaki berührt auf Sekiro: Schatten sterben zweimal Schwierigkeit

Das kommende Spiel von Activision und FromSoftware Sekiro: Schatten sterben zweimal hat bei E3 2018 die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit dem Summen, das um das Spiel kursiert, Sekiros Direktor und About Software President, Hidetaka Miyazaki, kam kürzlich heraus, um die Spieler darüber zu informieren, was zu erwarten ist. Weiterlesen "Hidetaka Miyazaki berührt Sekiro: Schatten sterben zweimal schwer"

Warner Bros. will zu einem Spiel als Servicegeschäftsmodell wechseln

In einem kürzlichen Interview zwischen einer anderen Veröffentlichungsseite und Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, David Haddad, heißt es, dass das Unternehmen plant, zu einem vollständigen "Games as a Service" -Geschäftsmodell überzugehen, wenn nicht alle WBIE-Spiele das gleiche Feature haben Service, die meisten werden. Weiterlesen "Warner Bros. möchte zu einem Spiel als Service-Geschäftsmodell wechseln"

Warriors Orochi 4 startet mit Split-Screen Co-op Oktober 16th für Switch, PS4, Xbox One

Krieger Orochi 4

Koei Tecmo hat während der letzten E3 dieses Jahr angekündigt Krieger Orochi 4 soll am 16. Oktober 2018 für den Nintendo Switch, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Weiterlesen "Warriors Orochi 4 startet mit Split-Screen-Koop am 16. Oktober für Switch, PS4, Xbox One"

E3 2018: Dusk, Retro-inspirierte Shooter kommen zu Nintendo Switch

Dusk Nintendo Schalter

New Blood Interactive's Abenddämmerung vor einiger Zeit auf dem PC veröffentlicht und verspricht Hardcore-Action aus der ersten Person. Das Spiel bietet Non-Stop-Shooting Schnickschnack und Nervenkitzel, nicht zu unähnlich zu 3D-Shootern aus den 1990er Jahren Blut Redneck Rampage. Die Entwickler haben das kürzlich angekündigt Abenddämmerung wird bald zum Nintendo Switch kommen. Weiterlesen "E3 2018: Abenddämmerung, Retro-inspirierter Shooter kommt zu Nintendo Switch"

E3 2019, das geplant wird, auf June 11th, 2019

Obwohl E3 2018 vorbei ist, tauchen immer noch Informationen von der Electronic Entertainment Expo auf, da die Anzahl der Spiele bekannt gegeben wurde. Zu den Informationen über neue Spiele, die aus der diesjährigen E3 hervorgehen, kommt eine offizielle Erklärung der Entertainment Software Association (ESA), dass E3 2019 vom 11. Juni bis 13. Juni, 2019. Weiterlesen "E3 2019 soll am 11. Juni 2019 starten"

E3 2018: Ruf von Cthulhu Features RPG-Horror-Mechanik, erweiterbare Fähigkeiten

Anruf von Cthulhu E3 2018

Focus Home Interaktive und Cyanid Studios ' Anruf von Cthulhu bereitet sich auf die Veröffentlichung für Xbox One, PS2018 und PC im Jahr 4 vor. Das Spiel basiert auf dem Chaosium Anruf von Cthulhu Stift und Papier Tischplatte RPG. Es befindet sich in derselben Welt und folgt vielen der lore-spezifischen Erzählungen, die auf HP Lovecrafts extradimensionalen kosmischen Schrecken basieren. Weiterlesen "E3 2018: Call Of Cthulhu bietet RPG-Horror-Mechanik und aufrüstbare Fähigkeiten"

E3 2018: Seltsame Brigaden-Anhänger Covers Co-op Rätsel, Third-Person-Exploration

Seltsame brigade

Rebellion Seltsame brigade war dieses Jahr bei E3 dabei. Es hat vielleicht keine der Bühnenkonferenzen im Sturm erobert, aber es schaffte es, während der hektischen Showboom-Exploits eine eigene Ecke der Promotion herauszuarbeiten. Der neueste Trailer zeigt eine der neuen Bühnen für den kommenden Third-Person-Shooter, der mehr von dem Co-Op-Spiel in Aktion zeigt. Weiterlesen "E3 2018: Strange Brigade Trailer deckt Koop-Rätsel, Erkundung durch Dritte ab"

E3 2018: Pladiusius Trailer Vorschau Rand der Ewigkeit, verloren in Harmonie, Old School Musical

Rand der Ewigkeit

Playdius Games haben in der vergangenen Woche ihre E3-Inhalte veröffentlicht, und obwohl sie nicht im Rampenlicht der Pressekonferenz von Sony oder Microsoft standen oder irgendeine Art von Feature in der Nintendo E3 Direct erhielten, haben sie diese veröffentlicht zusammen eine Collage von Spielen, die sie auf dem Messegelände ausgestellt hatten. Weiterlesen "E3 2018: Pladyius Trailer zeigt Edge of Eternity, Harmonie verloren, Old School Musical"

Fist Of The North Star: Verlorenes Paradies hatte den manliest Trailer von E3 2018

Faust des Nordsterns Verlorenes Paradies

Während einige der Spiele, die während der E3 angekündigt, in der Vorschau gezeigt oder demonstriert wurden, erst bei 2019 erscheinen werden, überraschte Sega alle, indem sie den englischen Trailer für die nordamerikanische und europäische Veröffentlichung von Faust des Nordsterns: Verlorenes Paradies. Weiterlesen "Faust des Nordsterns: Das verlorene Paradies hatte den männlichsten Trailer der E3 2018"

E3 2018: Sable, französisches Art-beeinflusstes Sci-Fi-Abenteuer kommt zur Xbox One, PC in 2019

Sable E3 2018

Eines der Spiele, die bei Microsoft ein kurzes Rampenlicht hatten [E-Mail geschützt] Schaufenster während der E3-Pressekonferenz im vergangenen Jahr war Shedworks ' Zobel, nicht mit dem lasziv geheimnisvollen Shadworks zu verwechseln. Das Spiel ist eine Geschichte, die auf einem fremden Planeten spielt, der über eine große Wüstenfläche zieht. Weiterlesen "E3 2018: Sable, französisches, von der Kunst beeinflusstes Sci-Fi-Abenteuer kommt 2019 auf Xbox One, PC"

E3 2018 ist vorbei, was sind Ihre allgemeinen Gedanken?

Nach dem Ende von E3 2018 können Sie Ihre Gedanken zum gesamten Event austauschen. War es Zeitverschwendung? Gibt es Spiele, auf die du nach der Show wirklich neugierig bist? Und was war der schwierigste Moment des Ereignisses? Wenn Sie möchten, können Sie hier Ihre Gedanken zu den obigen Fragen teilen. Weiterlesen "E3 2018 ist vorbei, was sind Ihre allgemeinen Gedanken?"

E3 2018: Mein Freund Pedro wurde von Equilibrium und Max Payne inspiriert

Mein Freund Pedro - Gleichgewicht

Kurt Wimmers 2002-Science-Fiction-Actionfilm, Gleichgewichtund Remedy Entertainment's Max Payne, war die Inspiration für Hat Juggler's Mein Freund Pedro, die von Devolver Digital veröffentlicht wird. Weiterlesen "E3 2018: Mein Freund Pedro wurde von Equilibrium und Max Payne inspiriert"

A Plague Tale: Innocence Features 5,000 Ratten Onscreen, Borrows Elemente von Ico

Eine Pestgeschichte Unschuld

Asobos Studio Eine Pest-Geschichte: Unschuld ist derzeit wahrscheinlich eines der originellsten Spiele in der Entwicklung Der Tod Stranding. Es ist ein Stealth-Survival-Spiel während des 14th Jahrhunderts Frankreich, und einige neue Gameplay-Details sind zusammen mit einem 2018 Gameplay Trailer entstanden. Weiterlesen "Eine Pestgeschichte: Unschuld zeigt 5,000 Ratten auf dem Bildschirm und leiht Elemente von Ico aus"

Hidetaka Miyazaki Touches On Sekiro: Shadows Die Twice Difficulty

Activision and FromSoftware’s upcoming game Sekiro: Shadows Die Twice has caught quite the attention during its E3 2018 reveal. With buzz circulating around the game, Sekiro’s director and From Software president, Hidetaka Miyazaki, recently came forth to inform gamers what can be expected difficulty wise. Continue reading “Hidetaka Miyazaki Touches On Sekiro: Shadows Die Twice Difficulty”

Warner Bros. Wants To Move To A Games As A Service Business Model

In a recent interview between another publication site and president of Warner Bros. Interactive Entertainment, David Haddad, it is said that the company plans on moving to a full “games as a service” business model, where if not all of WBIE’s games feature said service, most will. Continue reading “Warner Bros. Wants To Move To A Games As A Service Business Model”

Warriors Orochi 4 Launches With Split-Screen Co-op October 16th For Switch, PS4, Xbox One

Warriors Orochi 4

Koei Tecmo announced during this past year’s E3 that Warriors Orochi 4 is set to launch on October 16th, 2018 for the Nintendo Switch, the Xbox One, and the PlayStation 4. Continue reading “Warriors Orochi 4 Launches With Split-Screen Co-op October 16th For Switch, PS4, Xbox One”

E3 2018: Dusk, Retro-Inspired Shooter Coming To Nintendo Switch

Dusk Nintendo Switch

New Blood Interactive’s Dusk released on PC a while ago, promising hardcore, fast-paced, first-person action. The game features non-stop shooting frills and thrills, not too dissimilar to 3D shooters from back in the 1990s like Blood and Redneck Rampage. The developers recently announced that Dusk will be coming soon to the Nintendo Switch. Continue reading “E3 2018: Dusk, Retro-Inspired Shooter Coming To Nintendo Switch”

E3 2019 Scheduled To Kick-Off On June 11th, 2019

Although E3 2018 is over and done with, reveals from the Electronic Entertainment Expo are still popping up as we speak due to the number of games revealed. Accompanying the information of new game reveals from this year’s E3 comes an official statement from the Entertainment Software Association (ESA) that E3 2019 will kick-off from June 11th to June 13th, 2019. Continue reading “E3 2019 Scheduled To Kick-Off On June 11th, 2019”

E3 2018: Call Of Cthulhu Features RPG-Horror Mechanics, Upgradeable Skills

Call of Cthulhu E3 2018

Focus Home Interactive and Cyanide Studios’ Call of Cthulhu is gearing up for release later on in 2018 for the Xbox One, PS4, and PC. The game is based on the Chaosium’s Call of Cthulhu pen and paper tabletop RPG. It’s set within the same world and follows many of the lore-specific narratives based around H.P. Lovecraft’s extra-dimensional cosmic horrors. Continue reading “E3 2018: Call Of Cthulhu Features RPG-Horror Mechanics, Upgradeable Skills”

E3 2018: Strange Brigade Trailer Covers Co-op Puzzles, Third-Person Exploration

Strange Brigade

Rebellion’s Strange Brigade was on hand at E3 this year. It may not have taken any of the stage conferences by storm, but it did manage to carve out its own corner of promotion during the busy show floor exploits. The latest trailer exhibits one of the new stages for the upcoming third-person shooter, showcasing more of the co-op play in action. Continue reading “E3 2018: Strange Brigade Trailer Covers Co-op Puzzles, Third-Person Exploration”

E3 2018: Pladyius Trailer Previews Edge Of Eternity, Lost In Harmony, Old School Musical

Edge of Eternity

Playdius Games rolled out their E3 content this past week, and even though they didn’t get to share in the big spotlight on the press conference stages of Sony or Microsoft, or receive any kind of feature in the Nintendo E3 Direct, they did put together a collage of games they had on display on the convention show floor. Continue reading “E3 2018: Pladyius Trailer Previews Edge Of Eternity, Lost In Harmony, Old School Musical”

Fist Of The North Star: Lost Paradise Had The Manliest Trailer Of E3 2018

Fist of the North Star Lost Paradise

While a bunch of the games that were announced, previewed, or demonstrated during E3 aren’t coming out until 2019, Sega surprised everyone by dropping the English trailer for the North American and European release of Fist of the North Star: Lost Paradise. Continue reading “Fist Of The North Star: Lost Paradise Had The Manliest Trailer Of E3 2018”

E3 2018: Sable, French Art-Influenced Sci-Fi Adventure Coming To Xbox One, PC In 2019

Sable E3 2018

One of the games that nabbed a brief spotlight during Microsoft’s [email protected] showcase during the E3 press conference this past year, was Shedworks’ Sable, not to be confused with the lasciviously arcane, Shadworks. The game is a coming of age tale set on an alien planet that treks across a large desert expanse. Continue reading “E3 2018: Sable, French Art-Influenced Sci-Fi Adventure Coming To Xbox One, PC In 2019”

E3 2018 Is Over, What Are Your Overall Thoughts?

Now that E3 2018 has ended, you can share your thoughts on the whole event. Was it a waste of time? Are there games you’re genuinely curious to see more of after the show? And what was the most cringe moment of the event? If you want, you can share your thoughts on the above questions right here. Continue reading “E3 2018 Is Over, What Are Your Overall Thoughts?”

E3 2018: My Friend Pedro Was Inspired By Equilibrium And Max Payne

My Friend Pedro - Equilibrium

Kurt Wimmer’s 2002 sci-fi action film, Equilibrium, and Remedy Entertainment’s Max Payne, have been the inspiration for Hat Juggler’s My Friend Pedro, which is being published by Devolver Digital. Continue reading “E3 2018: My Friend Pedro Was Inspired By Equilibrium And Max Payne”

A Plague Tale: Innocence Features 5,000 Rats Onscreen, Borrows Elements From Ico

A Plague Tale Innocence

Asobo Studio’s A Plague Tale: Innocence is probably one of the most original games in development at the moment, alongside Death Stranding. It’s a stealth-survival game set during the 14th century France, and some new gameplay details have emerged along with a 2018 gameplay trailer. Continue reading “A Plague Tale: Innocence Features 5,000 Rats Onscreen, Borrows Elements From Ico”