Trap Legend kommt mit Off-Site R18 + Patch auf Steam

Fallenlegende

SJWs hassen sie, die hirnrissigen Verrückten auf Twitter verabscheuen sie und die genital verwirrten Tumblrites können sie nicht ausstehen ... Fallen. Die Fallen wurden in letzter Zeit angegriffen, weil sie ein sexy Element darstellen, das die Regressive Linke niemals erreichen kann. Daher greifen sie an, um Japans Fallenkultur zu beschmieren und zu beschämen, insbesondere in Mangas, Anime und Bildromanen, um den Inhalt zu verbieten. Nun, Eroge Japan und No Strike wehren sich mit der Veröffentlichung von gegen die Zensur Fallenlegende, die Fortsetzung des umstrittenen Trap Shrine. Weiterlesen "Trap Legend kommt mit externem R18 + Patch auf Dampf"

Manor Of Mystic Kurtisanen R18 + Version startet auf Steam

Herrenhaus der mystischen Kurtisanen

Nine's Graphics und Eroge Japan veröffentlicht Herrenhaus der mystischen Kurtisanen im Steam Store mit intaktem R18 + -Inhalt. Der visuelle Roman ist voll von Monster-Girls, einem Futa und zwei randvoll gefüllten Typen mit ekelhaft aussehenden Piercings. Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die einen Fetisch für Schwanzringe haben, diesen seltsamen Ausflug wahrscheinlich mögen werden. Weiterlesen "Manor Of Mystic Courtesans R18 + Version startet auf Steam"

Rabbit Burn, das R18 + Brawling-Casino-Spiel ist mit sexy Bunny Girls reif und läuft auf Dampf

Kaninchen Burn

Bio Sapiens und Eroge Japans Kaninchen Burn ist eines der wenigen Erospiele für erotische Zeiten, die in letzter Zeit auf Steam veröffentlicht wurden. Das Ziel ist es, den Spielern eine großartige Zeit zu bieten, ohne die Propaganda der sozialen Gerechtigkeit oder den gehackten Inhalt Anpassung an die sich ständig ändernden Regeln von Valve. Das Spiel ist auf der verfügbar Dampfspeicher in all seiner Adults Only Pracht. Weiterlesen “Rabbit Burn, R18+ Brawling Casino Game Is Ripe With Sexy Bunny Girls And It’s On Steam”

Gamble Fight Plus startet auf Steam; Nackter R18 + -Patch für Off-Site-Download verfügbar

Glücksspielkampf Plus

One Man Army und Eroge Japan haben vor kurzem ein 3D-Waifu-Spiel veröffentlicht Glücksspielkampf Plus. Der Grundgedanke des Spiels besteht darin, dass Sie Ihr Waifu erstellen, dann in die Schlacht schicken und auf das Ergebnis ihrer Leistung setzen. Weiterlesen „Gamble Fight Plus startet auf Steam; R18 + Nude Patch zum Download außerhalb der Website verfügbar “

SJWs versuchen, den Trap-Schrein aus dem Dampf zu ziehen, und sagen, "Trap" sei schädlich für Trans

Trap Shrine

Einige Krieger der sozialen Gerechtigkeit versuchen, Eroge Japans visuellen Roman zu erhalten Trap Shrine von Steam entfernt und die Entwickler gezwungen werden, den Namen des Spiels zu ändern, weil sie behaupten, dass das Wort "Falle" für Transgender schädlich ist und "trans folk" getötet wird. Weiterlesen “SJWs Attempt To Get Trap Shrine Pulled From Steam, Saying ‘Trap’ Is Harmful To Trans”

Trap Shrine startet auf Steam zensiert, der R18 + -Patch steht jedoch zum Download zur Verfügung

Trap Shrine

Oh Junge, es wird einige ausgelöste Mitglieder des Anime News Network und ResetEra geben, sobald sie eine Menge No Strike und Eroge Japans bekommen Trap Shrine. Wenn Sie denken, dass dies die Art von Spiel ist, von dem Sie glauben, dass es ist, dann haben Sie richtig gedacht. Weiterlesen "Trap Shrine startet zensiert auf Steam, aber der R18 + Patch steht zum Download zur Verfügung"

Seed Of The Dead, erotischer Ego-Shooter bringt Anime Girls und Zombies zum Dämpfen

Samen der Toten

Es ist nicht oft, dass wir die Kombination aus super heißen Anime-Girls mit dicken Titten und grässlichen untoten Kreaturen der Nacht in einer sexuell aufgeladenen Mischung aus First-Person-Zombie-Shooting-Action und heißen Waifu-Sexkapaden miteinander verbinden. TeamKRAMA und Eroge Japan gehen jedoch alle auf die sexy FPS-Subgenre ein. Weiterlesen "Seed Of The Dead, erotischer Ego-Shooter bringt Anime Girls und Zombies zum Dämpfen"

Manor Of Mystic Courtesans R18+ Version Launches on Steam

Manor of Mystic Courtesans

Nine’s Graphics and Eroge Japan released Manor of Mystic Courtesans on the Steam store with all of its R18+ content intact. The visual novel is chock full of monster girls, a futa, and two dudes filled to the brim with disgusting looking piercings. I imagine people who have a fetish for dick rings will probably take a liking to this oddball outing. Continue reading “Manor Of Mystic Courtesans R18+ Version Launches on Steam”

Rabbit Burn, R18+ Brawling Casino Game Is Ripe With Sexy Bunny Girls And It’s On Steam

Rabbit Burn

Bio Sapiens and Eroge Japan’s Rabbit Burn is one of the few sexy-time ero-games to launch on Steam in recent times with all its raunchiness intact and the aim of giving gamers a bonerific great time without any of the Social Justice propaganda tacked on, or any of the content hacked to accommodate Valve’s ever-changing rulesets. The game is available on the Steam store in all its Adults Only glory. Continue reading “Rabbit Burn, R18+ Brawling Casino Game Is Ripe With Sexy Bunny Girls And It’s On Steam”

Gamble Fight Plus Launches On Steam; R18+ Nude Patch Available For Download Off-Site

Gamble Fight Plus

One Man Army and Eroge Japan recently released a 3D waifu-creating fighting game called Gamble Fight Plus. The basic gist of the game is that you create your waifu, then send her into battle and bet on the outcome of her performance. Continue reading “Gamble Fight Plus Launches On Steam; R18+ Nude Patch Available For Download Off-Site”

SJWs Attempt To Get Trap Shrine Pulled From Steam, Saying ‘Trap’ Is Harmful To Trans

Trap Shrine

Some Social Justice Warriors are attempting to get Eroge Japan’s visual novel Trap Shrine removed from Steam and to force the developers to change the name of the game because they claim that the word “Trap” is harmful to transgenders and that it gets “trans folk killed”. Continue reading “SJWs Attempt To Get Trap Shrine Pulled From Steam, Saying ‘Trap’ Is Harmful To Trans”

Trap Shrine Launches Censored On Steam, But The R18+ Patch Is Available For Download

Trap Shrine

Oh boy, there are going to be some triggered members of Anime News Network and ResetEra once they get a load of No Strike and Eroge Japan’s Trap Shrine. If you’re thinking that this is the kind of game that you think it is, then you’ve thought right. Continue reading “Trap Shrine Launches Censored On Steam, But The R18+ Patch Is Available For Download”

Seed Of The Dead, Erotic First-Person Shooter Brings Anime Girls And Zombies To Steam

Seed of the Dead

It’s not often we get the combination of super hot anime chicks with big boobs and ghastly undead creatures of the night fused together in a sexually-charged mix of first-person zombie shooting action and hot waifu sexcapades. However, TeamKRAMA and Eroge Japan are going all in on the sexy FPS sub-genre. Continue reading “Seed Of The Dead, Erotic First-Person Shooter Brings Anime Girls And Zombies To Steam”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~