MX Nitro: Unleashed startet für Nintendo Switch, PS4, Xbox One für nur 9.99 US-Dollar

MX Nitro Unleashed - Giftige Erscheinung

Sabre Interactive gab bekannt, dass die endgültige Ausgabe von MX Nitro ist derzeit in Form von erhältlich MX Nitro: Entfesselt. Der Motocross-Renntitel feiert zum ersten Mal sein Debüt auf dem Nintendo Switch und wird gleichzeitig auf PS4, Xbox One und PC zum günstigen Preis von nur 9.99 US-Dollar erneut veröffentlicht. Weiterlesen "MX Nitro: Unleashed startet für Nintendo Switch, PS4, Xbox One für nur 9.99 US-Dollar"

World Of Speed, Online Racing Titel Set, um PC über Dampf auf August 21st zu schlagen

Auf der Suche nach einem kostenlosen Online-Rennspiel, bei dem mehrere Rennfahrer zusammenkommen, um zu sehen, wer das beste Auto hat? Publisher Mad Dog Spiele und Entwickler Sabre Interactive und Redemption Ark Plan zu bringen Welt der Geschwindigkeit über Steam Early Access ab dem 21. August auf den PC. Weiterlesen "World of Speed, Online-Renntitel wird am 21. August über Steam auf den PC kommen"

NBA Spielplätze Bewertung: für diejenigen, die einfache Retro Spiele

NBA Spielplatz

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

NBA Spielplätze ist eine neue Version, die mit ihren karikieren Sportlern, Spielplatz Einstellung und ziemlich übertrieben Arcade-Versuch Spaß Basketball, wohl bei jüngeren Spielern oder diejenigen, die einfache Retro-Spiele bevorzugen richtete. Es sollte nicht mit 2K Sport verwechselt werden NBA 2K Serie oder sogar EA Sports' NBA Live Raten, wobei näher anstatt zur alten NBA Street. Weiterlesen "NBA Playgrounds Review: Für diejenigen, die einfache Retro-Spiele bevorzugen"

MX Nitro: Unleashed Launches For Nintendo Switch, PS4, Xbox One For Only $9.99

MX Nitro Unleashed - Toxic Apparition

Saber Interactive announced that the definitive edition of MX Nitro is currently available in the form of MX Nitro: Unleashed. The motocross racing title is making its debut for the first time on the Nintendo Switch, while also re-releasing on PS4, Xbox One and PC, all for the low, low price of just $9.99. Continue reading “MX Nitro: Unleashed Launches For Nintendo Switch, PS4, Xbox One For Only $9.99”

World Of Speed, Online Racing Title Set To Hit PC Via Steam On August 21st

Looking for a free online racing game that pits multiple racers together to see who has the best car? Publisher Mad Dog Games and developers Saber Interactive and Redemption Ark plan to bring World of Speed to PC through Steam Early Access, starting August 21st. Continue reading “World Of Speed, Online Racing Title Set To Hit PC Via Steam On August 21st”

NBA Playgrounds Review: For Those Who Prefer Simple Retro Games

NBA Playground

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

NBA Playgrounds is a recent release that, with its caricatured sportsmen, playground setting and quite exaggerated arcade-like attempt at fun basketball, is arguably aimed at younger gamers or those who prefer simpler retro games. It should not be confused with 2K Sports’ NBA 2K series or even EA Sports’ NBA Live installments, being closer instead to the old NBA Street. Continue reading “NBA Playgrounds Review: For Those Who Prefer Simple Retro Games”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~