Mafia 3 Freies Update können Sie Autos anpassen, Rennen

Hangar 13 Studios und 2K Games veröffentlicht ein kostenloses Update für Mafia III mit allen neuen Spieloptionen und Modi für das Open-World-Spiel, einschließlich der Möglichkeit, die Autos im Spiel anzupassen und an Straßenrennen teilzunehmen. Weiterlesen "Mafia 3 Free Update ermöglicht es Ihnen, Autos, Rennen anzupassen"

Mafia 3 Endings erklärt

Hangar 13 Studios Mafia III macht definitiv die Runde über PC, PS4 und Xbox One. Über das Spiel wird in den meisten Kreisen viel geredet, und obwohl es viele Features fehlt Mafia IIEs scheint immer noch recht beliebt zu sein. Nun, einige Spieler fragen sich, was mit dem Ende des Spiels los ist. Die Endungen werden hier für diejenigen von Ihnen erklärt, die möglicherweise übersehen haben, was passiert ist. Weiterlesen "Mafia 3 Endings Explained"

Mafia 3 Vs Mafia 2 Vergleich Video zeigt viele fehlende Features

Es ist sehr interessant Sehen Mafia III machen die Runde. Es gibt viel Gerede über das Spiel und eine Menge Geschwätz aus den inneren Kreisen der Hardcore-Gaming-Community. Mafia III ist ein Follow-up zu den 2010 2K-Spielen von Mafia II, Nur sechs Jahren ist die ältere und die Entwickler haben viel mehr High-End-Tech zur Verfügung, obwohl sie, es stellt sich heraus, dass das Spiel weit weniger realistische Gameplay-Mechanik und Funktionen hat als Mafia II. Weiterlesen "Mafia 3 gegen Mafia 2 Vergleichsvideo zeigt viele fehlende Funktionen"

Mafia 3 Frame-Rate Fix ist jetzt für PC

PC-Spieler haben viel Aufhebens um die PC-Version von gemacht Mafia III ein 30fps Festschloss mit. Der Schöpfer der Framerate Polizei, Nichts Totalbiscuit, lassen Sie die Gaming-Welt über die Hard-Lock kennen und 2K Spiele war schnell bekannt zu geben, dass sie an einem Patch arbeiten wurden, nachdem das Internet nahm sie über die Frage zu Aufgabe. Nun, 2K Games hat angekündigt, dass die Frame-Rate-Update ist jetzt verfügbar. Weiterlesen "Mafia 3 Frame-Rate Fix ist jetzt für PC verfügbar"

Mafia 3 auf PC Bei 30fps Locked hat 2K Patch-Planned

2K Games hat einen Patch für eine FUBAR Situation planten sie geschaffen, in dem Mafia III auf dem PC wurde auf 30 fps begrenzt. Ja, eine für ein PC-Spiel fest gesperrte Bildrate. Weiterlesen "Mafia 3 mit 30 fps auf dem PC gesperrt, 2K hat Patch geplant"

Launch-Trailer zu Mafia 3 mit Ice Cube: "Niemand will sterben"

Ice Cube scheint sich lange genug von der Hollywood-Filmmaschine entfernt zu haben, um einen eingängigen neuen Rap-Song zu machen, der seinen Weg in den Launch-Trailer für 2K Games und Hangar 13 Studio's gefunden hat Mafia III. Weiterlesen "Mafia 3 Launch Trailer zeigt Ice Cubes" Niemand will sterben ""

Mafia 3 Trailer deckt den Waffen in New Bordeux

2K Games veröffentlicht einen neuen Trailer zu Mafia IIIund behandelt die verschiedenen Waffen des Spiels, die den Spielern in ganz New Bordeaux zur Verfügung stehen. Weiterlesen "Mafia 3 Trailer deckt die Waffen in New Bordeux ab"

Mafia 3 Rivals kommt auf iOS, Android Oktober 7th

2K Games hat ein bisschen von einer Versicherung auf Mafia IIISie haben sich für die Einführung eines Handyspiels für iOS- und Android-Geräte entschieden, um die Einnahmen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Spiels auf PC, PS4 und Xbox One zu puffern. Weiterlesen "Mafia 3 Rivalen kommt auf iOS, Android 7. Oktober"

Mafia 3 Video zeigt 9 Minuten der Polizei und der Brutality

Wenn Sie etwas roh und ungeschnitten Aufnahmen der kommenden Open-World-Action-Spiel von 2K Spiele und Hangar 13 Studios, gibt es einige neue Gameplay-Material zur Verfügung präsentiert die Hauptfigur, Lincoln Lehm, tun einige ernsthafte und brutal Schäden an der Polizei sehen wollte und Mafiosi gleichermaßen. Weiterlesen "Mafia 3 Video zeigt 9 Minuten Polizei und Brutalität"

Mafia 3 Live-Action-Kurzfilm Accompanies Cassandra Profil Trailer

Kassandra

Zwei neue Promovideos für 2K Games und Hangar 13 Studios Mafia III Sind live gegangen, einer davon ist ein Live-Action-Short, der sich um einen Mafia-Chef konzentriert, der von der Hauptfigur Lincoln und einem zweiten Teaser-Trailer, der den Charakter Cassandra profiliert, Weiterlesen "Mafia 3 Live-Action-Kurzfilm begleitet Cassandra-Profil-Trailer"

E3 2016: Mafia 3 Videos erklären, wie Over-Territorien zu nehmen

Mafia 3 Lincoln Lehm

Zwei neue Videos freigegeben für Mafia III. Das erste Video ist der offizielle E3 2016-Trailer, den 2K Games und Hangar 13 Studios veröffentlicht haben. Das zweite Video ist eine Komplettlösung, die IGN in die Hände bekommen hat. Es bietet 20 Minuten Gameplay, das in einer fast einstündigen Sitzung mit den Entwicklern verborgen ist. Weiterlesen „E3 2016: Mafia 3-Videos erklären, wie man Gebiete übernimmt“

Mafia 3 Ort Trailer bespricht die 9 Verschiedene Bezirke

Mafia III wird keineswegs ein kleines Spiel sein… na ja, nicht, wenn das neueste Entwicklertagebuch noch etwas zu bieten hat. Das Spiel soll neun verschiedene Bezirke mit jeweils eigenem Stil und einzigartigem Flair enthalten. Weiterlesen "Mafia 3 Location Trailer bespricht die 9 verschiedenen Bezirke"

Das Fahren des Mafia 3 ist von Bullitt inspiriert

2K Games steht an Mafia III wird die Tradition der offenen Welt fortsetzen, aber das dritte Spiel in der ehrwürdigen Serie hat modernere Töne angenommen, insbesondere wenn es um die Fahr- und Fahrzeugphysik geht. Weiterlesen "Das Fahren von Mafia 3 ist von Bullitt inspiriert"

Mafia 2 And Mafia 3 Now Available For Download On GOG.com

Mafia II

GOG.com announced that the complete Mafia trilogy is now available on the DRM-free service. You can get your hands on Mafia, Mafia II and Mafia III over on the GOG.com store page right now. Continue reading “Mafia 2 And Mafia 3 Now Available For Download On GOG.com”

Mafia 3 Free Update Lets You Customize Cars, Race

Hangar 13 Studios and 2K Games released a free update for Mafia III featuring all new gameplay options and modes for the open-world game, including the ability to customize the cars in the game and partake in street races. Continue reading “Mafia 3 Free Update Lets You Customize Cars, Race”

Mafia 3 Endings Explained

Hangar 13 Studios’ Mafia III is definitely making the rounds across PC, PS4 and Xbox One. The game is being talked about quite a bit in most circles, and despite lacking a lot of features from Mafia II, it still seems to be quite popular. Well, some gamers are wondering what’s going on with the game’s endings? The endings are explained here for those of you who may have missed what was happening. Continue reading “Mafia 3 Endings Explained”

Mafia 3 Gameplay Walkthrough

2K Games and Hangar 13 Studios managed to capture plenty of attention with the release of Mafia III. The game launched for the Xbox One, PS4 and PC. If you were looking for a walkthrough of the game’s main story mode, there are some walkthrough guides available. Continue reading “Mafia 3 Gameplay Walkthrough”

Mafia 3 Vs Mafia 2 Comparison Video Shows Lots Of Missing Features

It’s very interesting seeing Mafia III make the rounds. There’s a lot of talk about the game and a lot of chatter from within the inner circles of the hardcore gaming community. Mafia III is a follow-up to the 2010 2K Games outing of Mafia II, but despite being six years the elder and the developers having way more high-end tech at their disposal, it turns out that the game has far fewer realistic gameplay mechanics and features than Mafia II. Continue reading “Mafia 3 Vs Mafia 2 Comparison Video Shows Lots Of Missing Features”

Mafia 3 Frame-Rate Fix Is Now Available For PC

PC gamers kicked up a fuss over the PC version of Mafia III having a 30fps hard-lock. The creator of The Framerate Police, Totalbiscuit, let the gaming world know about the hard-lock and 2K Games was quick to announce that they were working on a patch after the internet took them to task about the issue. Well, 2K Games has announced that the frame-rate fix is now available. Continue reading “Mafia 3 Frame-Rate Fix Is Now Available For PC”

Mafia 3 Launch Trailer Features Ice Cube’s “Nobody Wants To Die”

Ice Cube seems to have stepped away from the Hollywood movie machine long enough to make a catchy new rap song that has found its way into the launch trailer for 2K Games and Hangar 13 Studio’s Mafia III. Continue reading “Mafia 3 Launch Trailer Features Ice Cube’s “Nobody Wants To Die””

Mafia 3 Trailer Covers The Weapons In New Bordeux

2K Games released a new trailer for Mafia III, covering the game’s various weapons that will be available for players to use throughout New Bordeaux. Continue reading “Mafia 3 Trailer Covers The Weapons In New Bordeux”

Mafia 3 Rivals Arrives On iOS, Android October 7th

2K Games has a bit of an insurance policy on Mafia III, opting to roll out a mobile game for iOS and Android devices as a way to help buffer revenue in conjunction with the game releasing on PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Mafia 3 Rivals Arrives On iOS, Android October 7th”

Mafia 3 Video Shows 9 Minutes Of Police And Brutality

If you wanted to see some raw and unedited footage of the upcoming open-world action game from 2K Games and Hangar 13 Studios, there is some new gameplay footage available showcasing the main character, Lincoln Clay, doing some serious and brutal damage to the police and mobsters alike. Continue reading “Mafia 3 Video Shows 9 Minutes Of Police And Brutality”

Mafia 3 Features 100 Songs, Playlist Available Now On Pandora

Mafia 3

2K Games and Hangar 13 Studios revealed all 100 songs that will be available in Mafia III when it launches on October 7th later this year for the Xbox One, PS4 and PC. The game will mark the return to a series that’s been dormant for quite some time, and the developers will have a lot to live up to based on what 2K originally achieved with Mafia II. Continue reading “Mafia 3 Features 100 Songs, Playlist Available Now On Pandora”