Star Wars: Der niedrige Preis der Staffeln ist auf Größe und Wert zurückzuführen, behauptet Blake Jorgensen

Angesichts der Tatsache, dass Publisher und Entwickler sich darauf einstellen, die Preise für die „nächste Generation“ von Spielen zu erhöhen, wird die Rede davon, dass 69.99 USD und 79.99 USD der Grundpreis für den Kauf eines neuen Spiels werden, in der Spielebranche immer wichtiger. EA - ein Unternehmen, das ständig wächst Liste der Verräter Amerikas - und Motive Studios wollen versenden Star Wars: Staffeln zu fast der Hälfte des Standardpreises kommen diesen Oktober. Weiterlesen "Star Wars: Der niedrige Preis der Staffeln ist auf Größe und Wert zurückzuführen, behauptet Blake Jorgensen"

EA will LucasArts und Disney Partnership verdoppeln, um mehr Star Wars-Spiele zu entwickeln

Es sieht so aus, als würde es noch mehr geben star Wars von EA in absehbarer Zeit. In einem kürzlich durchgeführten Investorenaufruf ging der CEO des Unternehmens, Andrew Wilson, auf den Erfolg der Lizenz unter EA ein und darauf, wie sich die Partnerschaft zwischen LucasArts und Disney in Zukunft verstärken wird. Weiterlesen "EA will LucasArts und die Disney-Partnerschaft verdoppeln, um mehr Star Wars-Spiele zu entwickeln"

Star Wars: Staffeln werden von EA am 15. Juni 2020 enthüllt

Electronic Arts und seine Tochtergesellschaften - die auf der Masterliste der Verräter Amerikas - pumpen immer noch Star Wars geistiges Eigentum aus, als gäbe es kein Morgen - auch nach dem Durcheinander, das es gab Star Wars: Battlefront 2. Und was die Zukunft betrifft, wird EA ein spezielles digitales Ereignis veranstalten, das enthüllt Star Wars: Staffeln an Spieler und Fans am 15. Juni 2020 gleichermaßen. Weiterlesen "Star Wars: Staffeln werden am 15. Juni 2020 von EA enthüllt"

Der Geschäftsführer von Motive sagt, EA fühle sich jetzt wie ein anderes Unternehmen, das sich auf Qualitätsspiele konzentriert

Patrick Klaus, neuer General Manager des Studios von Motive, ist der Ansicht, dass Electronic Arts (am besten bekannt als EA) ein anderes Unternehmen ist, das sich bemüht, der Spielebranche hochwertige Titel zu bringen, entgegen der Meinung der Leute über das Unternehmen und seine Fehler in der Vergangenheit. Weiterlesen "Motive General Manager sagt, EA fühle sich jetzt wie ein anderes Unternehmen, das sich auf Qualitätsspiele konzentriert."

Jade Raymond spricht kurz Open World Star Wars Spiel

Nachdem EA Visceral Games geschlossen hatte und die Richtung des Einzelspielers ändern wollte star Wars Projekt Codename "Ragtag" unter der Leitung von Amy Hennig, gab das Unternehmen die Herrschaft über EA Vancouver, um es als Open-World-Spiel neu zu entwickeln. Über diese offene Welt ist sehr wenig bekannt star Wars Spiel, aber Jade Raymond, Geschäftsführer von Motive Studios, nahm ein Interview mit einer anderen Publikationsseite bei E3 auf, um kurz darüber zu sprechen. Weiterlesen "Jade Raymond spricht kurz über das Open World Star Wars-Spiel"

Jade Raymond von EA Motive geht auf die Kontroverse um den Star Wars Battlefront 2-Dienst ein

Eines der umstrittensten Spiele im späten Teil von 2017, das sich mit Servicemechanik befasste, war und ist das von EA und DICE Star Wars Schlachtfront 2. Nun, es scheint, dass Jade Raymond von EA Motive, die hinter dem Einzelspieler-Modus des Spiels steckt, sich ein Bild von der Situation machen wollte. Weiterlesen "Jade Raymond von EA Motive berührt die Kontroverse um den Star Wars Battlefront 2-Dienst"

EA CFO bestätigt neues Motivspiel, um irgendwann in 2021 zu veröffentlichen

EA-Finanzvorstand Blake Jorgensen trat während der 27th Nasdaq Investor Conference auf die Bühne, um über BioWare zu sprechen Hymne und die neue IP von Motive soll irgendwann im Jahr 2021 debütieren. Weiterlesen "EA CFO bestätigt, dass neues Motivspiel irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht wird"

Star Wars: Battlefront 2 hat nutzlose Entwickler von BioWare Montreal arbeitet daran, sagt Heir

Star Wars Battlefront 2

Der ehemalige Entwickler von BioWare Montreal, Manveer Heir, arbeitete daran Mass Effect: Andromeda, speziell gegen die "drei C": Charaktermechanik, Kampfmechanik und die Steuerung. Er verließ das Studio unter kontroversen Bedingungen nach dem machen öffentlich rassistische Bemerkungen während der gesamten Entwicklung des Spiels. Weiterlesen "Star Wars: Battlefront 2 hat nutzlose Entwickler von BioWare Montreal, die daran arbeiten, sagt Erbe"

Star Wars: Battlefront 2-Kampagne liegt zwischen 5 - 7-Stunden, sagt Dev

Star Wars Battlefront 2 Einzelspieler-Kampagne

Neugierig, wie lange Sie als Iden Versio und das Inferno-Team in Motive, DICE und Criterion's spielen werden Star Wars: Battlefront II Kampagnenmodus? Wenn Sie die Überschrift verpasst haben, läuft die Kampagne des Spiels zwischen fünf und sieben Stunden. Weiterlesen "Star Wars: Battlefront 2-Kampagne dauert zwischen 5 und 7 Stunden, sagt Dev"

Star Wars: Battlefront 2-Videos Highlight Lackluster Einzelspieler-Kampagne Gameplay

Star Wars Battlefront 2 Einzelspieler

Electronic Arts veröffentlicht einen neuen Trailer für die kommende Loot Box in einer weit entfernten Galaxie Star Wars: Battlefront II. Der Trailer behandelt einige der Einzelspieler-Inhalte, aber nichts vom Gameplay. Weiterlesen "Star Wars: Battlefront 2-Videos heben das glanzlose Einzelspieler-Kampagnen-Gameplay hervor"

Star Wars: Battlefront 2-Video lenkt nicht von der Tatsache ab, dass es kostenpflichtige Mikrotransaktionen bietet

Star Wars Schlacht 2 - Iden

Electronic Arts und DICE veröffentlichten einen neuen Trailer für Star Wars: Battlefront 2Iden und ihr Vater unterhalten sich mit einem Roboter, der ein Hologramm von Kaiser Palpatines Gesicht trägt. Weiterlesen "Star Wars: Battlefront 2-Video lenkt nicht von der Tatsache ab, dass es Pay-to-Win-Mikrotransaktionen gibt"

BioWare Montreal Merge mit Motive Studios wird gesagt, um unbenanntes Star Wars-Projekt zu helfen

EA hat dies bei seinem jüngsten Gewinn bestätigt Mass Effect: Andromeda Die Entwickler BioWare Montreal und Motive Studios werden in einem neuen Büro in Montreal zusammengeführt, in dem die ehemalige Uncharted-Direktorin Amy Hennig und das unbenannte Star Wars-Projekt von Visceral Games Hilfe von dieser fusionierten Gruppe erhalten werden. Weiterlesen "Die Fusion von BioWare Montreal mit Motive Studios soll dem namenlosen Star Wars-Projekt helfen."

Star Wars: Squadrons’ Low Price Point Is Due To Scale And Value, Claims Blake Jorgensen

Given that publishers and developers are gearing up to increase prices moving into the “next-generation” of gaming, talk of $69.99 and $79.99 becoming the base price to purchase a new game is growing all the more prominent around the games industry. However, EA — a company on the ever-growing Traitors of America list — and Motive Studios are looking to ship Star Wars: Squadrons at almost half the standard price come this October. Continue reading “Star Wars: Squadrons’ Low Price Point Is Due To Scale And Value, Claims Blake Jorgensen”

EA Wants To Double Down On LucasArts And Disney Partnership To Make More Star Wars Games

It looks like there’s going to be more Star Wars from EA in the foreseeable future. In a recent investor call, company CEO Andrew Wilson touched on the success of the license currently under EA and how the partnership between LucasArts and Disney will strengthen moving forward. Continue reading “EA Wants To Double Down On LucasArts And Disney Partnership To Make More Star Wars Games”

Star Wars: Squadrons To Be Revealed By EA On June 15th, 2020

Electronic Arts and its subsidiaries — who are on the Traitors of America master list — are still pumping out Star Wars intellectual property like there’s no tomorrow — even after the mess that was Star Wars: Battlefront 2. And speaking of the future, EA will host a special digital event that will reveal Star Wars: Squadrons to gamers and fans alike on June 15th, 2020. Continue reading “Star Wars: Squadrons To Be Revealed By EA On June 15th, 2020”

Motive General Manager Says EA Now Feels Like a Different Company Focusing On Quality Games

Motive’s new studio general manager, Patrick Klaus, believes that Electronic Arts (best known as EA) is a different company that is striving to bring quality titles to the games industry, contrary to what people think of the company and its past mistakes. Continue reading “Motive General Manager Says EA Now Feels Like a Different Company Focusing On Quality Games”

Jade Raymond Briefly Talks Open World Star Wars Game

After EA closed down Visceral Games and wanted to change the direction of the single-player Star Wars project codenamed “Ragtag” led by Amy Hennig, the company gave the reigns over to EA Vancouver to redevelop it as an open-world game. Very little is known about this open world Star Wars game, but Motive Studios general manager, Jade Raymond, took up an interview with another publication site at E3 to talk briefly about it. Continue reading “Jade Raymond Briefly Talks Open World Star Wars Game”

EA Motive’s Jade Raymond Touches On Star Wars Battlefront 2 Service Controversy

One of the most controversial games during the late part of 2017 that featured service-mechanics was and still is EA and DICE’s Star Wars Battlefront 2. Well, it seems that EA Motive’s Jade Raymond, the one behind the game’s single-player mode, wanted to weigh in and give her take on the situation. Continue reading “EA Motive’s Jade Raymond Touches On Star Wars Battlefront 2 Service Controversy”

EA CFO Confirms New Motive Game To Release Sometime In 2021

EA Chief Financial Officer Blake Jorgensen took to the stage during the 27th Nasdaq Investor Conference to talk about BioWare’s Anthem and the new IP by Motive set to debut sometime in the year 2021. Continue reading “EA CFO Confirms New Motive Game To Release Sometime In 2021”

Star Wars: Battlefront 2 Has Useless Devs From BioWare Montreal Working On it, Says Heir

Star Wars Battlefront 2

Former BioWare Montreal developer, Manveer Heir, worked on Mass Effect: Andromeda, specifically tackling the “three Cs”: character mechanics, combat mechanics, and the controls. He exited the studio under controversial terms after making publicly racist remarks throughout the development of the game. Continue reading “Star Wars: Battlefront 2 Has Useless Devs From BioWare Montreal Working On it, Says Heir”

Star Wars: Battlefront 2 Campaign Is Between 5 – 7 Hours Long, Says Dev

Star Wars Battlefront 2 Single-Player Campaign

Curious how long you’ll be playing as Iden Versio and the Inferno Squad in Motive, DICE, and Criterion’s Star Wars: Battlefront II campaign mode? Well, if you missed the headline the game’s campaign will run anywhere between five and seven hours long. Continue reading “Star Wars: Battlefront 2 Campaign Is Between 5 – 7 Hours Long, Says Dev”

Star Wars: Battlefront 2 Videos Highlight Lackluster Single-Player Campaign Gameplay

Star Wars Battlefront 2 Single-Player

Electronic Arts released a new trailer for the upcoming loot box in a galaxy far, far away, also known as Star Wars: Battlefront II. The trailer covers some of the single-player content but none of the gameplay. Continue reading “Star Wars: Battlefront 2 Videos Highlight Lackluster Single-Player Campaign Gameplay”

Star Wars: Battlefront 2 Video Doesn’t Distract From The Fact It Has Pay-To-Win Microtransactions

Star Wars Battlefront 2 - Iden

Electronic Arts and DICE released a new trailer for Star Wars: Battlefront 2, featuring Iden and her dad talking to a robot that has a hologram of Emperor Palpatine’s face. Continue reading “Star Wars: Battlefront 2 Video Doesn’t Distract From The Fact It Has Pay-To-Win Microtransactions”

BioWare Montreal Merge With Motive Studios Is Said To Help Unnamed Star Wars Project

EA has confirmed during its recent earnings call that Mass Effect: Andromeda developer BioWare Montreal and Motive Studios will be merging in a new Montreal office, in which former Uncharted director Amy Hennig and the unnamed Star Wars project by Visceral Games will receive help from this merged group. Continue reading “BioWare Montreal Merge With Motive Studios Is Said To Help Unnamed Star Wars Project”