VenusBlood Hollow Englische Übersetzung kommt bald zu Kickstarter

VenusBlood Hollow

Ninetail's VenusBlut Grenze war ein strategischer, rollenspielender visueller Roman, dessen englische Übersetzung Kickstarted hatte zurück im späten 2018. Der visuelle Roman wurde sowohl als All-Age-Edition als auch als R18 + Edition veröffentlicht Steam und zum Jast USA. Weiterlesen "VenusBlood Hollow English Translation kommt bald zu Kickstarter"

Die VenusBlood Frontier R18 + -Version startet auf Jast USA

Venusblut

Die Steam-Veröffentlichung für Jung und Alt von VenusBlut Grenze wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, und es gibt keine ETA, wenn wir sehen, dass der böse Junge in Valves digitalem Laden kommt, aber wir wissen, dass Sie eine digitale Kopie von Ninetails internationaler englischer Veröffentlichung des beliebten japanischen Erotik-Strategiespiels abholen können . Weiterlesen "VenusBlood Frontier R18 + Version startet auf Jast USA"

VenusBlood Frontier Steam Release Möglicherweise verzögert aufgrund von Valves Geschmackspolizei

VenusBlood International

VenusBlut Grenze sollte am freigeben Dezember 20th, 2019 nächste Woche auf Steam, aber es sieht so aus, als würde das nicht passieren, seit Valve das Spiel abgelehnt hat. Die Entwickler mussten in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag die Nachricht an ihre Kickstarter-Unterstützer weitergeben, wodurch bekannt wurde, dass das Rollenspiel-Strategiespiel wahrscheinlich stark überarbeitet und zensiert werden muss, um auf Steam veröffentlicht zu werden. Weiterlesen "VenusBlood Frontier Steam Release möglicherweise aufgrund von Valves Geschmackspolizei verzögert"

Vorbestellungen für VenusBlood Frontier International werden für die 20-Veröffentlichung im Dezember veröffentlicht

VenusBlood International

Weg im Oktober von 2018Wollte Ninetail eine richtige englische Version von VenusBlood Frontier International. Sie konnten das Crowdfunding-Ziel von etwas mehr als $ 150,000 erfolgreich umgehen. Sie waren erfolgreich und haben Zeit und Mühe investiert, um das Spiel mit richtigen englischen Übersetzungen in den Westen zu bringen. Jetzt, ein Jahr später, haben Vorbestellungen für das Spiel vor seiner 20th, 2019-Veröffentlichung im Dezember, eröffnet. Weiterlesen "VenusBlood Frontier International Vorbestellungen werden am 20. Dezember veröffentlicht"

VenusBlood Frontier R18+ Version Launches On Jast USA

VenusBlood

The all-ages Steam release of VenusBlood Frontier has been indefinitely delayed, and there’s no ETA on when we’ll see that bad boy arrive on Valve’s digital storefront, but we know for a fact that you can pick up a digital copy of Ninetail’s international English release of the popular Japanese erotic strategy game. Continue reading “VenusBlood Frontier R18+ Version Launches On Jast USA”

VenusBlood Frontier Steam Release Possibly Delayed Due To Valve’s Taste Police

VenusBlood International

VenusBlood Frontier was supposed to release on December 20th, 2019 next week on Steam, but it appears as if that may not be happening since Valve rejected the game. The developers had to break the news to their Kickstarter backers in a recent post, making it known that the role-playing strategy game will likely have to be heavily edited and censored in order to release on Steam. Continue reading “VenusBlood Frontier Steam Release Possibly Delayed Due To Valve’s Taste Police”

VenusBlood Frontier International Pre-Orders Go Live For Dec 20th Release

VenusBlood International

Way back in October of 2018, Ninetail wanted to localize a proper English version of VenusBlood Frontier International. They were able to successfully skirt by the crowdfunding goal of just over $150,000. They were successful and put in the time and effort to bring the game over to the West with proper English translations, and now, one year later, pre-orders have opened up for the game ahead of its December 20th, 2019 release. Continue reading “VenusBlood Frontier International Pre-Orders Go Live For Dec 20th Release”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!