Team Ninja feiert Nioh über 2 Million Kopien weltweit zu verkaufen

Koei Tecmo und Team Ninja veröffentlicht NIOH zurück auf Februar 7th, 2017, und obwohl das Spiel oft verglichen wurde Dark Souls Blut Übertragene, gelang es der neuen IP, eine eigene Basis zu finden und verkaufte XMX XMX im März über 1 Millionen. Dennoch, NIOH fand ab Mai 28th, 2018, einen noch größeren Erfolg und forderte Team Ninja auf, zu offenbaren, dass das Action-Adventure-Spiel 2 Millionen verkaufte Exemplare weltweit übertroffen hat. Weiterlesen "Team Ninja feiert, dass Nioh weltweit über 2 Millionen Exemplare verkauft"

Koei Tecmo und Team Ninja wollen Nioh noch größer machen

Koei Tecmo und Team Ninja haben ein „Action-Rollenspiel“ namens veröffentlicht NIOH Anfang 2017 für PS4 und später folgte diese Version mit einer PC-Veröffentlichung am 7. November. Das Spiel erhielt einen positiven Empfang, und es scheint, dass Koei Tecmo und Team Ninja an diesem Empfang spielen und machen wollen NIOH "noch größer". Weiterlesen "Koei Tecmo und Team Ninja wollen Nioh noch größer machen"

Team Ninja, zum der richtigen Maus- und Tastatur-Unterstützung zu Nioh am November 30th hinzuzufügen

Die meisten PC-Ports scheinen im Vergleich zu ihren Originalversionen mit unglücklichen Ergebnissen freizugeben. Die grafischen Einstellungen sind durcheinander, die Optimierung ist wie ein Massaker, und dann einige usw. usw. Mit Blick auf Spiele wie NIOH Es scheint, dass Team Ninja am 30. November die funktionierende M & K-Unterstützung ergänzen wird Nioh: Gesamtausgabe für PC. Weiterlesen "Team Ninja erweitert Nioh am 30. November um die richtige Unterstützung für Maus und Tastatur"

Koei Tecmo enthüllt den Nioh Steam PC Complete Edition Trailer

NIOH hat Koei Tecmo und Team Ninja viel Aufmerksamkeit geschenkt, da viele Spieler das PS4-Spiel als solide und unterhaltsam empfanden. Nun, es sieht so aus, als ob es so solide und unterhaltsam war, dass Leute auf dem PC (über Steam) ab der Complete Edition am 7. November Zugriff auf alle DLCs und speziellen Inhalte erhalten. Weiterlesen "Koei Tecmo enthüllt Nioh Steam PC Complete Edition Trailer"

Koei Tecmo gibt bekannt, dass Nioh PC über Steam im November 7th schlagen wird

Koei Tecmo hat das Team Ninja angekündigt NIOH kommt am 7. November über Steam auf den PC. Das einst exklusive PS4-Spiel wird auf den PC gehen und eine Complete Edition mit allen drei DLCs und mehr enthalten. Weiterlesen "Koei Tecmo kündigt an, dass Nioh am 7. November über Steam auf den PC kommt"

Nioh Last DLC "Bloodshed's End" wird am 4. September PS26 erreichen

Der letzte DLC von NIOH wird diesen Monat zu PS4-Besitzern gehen. Um genau zu sein, wird Koei Tecmo es am 26. September fallen lassen. Zusätzlich zu diesen Informationen erhielt das Spiel von Team Ninja einen neuen Beitrag auf PlayStation.blog, in dem der letzte herunterladbare Inhalt aufgeführt und erklärt wird, was Spieler in Bloodshed's End tun werden. Weiterlesen "Nioh Last DLC" Bloodshed's End "soll am 4. September auf PS26 erscheinen"

Nioh DLC "Defiant Honor" startet am 25. Juli für PS4

Koei Tecmo und Team Ninja haben ein neues Abenteuer für NIOH Fans, die neueste Suche nach dem Spiel kommt in Form von DLC namens "Defiant Honor". Der kommende DLC für das PS4-Spiel, NIOH, wird am Juli 25th gestartet. Weiterlesen "Nioh DLC" Defiant Honor "startet am 25. Juli für PS4"

NIOH Ruft Kostenlos Frau Skin auf Mai 2nd

NIOH Weibliche Skin

Koei Tecmo soll am Mai 2nd die neuen „Dragon of the North“ DLC veröffentlicht zusammen mit einem kostenlosen Update enthält zwei spielbare weibliche Haut. Der neue Inhalt fügt alle neuen Story-Missionen und Quests, neue Rüstungen und Waffen. Die freien Häute sind jedoch für alle diejenigen, die betteln wurden als weibliche Charaktere zu spielen, da das Spiel gestartet. Weiterlesen "Nioh bekommt am 2. Mai kostenlose weibliche Skins"

NIOH Verkauft 1 Millionen Exemplare weltweit, New Titel Update fügt Gold-Rüstung

Koei Tecmo und Team Ninja ist NIOH erwies sich als eine Überraschung Erfolg. Das Spiel hat es geschafft, 1 Millionen Exemplare nach ihrer weltweiten Veröffentlichung zu verkaufen am Februar 7th Anfang dieses Monats. Weiterlesen "Nioh verkauft weltweit 1 Million Exemplare, neues Titel-Update fügt Goldrüstung hinzu"

NIOH Erster DLC, PvP Modus und kostenlose Updates Detaillierte

Koei Tecmo und Team Ninja ist ein brutales Action-Adventure in der dritten Person, besser bekannt als NIOHWird ein paar neue Sachen in der nahen Zukunft zu gewinnen. Hinzufügen auf dieser Koei Tecmo wird William Adams in das Spiel induct Musou Sterne ' Dienstplan. NIOH jetzt ist out für PS4. Weiterlesen "Nioh First DLC, PvP-Modus und kostenlose Updates im Detail"

Nioh-Führer: So schlagen Sie Okatsu, Obsidian, Oda und Kelly

Feststecken NIOH und brauchst du Hilfe beim Versuch, durch die brutalen Bosse im Spiel zu kommen? In diesem Handbuch lernen die Leute, wie man Okatsu, Obsidian, Oda und Kelly schlägt. Ab sofort ist das Action-Adventure-Spiel von Koei Tecmo und Team Ninja für PS4 erhältlich. Weiterlesen "Nioh Guide: So schlagen Sie Okatsu, Obsidian, Oda und Kelly"

Nioh-Handbuch: So setzen Sie Fähigkeiten- und Attributpunkte zurück

Ich bin mir sicher, dass du das in vielen Spielen gemacht hast und es gibt keinen Zweifel, dass es in Koei Tecmo und Team Ninja's passieren wird NIOH: Ihre Statistiken in die falsche Attribut setzen und schauen, um Ihre Statisik zurücksetzen den Fehler rückgängig zu machen. In diesem Handbuch werden die Leute lernen, wie man Fähigkeiten zurücksetzen und Attributpunkte NIOH. Weiterlesen "Nioh Guide: So setzen Sie Skill- und Attributpunkte zurück"

Koei Tecmo enthüllt NIOH Eröffnung Ahead Of Veröffentlichung

NIOH hat sich endlich herumgesprochen und ist für einige spielbar, während andere nur eine Woche warten müssen, bis das Spiel weltweit veröffentlicht wird, damit die Fans das brutale Spiel in die Hände bekommen. Vor der Veröffentlichung des Spiels hat Koei Tecmo jedoch die Eröffnungsszene für Team Ninjas Spiel enthüllt. Das Spiel selbst wird am 4. Februar in Nordamerika, am 7. Februar in Europa und am 8. Februar in Japan für PS9 veröffentlicht. Weiterlesen "Koei Tecmo enthüllt die Eröffnung von Nioh vor der Veröffentlichung"

Team Ninja Celebrates Nioh Selling Over 2 Million Copies Worldwide

Koei Tecmo and Team Ninja released Nioh way back on February 7th, 2017, and although the game was often compared to Dark Souls and Bloodborne, the new IP managed to find its own footing and sold over 1 million copies as of March 2017. Nevertheless, Nioh found even more success as of May 28th, 2018, prompting Team Ninja to disclose that the action-adventure game has surpassed 2 million copies sold worldwide. Continue reading “Team Ninja Celebrates Nioh Selling Over 2 Million Copies Worldwide”

Koei Tecmo And Team Ninja Want To Make Nioh Even Bigger

Koei Tecmo and Team Ninja released an “action role-playing game” called Nioh at the beginning part of 2017 for PS4 and later followed that version up with a PC release on November 7th. The game garnered a favorable reception, and it seems that Koei Tecmo and Team Ninja want to play on that reception and make Nioh “even bigger”. Continue reading “Koei Tecmo And Team Ninja Want To Make Nioh Even Bigger”

Team Ninja To Add Proper Mouse And Keyboard Support To Nioh On November 30th

Most PC ports seem to release with unfortunate outcomes when compared to their original version(s). Graphical settings are messed up, optimization is like a massacre, and then some, etc., etc. Looking over to games like Nioh that don’t sport proper mouse and keyboard support, it seems that on November 30th, Team Ninja will add in working M&K support to Nioh: Complete Edition for PC. Continue reading “Team Ninja To Add Proper Mouse And Keyboard Support To Nioh On November 30th”

Koei Tecmo Reveals Nioh Steam PC Complete Edition Trailer

Nioh has brought a lot of attention to Koei Tecmo and Team Ninja in that many gamers found the PS4 game to be solid and fun. Well, it looks like it was so solid and fun that folks on PC (via Steam) will gain access to all DLC and special content through the Complete Edition come November 7th. Continue reading “Koei Tecmo Reveals Nioh Steam PC Complete Edition Trailer”

Koei Tecmo Announces Nioh To Hit PC Via Steam On November 7th

Koei Tecmo has announced that Team Ninja’s Nioh is coming to PC via Steam come November 7th. The once PS4 exclusive game will be heading over to PC and will bring with it a Complete Edition that holds all three DLCs and more. Continue reading “Koei Tecmo Announces Nioh To Hit PC Via Steam On November 7th”

Nioh Last DLC “Bloodshed’s End” Set To Hit PS4 On September 26th

The last DLC of Nioh will be heading to PS4 owners this month. To be specific Koei Tecmo will drop it on September 26th. In addition to that info, the game by Team Ninja received a new post over on the PlayStation.blog that details the last downloadable content and explains what gamers will be doing in Bloodshed’s End. Continue reading “Nioh Last DLC “Bloodshed’s End” Set To Hit PS4 On September 26th”

Nioh DLC “Defiant Honor” Set To Launch On July 25th For PS4

Koei Tecmo and Team Ninja have a new adventure for Nioh fans, the latest quest to hit the game comes in the form of DLC named “Defiant Honor”. The upcoming DLC for the PS4 game, Nioh, is set to launch on July 25th. Continue reading “Nioh DLC “Defiant Honor” Set To Launch On July 25th For PS4″

Nioh Gets Free Female Skins On May 2nd

Nioh Female Skins

Koei Tecmo is set to release the new “Dragon of the North” DLC on May 2nd along with a free update containing two playable female skins. The new content adds all new story missions and quests, new armor and weapons. The free skins, however, are available to all of those who have been begging to play as female characters since the game launched. Continue reading “Nioh Gets Free Female Skins On May 2nd”

Nioh Sells 1 million Copies Worldwide, New Title Update Adds Gold Armor

Koei Tecmo and Team Ninja’s Nioh turned out to be a surprise success. The game has managed to sell 1 million copies following its worldwide release on February 7th earlier this month. Continue reading “Nioh Sells 1 million Copies Worldwide, New Title Update Adds Gold Armor”

Nioh First DLC, PvP Mode And Free Updates Detailed

Koei Tecmo and Team Ninja’s brutal third-person action adventure game, better known as Nioh, will gain some new stuff in the near future. Adding on to that Koei Tecmo will induct William Adams into the game Musou Stars’ roster. Nioh is out now for PS4. Continue reading “Nioh First DLC, PvP Mode And Free Updates Detailed”

Nioh Guide: Here’s How To Beat Okatsu, Obsidian, Oda And Kelly

Stuck in Nioh and need help trying top get through the brutal bosses in the game? In this guide folks will learn how to beat Okatsu, Obsidian, Oda and Kelly. As of right now the action-adventure game by Koei Tecmo and Team Ninja is out for PS4. Continue reading “Nioh Guide: Here’s How To Beat Okatsu, Obsidian, Oda And Kelly”

Nioh Guide: Here’s How To Reset Skill And Attribute Points

I’m sure you have done this in many games and there is no doubt that it will happen in Koei Tecmo and Team Ninja’s Nioh: putting your stats in the wrong attribute and looking to reset your stats to undo the mistake. In this guide folks will learn how to reset skill and attribute points in Nioh. Continue reading “Nioh Guide: Here’s How To Reset Skill And Attribute Points”

Koei Tecmo Reveals Nioh Opening Ahead Of Release

Nioh has finally rolled around and is playable for some to review, while others only have to wait a week until the game releases worldwide for fans to get their hands on the brutal game. However, ahead of the game’s release, Koei Tecmo has revealed the opening scene to Team Ninja’s game. The game itself is set to release for PS4 on February 7th in North America, February 8th in Europe, and February 9th in Japan. Continue reading “Koei Tecmo Reveals Nioh Opening Ahead Of Release”