Nyko Nintendo Switch Case fügt dem linken Joy-Con ein D-Pad hinzu

Nyko D-Pad Klarsichthülle

Nyko Technologies gab bekannt, dass es einen neuen klaren Fall für das gibt Nintendo-Switch Das fügt ein D-Pad über den segmentierten Tasten auf der linken Seite von Joy-Con hinzu. Dadurch entsteht die Verkörperung eines traditionellen D-Pads für den Nintendo Switch auf der linken Joy-Con. Weiterlesen "Nyko Nintendo Switch Case fügt der linken Joy-Con ein D-Pad hinzu"

Nyko stellt Dualies Motion Controller für Nintendo Switch vor

Nyko Dualies

Nyko kündigte eine Reihe neuer Peripheriegeräte an Nintendo-Switch, einschließlich einer Reihe neuer Bewegungssteuerungen, den Dualies. Diese drahtlosen Geräte können Ihre Joy-Con ersetzen. Die beiden Pads ahmen die linke und rechte Joy-Con nach, mit der zusätzlichen Möglichkeit, die Controller aufzuladen oder über USB abzuspielen. Außerdem können analoge Riser für diejenigen verwendet werden, die die Präzisionssteuerung bevorzugen. Weiterlesen "Nyko enthüllt Dualies Motion Controller für Nintendo Switch"

E3 2017: Nyko stellt PlayPad VR für Samsung's Gear VR Headset vor

Gear VR Controller_angle 3

VR-Enthusiasten, die Spiele mit dem Gear VR-Headset von Samsung gespielt haben, die mit der eingeschränkten Verfügbarkeit von bemerkenswerten Kontrollen für das System müde und frustriert sind, können sich darüber freuen, dass Nyko einen neuen PlayPad VR Controller für die Veröffentlichung in diesem Jahr hat. Der Controller wird auf E3 zwischen Juni 13th und Juni 15th demonstriert. Sie können auch mehr Infos auf dem Controller an Nyko.com. Weiterlesen "E3 2017: Nyko stellt PlayPad VR für Samsungs Gear VR-Headset vor"

Nyko Lade Block-VR stellt modulare Lade Für PSVR

Nyko Lade blockieren

Nyko hat angekündigt, dass sie ein neues modulares Ladegerät für das haben Playstation VR, mit dem Spieler sowohl die PlayStation Move-Controller als auch einen dritten Controller aufladen können, vorausgesetzt, Sie haben einen dritten Ladeblock für die PlayStation oder die Xbox. Weiterlesen "Nyko Charge Block VR führt modulares Laden für PSVR ein"

Nyko Nintendo Switch Case Adds D-Pad To Left Joy-Con

Nyko D-Pad Clear Case Cover

Nyko Technologies announced that they have a new clear case for the Nintendo Switch that adds a D-pad on top of the segmented buttons on the left Joy-Con. What this does is create the embodiment of a traditional D-pad for the Nintendo Switch on the left Joy-Con. Continue reading “Nyko Nintendo Switch Case Adds D-Pad To Left Joy-Con”

Nyko Unveils Dualies Motion Controller For Nintendo Switch

Nyko Dualies

Nyko announced a series of new peripherals for the Nintendo Switch, including a set of new motion controllers called the Dualies. These wireless devices can replace your Joy-Con. The two pads mimic the left and right Joy-Con, with the added option of being able to charge the controllers or play via USB, as well as make use of analog risers for those of you who prefer taking advantage of the precision controls. Continue reading “Nyko Unveils Dualies Motion Controller For Nintendo Switch”

E3 2017: Nyko Unveils PlayPad VR For Samsung’s Gear VR Headset

Gear VR Controller_angle 3

VR enthusiasts who have been playing games using Samsung’s Gear VR headset that have grown tired and frustrated with the limited availability of noteworthy controls for the system can rejoice in the fact that Nyko has a new PlayPad VR controller due for release later this year. The controller will be demonstrated at E3 between June 13th and June 15th. You can also check out more info on the controller at Nyko.com. Continue reading “E3 2017: Nyko Unveils PlayPad VR For Samsung’s Gear VR Headset”

Nyko Charge Block VR Introduces Modular Charging For PSVR

Nyko Charge Block

Nyko has announced that they have a new modular charger for the PlayStation VR, allowing gamers to charge both the PlayStation Move controllers and a third controller, assuming you have a third charge block for either the PlayStation or the Xbox. Continue reading “Nyko Charge Block VR Introduces Modular Charging For PSVR”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~