Liegt darunter, VR Action-Horror-Spiel führt Spieler nach Alaska Mitte des 20. Jahrhunderts

Liegt unter

Drifter Studios 'bevorstehendes Action-Horror-Spiel Liegt unter versucht, sich von allen anderen Point-and-Click-Adventure-VR-Spielen zu trennen, indem man sich mehr auf Action und Reflexe konzentriert. Das Spiel hat eine Comic-Ästhetik, die der Art und Weise entspricht, wie sich die Geschichte auf visualisierten Seiten entfaltet, dank eines Toon-Shaders, der für das Horror-Genre angepasst wurde. Weiterlesen "Liegt darunter, VR Action-Horror-Spiel führt Spieler nach Alaska Mitte des 20. Jahrhunderts"

SLR implementiert Unterstützung für Multi-View- und Fleshlight-Starts für VR-Headsets

Ventilindex

Virtuelle Realität ist zum Kotzen… außer für Pornos. Es scheint das einzige, wofür es gut ist, die Erfahrung des dynamischen Boot-Klopfens auf die nächste Ebene zu bringen, während die Software und Hardware für Spiele weiterhin hinterherhinken und unter mangelnder Innovation leiden. Um diesen Punkt perfekt hervorzuheben, hat SexLikeReal ein neues Fleshlight-Startskript und eine Multi-View-Unterstützung für ihre VR-Angebote eingeführt, die den Nutzern eine noch umfassendere Erfahrung als zuvor bieten. Weiterlesen „SLR implementiert Unterstützung für den Start von Fleshlight mit mehreren Ansichten für VR-Headsets“

3-Pfund-Spiele Oculus Quest SDK ermöglicht Controller-freies VR-Hand-Tracking

3lb Games Controller-freies Hands-Tracking

Ich weiß, dass ich viel mit Virtual-Reality-Software und -Hardware zu tun habe, aber das liegt hauptsächlich daran, dass es nicht funktioniert. Nicht wirklich. Es ist wahr… die Hardware ist grob, die meisten Headsets sind angebunden, und die Software - abgesehen von den Steuerelementen für das freie Aussehen und die 3D-Raumfahrt - ist häufig lahm und nicht intuitiv. Die Entwicklung der VR-Interaktivität zeigt jedoch allmählich, dass Unternehmen wie 3lb Games über ein neues SDK-Asset in der Beta-Version für Oculus Quest verfügen, mit dem Entwickler die Handverfolgung ohne Controller implementieren können ihre Spiele oder Anwendungen. Weiterlesen "3lb Games Oculus Quest SDK ermöglicht Controller-freie VR-Handverfolgung"

Lies Beneath, VR Action-Horror Game Takes Players To Mid-20th Century Alaska

Lies Beneath

Drifter Studios’ upcoming action-horror game Lies Beneath attempts to separate itself from all the other point-and-click adventure VR games by focusing more on action and reflexes. The game has a comic book aesthetic to match the way the story unfolds on visualized pages come to life thanks to a toon shader that’s been fitted for the horror genre. Continue reading “Lies Beneath, VR Action-Horror Game Takes Players To Mid-20th Century Alaska”

SLR Implements Multi-View, Fleshlight Launch Support For VR Headsets

Valve Index

Virtual reality sucks… except for porn. It seems like the only thing it’s good for is bringing the experience of dynamic boot knocking to the next level, while the software and hardware for gaming continues to lag and suffer from a lack of innovation. To perfectly highlight this point, SexLikeReal introduced a new Fleshlight Launch script and multi-view support for their VR offerings, giving users an even more immersive experience than before. Continue reading “SLR Implements Multi-View, Fleshlight Launch Support For VR Headsets”

3lb Games Oculus Quest SDK Allows For Controller-Free VR Hand Tracking

3lb Games Controller-Free Hands Tracking

I know I rag on virtual reality software and hardware a lot, but that’s mainly because it sucks. No, really. It’s true… the hardware is crude, most of the headsets are tethered, and the software – other than the free-look and 3D space motion controls – are oftentimes lame and unintuitive. However, we’re starting to finally see some kind of fruition in the evolution of VR interactivity thanks to companies like 3lb Games, who have a new SDK asset currently in beta for the Oculus Quest that allows developers to implement controller-free hand tracking into their games or applications. Continue reading “3lb Games Oculus Quest SDK Allows For Controller-Free VR Hand Tracking”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~