ESRB und PEGI bewerten Videospiele aufgrund von Coronavirus-Maßnahmen aus der Ferne

Obwohl CERO sein kann für einen ganzen Monat geschlossen Bevor Videospiele und ihre Bewertungen aufgrund des Coronavirus überprüft werden, werden die Spiele in den USA und in Europa voraussichtlich weiterhin überprüft. Weiterlesen "ESRB und PEGI bewerten Videospiele aufgrund von Coronavirus-Maßnahmen aus der Ferne."

Der Witcher 3 Nintendo Switch UK Trailer wurde zensiert

Hexer 3 Zensur

Der E3 2019 Trailer, der während des Nintendo Direct für CD Projekt Red's ausgestrahlt wurde The Witcher 3: Gesamtausgabe war eine totale Überraschung für viele Spieler. Die meisten dachten und erwarteten nicht, dass das Mammut-Action-RPG auf Nintendos kleine Hybrid-Konsole passt, die das könnte. Tatsächlich waren die meisten Leute so verblüfft über das Konzept eines so großen Spiels, das sie auf ein so kleines Gerät passten, dass sie die Tatsache völlig übersahen, dass der Trailer für das Spiel in Großbritannien zensiert wurde. Weiterlesen "Der Trailer zu Witcher 3 Nintendo Switch UK wurde zensiert"

PEGI fügt ein Warnschild für In-Game-Kauf bei Spielen im Einzelhandel hinzu

PEGI-Mikrotransaktionen

Wenn für ein Spiel In-Game-Ausgaben anfallen, z. B. Mikrotransaktionen, wird in Kürze ein Warnhinweis angezeigt, der darauf hinweist, dass das Spiel zusätzlich zu den Ausgaben für den Kauf des Spiels über zusätzliche Ausgabemechanismen verfügt. Weiterlesen "PEGI wird Warnschild für den Kauf im Spiel in Einzelhandelsspielen hinzufügen"

PEGI stellt Loot Box Gambling Debatte in den Händen der Glücksspielkommissionen

Overwatch SJW Tracer

Die paneuropäische Glücksspielinformationsorganisation wurde gebeten, eine Erklärung über die aktuelle Ausrichtung von Lootboxen in Triple-A-Spielen abzugeben, insbesondere Titel wie Forza Motorsport 7, Mittelerde: Schatten des Krieges, Und die bevorstehende Star Wars: Battlefront II von Electronic Arts und DICE. Weiterlesen "PEGI legt Loot Box Gambling Debate in die Hände von Glücksspielkommissionen"

UKIE Adressen Loot Box Kontroverse, Sagt, dass es mit UK Gambling Commission übereinstimmt

Battlefront 2 Loot Boxen

Die britische Handelsorganisation UKIE, auch bekannt als die Vereinigung für Großbritannien, Interactive Entertainment, bot eine Stellungnahme zu der aktuellen Loot-Box-Kontroverse, die die Branche im Sturm erobert. Viele Spieler sehen es als Glücksspiel, und das in Teen-bewerteten Spielen macht es leicht, kleine Kinder und junge Erwachsene unter 18 zu erproben. Weiterlesen "UKIE behebt Kontroverse über Beuteboxen und sagt, dass sie der britischen Glücksspielkommission entspricht"

ESRB And PEGI Will Rate Video Games Remotely Due To Coronavirus Measures

Although CERO may be closed for a full month before reviewing video games and their ratings due to the coronavirus, it looks like the U.S. and European rating boards will continue to review games. Continue reading “ESRB And PEGI Will Rate Video Games Remotely Due To Coronavirus Measures”

The Witcher 3 Nintendo Switch U.K Trailer Was Censored

Witcher 3 Censorship

The E3 2019 trailer that aired during the Nintendo Direct for CD Projekt Red’s The Witcher 3: Complete Edition was a total surprise for a lot of gamers. Most didn’t think nor expect the mammoth action-RPG to fit onto Nintendo’s little hybrid console that could. In fact, most people were so flabbergasted at the concept of such a big game fitting onto such a little device that they completely missed the fact that the U.K., trailer for the game was censored. Continue reading “The Witcher 3 Nintendo Switch U.K Trailer Was Censored”

PEGI Will Add Warning Label For In-Game Purchase In Retail Games

PEGI Microtransactions

If a game has in-game spending, such as microtransactions, you will soon see a warning label on boxed retail games indicating that the game has additional spending mechanisms in addition to what you’re spending to purchase the game. Continue reading “PEGI Will Add Warning Label For In-Game Purchase In Retail Games”

PEGI Puts Loot Box Gambling Debate In The Hands Of Gambling Commissions

Overwatch SJW Tracer

The Pan European Gaming Information trade body organization was asked to offer a statement about the current direction of loot boxes in triple-A games, specifically titles like Forza Motorsport 7, Middle-Earth: Shadow of War, and the upcoming Star Wars: Battlefront II from Electronic Arts and DICE. Continue reading “PEGI Puts Loot Box Gambling Debate In The Hands Of Gambling Commissions”

UKIE Addresses Loot Box Controversy, Says It Complies With UK Gambling Commission

Battlefront 2 Loot Boxes

The British trade body organization UKIE, also known as the association for U.K., Interactive Entertainment, offered a statement regarding the current loot box controversy taking the industry by storm. Many gamers see it as gambling, and that in Teen-rated games it makes for easy preying on young kids and young adults just under 18. Continue reading “UKIE Addresses Loot Box Controversy, Says It Complies With UK Gambling Commission”