Halo: Laut Phil Spencer musste Infinite aufgrund von Qualität und Teamgesundheit verzögert werden

Es ist fast einen Monat her, seit Microsoft und 343 Industries es enthüllt haben Halo: Unendlich berüchtigter Kampagnen-Trailer. Und trotz der verstrichenen Zeit ist das Gespräch herum Halo: Unendlich Qualität ist bis heute ein heißes Thema. Und dieses Thema wiederzubeleben, ist Phil Spencer, der der Meinung ist, dass der bevorstehende Ego-Shooter der nächsten Generation verzögert werden muss. Weiterlesen "Halo: Unendlich musste aufgrund von Qualität und Teamgesundheit verzögert werden, so Phil Spencer"

Phil Spencer bekräftigt, dass Xbox Series X-Erstanbieter-Spiele in 2 Jahren veröffentlicht werden

Bereits am 10. Januar 2020 sagte der Leiter von Microsoft Studios oder Matt Booty, dass Leute nach Erstanbietern suchen Xbox Spiele der Serie X müssen zwei Jahre warten, um mehr „Exklusive“ zu sehen. Phil Spencer, Leiter der Xbox, hat diese Informationen kürzlich bestätigt und wiederholt und erklärt, dass Xbox Series X-Spiele von Erstanbietern in zwei weiteren Jahren verfügbar sein werden. Weiterlesen "Phil Spencer bekräftigt, dass Xbox Series X-Erstanbieter-Spiele in zwei Jahren veröffentlicht werden"

Das Xbox-Team ist offen für die Akquisition weiterer Unternehmen, sagt Phil Spencer

Microsoft - wer ist auf der Masterliste der Verräter Amerikas - hat viele Unternehmen unter seiner Fittiche, darunter Compulsion Games, Double Fine Productions, inXile Entertainment, Ninja Theory, Obsidian Entertainment, Spielplatzspiele und Undead Labs. Die grüne Marke hört jedoch nicht so schnell auf, wenn es darum geht, dank eines neuen Interviews ihr wachsendes Portfolio an Studios zu erweitern. Weiterlesen "Das Xbox-Team ist offen für die Akquisition weiterer Unternehmen, sagt Phil Spencer."

Microsoft bestätigt, dass die Xbox Series X in der diesjährigen Weihnachtszeit in Japan eingeführt wird

Es ist nicht zu leugnen, dass die Xbox Das Team kann es in Japan nicht ganz so gut machen wie seine Kollegen (Sony und Nintendo). Sogar der Chef von Xbox, Phil Spencer, hat in der Vergangenheit erwähnt, dass die Marke Xbox im Land der aufgehenden Sonne besser abschneiden muss. Nun, es sieht so aus, als würde das Xbox-Team versuchen, seine Leistung in Japan in dieser Weihnachtszeit mit der Xbox Series X gemäß einem neuen Bericht zu verbessern. Denken Sie daran, dass Microsoft und Xbox beide auf der Masterliste der Verräter Amerikas. Weiterlesen "Microsoft bestätigt, dass die Xbox Series X in der diesjährigen Weihnachtszeit in Japan eingeführt wird"

Xbox Series X-Startspiele könnten laut Bericht zu Verzögerungen führen

Xbox Chef Phil Spencer stellt kürzlich in einem Interview fest, dass der Start der Xbox Series X während dieser Pandemie immer noch im Ziel ist, die Starttitel jedoch möglicherweise nicht rechtzeitig veröffentlicht werden. Diese Informationen stammen aus einem neuen Bericht, der Spencers Gedanken zu Starttiteln der nächsten Generation enthält. Weiterlesen "Xbox Series X-Startspiele könnten laut Bericht zu Verzögerungen führen"

Laut Phil Spencer wird erwartet, dass die Xbox-Konsolenfamilie im nächsten Herbst den "Xbox All Access" -Dienst pusht

Laut Phil Spencer sollen neue Konsolenversionen ratlos sein. Um dem entgegenzuwirken, muss die Xbox Das Team erwartet, dass die Xbox Series X und ihre Geschwister dazu beitragen, das Abonnement für den Xbox All Access-Dienst zu verlängern, um die Auswirkungen des Kaufs einer Konsole zu verringern. Weiterlesen "Es wird erwartet, dass die Xbox-Konsolenfamilie im nächsten Herbst den" Xbox All Access "-Dienst pusht, sagt Phil Spencer."

Phil Spencer bekräftigt weiter, wie wichtig der japanische Markt für das Xbox-Team ist

Der Leiter der XboxPhil Spencer hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Xbox Japan angekündigt, dass Microsoft am 14. April 2020 den Xbox Game Pass in Japan starten wird. Das Xbox-Team arbeitet jedoch derzeit hart daran, die Xbox-Erfahrung noch besser zu machen Japan. Weiterlesen "Phil Spencer bekräftigt weiter, wie wichtig der japanische Markt für das Xbox-Team ist"

Phil Spencer und das Xbox-Team haben einen Plan, um mit Xbox Series X die nächste Generation zu gewinnen

Es sieht so aus, als hätte Phil Spencer einen Plan, um die Konsolenschlacht der nächsten Generation zu gewinnen. Laut einem aktuellen Interview haben Spencer und der Xbox Das Team arbeitet an einem Plan für das kommende Q4 2020 aufgrund des Preises der Konsole, der es ihnen wiederum ermöglicht, „die nächste Generation zu gewinnen“. Weiterlesen "Phil Spencer und das Xbox-Team haben einen Plan, um mit Xbox Series X die nächste Generation zu gewinnen"

Microsoft und das Xbox-Team bieten einen genaueren Blick auf die Xbox Series X-Spezifikationen

Anfang dieses Jahres, Ende Februar, haben wir uns mit dem Thema befasst Xbox Technische Daten der Serie X. Microsoft und das Xbox-Team wollten Spielern und Fans jedoch einen noch tieferen Einblick in die bevorstehende Next-Gen-Konsole bieten, was bedeutet, dass mehrere Videos und ein Blog-Beitrag verfügbar sind, sodass Neugierige einen Blick auf die Teile werfen können, die das Spiel ermöglichen Serie X. Weiterlesen "Microsoft und das Xbox-Team bieten einen genaueren Blick auf die Xbox Series X-Spezifikationen"

Die E3 2020 wird am 9. Juni aufgrund von Coronavirus-Bedenken nicht mehr starten

Obwohl die ESA betonte, dass sie sich Anfang dieses Monats keine Sorgen um das Coronavirus gemacht habe, scheinen diese Bedenken das Unternehmen, das E3 unterstützt, eingeholt zu haben. Bis heute hat die ESA gegenüber der Öffentlichkeit eine Erklärung abgegeben, dass die E3 2020 nicht zum geplanten Zeitpunkt starten wird. Weiterlesen "Die E3 2020 startet am 9. Juni aufgrund von Coronavirus-Bedenken nicht mehr."

Xbox Boss möchte neue Monetarisierungsmethoden für Spiele und aufstrebende Märkte entwickeln

Das Xbox Chef Phil Spencer hat kürzlich ein Interview mit Ted Price, CEO von Insomniac, aufgenommen und diskutiert, wie die Einführung „frischer Geschäftsmodelle“ die Kreativität der Entwickler in der Spielebranche steigern und dazu beitragen wird, neue Spieler anzuziehen - insbesondere in Schwellenländern. Weiterlesen "Xbox Boss will neue Monetarisierungsmethoden für Spiele und aufstrebende Märkte bringen"

Xbox Series X wird mit 12 Teraflops, benutzerdefiniertem RDNA 2, Zen 2-Prozessor und mehr geliefert

Phil Spencer hat zum Beamten genommen Xbox Blog, um die Leute über einige Dinge zu informieren, die die kommende Xbox Series X antreiben. Laut dem Bericht von Spencer hat die Next-Gen-Konsole „innovative Sprünge“ gemacht, wenn es um CPU-, GPU- und Speichertechnologie geht, damit Fans eine "reibungslose" und beständigere Erfahrung haben. Weiterlesen "Xbox Series X wird mit 12 Teraflops, benutzerdefiniertem RDNA 2, Zen 2-Prozessor und mehr geliefert."

Phil Spencer befindet sich derzeit in Gesprächen mit japanischen Entwicklern und Publishern über die Zukunft des Spielens

Wir haben mehrfach berichtet, dass Phil Spencer versucht, die zu erhöhen Xbox Katalog der Spiele von mehr japanische Titel bringen und RPGs zur Serie X der nächsten Generation. Nun, es sieht so aus, als würden Spencer und das Xbox-Team genau das gemäß einem neuen Tweet tun. Weiterlesen "Phil Spencer ist derzeit in Gesprächen mit japanischen Entwicklern und Verlegern über die Zukunft des Spielens"

Phil Spencer Says Elden Ring is Miyazaki’s Most Ambitious Game

A strange rumor has been spreading through the gaming community that Elden Ring has been canceled. While these rumors’ origins are unknown, the lengthy silence between any formal announcements or details about the game likely contributes to the ongoing belief and apparent validity of them.
Continue reading “Phil Spencer Says Elden Ring is Miyazaki’s Most Ambitious Game”

Halo: Infinite Needed To Be Delayed Due To Quality And Team Health, As Per Phil Spencer

It’s almost been one month since Microsoft and 343 Industries revealed Halo: Infinite’s infamous campaign trailer. And despite the amount of time that has passed, the conversation around Halo: Infinite’s quality is still a hot topic to this day. And resurrecting that topic is Phil Spencer in that he feels the forthcoming next-gen first-person shooter needed to be delayed. Continue reading “Halo: Infinite Needed To Be Delayed Due To Quality And Team Health, As Per Phil Spencer”

Phil Spencer Reiterates That Xbox Series X First-Party Games Will Release 2 Years From Now

Way back on January 10th, 2020, the head of Microsoft Studios or Matt Booty said that folks looking for first-party Xbox Series X games must wait two years to see more “exclusives.” Recently confirming and reiterating said information comes Phil Spencer, head of Xbox, saying that first-party Xbox Series X games will arrive in two more years. Continue reading “Phil Spencer Reiterates That Xbox Series X First-Party Games Will Release 2 Years From Now”

Xbox Team Is Open To Acquiring More Companies, Says Phil Spencer

Microsoft — who is on the Traitors of America master list — has a lot of companies under its wing, such as Compulsion Games, Double Fine Productions, inXile Entertainment, Ninja Theory, Obsidian Entertainment, Playground Games, and Undead Labs. However, the green brand isn’t stopping anytime soon when it comes to adding on to its growing portfolio of studios thanks to a new interview. Continue reading “Xbox Team Is Open To Acquiring More Companies, Says Phil Spencer”

Microsoft Confirms Xbox Series X Will Launch In Japan This Year’s Holiday Season

There’s no denying that the Xbox Team can’t quite cut it in Japan like its counterparts (Sony and Nintendo). Even the head of Xbox, Phil Spencer, made mention in the past that the Xbox brand needs to do better in the land of the rising sun. Well, it looks like the Xbox Team will attempt to “bolster” its performance in Japan this holiday season with the Xbox Series X as per a new report. Keep in mind that Microsoft and Xbox are both on the Traitors of America Master List. Continue reading “Microsoft Confirms Xbox Series X Will Launch In Japan This Year’s Holiday Season”

Xbox Series X Launch Games Might Face Delays, According To Report

Xbox boss Phil Spencer, in a recent interview, notes that the Xbox Series X’s launch is still on target during this pandemic, but launch titles may not release on time. This information comes from a new report covering Spencer’s thoughts on next-gen launch titles. Continue reading “Xbox Series X Launch Games Might Face Delays, According To Report”

Xbox Family Of Consoles Are Expected To Push “Xbox All Access” Service Next Fall, Says Phil Spencer

According to Phil Spencer, new console releases are said to come at a loss. To combat this, the Xbox Team expects the Xbox Series X and its siblings to help push the “Xbox All Access” service subscription to help “lessen the single impact” of buying a console. Continue reading “Xbox Family Of Consoles Are Expected To Push “Xbox All Access” Service Next Fall, Says Phil Spencer”

Phil Spencer Further Reiterates How Important The Japanese Market Is To The Xbox Team

The head of Xbox, Phil Spencer, has taken to the official Xbox Japan YouTube channel to announce that Microsoft will launch Xbox Game Pass in Japan on April 14th, 2020. However, the Xbox Team is working hard right now to make the Xbox experience even “better” in Japan. Continue reading “Phil Spencer Further Reiterates How Important The Japanese Market Is To The Xbox Team”

Phil Spencer And Xbox Team Have A Plan To Win Next-Gen With Xbox Series X

It looks like Phil Spencer has a plan to win next-gen’s console battle. According to a recent interview, Spencer and the Xbox Team are working on a plan around their upcoming Q4 2020 due console’s price point, which in turn will allow them to “win next-gen.” Continue reading “Phil Spencer And Xbox Team Have A Plan To Win Next-Gen With Xbox Series X”

Microsoft And The Xbox Team Offer A Closer Look At The Xbox Series X Specs

Earlier this year, during the late part of February, we covered the Xbox Series X specs. However, Microsoft and the Xbox Team wanted to offer gamers and fans alike an even deeper look at the forthcoming next-gen console, meaning that multiple videos and a blog post are up, allowing the curious to peer at the bits and pieces that power the Series X. Continue reading “Microsoft And The Xbox Team Offer A Closer Look At The Xbox Series X Specs”

E3 2020 Will No Longer Kick-Off On June 9th Due To Coronavirus Concerns

Although the ESA stressed that it wasn’t concerned about the coronavirus earlier this month, it looks like those concerns have caught up to the company backing E3. As of today, the ESA has issued out a statement to the general public saying that E3 2020 will not kick-off on its intended date. Continue reading “E3 2020 Will No Longer Kick-Off On June 9th Due To Coronavirus Concerns”

Xbox Boss Wants To Bring New Monetization Methods To Games And Emerging Markets

The Xbox boss, Phil Spencer, recently took up an interview with Insomniac CEO Ted Price and discussed how adopting “fresh business models” will increase creativity among devs in the games industry and will help attract new players — especially in emerging markets. Continue reading “Xbox Boss Wants To Bring New Monetization Methods To Games And Emerging Markets”

Xbox Game Studios Head Isn’t Looking To Go Head-To-Head With Sony

I’m sure you remember when we covered Phil Spencer, head of the Xbox brand, saying he wants to compete next-gen? Well, it looks like his partner Matt Booty, head of Xbox Game Studios, isn’t looking to compete or go head-to-head with Sony when the Xbox Series X drops around the same time as the PS5. Continue reading “Xbox Game Studios Head Isn’t Looking To Go Head-To-Head With Sony”