Yakuza Empire, rundenbasiertes Strategiespiel für PC angekündigt

Yakuza-Reich

Endlich ein echtes Spiel für echte Spieler. Es ist nicht überraschend, dass es vom polnischen Studio RockGame SA stammt, das keine Angst hat, über den Tellerrand hinauszugehen und dem Markt etwas anzubieten, das es tatsächlich wert ist, gespielt zu werden. Yakuza-Reich Die Spieler sind für einen gefürchteten Clan innerhalb des japanischen Syndikats für organisiertes Verbrechen verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, Soldaten auszubilden, Ordnung zu wahren und Ihre Feinde niederzuschlagen. Weiterlesen "Yakuza Empire, rundenbasiertes Strategiespiel für PC angekündigt"

Redneck Party für PC angekündigt, startet Ende 2021

Redneck-Party

Titan Gamez und PlayWay SA gaben bekannt, dass sie ein neues Sandbox-Partyspiel namens in Arbeit haben Redneck-Party. Es ist keine Parodie auf die amerikanische Kultur des Südens, sondern eine tatsächliche Feier. Weiterlesen "Redneck Party für PC angekündigt, startet Ende 2021"

Samurai Simulator kommt bald zu Steam

Samurai-Simulator

Game Hunters und PlayWay SA gaben bekannt, dass sie bald eine neue Sim für Steam haben: Samurai-Simulator. Die Ankündigung des Spiels folgt auf PlayWay und kündigt an, dass Rock Games an einem Spiel mit einer ähnlichen Wellenlänge namens arbeitet Ninja-Simulator. Weiterlesen "Samurai Simulator kommt bald zu Steam"

Ninja Simulator ist im Grunde Tenchu ​​trifft Bushido Blade

Ninja-Simulator

PlayWay hat einige seltsame Spiele veröffentlicht. Normalerweise von der Simulationsvariante; billig, einfach und doch originell. Ab und zu scheinen sie dem Stall jedoch ein Spiel hinzuzufügen, das sich von allem abhebt, was sie produzieren, und von Rock Games Ninja-Simulator ist definitiv einer dieser Titel. Weiterlesen "Ninja Simulator ist im Grunde Tenchu ​​trifft Bushido Blade"

Der Dieselpunk Wars-Prolog kann kostenlos auf Steam gespielt werden

Dieselpunk-Kriege

Image Power SA, geröstete Spiele und PlayWay SAs Dieselpunk-Kriege wurde Anfang 2020 gestartet. Es gab nicht viel Feedback oder Unterstützung und es ist ein eher kleines Projekt, aber das Konzept ist ziemlich cool und es kann derzeit kostenlos auf Steam gespielt werden. Weiterlesen "Dieselpunk Wars Prolog ist kostenlos auf Steam zu spielen"

Autopsiesimulator mischt sich in der Forensik des wirklichen Lebens mit unheimlichem Horror

Autopsiesimulator

PlayWay SA tritt jetzt wirklich außerhalb der Normen. Ihre jüngste Veröffentlichung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem polnischen Studio Woodland Games Autopsiesimulator. Ja… es ist ein Simulator über die Durchführung von Autopsien an Leichen. Weiterlesen "Autopsiesimulator mischt Forensik im wirklichen Leben mit unheimlichem Horror"

Mit dem Schiffsfriedhofsimulator können Sie Schiffe zerlegen und gleichzeitig Ihr Leben riskieren

Schiffsfriedhof

PlayWay SA bringt wirklich eine Menge seltsamer, einzigartiger Spiele auf den Markt, die die meisten anderen Unternehmen niemals mit einer zehn Fuß langen Stange anfassen würden. Angesichts der Tatsache, dass die meisten großen Verlage wahrscheinlich keine Gewinne in Spielen sehen, wenn sie Drogendealer, Cross-Country-Motorradfahrer oder Schiffsfriedhof-Disassembler sind. PlayWay sieht jedoch die Möglichkeit, von einem Markt zu profitieren, der nicht erschlossen wird. Deshalb haben sie viele dieser bizarren Simulationsspiele verfolgt, darunter auch Games Incubator's Schiffsfriedhofsimulator. Weiterlesen "Mit dem Schiffsfriedhofsimulator können Sie Schiffe zerlegen und gleichzeitig Ihr Leben riskieren."

Noahs Arche, biblisches Strategiespiel in Kürze erhältlich

Die Arche Noah

SimulaM und PlayWay SA gaben bekannt, dass es eine neue Version der berühmten Geschichte von Noah Ark gibt. Nur dieses Mal handelt es sich nicht um ein SNES-Spiel aus der ersten Person oder einen NES-Titel mit Side-Scrolling, sondern um ein Strategiespiel zum Thema Fangen und Organisieren von Tieren auf Noahs großer Arche. Weiterlesen "Noahs Arche, biblisches Strategiespiel kommt bald auf Dampf"

Polizeischießerei angekündigt, ermöglicht es Ihnen, Täter zu erschießen und Kriminelle zu töten

Polizeischießerei

Wollten Sie schon immer Räuber töten? Täter von Verbrechen niederwerfen? Jemanden töten, der Sie aus der Ferne bedroht hat? Nun, bald können Sie dies in Games Incubator und PlayWay SAs tun Polizeischießerei, ein Spiel über die Begegnung mit gewalttätigen Verbrechern und deren Erschießung, um das Gesetz einzuhalten. Weiterlesen "Polizei-Schießerei angekündigt, lässt Sie Täter erschießen und Kriminelle töten"

Der Papst: Macht und Sünde mit provokativem Teaser-Trailer angekündigt

Der Papst

PlayWay hat einige bizarre Spiele veröffentlicht, die wirklich über die Grenzen der Norm hinausgehen. Während sie den Ball mit absolut fallen ließen Agoniehaben sie ihr Gewicht hinter einzigartige Spiele wie gelegt Drogendealersimulator, Junkyard-Simulator Ich bin Jesus Christus. Ihr neuestes Spiel heißt Der Papst: Macht & Sündeund es ist eine echte Reise. Weiterlesen "Der Papst: Macht und Sünde mit provokativem Teaser-Trailer angekündigt"

Bahnhofsrenovierung soll Q2 2020 auf Steam veröffentlichen

Bahnhofsrenovierung

Live Motion Games ' Bahnhofsrenovierung bereitet sich endlich auf die Veröffentlichung auf Steam vor, irgendwann im zweiten Quartal des Sommers. Ursprünglich sollte es im ersten Quartal veröffentlicht werden, wie auf der Steam Store-Seite erwähnt, aber die Entwickler haben eine Pressemitteilung verschickt, in der darauf hingewiesen wird, dass das Spiel in eine Version für das 2. Quartal 2020 verschoben wurde. Weiterlesen "Renovierung des Bahnhofs soll Q2 2020 auf Steam veröffentlichen"

Das Biest im Spiel Exemplarische Vorgehensweise

Das Biest im Walkthrough

Illusion Ray Studio und PlayWay's Das Biest im Inneren ist ein Horror-Puzzle-Spiel mit lasergescannten Umgebungen, um die Welt durch Photogrammetrie zum Leben zu erwecken, und eine Geschichte, die zwei Protagonisten mit Survival-Horror-Elementen und kampfbasiertem Gameplay verbindet. Wenn Sie sich eine Kopie besorgt haben und Hilfe bei der Fertigstellung des Spiels suchen, stehen einige Lösungswege zur Verfügung. Weiterlesen "The Beast Inside Gameplay Walkthrough"

Urban Explorer zeigt Parkour und Fotografie an gefährlichen Orten in Polen, Russland

Urban Explorer

Woodland Games und Playway SA haben eine interessante neue Sim am Horizont namens Urban Explorer. Es ist so ziemlich das, was er sagt: Sie werden urbane Hotspots in Polen, Russland und einigen Orten in den USA erkunden Weiterlesen "Urban Explorer wird Parkour und Fotografie an gefährlichen Orten in Polen und Russland zeigen"

Yakuza Empire, Turn-Based Strategy Game Announced For PC

Yakuza Empire

Finally, a real game for real gamers. Unsurprisingly it comes from Polish studio RockGame S.A., who isn’t afraid to step outside the box and offer the market something that actually seems worth playing. Yakuza Empire puts players in charge of a feared clan within the Japanese organized crime syndicate, and your job is to train up soldiers, maintain order, and cut down your enemies. Continue reading “Yakuza Empire, Turn-Based Strategy Game Announced For PC”

Redneck Party Announced For PC, Set To Launch In Late 2021

Redneck Party

Titan Gamez and PlayWay S.A., announced that they have a new sandbox party game in the works called Redneck Party. It’s not a spoof on American southern culture but rather an actual celebration of it. Continue reading “Redneck Party Announced For PC, Set To Launch In Late 2021”

Samurai Simulator Coming Soon To Steam

Samurai Simulator

Game Hunters and PlayWay S.A., announced that they have a new sim coming soon to Steam: Samurai Simulator. The game’s announcement comes on the heels of PlayWay also announcing that Rock Games is working on a game made in a similar wave length called Ninja Simulator. Continue reading “Samurai Simulator Coming Soon To Steam”

Ninja Simulator Is Basically Tenchu Meets Bushido Blade

Ninja Simulator

PlayWay has been publishing some odd games. Usually of the simulation variety; cheap, simple, yet original. However, every so often they seem to add a game to the stable that stands out above everything else they’re producing, and Rock Game’s Ninja Simulator is definitely one of those titles. Continue reading “Ninja Simulator Is Basically Tenchu Meets Bushido Blade”

Dieselpunk Wars Prologue Is Free-To-Play On Steam

Dieselpunk Wars

Image Power S.A., Roasted Games and PlayWay S.A.’s Dieselpunk Wars was Kickstarted back in early 2020. It didn’t have a lot of feedback or support, and it’s a rather small project, but the concept is pretty cool, and it’s currently free-to-play over on Steam right now. Continue reading “Dieselpunk Wars Prologue Is Free-To-Play On Steam”

Autopsy Simulator Mixes In Real Life Forensics With Sinister Horror

Autopsy Simulator

PlayWay S.A., is really stepping outside the norms now. Their latest publishing effort is in collaboration with Polish studio Woodland Games, and it’s called Autopsy Simulator. Yes… it’s a simulator about conducting autopsies on cadavers. Continue reading “Autopsy Simulator Mixes In Real Life Forensics With Sinister Horror”

Ship Graveyard Simulator Lets You Disassemble Ships While Risking Your Life

Ship Graveyard

PlayWay S.A., is really pumping out a bunch of weird, unique, off-the-cuff style games that most other companies would never touch with a ten foot pole. Reasonably so, given that most large publishers probably don’t see any sort of profits in games about being a drug dealer, or a cross-country motorcyclist, or a ship graveyard disassembler. PlayWay, however, does see an opportunity to cash in on a market that isn’t being tapped, which is why they’ve been pursuing a lot of these bizarre simulation games, one of which includes Games Incubator’s Ship Graveyard Simulator. Continue reading “Ship Graveyard Simulator Lets You Disassemble Ships While Risking Your Life”

Noah’s Ark, Biblical Strategy Game Coming Soon To Steam

Noah's Ark

SimulaM and PlayWay S.A., announced that there’s a new take on the famous Noah Ark’s tale, only this time instead of it being a first-person SNES game, or a side-scrolling NES title, it’s a strategy game themed around capturing and organizing animals on Noah’s great Ark. Continue reading “Noah’s Ark, Biblical Strategy Game Coming Soon To Steam”

Police Shootout Announced, Lets You Shoot Perps And Kill Criminals

Police Shootout

Have you always wanted to kill robbers? Gun down perpetrators of crimes? Kill anyone who remotely posed a threat to you? Well, soon you’ll be able to do so in Games Incubator and PlayWay S.A.’s Police Shootout, a game about encountering violent criminals and shooting them dead to uphold the law. Continue reading “Police Shootout Announced, Lets You Shoot Perps And Kill Criminals”

The Pope: Power And Sin Announced With A Provocative Teaser Trailer

The Pope

PlayWay has been publishing some bizarre games that really step outside the boundaries of the norm. While they absolutely dropped the ball with Agony, they have been putting their weight behind unique games like Drug Dealer Simulator, Junkyard Simulator and I Am Jesus Christ. Their latest game is called The Pope: Power & Sin, and it’s a real trip. Continue reading “The Pope: Power And Sin Announced With A Provocative Teaser Trailer”

Train Station Renovation Set To Release Q2 2020 On Steam

Train Station Renovation

Live Motion Games’ Train Station Renovation is finally prepping for release on Steam at some point in the second quarter during the summer. Originally it was set to release during the first quarter, as mentioned on the Steam store page, but the developers sent out a press release indicating that the game has been moved into a Q2 2020 release. Continue reading “Train Station Renovation Set To Release Q2 2020 On Steam”

The Beast Inside Gameplay Walkthrough

The Beast Inside Walkthrough

Illusion Ray Studio and PlayWay’s The Beast Inside is a horror-puzzle game featuring laser scanned environments to bring the world to life through photogrammetry, and a story that intertwines two protagonists with survival-horror elements and combat-based gameplay. If you picked up a copy and were looking for a little help in completing the game, there are some gameplay walkthroughs available. Continue reading “The Beast Inside Gameplay Walkthrough”

Urban Explorer Will Feature Parkour And Photography Across Dangerous Places In Poland, Russia

Urban Explorer

Woodland Games and Playway S.A., have an interesting new sim on the horizon called Urban Explorer. It’s pretty much what he name infers: you’ll be exploring urban hotspots across Poland, Russia, and a few places in the U.S.A. Continue reading “Urban Explorer Will Feature Parkour And Photography Across Dangerous Places In Poland, Russia”