Wiedergeborenes Gewehrfeuer, Update für Roguelite im Borderlands-Stil wird weitere Waffen, Schriftrollen und Stufen hinzufügen

Wiedergeborenes Gewehrfeuer

Das Update zum Monatsende für Douyi Interactive Entertainment Border-inspiriertes FPS Roguelite, Wiedergeborenes Gewehrfeuer, wird dem Spiel eine beträchtliche Menge neuer Inhalte hinzufügen, einschließlich aller neuen Waffen, aller neuen magischen Schriftrollen und einiger brandneuer Stufen, die es zu erkunden gilt. Weiterlesen "Gunfire Reborn, Update für Roguelite im Borderlands-Stil wird mehr Waffen, Schriftrollen und Stufen hinzufügen"

Chrono Ark Cheats Schalte den Gott-Modus, unbegrenzte Credits und unbegrenztes Mana frei

Chrono Ark betrügt

Al Fine und BADA Games Chrono Ark ist kürzlich in Early Access on Steam eingestiegen. Der JRPG-inspirierte Titel ist eine einzigartige Mischung aus Genres, die Adventure-Rollenspiele mit strategischem Deckbuilding und Charakterwachstum kombiniert. Für diejenigen von Ihnen, die eine Kopie des Spiels für sich genommen haben PC und wollen ein paar Ecken mit ein bisschen Käse schneiden, gibt es einige Cheats für Sie verfügbar Weiterlesen “Chrono Ark Cheats Unlock God Mode, Infinite Credits, Unlimited Mana”

Unter dem Stein kämpft der Zwerg Roguelite gegen Kickstarter

Unter dem Stein

Strollart Studios Unter dem Stein ist ein Roguelit, der in einer Höhle der Zwerge spielt. Die Spieler übernehmen die Rolle der Zwerge, während sie versuchen, Ressourcen in der pixeligen Überlebenssimulation abzubauen, zu kämpfen und zu sammeln. Es sieht jedoch so aus, als ob die Zeit für die Kickstarter-Kampagne für das Spiel knapp unter 10-Tagen abläuft und die Entwickler fast 5,700-Dollar zusammenkratzen müssen. Weiterlesen “Below The Stone, Dwarven Roguelite Struggles On Kickstarter”

Skul, Visually Spiffy Rogue-Lite Demo zum Download verfügbar

Skul

Die südkoreanischen Entwickler, SouthPaw Games, arbeiten an einem schicken, handanimierten Side-Scroller namens Skul. Es ist eine Schurken-Elite mit einem stilsicheren, lebhaften Kampf und einem Helden, der sowohl bezaubernd mutig als auch gefährlich fesselnd ist. Weiterlesen "Skul, visuell schicke Rogue-Lite-Demo zum Download verfügbar"

Geben Sie das abschließende Update des Gungeons ein, ein Abschied von Waffen, lässt April 5 fallen

Alle guten Dinge müssen ein Ende haben und wenn es um kostenlose Updates geht Geben Sie den GungeonEs sieht so aus, als wollte der Entwickler Dodge Roll Games mit einem Knall rausgehen. Weiterlesen “Enter The Gungeon’s Final Update, A Farewell To Arms, Drops April 5”

Infizierter Unterschlupf, 4-Player-Koop-Schurke-Lite-Prügelei, PS4, Xbox, PC

Infizierter Schutzraum

Dark Blue Games Dark-Comedy-Shooter, Infizierter Schutzraum, bereitet sich darauf vor, in Kürze mit Early Access auf Steam zu beginnen. Das Spiel ist ein post-apokalyptischer Zombie-Überlebens-Titel, der sich an das Unter-Genre Rogue-Lite anschließt, bei dem Sterben die Rolle eines neuen Charakters einnimmt und versucht, im zufällig generierten Story-Modus möglichst lange zu überleben. Weiterlesen “Infected Shelter, 4-Player Co-op Rogue-Lite Beat-’em-up Coming To Switch, PS4, Xbox, PC”

Night Of The Blood Moon Soundtrack erscheint mit der Veröffentlichung des Spiels auf Steam

Nacht des Blutmondes

Sie können derzeit kaufen Nacht des Blutmondes über auf die Dampfspeicher für $ 7.99. Bei dem Titel „Rogue-lite“ wurde das Audiodesign ursprünglich durch Crowdfunding wieder gestartet Juli 2018 in der Größenordnung von $ 5,200. Weiterlesen “Night Of The Blood Moon Soundtrack Arrives With The Game’s Release On Steam”

Fission Superstar X - Veröffentlichungsdatum zurückgedrängt, aber Entwickler fügt mehr Inhalt und Gameplay-Tiefe hinzu

Spalt-Superstar X

Ein neuer Roguelite soll auf Steam gestartet werden Spalt-Superstar X, ein völlig lächerlicher Action-Arcade-Shooter mit Seiten-Scrolling. Das Spiel versucht, einige der Crew-Managements von Weltraum-Strategie-Sims zu kombinieren, jedoch mit der Side-Scrolling-Aktion, die häufig in Arcade-Klassikern vorkommt Darius G or Macross. Weiterlesen "Das Erscheinungsdatum von Fission Superstar X wurde verschoben, aber der Entwickler fügt mehr Inhalt und Spieltiefe hinzu."

60 Parsecs! Gibt dir 60-Sekunden, um im Weltraum zu überleben, beginnend im September 18th

60 Prsecs

Das hat der polnische Studio-Roboter Gentleman angekündigt 60 Parsecs! wird bald auf Steam für starten PC ab 18. September nächsten Monats. Das Spiel ist ein Zeitmanagement-Überlebenstitel, in dem Sie 60 Sekunden Zeit haben, um Vorräte zu sammeln. Dann müssen Sie versuchen, im Weltraum zu überleben, während die Ressourcen schwinden und das Überleben eine immer flüchtige Möglichkeit zu sein scheint. Weiterlesen “60 Parsecs! Gives You 60 Seconds To Survive In Space Starting Sept 18th”

Paper Dungeons Crawler hat frühen Zugriff verlassen

Papier Dungeon Crawler

Wenn du rauskommst Höhlen von Qud etwas überfordert dann vielleicht a Papierverlies Crawler ist dein Heilmittel. Auch dieser reitet auf der 16-Bit-Mode die rogueelige Welle, nachdem er Steam Early Access vor ein paar Stunden verlassen und zitiert hat ein einzigartiges Spezialisierungssystem als USP. Weiterlesen “Paper Dungeons Crawler Has Left Early Access”

Entschuldigung, während ich diese Höhlen von Qud kaue

Wüstendrache

Wann Höhlen von Qud nennt sich selbst Neutronenstern dicht Ich versichere Ihnen, es ist kompromisslos ernst. Ein offensichtliches Jahrzehnt in der Entstehung, drei Jahre im Early Access, immer noch in einer sehr aktiven Entwicklung, und ich habe das Gefühl, dass ich mehr Qud abgebissen habe, als ich kauen kann, indem ich versuche, seinen Umfang zu bearbeiten, ohne zu spielen. Weiterlesen “Excuse Me While I Chew on These Caves of Qud”

Entmenschlichtes, physikbasiertes Rogue-Lite gibt Early Access auf Steam

Entmenschlicht

Das japanische Outfit Burning Dust Games und der Verlag Sakura Game's Entmenschlicht ist ein Side-Scrolling Rogue-Lite-Plattformer, der als beschrieben wird Super Metroid erfüllt Bindung von Isaac. Das Hauptverkaufsargument des Spiels besteht darin, die Physik der Welt zu verstehen und sie dann zu Ihrem Vorteil zu manipulieren, um im Spiel voranzukommen. Weiterlesen “Dehumanized, Physics-Based Rogue-Lite Enters Early Access On Steam”

20XX, Mega Man-inspirierte Rogue-Lite jetzt verfügbar auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One

20XX jetzt verfügbar

20XX, der 2D Action-Platformer von Batterystaple Games und Fire Hose Games ist jetzt für die Xbox Eins, PS4 und zum Nintendo-Switch. Das Spiel kam ursprünglich für heraus PC Nach mehreren Jahren in Early Access wurden mehr als 100,00 Exemplare verkauft. Die Entwickler stellten fest, dass es auf den Heimkonsolen eine Nische von unerschlossenen Spielern gab, die nach einem suchten Mega Man Stil-Klon mit Rogue-lite-Parameter und hard-as-nails-Gameplay. Weiterlesen “20XX, Mega Man-Inspired Rogue-Lite Now Available On Nintendo Switch, PS4, Xbox One”

Chrono Ark Cheats Unlock God Mode, Infinite Credits, Unlimited Mana

Chrono Ark Cheats

Al Fine and BADA Games’ Chrono Ark recently slipped into Early Access on Steam. The JRPG-inspired title is a unique mixture of genres, combining the likes of adventure role-playing with strategic deckbuilding and character growth. For those of you who grabbed a copy of the game for PC and are looking to cut a few corners with a bit of cheese, there are some cheats available for you. Continue reading “Chrono Ark Cheats Unlock God Mode, Infinite Credits, Unlimited Mana”

Below The Stone, Dwarven Roguelite Struggles On Kickstarter

Below The Stone

Strollart Studios’ Below The Stone is a roguelite set in a Dwarven cave. Players will take on the role of the dwarves as they attempt to mine, fight, and gather resources in the pixelated survival sim. However, it looks like time is running out on the Kickstarter campaign for the game and the developers have just under 10 days to go to scrape together nearly $5,700. Continue reading “Below The Stone, Dwarven Roguelite Struggles On Kickstarter”

Skul, Visually Spiffy Rogue-Lite Demo Available For Download

Skul

South Korean developers, SouthPaw Games, are working on a spiffy, hand-animated side-scroller called Skul. It’s a rogue-lite with some stylishly vivacious combat, and a hero who is both charmingly courageous and dangerously captivating. Continue reading “Skul, Visually Spiffy Rogue-Lite Demo Available For Download”

Enter The Gungeon’s Final Update, A Farewell To Arms, Drops April 5

All good things must come to an end and, when it comes to free updates for Enter the Gungeon, it looks like developer Dodge Roll Games wants to go out with a bang. Continue reading “Enter The Gungeon’s Final Update, A Farewell To Arms, Drops April 5”

Infected Shelter, 4-Player Co-op Rogue-Lite Beat-’em-up Coming To Switch, PS4, Xbox, PC

Infected Shelter

Dark Blue Games dark-comedy beat-’em-up shooter, Infected Shelter, is prepping to enter into Early Access on Steam very soon. The game is a post-apocalyptic zombie survival title that taps into the rogue-lite sub-genre where dying means taking on the role of a new character and attempting to survive for as long as possible in the randomly generated story mode. Continue reading “Infected Shelter, 4-Player Co-op Rogue-Lite Beat-’em-up Coming To Switch, PS4, Xbox, PC”

Night Of The Blood Moon Soundtrack Arrives With The Game’s Release On Steam

Night of the Blood Moon

You can currently buy Night of the Blood Moon over on the Steam store for $7.99. The rogue-lite action title originally had its audio design Kickstarted via crowdfunding back in July of 2018 to the tune of $5,200. Continue reading “Night Of The Blood Moon Soundtrack Arrives With The Game’s Release On Steam”

Fission Superstar X Release Date Pushed Back But Dev Adds More Content, Gameplay Depth

Fission Superstar X

A new roguelite is set to launch on Steam called Fission Superstar X, which is a completely ridiculous, side-scrolling, action-arcade shooter. The game attempts to combine some of the crew management of space strategy sims, but with the side-scrolling action oftentimes found in arcade classics like Darius G or Macross. Continue reading “Fission Superstar X Release Date Pushed Back But Dev Adds More Content, Gameplay Depth”

60 Parsecs! Gives You 60 Seconds To Survive In Space Starting Sept 18th

60 Prsecs

Polish studio Robot Gentleman announced that 60 Parsecs! will be launching soon on Steam for PC starting September 18th, next month. The game is a time-management survival title where you’ll have 60 seconds to gather supplies and then you need to attempt to survive in space while resources are dwindling and survival seems to be an ever fleeting possibility. Continue reading “60 Parsecs! Gives You 60 Seconds To Survive In Space Starting Sept 18th”

Paper Dungeons Crawler Has Left Early Access

Paper Dungeon Crawler

If you’re coming out of the Caves of Qud feeling slightly overwhelmed then perhaps a Paper Dungeons Crawler is your remedy. This one too rides the roguelike wave in 16-bit fashion, having just left Steam Early Access a few hours ago and citing a unique specialization system as its USP. Continue reading “Paper Dungeons Crawler Has Left Early Access”

Excuse Me While I Chew on These Caves of Qud

Desert Dragon

When Caves of Qud calls itself neutron-star-level dense I assure you, it’s uncompromisingly serious. An apparent decade in the making, three-odd years in Early Access, still in very active development, and I feel I may have bitten off more Qud than I can chew by attempting to process its scope without playing. Continue reading “Excuse Me While I Chew on These Caves of Qud”

Dehumanized, Physics-Based Rogue-Lite Enters Early Access On Steam

Dehumanized

Japanese outfit Burning Dust Games and publisher Sakura Game’s Dehumanized is a side-scrolling rogue-lite platformer that’s described as Super Metroid meets Binding of Isaac. The game’s chief selling point is understanding the world’s physics and then manipulating it to your advantage in order to progress through the game. Continue reading “Dehumanized, Physics-Based Rogue-Lite Enters Early Access On Steam”

20XX, Mega Man-Inspired Rogue-Lite Now Available On Nintendo Switch, PS4, Xbox One

20XX Now Available

20XX, the 2D action-platformer from Batterystaple Games and Fire Hose Games is now available for the Xbox One, PS4 and Nintendo Switch. The game originally came out for PC after spending several years in Early Access, selling more than 100,00 copies. The developers figured there was a niche of untapped gamers on the home consoles looking for a Mega Man style clone using rogue-lite parameters and hard-as-nails gameplay. Continue reading “20XX, Mega Man-Inspired Rogue-Lite Now Available On Nintendo Switch, PS4, Xbox One”

Hollow Knight Sold 250,000 Copies On Nintendo Switch In Two Weeks

Hollow Knight

After moving close to a million copies on PC since launching in February of 2017, Team Cherry’s Hollow Knight has managed to move a quarter of a million copies in just two weeks after launching on the Nintendo Switch. Continue reading “Hollow Knight Sold 250,000 Copies On Nintendo Switch In Two Weeks”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!