Rugby 20 jetzt für PS4, PC, Xbox One erhältlich

Rugby 20

Bigben Interactive und Eko Software haben dies angekündigt Rugby 20 ist derzeit verfügbar für die Xbox Eins, PS4 und auf Steam für PC. Der mit Spannung erwartete Nischensporttitel deckt einen Bereich der körperlichen Kontaktathletik ab, den andere Verlage zu Unrecht ignoriert haben. Weiterlesen "Rugby 20 jetzt für PS4, PC, Xbox One verfügbar"

Der Rugby-20-Gameplay-Trailer behandelt anpassbare Spiele, neues Passsystem und Verteidigungsoptionen

Rugby 20

BigBen Interactive und Eko Software haben einen neuen Trailer für die kommende Veröffentlichung von veröffentlicht Rugby 20 für Heimkonsolen und PC. Der Trailer läuft in fast drei Minuten ab und zeigt, wie das Gameplay funktioniert, wie einige der neuen taktischen Elemente aussehen und wie Eko Software die strategischen Aspekte der Spielerkontrolle überarbeitet hat, um das Spiel dynamischer und intensiver zu gestalten. Weiterlesen “Rugby 20 Gameplay Trailer Covers Customizable Plays, New Passing System, Defensive Options”

Rugby 20 Final Closed Beta für Xbox One findet zwischen Dezember 19th und Januar 3rd statt

Rugby 20

Der französische Publisher Bigben Interactive und der französische Entwickler Eko Software gaben dies gemeinsam bekannt Rugby 20 wird einen abschließenden Betatest auf dem haben Xbox Eine vor dem offiziellen Start am 23. Januar 2020 auf der Xbox One und auf Steam für PCund am 28. Januar für die PS4. Weiterlesen “Rugby 20 Final Closed Beta On Xbox One Takes Place Between Dec 19th And Jan 3rd”

Die geschlossene Rugby-20-Beta-Registrierung für Xbox One und PS4 beginnt

Rugby 20

Eko Software und Bigben Interactive haben einen neuen Trailer für das kommende Jahr veröffentlicht Rugby 20 auf die Xbox Eins und PS4 im Rahmen ihrer Vorbestellungskampagne für den Closed Beta-Test für neue Sporttitel zu werben. Weiterlesen “Rugby 20 Closed Beta Registration Gets Underway For Xbox One And PS4”

Rugby 20 Now Available For PS4, PC, Xbox One

Rugby 20

Bigben Interactive and Eko Software announced that Rugby 20 is currently available for the Xbox One, PS4 and on Steam for PC. The highly anticipated niche sports title covers an area of physical contact athleticism that other publishers have ripely ignored. Continue reading “Rugby 20 Now Available For PS4, PC, Xbox One”

Rugby 20 Gameplay Trailer Covers Customizable Plays, New Passing System, Defensive Options

Rugby 20

BigBen Interactive and Eko Software released a new trailer for the upcoming release of Rugby 20 for home consoles and PC. The trailer clocks in at nearly three whole minutes, showcasing how the gameplay operates, what some of the new tactical elements are like, and how Eko Software overhauled the strategic aspects of player-control to make the game more dynamic and intense. Continue reading “Rugby 20 Gameplay Trailer Covers Customizable Plays, New Passing System, Defensive Options”

Rugby 20 Final Closed Beta On Xbox One Takes Place Between Dec 19th And Jan 3rd

Rugby 20

French publisher Bigben Interactive and French developer Eko Software, jointly announced that Rugby 20 will have one final beta test on the Xbox One before it officially launches on January 23rd, 2020 on the Xbox One and on Steam for PC, and on January 28th for the PS4. Continue reading “Rugby 20 Final Closed Beta On Xbox One Takes Place Between Dec 19th And Jan 3rd”

Rugby 20 Closed Beta Registration Gets Underway For Xbox One And PS4

Rugby 20

Eko Software and Bigben Interactive released a new trailer for the upcoming Rugby 20 on the Xbox One and PS4 as part of their pre-order campaign to advertise the closed beta test for new sports title. Continue reading “Rugby 20 Closed Beta Registration Gets Underway For Xbox One And PS4”

~