Der Ausdruck Amrilato ist bei Steam auf unbestimmte Zeit verzögert, aber bei GOG verfügbar

Der Ausdruck Amrilato

[Update:] Der PR-Direktor von MangaGamer, John Pickett, gab eine Erklärung heraus, in der das Problem von Valve näher erläutert wurde Der Ausdruck Amrilato, Sprichwort…

„Valves Behauptung, dass dieser Titel Minderjährige sexualisiert, ist völlig absurd und diskriminierend. Der Ausdruck: Amrilato ist ein pädagogischer Titel und hat keinen sexuellen Inhalt. Zeitraum."

„Wir hoffen aufrichtig, dass dies nicht der Fall ist. Die einzige Schlussfolgerung, die wir aus dem uns vorliegenden Feedback ziehen können, ist, dass Valve nun keusche Liebesbeziehungen zwischen zwei Frauen als von Natur aus 'sexuell' betrachtet und daher für alle Zielgruppen außerhalb eines Erwachsenen ungeeignet ist Kontext. Trotz unserer zahlreichen Bemühungen, sie über ihre Politik zu informieren, die nicht illegal ist oder Trolling-Aktivitäten beinhaltet, hat sich Valve nachdrücklich geweigert, diese anzubieten. Wir können also nichts weiter tun, als dies auszudrücken unsere Besorgnis darüber, was dies für die Meinungsfreiheit und die LGBT-Gaming-Community bedeuten könnte. “

In der Pressemitteilung heißt es auch, dass sie Hilfe von der offiziellen Nationalen Esperanto-Vereinigung Japans erhalten haben, um die Entwicklung zu überwachen und Bildungseinrichtungen kostenlose Kopien anzubieten, um das Bewusstsein für die Esperanto-Sprache weiter zu stärken.

[Original-Artikel:] MangaGamer hatte einige gute und schlechte Neuigkeiten mit treuen und langjährigen Fans zu teilen: Die gute Nachricht ist, dass Sukero Sparos Yuri-Bildroman Der Ausdruck Amrilato hat auf der MangaGamer-Laden und GOG.com. Die schlechte Nachricht ist, dass es auf Steam auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Weiterlesen "Der Ausdruck Amrilato wird bei Steam auf unbestimmte Zeit verzögert, ist aber bei GOG verfügbar."

The Expression Amrilato Indefinitely Delayed On Steam, But It’s Available On GOG

The Expression Amrilato

[Update:] MangaGamer’s PR director John Pickett issued a statement clarifying further what the issue was that Valve had with The Expression Amrilato, saying…

“Valve’s claim that this title ‘sexualizes minors’ is quite frankly absurd and discriminatory. The Expression: Amrilato is an educational title and it has no sexual content. Period.”

 

“While we sincerely hope this isn’t the case, the only conclusion we can draw from the feedback we’ve been provided with is that Valve now considers chaste romance between two women inherently ‘sexual’ and thus inappropriate for all audiences outside an adult context. Despite our many attempts to reach out to them for clarity on their “anything that isn’t illegal or trolling” policy––neither of which apply to this title––Valve has resoundingly refused to provide any, so all we can do is express our concern over what this could mean for freedom of expression and the LGBT gaming community.”

The press notice also states that they had help from the official National Esperanto Association of Japan to supervise development and also offer free copies to educational institutions in order to further spread awareness of the Esperanto language.

[Original article:] MangaGamer had some good and bad news to share with loyal and longtime fans: The good news is that Sukero Sparo’s yuri visual novel The Expression Amrilato has launched on the MangaGamer store and on GOG.com. The bad news is that it’s been indefinitely delayed on Steam. Continue reading “The Expression Amrilato Indefinitely Delayed On Steam, But It’s Available On GOG”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!