Kenichirō Takaki von Senran Kagura war aufgrund der PS4-Zensurpolitik von Sony erstaunlich

Senran Kagura Zensiert

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der "Big Boobs Producer" der Senran Kagura Spiele bei Marvelous Entertainment, Kenichirō Takaki, Marvelous Entertainment verlassen. Die meisten Leute spekulierten, dass es mit dem Internet zu tun habe PS4-Zensurrichtlinien dass Sony japanische Entwickler durchgesetzt hat, was die Entwicklung stark behinderte Senran Kagura: 7EVEN. Es stellte sich heraus, dass diese Spekulation sich als wahr herausstellte. Weiterlesen "Senich Kaguras Kenichirō Takaki hat aufgrund der PS4-Zensurrichtlinien von Sony großartige Ergebnisse erzielt"

Senran Kagura, Schöpfer und Produzent Kenichirō Takaki, geht von Marvelous Entertainment ab

Senran Kagura

[Update:] Es hat sich gezeigt, dass Takaki aufgrund von Die PS4-Zensurrichtlinien von Sony.

[Original-Artikel:] Der Mann, der gemacht hat Senran Kagura Kenichirō Takaki, ein bekannter Name in der Otaku-Community und in vielen sozialen Kreisen der Welt, hat den digitalen BH bei Marvelous Entertainment aufgehängt, nachdem er 13-Jahre in der Firma eingesetzt hatte. Weiterlesen "Senran Kagura Schöpfer und Produzent Kenichirō Takaki verlässt Marvelous Entertainment"

Die Produktion von Senran Kagura 7EVEN ist aufgrund der PS4-Zensurrichtlinie von Sony schwierig

Senran Kagura 7EVEN

Sonys Zensurrichtlinien für den PS4 hat ein anderes Opfer gefordert, diesmal ist es Marvelous Entertainment Senran Kagura 7EVEN. Die Politik hat die japanische Glücksspielbranche erschüttert, da sie von Entwicklern verlangt wird Senden Sie ihre Spielinhalte auf Englisch bei Sony Interactive Entertainment in Kalifornien. Die Richtlinien verlangen auch, dass Entwickler eine Menge von Fan-Service-Inhalten zensieren, die darauf abzielen, männliche Männer anzulocken. Weiterlesen "Die Produktion von Senran Kagura 7EVEN ist aufgrund der PS4-Zensurrichtlinien von Sony ins Stocken geraten."

Senran Kagura’s Kenichirō Takaki Left Marvelous Due To Sony’s PS4 Censorship Policies

Senran Kagura Censored

Recently it was announced that the “Big Boobs Producer” of the Senran Kagura games at Marvelous Entertainment, Kenichirō Takaki, departed from Marvelous Entertainment. Most people speculated that it had to do with the PS4 censorship policies that Sony enforced on Japanese developers, which severely hampered the development of Senran Kagura: 7EVEN. It turns out that this speculation turned out to be true. Continue reading “Senran Kagura’s Kenichirō Takaki Left Marvelous Due To Sony’s PS4 Censorship Policies”

Senran Kagura Creator And Producer Kenichirō Takaki Departs From Marvelous Entertainment

Senran Kagura

[Update:] It’s been revealed that Takaki departed from Marvelous Entertainment due to Sony’s PS4 censorship policies.

[Original article:] The man who made Senran Kagura a household name in the otaku community and weeb social circles the world around, Kenichirō Takaki, has hung up the digital bra at Marvelous Entertainment after putting in 13 years at the company. Continue reading “Senran Kagura Creator And Producer Kenichirō Takaki Departs From Marvelous Entertainment”

Senran Kagura 7EVEN Production Hits Snag Due To Sony’s PS4 Censorship Policies

Senran Kagura 7EVEN

Sony’s censorship policies for the PS4 has claimed another victim, this time it’s Marvelous Entertainment’s Senran Kagura 7EVEN. The policies rocked the Japanese gaming industry since it requires developers to have to submit their game content in English to Sony Interactive Entertainment offices in California. The policies also require developers to censor a lot of fan-service content aimed at enticing straight males. Continue reading “Senran Kagura 7EVEN Production Hits Snag Due To Sony’s PS4 Censorship Policies”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~