Sitzungsaktualisierung Fügt neuen Inhalt hinzu, Xbox One-Version soll im Frühjahr gestartet werden

Session

Creā-ture Studios gab kürzlich bekannt, dass ein umfangreiches Update für die realistische Skateboard-Sim veröffentlicht wurde. Sessions, die derzeit noch in Early Access on Steam ist. Sie gaben auch bekannt, dass sie sich mit dem Hafenhaus iLLOGIKA zusammengetan haben, um das Spiel ins Spiel zu bringen Xbox Das Vorschau-Programm für diesen Frühling. Weiterlesen "Sitzungsaktualisierung fügt neuen Inhalt hinzu, Xbox One-Version soll im Frühjahr gestartet werden"

Session, Realistic Skateboarding Sim betritt frühen Zugang bei Steam

Session

Das Extremsport-Genre ist im Laufe der Jahre praktisch ausgestorben. Übersättigung, mangelnde Innovation und Unternehmensgier trieben das Genre in die Gosse und Franchise-Unternehmen an den Rand des Aussterbens. Nun, das Indie-Studio Crea-ture Studios versucht, das Extremsport-Genre mit seinem Crowdfunding-Titel wiederzubeleben Session. Das Spiel wurde erfolgreich von der Gaming-Community finanziert und jetzt ist die erste öffentliche Version des Spiels über Early Access on Steam verfügbar. Weiterlesen "Session, Realistic Skateboarding Sim bietet frühen Zugriff auf Steam"

Session Trailer zeigt einige Tricks und Flips im Skateboard Sim

Session

Crowdfunded-Skateboardspiel von Crea-ture Studios, SessionWahrscheinlich wird es bei größeren Suchmaschinen nicht gut laufen, da der zweisilbige Name so einfach ist wie er ist, aber es wird wahrscheinlich einiges an Boden gewinnen, wenn die Hardcore-Skating-Community nach einem brauchbaren Ersatz für sucht Schlittschuh und Tony Hawks Pro-Skater. Zum Großen führen Early Access Veröffentlichung am 17. September Später in diesem Monat haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem einige der Tricks vorgestellt werden, die Sie im kommenden Skateboard-Simulator anwenden können. Weiterlesen "Session Trailer zeigt einige Tricks und Flips im Skateboarding Sim"

Session, Realistic Skateboarding Game startet am 17. September in den Early Access

Session - Steam Early Access

Die in Montreal ansässigen Creā-ture Studios gaben dies bekannt Session, das Crowdfunding-realistische Skateboard-Spiel, das das Extremsport-Genre, das es gibt, wiederzubeleben versucht Tony Hawk Pro Skater und Schlittschuh Ab September 17, 2019 nächsten Monat, wird der erste große Erfolg auf dem Markt als Early Access-Titel bei Steam verzeichnet. Weiterlesen "Session, realistisches Skateboard-Spiel startet am 17. September frühzeitig"

Session, Realistisches Skateboarding Spiel könnte Skate's Nachfolger sein

Sitzung Kickstarter

Creature Studios hat dies kürzlich bekannt gegeben Session hat sich in der Entwicklung weit genug entwickelt, um eine Kickstarter-Kampagne zu rechtfertigen, um Geld zu sammeln, damit die Duo-Entwickler einen anderen Programmierer und einen anderen Künstler für das kommende Skateboard-Spiel gewinnen können. Weiterlesen "Session, realistisches Skateboard-Spiel könnte Skates Nachfolger sein"

Session Update Adds New Content, Xbox One Version Scheduled To Launch In Spring

Session

Creā-ture Studios recently announced that a major update has been rolled out for the realistic skateboarding sim, Sessions, which is currently still in Early Access on Steam. They also announced that they’ve team up with port-house iLLOGIKA to bring the game to the Xbox One’s preview program this spring. Continue reading “Session Update Adds New Content, Xbox One Version Scheduled To Launch In Spring”

Session, Realistic Skateboarding Sim Enters Early Access On Steam

Session

The extreme sports genre has basically died out over the years. Oversaturation, lack of innovation, and corporate greed drove the genre into the gutter, and franchises to the brink of extinction. Well, indie studio Crea-ture Studios is attempting to revive the extreme sports genre with their crowdfunded title Session. The game was successfully financed by the gaming community, and now the first public version of the game has been made available via Early Access on Steam. Continue reading “Session, Realistic Skateboarding Sim Enters Early Access On Steam”

Session Trailer Demonstrates Some Tricks And Flips In The Skateboarding Sim

Session

Crea-ture Studios’ crowdfunded skateboarding game, Session, probably won’t fare well on bigger search engines due to its two-syllable name being as simple as it is, but it’ll probably gain some significant ground with the hardcore skating community looking for a viable replacement for Skate and Tony Hawk’s Pro Skater. Leading up to the big Early Access release on September 17th later this month, the developers dropped a new trailer showcasing some of the tricks you can pull off in the upcoming skateboard simulator. Continue reading “Session Trailer Demonstrates Some Tricks And Flips In The Skateboarding Sim”

Session, Realistic Skateboarding Game Enters Early Access September 17th

Session - Steam Early Access

Montreal-based Creā-ture Studios announced that Session, the crowdfunded, realistic skateboarding game that seeks to revive the extreme sports genre that Tony Hawk Pro Skater and Skate left behind, will make its first big splash on the market as an Early Access title on Steam starting September 17th, 2019 next month. Continue reading “Session, Realistic Skateboarding Game Enters Early Access September 17th”

Session, Realistic Skateboarding Game Could Be Skate’s Successor

Session Kickstarter

Crea-ture Studios recently announced that Session has moved far enough along in development to warrant a Kickstarter campaign in order to gather up funds so that the duo developers can bring in another programmer and another artist to work on the upcoming skateboarding game. Continue reading “Session, Realistic Skateboarding Game Could Be Skate’s Successor”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~