Salt And Sanctuary, Side-Scrolling-Souls-like-Rollenspiel auf Xbox One für $ 17.99

Salz und Sanctuary

Blitworks und Ska Studios haben das angekündigt Salz und Sanctuary hat endlich auf der Xbox One gestartet, nachdem mehr als 900,000 Exemplare auf Nintendo Switch, PS4 und PC verschoben wurden. Das Spiel ist derzeit im Xbox Store für 17.99 US-Dollar erhältlich. Weiterlesen "Salz und Heiligtum, seelenähnliches Rollenspiel mit seitlichem Bildlauf landet auf Xbox One für 17.99 US-Dollar"

Salt and Sanctuary Nintendo Switch Bewertung: Souled Out

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Nun, wir alle wissen, dass Nachahmung die aufrichtigste Form der Schmeichelei ist, aber manchmal nehmen die Leute das Sprichwort sehr, sehr wörtlich. Wie die Leute, die gemacht haben Salz und Sanctuary, beispielsweise. Ein zweidimensionaler Plattformer, der seit 4 auf PC, Vita und sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS2016 die Runde macht. Salz und Sanctuary hat kürzlich seinen Weg auf Nintendo Switch gefunden und bringt ein Gameplay mit sich, das so eindeutig inspiriert ist Dark Souls dass ich nicht weiß, warum die Designer es nicht als solches lizenzieren wollten! Weiterlesen "Salt and Sanctuary Nintendo Switch Bewertung: Souled Out"

Salt And Sanctuary, 2D Dark Souls klonen Köpfe zu Nintendo Switch On August 2nd

Salz und Sanctuary

Ska Studios 'Side-Scrolling-Versuch, ein Dark Souls Klon namens Salz und Sanctuary wird am 2. August den Weg zum Nintendo Switch finden. Weiterlesen "Salt And Sanctuary, 2D Dark Souls Clone Heads to Nintendo Switch am 2. August"

Charlie Murder, Rock-Pocalypse Brawler endlich macht den Weg zum Dampf

Charlie Murder

Charlie Murder Der Indie-Entwickler Ska Studios hat nach seinem Debüt auf der Xbox 360 im Jahr 2013 endlich auf Steam veröffentlicht. Der handgezeichnete Titel bietet eine gewalttätige Beat-Em-Up-Action in einem verrückten alternativen Rock-Pocalypse-Universum, in dem Zombies und Death Metaler durchstreifen die Straßen. Weiterlesen "Charlie Murder, Rock-Pocalypse Brawler, macht endlich seinen Weg zum Dampf"

Salz und Sanctuary nimmt Dampf im Sturm mit RPG Aktion Rasante

SKA Studios Salz und Sanctuary vor kurzem über Steam gestartet. Das Spiel wurde von den Entwicklern eine mit Spannung erwartete Projekt, das Sie brachte Charlie Murder. Für alle, die Wolf Brew Games mögen Erschlagen!Sie werden wahrscheinlich sofort verlieben Salz und Sanctuary. Weiterlesen "Salz und Heiligtum erobern mit rasanter RPG-Action den Sturm"

Salt And Sanctuary, Side-Scrolling Souls-Like RPG Lands On Xbox One For $17.99

Salt and Sanctuary

Blitworks and Ska Studios announced that Salt and Sanctuary has finally launched on the Xbox One after moving more than 900,000 copies on Nintendo Switch, PS4, and PC. The game is currently available over on the Xbox Store for $17.99. Continue reading “Salt And Sanctuary, Side-Scrolling Souls-Like RPG Lands On Xbox One For $17.99”

Salt and Sanctuary Nintendo Switch Review: Souled Out

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

Now, we all know that imitation is the sincerest form of flattery, but sometimes people take the saying very, very literally. Like the people who made Salt and Sanctuary, for example. A two dimensional platformer that has been doing the rounds on PC, Vita and both of the Xbox One and PS4 since 2016, Salt and Sanctuary has recently dodge-rolled its way onto Nintendo Switch, bringing with it gameplay that is so clearly inspired by Dark Souls that I don’t know why the designers didn’t seek to license it as such, somehow! Continue reading “Salt and Sanctuary Nintendo Switch Review: Souled Out”

Salt And Sanctuary, 2D Dark Souls Clone Heads To Nintendo Switch On August 2nd

Salt and Sanctuary

Ska Studios’ side-scrolling attempt to make a Dark Souls clone called Salt and Sanctuary will make its way to the Nintendo Switch on August 2nd. Continue reading “Salt And Sanctuary, 2D Dark Souls Clone Heads To Nintendo Switch On August 2nd”

Charlie Murder, Rock-Pocalypse Brawler Finally Makes Its Way To Steam

Charlie Murder

Charlie Murder from indie developer Ska Studios has finally released on Steam after it originally debuted on the Xbox 360 back in 2013. The hand-drawn title features gory-violent beat-’em-up action set within a crazy alternate rock-pocalypse universe where zombies and death metalers roam the streets. Continue reading “Charlie Murder, Rock-Pocalypse Brawler Finally Makes Its Way To Steam”

Salt And Sanctuary Takes Steam By Storm With Fast-Paced RPG Action

SKA Studios’ Salt and Sanctuary recently launched on Steam. The game has been a highly anticipated project from the developers that brought you Charlie Murder. For anyone who has taken a liking to Wolf Brew Games’ Slain!, you’ll probably instantly fall in love with Salt and Sanctuary. Continue reading “Salt And Sanctuary Takes Steam By Storm With Fast-Paced RPG Action”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~