Bloodbornes Cris Velasco tippte auf Lovecraftian Horror Game Carrion

Aas

Eines der erfinderischsten neuen Spiele in Arbeit ist Phobia Game Studio Aas. Es wird als „umgekehrtes Horrorspiel“ bezeichnet, da Sie die Rolle eines extradimensionalen Crawlers übernehmen, der als blutroter Fleck beginnt, dann aber durch eine Fehlbildung in ein schreckliches, mehrgliedriges Aas übergeht, das zerreißt, zerfetzt, zerstückelt, infiziert und isst alles, was ihm begegnet. Weiterlesen "Bloodbornes Cris Velasco tippte auf Lovecraftian Horror Game Carrion"

Skies of Arcadia: Eternal Soundtrack Limited auf CD, Vinyl und Music Box erscheint im Juli

Himmel von Arcadia Eternal Soundtrack

Wayô Records veröffentlichte a Himmel von Arkadien: Ewiger Soundtrack mit drei CDs, drei Vinyls und einer Spieluhr. Es gibt unterschiedliche Preise für die verschiedenen Iterationen, und jede Iteration kann derzeit vorbestellt werden. Weiterlesen "Skies of Arcadia: Eternal Soundtrack Limited Release auf CD, Vinyl und Spieluhr kommt im Juli"

Das Heavy Metal Symphonic Tribute Album Shadow Of The Colossus ist ab sofort erhältlich

Kampf mit dem Koloss

Materia Collective gab bekannt, dass Gitarrist Ferdk ein neues Album zur Verfügung hat, das eine symphonische Rock-Hommage an den PlayStation-Klassiker darstellt. Shadow of the Colossus. Das neue 11-Track-Album trägt den Titel Schlacht am Kolossund es nimmt viele der Schlachtthemen des Spiels und gibt ihnen eine Hardcore-Metal-Verjüngungskur. Weiterlesen "Das Heavy Metal Symphonic Tribute Album von Shadow Of The Colossus ist ab sofort erhältlich"

Night Of The Blood Moon Soundtrack erscheint mit der Veröffentlichung des Spiels auf Steam

Nacht des Blutmondes

Sie können derzeit kaufen Nacht des Blutmondes über auf die Dampfspeicher für $ 7.99. Bei dem Titel „Rogue-lite“ wurde das Audiodesign ursprünglich durch Crowdfunding wieder gestartet Juli 2018 in der Größenordnung von $ 5,200. Weiterlesen "Night Of The Blood Moon Soundtrack kommt mit der Veröffentlichung des Spiels auf Steam"

Rezept für den Schlaf: Celeste Soundtrack mit Musik von Norihiko Hibino, AYAKI

Celeste Soundtrack

Scarlet Moon Productions gab bekannt, dass Sie das derzeit vorbestellen können Rezept für den Schlaf: Celeste Soundtrack gerade jetzt auf der Bandcamp Albumseite. Weiterlesen "Rezept für den Schlaf: Celeste Soundtrack enthält Musik von Norihiko Hibino, AYAKI"

Die Tempel, Legende von Zelda: Ocarina Of Time Metal Remix jetzt verfügbar

Die Tempel-Legende von Zelda Ocarina der Zeit

Ro Panuganti's Heavy Metal Remix von Die Legende von Zelda: Okarina der Zeit zeitloser Soundtrack ist derzeit ab sofort bei Spotify, iTunes und Bandcamp erhältlich. Das Album heißt Die Tempel, und es bietet acht ausgewählte Songs aus der Okarina der Zeit Soundtrack, komplett transponiert und remixed mit Heavy Metal Sound. Weiterlesen "Die Tempel, Legende von Zelda: Ocarina Of Time Metal Remix jetzt erhältlich"

Hit Points Album gibt Skyrim, Straßenkämpfer, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover

Final Fantasy VII

Bluegrass-Musik ist normalerweise nicht mit Videospielen verbunden. In sehr wenigen Spielen wurde Bluegrass-Volksmusik gespielt. Aus meinem Kopf ist da Wo das Wasser schmeckt wie Wein und ein paar der Tracks in Gravity Rush Einige Bluegrass-Themen sind mit den Jazz-Fusion-Sounds verflochten, aber normalerweise ist es kein Sound, den wir oft in Soundtracks für Videospiele hören. Nun, das selbstbetitelte Album von The Hit Points gibt einigen erkennbaren Spielthemen und Musiktiteln eine komplette Überarbeitung von Bluegrass. Weiterlesen "Hit Points Album gibt Skyrim, Street Fighter, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover"

Rezept für Schlaf: Spielmusik Wiegenlieder Features Metal Gear Solid Composer

Videospiel Wiegenlieder

Scarlet Moon Productions kündigte das kommende Album an Rezept für Schlaf: Spiel Musik Lullabies Vol 1: Remastered ist momentan zur Vorbestellung im iTunes App Store und Bandcamp erhältlich. Das Album enthält Musik von einer Reihe von verschiedenen Spielen und Künstlern, einschließlich Metal Gear Solid Bayonetta Komponist, Norihiko Hibino, spielt das Saxophon, und Etrian Odyssey PersonaQ Musikalischer Künstler AYAKI, der das Klavier betreibt. Weiterlesen "Rezept für den Schlaf: Wiegenlieder für Spielemusik mit Metal Gear Solid Composer"

Die Legende von Zelda: Balladen von Hyrule Album Drops Mai 1st

Balladen von Hyrule

Materia Collective gab bekannt, dass die Die Legende von Zelda: Balladen von Hyrule Ablum, mit einigen fantastischen Instrumentalstücken von Rozen, wird ab Mai 1st, 2018 für $ 10 verfügbar sein. Weiterlesen "Die Legende von Zelda: Balladen von Hyrule Album Drops 1. Mai"

Wo das Wasser schmeckt wie Wein Soundtrack jetzt verfügbar

Wo das Wasser schmeckt wie Wein

Dim Bulb Games und Good Shepherd Entertainment Wo das Wasser schmeckt wie Wein ist für PC verfügbar. Mit der Veröffentlichung des Spiels ist der Soundtrack ab sofort auch im Internet erhältlich Bandcamp Laden für $ 10. Weiterlesen "Wo das Wasser nach Wein schmeckt Soundtrack jetzt erhältlich"

NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack jetzt zum Download verfügbar

Nier Automata Ruhm zu Metall

Ein digitales Album mit vier Titeln der Künstlerin Ferdk und des Musikverlags Materia Collective kann derzeit im iTunes App Store, im Google Play Store und im Bandcamp erworben und heruntergeladen werden. Das Album ist nur $ 4 und heißt Glory to Metal: Ein Symphonic Metal Tribut an NieR: Automaten. Weiterlesen "NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack jetzt zum Download verfügbar"

Warhammer: Vermintide 2 Soundtrack wird von Jesper Kyd bewertet

Warhammer Vermintide 2 Jesper Kyd

Dniash Komponist Jesper Kyd - von Killer Assassin 's Creed Ruhm - wird den Soundtrack für die kommenden Fatshark Studios aufnehmen Warhammer: Vermintite 2. Die schwedische Entwicklungsfirma hat ausgesagt, dass Kyd zur Fortsetzung zurückkehrt, um einen originellen Soundtrack für den kooperativen Shooter zu komponieren. Weiterlesen "Warhammer: Vermintide 2 Soundtrack wird von Jesper Kyd gewertet"

Cyberpunk 2077 Gerüchte Touch auf experimenteller Musik und E3 2018

Welche Art von Musik fällt dir ein, wenn du an CD Projekt Red's denkst Cyberpunk 2077? Nun, neue Gerüchte, die mit einem Körnchen Salz genommen werden sollten, sind auf diese Berührung gekommen Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077möglicher Soundtrack und was bei E3 2018 erscheinen könnte. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Gerüchte berühren experimentelle Musik und E3 2018"

Skies of Arcadia: Eternal Soundtrack Limited Release On CD, Vinyl, And Music Box Arrives In July

Skies of Arcadia Eternal Soundtrack

Wayô Records released a Skies of Arcadia: Eternal Soundtrack featuring three CDs, three vinyls, and a music box. There are different prices for the different iterations, and each iteration is currently available for pre-order right now. Continue reading “Skies of Arcadia: Eternal Soundtrack Limited Release On CD, Vinyl, And Music Box Arrives In July”

Shadow Of The Colossus Heavy Metal Symphonic Tribute Album Is Available Right Now

Battle With The Colossus

Materia Collective announced that guitarist Ferdk has a new album available, which is a symphonic rock tribute to the PlayStation classic, Shadow of the Colossus. The new 11-track album is titled Battle of the Colossus, and it takes many of the game’s battle themes and gives them a hardcore metal makeover. Continue reading “Shadow Of The Colossus Heavy Metal Symphonic Tribute Album Is Available Right Now”

Night Of The Blood Moon Soundtrack Arrives With The Game’s Release On Steam

Night of the Blood Moon

You can currently buy Night of the Blood Moon over on the Steam store for $7.99. The rogue-lite action title originally had its audio design Kickstarted via crowdfunding back in July of 2018 to the tune of $5,200. Continue reading “Night Of The Blood Moon Soundtrack Arrives With The Game’s Release On Steam”

Prescription For Sleep: Celeste Soundtrack Features Music From Norihiko Hibino, AYAKI

Celeste Soundtrack

Scarlet Moon Productions announced that you can currently pre-order the Prescription For Sleep: Celeste soundtrack right now from over on the Bandcamp album page. Continue reading “Prescription For Sleep: Celeste Soundtrack Features Music From Norihiko Hibino, AYAKI”

The Temples, Legend Of Zelda: Ocarina Of Time Metal Remix Now Available

The Temples Legend of Zelda Ocarina of Time

Ro Panuganti’s heavy metal remix of The Legend of Zelda: Ocarina of Time’s timeless soundtrack is currently available right now from Spotify, iTunes and Bandcamp. The album is called The Temples, and it features eight select songs from the Ocarina of Time soundtrack, completely transposed and remixed with a heavy metal sound. Continue reading “The Temples, Legend Of Zelda: Ocarina Of Time Metal Remix Now Available”

Hit Points Album Gives Skyrim, Street Fighter, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover

Final Fantasy VII

Bluegrass music isn’t typically associated with video games. Very few games have actually featured bluegrass folk music. Off the top of my head there’s Where The Water Tastes Like Wine and a few of the tracks in Gravity Rush intertwined some bluegrass themes with the jazz fusion sounds, but typically it’s not a sound we hear often in soundtracks for video games. Well, The Hit Points’ self-titled album gives a number of recognizable game themes and musical tracks a complete bluegrass overhaul. Continue reading “Hit Points Album Gives Skyrim, Street Fighter, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover”

Prescription For Sleep: Game Music Lullabies Features Metal Gear Solid Composer

Video Game Lullabies

Scarlet Moon Productions announced that the upcoming album Prescription For Sleep: Game Music Lullabies Vol 1: Remastered is currently available for pre-order right now on iTunes App Store and Bandcamp. The album features music from a number of different games and artists, including Metal Gear Solid and Bayonetta composer, Norihiko Hibino, playing the sax, and Etrian Odyssey and PersonaQ musical artist AYAKI operating the piano. Continue reading “Prescription For Sleep: Game Music Lullabies Features Metal Gear Solid Composer”

Chrono Cross, Chrono Trigger Tribute Album ‘At The End Of Time’ Is Now Available

Chrono Trigger Album

A new tribute album giving a nod to the prolific Japanese composers during the golden age of gaming has recently becoming available for purchase from participating digital distributors. Continue reading “Chrono Cross, Chrono Trigger Tribute Album ‘At The End Of Time’ Is Now Available”

The Legend Of Zelda: Ballads Of Hyrule Album Drops May 1st

Ballads of Hyrule

Materia Collective announced that the Legend of Zelda: Ballads of Hyrule ablum, featuring some fantastic instrumental tunes from Rozen, will be available starting May 1st, 2018 for $10. Continue reading “The Legend Of Zelda: Ballads Of Hyrule Album Drops May 1st”

Kingdom Hearts Live, Moss, Beyond Skyrim: Bruma Soundtracks Available

Kingdom Hearts

If you’re a musical aficionado and a frequent connoisseur of massaging your auricular senses with video game soundtracks, you’ll be pleased to know that there are three soundtrack albums available for several games. Continue reading “Kingdom Hearts Live, Moss, Beyond Skyrim: Bruma Soundtracks Available”

Where The Water Tastes Like Wine Soundtrack Now Available

Where The Water Tastes Like Wine

Dim Bulb Games and Good Shepherd Entertainment’s Where The Water Tastes Like Wine is available for PC. Along the game’s release the soundtrack is also available right now for purchase from the Bandcamp store for $10. Continue reading “Where The Water Tastes Like Wine Soundtrack Now Available”

NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack Now Available For Download

Nier Automata Glory To Metal

A four-track digital album from artist Ferdk and music publisher Materia Collective is currently available for purchase and download from the iTunes App Store, the Google Play Store, and Bandcamp. The album is only $4 and it’s called Glory to Metal: A Symphonic Metal Tribute to NieR: Automata. Continue reading “NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack Now Available For Download”

Warhammer: Vermintide 2 Soundtrack Will Be Scored By Jesper Kyd

Warhammer Vermintide 2 Jesper Kyd

Dniash composer Jesper Kyd – of Hitman and Assassin’s Creed fame – will score the soundtrack for Fatshark Studios’ upcoming Warhammer: Vermintide 2. The Swedish development company sent out word that Kyd is making a return to the sequel to compose an entirely original soundtrack for the cooperative shooter. Continue reading “Warhammer: Vermintide 2 Soundtrack Will Be Scored By Jesper Kyd”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~