Danganronpa-Titel werden ab dem 31. August aus dem PlayStation Store entfernt

Danganronpa

Auswählen Danganronpa Titel werden aus dem entfernt Playstation Der Store läuft ab dem 31. August bis zum 25. September 2020 auf PSN. Laut einer Ankündigung von NIS America werden insgesamt fünf Titel aus dem digitalen Netzwerk von PlayStation entfernt. Weiterlesen "Danganronpa-Titel werden ab dem 31. August aus dem PlayStation Store entfernt."

Pokémon Mystery Dungeon: Rettungsteam DX führt die britischen Charts an

Es sieht aus wie bei Activision und Infinity Ward Call of Duty Modern Warfare hat keine Chance gegen Nintendos Pokémon Mystery Dungeon: Rettungsteam DX diese Woche in den UK Charts. Laut der neuesten Grafik auf der Analyseseite für Spiele in Großbritannien hat das neueste Pokémon-Spiel die Liste durch Entthronen übertroffen Call of Duty Modern Warfare und zum FIFA 20. Weiterlesen "Pokémon Mystery Dungeon: Rettungsteam DX führt die britischen Charts an"

One Punch Man: Ein Held, den niemand kennt Cheats bieten unbegrenzte XP, HP, Geld und One Hit Kill

One Punch Man: Ein Held, den niemand kennt Ist jetzt draußen PC über Dampf, PS4, und Xbox Eins. Und es sieht aus wie das Spiel von Bandai Namco und Spike Chunsoft Cheats zum Download für die frühere Plattform. Weiterlesen "One Punch Man: Ein Held, von dem niemand weiß, dass Cheats unbegrenzte XP, HP, Geld und One-Hit-Kill bieten"

Crystar Sexy Badeanzug DLC ​​jetzt kostenlos auf PC, PS4 erhältlich

Crystar Bikini DLC

Spike Chunsoft gewann keine Fans, als sie zensierten Crystar vergangenes Jahr. Sie erlangten wieder etwas Respekt, als die Fans sie baten, die Steam-Version des Spiels nicht zu zensieren, und sie hörten zu Wiederherstellen der ursprünglichen Intro-Sequenz für den PC Spieler. Jedoch, PS4 Spieler mussten noch die Zensur von leiden Crystar's Öffnung im Licht von Die PS4-Zensurrichtlinien von Sony. Nun, jetzt ist ein sexy neuer Bikini-DLC für beide gefallen PC und PS4-Spieler, und es ist jetzt kostenlos verfügbar. Weiterlesen "Crystar Sexy Badeanzug DLC ​​jetzt kostenlos auf PC, PS4 verfügbar"

Pokemon Mystery Dungeon Remake für Nintendo Switch angekündigt

Bereits 2006 veröffentlichte Nintendo Spike Chunsoft's Mystery Dungeon Pokémon Ausgründung in Nordamerika. Der Markteintritt wurde immer beliebter und brachte 5 weitere Ausgründungen und 5.25 Millionen verkaufte Einheiten hervor. Weiterlesen "Pokemon Mystery Dungeon Remake für Nintendo Switch angekündigt"

Fire Pro Wrestling World Hitler Mods werden von Steam Workshop zensiert

Hitler Fire Pro

Etwas faul ist los in der Gemeinde von Feuer Pro Wrestling Welt. Spieler haben herausgefunden, dass Adolf Hitler Mods für Spike Chunsofts Wrestling-Titel systematisch aus der Steam Workshop-Sektion entfernt werden. Weiterlesen "Fire Pro Wrestling World Hitler Mods werden von Steam Workshop zensiert"

AI: Die Somnium-Dateien wurden geweckt und gingen kaputt

AI Die Somnium-Akten

Spike Chunsoft's AI: Die Somnium-Akten kam Mitte September sowohl in Japan als auch im Westen zum Einsatz PC, PS4, und Nintendo-Switch. Der abenteuerliche Bildroman wurde von den üblichen Verdächtigen hoch gelobt, mit Filialen wie Eurogamer und zum Screen Rant Verleihung eines unbestrittenen Gütesiegels an das Spiel. Trotzdem schnappt sich ein 86 aus 100 heraus an MetacriticEs genügte nicht, die Spieler zu zwingen, eine Kopie zu kaufen. Weiterlesen "AI: Die Somnium-Akten wurden geweckt und gingen kaputt"

YU-NOs westliche Zensur für Schalter, PS4 enthält mysteriöses Licht

YU-NO - Oasis Light

Wir kannten Spike Chunsoft und Mages Inc's bereits YU-NO: Ein Mädchen, das am Rande dieser Welt Liebe singt würde zensiert werden, wenn es im Westen für die startete PS4 und zum Nintendo-SwitchWir waren uns jedoch nicht sicher, wie weit die Zensur gehen würde. Nun, jetzt wissen wir es. Weiterlesen "YU-NOs westliche Zensur für Switch, PS4 enthält mysteriöses Licht"

YU-NO startet unzensiert bei Steam

YU-nein unzensiert

Falls Sie es verpasst haben, Mages Inc. und Spike Chunsoft's YU-NO: Ein Mädchen, das Liebe an der Grenze dieser Welt singt unzensiert auf Steam gestartet. Das Spiel hat keine expliziten Sexszenen oder Adults Only-Tier-Inhalte, aber im Vergleich zum Konsolen-Release gibt es keine mysteriösen Sonnenstrahlen oder Licht, die die Ecchi-Kunst verdecken, und Sie müssen sich auch keine Sorgen machen, dass Änderungen vorgenommen werden um die von den Plattforminhabern (nämlich Sony) festgelegten Einschränkungen zu berücksichtigen. Weiterlesen "YU-NO startet unzensiert auf Steam"

Conception Plus wird auf Steam für PC unzensiert sein; Auf PS4 immer noch zensiert

Konzeption Plus

In einem kurzen Update zu ihrem ursprünglichen 4-Beitrag vom Juli, 2019, hat Spike Chunsoft dies enthüllt Konzept Plus: Mädchen der Zwölf Sterne wird für die Steam-Veröffentlichung am unzensiert PCdem „Vermischten Geschmack“. Seine PS4 Die Version wird jedoch weiterhin zensiert. Weiterlesen „Conception Plus wird auf Steam für den PC unzensiert sein. Immer noch auf PS4 zensiert “

Conception Plus Classmating Ritual wird auf PS4 zensiert

Konzeption plus zensiert

Es war nicht einmal einen Tag später und es zeigte sich, dass zusätzlich zur Berührungsmechanik auf der zensiert wurde PS4 Version Konzept Plus: Mädchen der Zwölf Sternewerden auch die Classmating-Ritualsequenzen des Spiels zensiert. Weiterlesen "Conception Plus Classmating Ritual wird auf PS4 zensiert"

Crystar wird bei Steam nicht zensiert, das Gesäß wird vom Intro auf PS4 zensiert

Crystar

Spike Chunsoft hob schließlich den Deckel der Zensur für Crystar. Es ist nicht etwas, von dem wir noch nichts wussten, es ist nur eine Bestätigung, dass die 0.5-Szene aus dem Intro, in der die Hauptfigur ihre Transformationssequenz durchläuft, aus dem Intro in der zensiert wird PS4 Version des Spiels. Laut Spike Chunsoft wird das Spiel für Steam nicht zensiert. Weiterlesen "Crystar wird bei Steam nicht zensiert, das Gesäß wird vom Intro auf PS4 zensiert"

Conception Plus: Maidens Of The Twelve Stars auf dem Weg zu PS4, Steam On November 5th

Konzeption Plus

Spike Chunsoft hat dies auf der 2019 Anime Expo angekündigt Konzept Plus: Mädchen der Zwölf Sterne wird sein Debüt im Westen ab dem 5. November in den USA und am 8. November in Europa für die USA geben Playstation 4 und auf Steam für PC für $ 59.99. Weiterlesen "Conception Plus: Maidens Of The Twelve Stars geht auf PS4, Steam am 5. November"

Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX Tops The UK Charts

It looks like Activision and Infinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare stands no chance against Nintendo’s Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX this week on the UK Charts. According to the newest graph on the UK games analytical site, the latest Pokémon game has topped the chart by dethroning Call of Duty: Modern Warfare and FIFA 20. Continue reading “Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX Tops The UK Charts”

One Punch Man: A Hero Nobody Knows Cheats Offer Unlimited XP, HP, Money, And One Hit Kill

One Punch Man: A Hero Nobody Knows Is out now across PC via Steam, PS4, and Xbox One. And it looks like the game by Bandai Namco and Spike Chunsoft has cheats up for download for the former platform. Continue reading “One Punch Man: A Hero Nobody Knows Cheats Offer Unlimited XP, HP, Money, And One Hit Kill”

Crystar Sexy Swimsuit DLC Now Available For Free On PC, PS4

Crystar Bikini DLC

Spike Chunsoft gained no fans when they censored Crystar last year. They regained some semblance of respect when fans begged them not to censor the Steam version of the game and they listened by restoring the original intro sequence for PC gamers. However, PS4 gamers still had to suffer the censorship of Crystar’s opening in light of Sony’s PS4 censorship policies. Well, now some sexy new bikini DLC has dropped for both PC and PS4 gamers, and it’s available for free right now. Continue reading “Crystar Sexy Swimsuit DLC Now Available For Free On PC, PS4”

Pokemon Mystery Dungeon Remake Announced For Nintendo Switch

Way back in 2006 Nintendo released Spike Chunsoft’s Mystery Dungeon Pokémon spinoff in North America. Hitting the ground running the entry grew widespread popularity going on to generate 5 other spinoffs and selling 5.25 million units. Continue reading “Pokemon Mystery Dungeon Remake Announced For Nintendo Switch”

Fire Pro Wrestling World Hitler Mods Get Censored From Steam Workshop

Hitler Fire Pro

Something fishy is going on in the community of Fire Pro Wrestling World. Gamers have discovered that Adolf Hitler mods are being systematically removed from the Steam Workshop section for Spike Chunsoft’s wrestling title. Continue reading “Fire Pro Wrestling World Hitler Mods Get Censored From Steam Workshop”

AI: The Somnium Files Got Woke And Went Broke

AI The Somnium Files

Spike Chunsoft’s AI: The Somnium Files came out in mid September both in Japan and in the West for PC, PS4, and Nintendo Switch. The adventure-themed visual novel was given high praise by the usual suspects, with outlets like Eurogamer and Screen Rant giving the game an uncontested seal of approval. However, despite nabbing an 86 out of 100 on MetaCritic, it wasn’t enough to compel gamers to pick up a copy. Continue reading “AI: The Somnium Files Got Woke And Went Broke”

YU-NO’s Western Censorship For Switch, PS4 Includes Mysterious Light

YU-NO - Oasis Light

We already knew Spike Chunsoft and Mages Inc’s YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World would be censored when it launched in the West for the PS4 and Nintendo Switch, but we were unsure as to what the extent of the censorship would be. Well, now we know. Continue reading “YU-NO’s Western Censorship For Switch, PS4 Includes Mysterious Light”

YU-NO Launches Uncensored On Steam

YU-no Uncensored

In case you missed it, Mages Inc., and Spike Chunsoft’s YU-NO: A Girl Who Chants Love At The Bound of This World launched uncensored on Steam. The game doesn’t have any explicit sex scenes or Adults Only-tier content, but compared to the console release, you don’t get any mysterious sunbeams or light obscuring the ecchi art, nor do you have to worry about any changes being made to accommodate the restrictions set by the platform holders (namely Sony). Continue reading “YU-NO Launches Uncensored On Steam”

Conception Plus Will Be Uncensored On Steam For PC; Still Censored On PS4

Conception Plus

In a short update to their original July 4th, 2019 posting, Spike Chunsoft revealed that Conception Plus: Maidens of the Twelve Stars will be uncensored for the Steam release on PC. The PS4 version will still be censored, though. Continue reading “Conception Plus Will Be Uncensored On Steam For PC; Still Censored On PS4”

Conception Plus Classmating Ritual Will Be Censored On PS4

Conception Plus Censored

It wasn’t even a day later and it was revealed that in addition to the touch mechanic being censored on the PS4 version of Conception Plus: Maidens of the Twelve Stars, the game’s Classmating ritual sequences will be censored as well. Continue reading “Conception Plus Classmating Ritual Will Be Censored On PS4”

Crystar Won’t Be Censored On Steam, Will Have Buttocks Censored From Intro On PS4

Crystar

Spike Chunsoft finally lifted the lid on the censorship for Crystar. It’s not something we didn’t already know about, it’s just a confirmation that the 0.5 second bare buttocks scene from the intro that shows the main character going through her transformation sequence will be censored from the intro on the PS4 version of the game. According to Spike Chunsoft, the game will not be censored for Steam. Continue reading “Crystar Won’t Be Censored On Steam, Will Have Buttocks Censored From Intro On PS4”

Conception Plus: Maidens Of The Twelve Stars Heads To PS4, Steam On November 5th

Conception Plus

Spike Chunsoft annonunced at the 2019 Anime Expo that Conception Plus: Maidens of the Twelve Stars will be making its debut in the West starting November 5th in the U.S., and November 8th in Europe for the PlayStation 4 and on Steam for PC for $59.99. Continue reading “Conception Plus: Maidens Of The Twelve Stars Heads To PS4, Steam On November 5th”

One Punch Man: A Hero Nobody Knows 3D Fighting Game Announced For PS4, Xbox One

One Punch Man PS4 Xbox One

Bandai Namco and Spike Chunsoft announced that One Punch Man: A Hero Nobody Knows has been announced for Xbox One and PS4. The upcoming 3D fighting game sees many of the popular characters from the game making an appearance in the title based on the eponymous hero. Continue reading “One Punch Man: A Hero Nobody Knows 3D Fighting Game Announced For PS4, Xbox One”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~