Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Nintendo Switch-Restaurierungsprojekt läuft

Tokyo Mirage Sessions FE-Wiederherstellungs-Patch

Modder übernehmen die gigantische Aufgabe, den gesamten Originalinhalt der japanischen Wii U-Version von wiederherzustellen Tokyo Mirage Sessions #FE in die globale Version von Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe für die Nintendo-Switch. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Nintendo Switch-Restaurierungsprojekt läuft"

Fire Emblem Heroes Crossover verwendet Assets aus Tokyo Mirage Sessions

Tokyo Mirage Sessions

Die Zensur hat es geschafft, von einer Franchise zur anderen mit der zu wechseln Fire Emblem Helden Crossover-Event mit der Switch-Version von Tokyo Mirage Sessions #FE. Bei der Frequenzweiche werden die Vermögenswerte der letzteren genutzt. Weiterlesen "Fire Emblem Heroes Crossover verwendet Assets aus Tokyo Mirage Sessions"

Tokyo Mirage Sessions #FE schießt nach Zensur-Reihe für Wii U in Japan an die Spitze

Tokyo Mirage Sessions Wii U

Nintendo und Atlus haben es wirklich versaut, als sie blieben Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe zensiert für die Nintendo-Switch. Spieler - insbesondere aus Japan - waren mit dem Ergebnis nicht allzu zufrieden und forderten Rückerstattungen für ihre Vorbestellungen, als sie herausfanden, dass es nur eine globale Version von geben würde #FE Zugabe und dass es auf dem basieren würde geschlachtete und zensierte westliche Version des Spiels, das für die Wii U herauskam. Nintendo hat zugestimmt. Als Reaktion darauf entschieden sich japanische Gamer, die das Spiel verpasst hatten, als es ursprünglich in Japan für die Wii U herauskam, für eine Gegenleistung, indem sie das Spiel von Amazon kauften und es an die Spitze der Verkaufscharts beförderten. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE schießt nach der Zensurreihe an die Spitze der Wii U in Japan"

Nintendo bietet japanischen Spielern Erstattungen für zensierte Tokyo Mirage-Sessions #FE Encore

TMS Encore CEnsorship

Wenn Sie die japanische Version von vorbestellt haben Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe Da Sie ursprünglich dachten, dass das Spiel auf der unzensierten japanischen Version des Wii U-Titels basieren würde, haben Sie einen schwerwiegenden Fehler begangen. Weiterlesen "Nintendo bietet japanischen Spielern Rückerstattungen für zensierte Tokyo Mirage Sessions #FE Encore"

Tokio Mirage Sessions #FE Encore Release wird global basierend auf der zensierten westlichen Version geteilt

Tokyo Mirage Sessions Encore Zensiert

Nintendo hat bestätigt, dass die japanische Version von Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe wird die gleiche sein wie die zensierte westliche Version, da es sich um eine global geteilte Version des Spiels handelt. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions # FE Encore Release wird basierend auf der zensierten Western-Version global geteilt"

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Japanische Website mit zensiertem Screenshot aktualisiert

Tokyo MIrage Sessions FE Zugabe

Atlus und Nintendos Wiederveröffentlichung von Tokyo Mirage Sessions: #FE Encore war schon auf wackeligem Boden, als die Spieler entdeckten, dass das Nintendo Direct-Video sowohl für die englische als auch für die japanische Version des Spiels geeignet war basierend auf der zensierten westlichen Veröffentlichung of Tokyo Mirage Sessions: #FE Auf der Wii U. Nun scheint es, als hätte eine weitere Bestätigung ergeben, dass die japanische Version des Spiels wahrscheinlich auf der zensierten westlichen Version des Spiels basiert. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE Encore japanische Website mit zensiertem Screenshot aktualisiert"

Tokio Mirage-Sessions #FE auf Nintendo Switch Berichten zufolge immer noch zensiert

Tokyo Mirage Sessions Zensiert

[Update 9 / 6 / 2019:] Gematsu Erstellen Sie einen Screenshot von der japanischen Version der Website des Spiels, auf der die unzensierte Version eines Kostüms aus zu sehen istTokyo Mirage Sessions #FE. Ein Twitter-Nutzer hat die japanische Originalversion mit der im Westen veröffentlichten zensierten Version verglichen und behauptet, das Spiel sei möglicherweise unzensiert.

Wir wissen jedoch immer noch nicht, was mit der Zensur los ist Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe bis weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden. Es ist möglich, dass der Screenshot von der unzensierten Originalversion aus Japan stammt, die auf der Wii U veröffentlicht wurde, oder dass ein Teil des Inhalts auf der Switch-Version unzensiert ist. Es ist nicht klar.

Auf die Frage nach der Zensur, die im Enthüllungs-Trailer von Nintendo Direct, dem Regisseur des Spiels, enthalten war, Mitsuru Hirata, ignorierte alle Twitter-Abfragen über die Zensur bei der Beantwortung von Fans, die entweder das Spiel gelobt oder ihm dafür gedankt haben. Wir müssen also auf die weitere Bestätigung des Zensurstatus von warten Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe.

[Original-Artikel:] Während der 4 im September, der 2019-Ausgabe des Nintendo Direct, war eines der in der halbstündigen Sonderaktion hervorgehobenen Spiele Tokyo Mirage Sessions #FE Zugabe. Die Neuveröffentlichung der exklusiven Wii U-Version wird einen brandneuen Song, neue Missionen, aktualisierte Grafiken und… jede Menge Zensur beinhalten. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE auf Nintendo Switch laut Berichten immer noch zensiert"

Tokyo Mirage Sessions #FE Nur Verkauft 35,000 Im Juli

Der Nintendo veröffentlichte Titel Tokyo Mirage Sessions #FE hat es geschafft, seinen Kurs auf einer Abwärtsspirale auf den Verkaufscharts zu halten. Für den Monat Juli hat das Spiel geschafft, nur 35,000 Kopien, fallen aus der 50,000 es bewegt im Juni zu verkaufen. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE verkauft nur 35,000 im Juli"

Tokyo Mirage Sessions #FE Nur Verkauft 50,000 laut Analyst

Einige der ersten Berichte über die Verkaufszahlen beginnen zu kommen und es sieht nicht gut aus für die Wii U exklusiv, Tokyo Mirage Sessions #FE. Das Spiel hat angeblich nur geschafft 50,000 SKUs im Einzelhandel im Juni zu bewegen. Das Spiel ursprünglich im Juni 24th in Nordamerika und Europa und auf Juni 25th in Australien ins Leben gerufen. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE verkauft laut Analyst nur 50,000"

Erfahrungsbericht: Tokyo Mirage Sessions #FE hat viele Zensur Sympathisanten

Atlus und Nintendos Tokyo Mirage Sessions #FE für die Nintendo Wii U ist ein Pseudo-Crossover-Spiel mit Lichtelementen aus Fire Emblem und der Shin Megami Tensei Serie. Es ist eine Nische Spiel für ein Nischenpublikum konzipiert, und die meisten Spieler es ein ordentliches Eintrag als ein fordern Person Spin-off mit einem starken Fokus auf der japanischen Idol Kultur und der Pop-Musik-Szene. Weiterlesen "Review Report: Tokyo Mirage Sessions #FE hat viele Zensursympathisanten"

Tokyo Mirage Sessions #FE Uncensored Patch-Arrives Via Modder

Tokyo Mirage Sessions #FE

Atlus war gezwungen, der Peitschenjunge für Nintendo im Lokalisierungsprozess zu sein Tokyo Mirage Sessions #FE Für die Wii U. Nintendo machte eine Erklärung, dass Atlus zensiert werden würde - oops, ich meine Lokalisierung - das Spiel nach ihren Standards für den Westen. Nun, die Zensur war so schwer übergeben und offensichtlich, dass echte Spieler beschlossen, die japanische Version unzensierten Inhalt in die amerikanische Version des Spiels zu modifizieren. Weiterlesen "Tokyo Mirage Sessions #FE Uncensored Patch kommt über Modder an"

Tokyo Mirage Mirage Sessions #FE Zensoren Weiblich Beckenknochen für den Westen

Es ist wie die 1950s wieder von vorn. Becken- Schübe und Hüfte Bewegungen? Das sind ein No-No im Westen. Wie dumm, wie das klingen mag, hatte Nintendo die Entwickler die weiblichen Beckenknochen von einer der Hauptfiguren in der westlichen Version entfernen Tokyo Mirage Sessions #FE. Weiterlesen "Tokyo Mirage Mirage Sessions #FE Zensoren weibliche Beckenknochen für den Westen"

Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!
~

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Nintendo Switch Restoration Project Underway

Tokyo Mirage Sessions FE Restoration Patch

Modders are taking on the gargantuan task of restoring all of the original content from the Japanese Wii U version of Tokyo Mirage Sessions #FE into the global version of Tokyo Mirage Sessions #FE Encore for the Nintendo Switch. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Nintendo Switch Restoration Project Underway”

Fire Emblem Heroes Crossover Uses Assets From Tokyo Mirage Sessions

Tokyo Mirage Sessions

The censorship has managed to cross-pollinate from one franchise to another with the Fire Emblem Heroes crossover event with the Switch’s version of Tokyo Mirage Sessions #FE. The crossover sees the former utilizing assets from the latter. Continue reading “Fire Emblem Heroes Crossover Uses Assets From Tokyo Mirage Sessions”

Tokyo Mirage Sessions #FE Shoots To The Top Spot For Wii U In Japan Following Censorship Row

Tokyo Mirage Sessions Wii U

Nintendo and Atlus really screwed the pooch when they kept Tokyo Mirage Sessions #FE Encore censored for the Nintendo Switch. Gamers – especially those form Japan – were none too pleased with the outcome and demanded refunds for their pre-orders when they found out that there would only be one global version of #FE Encore and that it would be based on the butchered and censored Western version of the game that came out for the Wii U. Nintendo acquiesced. In response, Japanese gamers who missed out on the game when it originally came out in Japan for the Wii U, decided to retaliate by purchasing the game from Amazon, allowing it to shoot to the top of the sales charts. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Shoots To The Top Spot For Wii U In Japan Following Censorship Row”

Nintendo Offers Japanese Gamers Refunds For Censored Tokyo Mirage Sessions #FE Encore

TMS Encore CEnsorship

If you pre-ordered the Japanese version of Tokyo Mirage Sessions #FE Encore because you originally thought that the game was going to be based on the uncensored Japanese version of the Wii U title, you made a grave mistake. Continue reading “Nintendo Offers Japanese Gamers Refunds For Censored Tokyo Mirage Sessions #FE Encore”

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Release Will Be Globally Shared Based On Censored Western Version

Tokyo Mirage Sessions Encore Censored

Nintendo confirmed that the Japanese version of Tokyo Mirage Sessions #FE Encore will be the same as the censored Western version, since it will be globally shared version of the game. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Release Will Be Globally Shared Based On Censored Western Version”

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Japanese Website Updated With Censored Screenshot

Tokyo MIrage Sessions FE Encore

Atlus and Nintendo’s re-release of Tokyo Mirage Sessions: #FE Encore was already on shaky ground when gamers discovered that the Nintendo Direct video for both the English and Japanese version of the game were based on the censored Western release of Tokyo Mirage Sessions: #FE on the Wii U. Now, it appears as if further confirmation has made it known that the Japanese version of the game will likely be based on the censored Western version of the game. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Japanese Website Updated With Censored Screenshot”

Tokyo Mirage Sessions #FE On Nintendo Switch Still Censored, According To Reports

Tokyo Mirage Sessions Censored

[Update 9/6/2019:] Gematsu put up a screenshot from the Japanese version of the game’s website, where it appears to show the uncensored version of a costume fromTokyo Mirage Sessions #FE. A Twitter user did a comparison between the original Japanese version and the censored version that was released in the West, claiming that the game may be uncensored.

However, we still don’t know what’s going on with the censorship regarding Tokyo Mirage Sessions #FE Encore until more information is made available. It’s possible that the screenshot is from the original uncensored version from Japan that released on the Wii U, or it’s possible that some of the content will be uncensored on the Switch version. It’s not clear.

When asked about the censorship that was present in the reveal trailer from the Nintendo Direct, the game’s director, Mitsuru Hirata, ignored all Twitter queries about the censorship while responding to fans who either praised the game or thanked him for it. So we’ll have to wait for further confirmation on the censorship status of Tokyo Mirage Sessions #FE Encore.

[Original article:] During the September 4th, 2019 edition of the Nintendo Direct, one of the games highlighted in the half hour special was Tokyo Mirage Sessions #FE Encore. The re-release of the Wii U exclusive will feature a brand new song, new missions, updated graphics and… plenty of censorship. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE On Nintendo Switch Still Censored, According To Reports”

Tokyo Mirage Sessions #FE Only Sells 35,000 In July

The Nintendo published title Tokyo Mirage Sessions #FE has managed to maintain its course on a downwards spiral on the sales charts. For the month of July, the game has only managed to sell 35,000 copies, dropping from the 50,000 it moved in June. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Only Sells 35,000 In July”

Tokyo Mirage Sessions #FE Only Sells 50,000, According To Analyst

Some of the first reports about sales figures are starting to come in and it doesn’t look good for the Wii U exclusive, Tokyo Mirage Sessions #FE. The game has reportedly only managed to move 50,000 SKUs at retail during June. The game originally launched on June 24th in North America and Europe and on June 25th in Australia. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Only Sells 50,000, According To Analyst”

Review Report: Tokyo Mirage Sessions #FE Has Lots Of Censorship Sympathizers

Atlus and Nintendo’s Tokyo Mirage Sessions #FE for the Nintendo Wii U is a pseudo crossover game featuring light elements from Fire Emblem and the Shin Megami Tensei series. It’s a niche game designed for a niche audience in mind, and most gamers are calling it a decent entry as a Persona spin-off with a strong focus on Japanese idol culture and the pop music scene. Continue reading “Review Report: Tokyo Mirage Sessions #FE Has Lots Of Censorship Sympathizers”

Tokyo Mirage Sessions #FE Uncensored Patch Arrives Via Modders

Tokyo Mirage Sessions #FE

Atlus was forced to be the whipping boy for Nintendo in the localization process of Tokyo Mirage Sessions #FE for the Wii U. Nintendo made a statement acknowledging that Atlus would be censoring – oops, I mean localizing – the game according to their standards for the West. Well, the censorship was so heavy handed and obvious that true gamers decided to mod the Japanese version’s uncensored content into the American version of the game. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Uncensored Patch Arrives Via Modders”

Tokyo Mirage Mirage Sessions #FE Censors Female Pelvic Bones For The West

It’s like the 1950s all over again. Pelvic thrusts and hip motions? Those are a no-no in the West. As silly as that may sound, Nintendo had the developers remove the female pelvic bones from one of the main characters in the Western version of Tokyo Mirage Sessions #FE. Continue reading “Tokyo Mirage Mirage Sessions #FE Censors Female Pelvic Bones For The West”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!