Uncharted Fan-Film Starring Nathan Fillion ist eine bessere Uncharted als Uncharted 4

Uncharted Fan Film

Eine 14-Minute Unerforscht Fan-Film mit Nathan Fillion von Serenity und Stephen Lang aus Profilbild Vor kurzem ist es online gegangen und hat Fans der beliebten Videospielserie einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was hätte sein können und was sein können, wenn Hollywood beschlossen hätte, einen richtigen Film zu drehen, der auf Naughty Dogs beliebter Third-Person-Action-Adventure-Serie basiert. Weiterlesen "Uncharted Fan-Film mit Nathan Fillion ist besser Uncharted als Uncharted 4"

Uncharted 4 Leitet Verkaufen 8.7 Million Kopien auf PS4

Naughty Dogs Uncharted 4 - das Schwanenlied für Nathan Drakes Abenteuer - ging auf einem hohen Niveau zu Ende und schaffte es im Laufe des Jahres, 8.7 Millionen Einheiten für die PS4 zu bewegen. Weiterlesen "Uncharted 4 verwaltet den Verkauf von 8.7 Millionen Exemplaren auf PS4"

Uncharted 4: Überleben Co-op-Modus wird im Dezember kommen

Naughty Dog Spieldesigner Vinit Agarwal nahm an der PlayStation Blog über einen neuen Survival-Modus zu sprechen für Uncharted 4. Der Multiplayer-Modus ist eine Co-op-Funktion für bis zu drei Spieler, da sie durch 50 Wellen von Feinden über 10 verschiedene Karten kämpfen. Weiterlesen "Uncharted 4: Survival Coop-Modus wird im Dezember eintreffen"

Uncharted 4 Verkauft Durch 2.7 Millionen Exemplare in einer Woche

Sony ist da draußen und prahlt mit der ersten Verkaufswoche für die exklusive PS4. Uncharted 4: Ein Dieb am Ende.. Das Spiel geschafft, durch 2.7 Millionen Exemplare in nur einer Woche zu verkaufen. Weiterlesen "Uncharted 4 verkauft durch 2.7 Millionen Exemplare in einer Woche"

Uncharted 4: Das Ende eines Diebes wird erklärt

Im Anschluss an die Handlung von Uncharted 4 kann schnell und wütend sein, aber es könnte auch einige Spieler verwirren angesichts all der Wendungen, Wendungen und Backstabbings, die durchweg passiert. Mach dir keine Sorgen, diese kleine Anleitung wird dir helfen, das Ende zu erklären Uncharted 4: Ein Dieb am Ende. für die PS4. Weiterlesen "Uncharted 4: Das Ende eines Diebes erklärt"

Uncharted 4: A Thief's End Schließe das Gameplay-Exemplar ab

Naughty Dogs letzter Eintrag im hochgelobten Unerforscht ist jetzt für die PlayStation 4 verfügbar. Das Spiel wurde bereits von Kritikern kritisch gelobt, aber das bedeutet nicht immer etwas im großen Stil der Dinge. Dies bedeutet, dass Sie Zugriff auf eine exemplarische Vorgehensweise haben, um einige der schwierigeren Abschnitte von zu bewältigen Uncharted 4. Weiterlesen "Uncharted 4: A Thief's End Beende das Gameplay Walkthrough"

Uncharted 4 ermöglicht Spielen Crash Bandicoot

Natürlich ist dies ein Spoiler, wenn Sie also nicht mehr über Crash Bandicoots Auftritt in erfahren möchten Uncharted 4, möchten Sie wahrscheinlich nicht weiter lesen. Weiterlesen "Uncharted 4 lässt dich Crash Bandicoot spielen"

Uncharted 4 Day One Patch-Unlocks Multiplayer

Naughty Dog rüstet sich für die große Freigabe von Uncharted 4 mit einigen heftigen Patches am ersten Tag ... oder vielmehr einem heftigen Patch am ersten Tag. Gemäß DualShockers Es wird zwei Tage ein Patch für sein Uncharted 4 Besitzer, die sie herunterladen müssen, bevor sie die Action-Abenteuer-Festlichkeiten in Naughty Dogs neuestem und möglicherweise endgültigem Ausflug für Nathan Drake genießen können. Weiterlesen "Uncharted 4 Day One Patch schaltet Multiplayer frei"

Uncharted 4 wird beim Start keinen geteilten Bildschirm haben

mit Uncharted 4: Das Ende eines Diebes starten schnell nähert, haben die Spieler Rast auf und versuchen, aus welchem ​​Happen Informationen zu füttern, dass Naughty Dog die Gemeinschaft füttert. Während eines kürzlichen Live-Stream für Uncharted 4Robert Cogburn von Naughty Dog gab zu, dass das Spiel keine Split-Screen-Funktionen hat, wenn es nächste Woche am 10. Mai startet. Weiterlesen "Uncharted 4 hat beim Start keinen geteilten Bildschirm"

Naughty Dog präsentiert eine Stunde Uncharted 4 Gameplay

Uncharted 4: Ein Dieb am Ende. entwickelt sich zu einem der interessantesten Spiele für die PS4, und wenn Sie sich darauf freuen, das Spiel zu besitzen und ein paar frühe Einblicke zu erhalten, wird ein neuer Twitch-Stream Ihren Durst stillen. Wenn Sie jedoch keine potenziellen Spoiler möchten, sollten Sie jetzt zurücktreten.

Weiterlesen "Naughty Dog Showcases One Hour Uncharted 4 Gameplay"

Uncharted 4 Trailer erforscht das Leben Nathan könnte gehabt haben

Ein düster Nate schaut auf eine Münze, in die Unterwelt von einem Piratenschiff mit Gold gefüllt gefangen, wie es unter dem Gewicht seiner eigenen Zerstörung versinkt. Er dreht sie in die Luft, wenn sie unter einem Haufen von anderen Münzen auf der Seite landet, die orange Glut des Schwelbrand Beleuchtung der Glanz des Goldes, das Nate in dem brennenden Schiff umgibt. Er spiegelt feierlich auf das, was sein Leben hätte sein können, und auf die ruhigere Momente, die er gehabt haben könnte. Weiterlesen "Uncharted 4 Trailer erforscht das Leben, das Nathan hätte haben können"

Uncharted 4 geht Gold-

Naughty Dog hat auf ihrem Twitter-Account offiziell bekannt gegeben, über diesen Uncharted 4: Ein Dieb am Ende. hat gegangen Gold. Das bedeutet, dass Kernentwicklung auf das Spiel fertig ist und fertig und die Gold-Master-Disc wird auf Herstellung und Versand verschifft. Weiterlesen "Uncharted 4 Goes Gold"

Uncharted 4 Neue Videos zeigen hinter den Kulissen und Sams Verfolgung

Die letzten zwei Videos, die Sony Computer Entertainment veröffentlicht für Uncharted 4: Ein Dieb am Ende. stammt von einer kürzlich stattgefundenen Veranstaltung, bei der wir ein Video hinter den Kulissen und ein weiteres Durchspielen von „Sam's Pursuit“ sehen können. Natürlich wird das Spiel von Naughty Dog am 4. März 18 auf PS2016-Konsolen erscheinen.
Weiterlesen "Uncharted 4 neue Videos zeigen hinter den Kulissen und Sams Verfolgung"

Uncharted Fan-Film Starring Nathan Fillion Is A Better Uncharted Than Uncharted 4

Uncharted Fan Film

A 14-minute Uncharted fan-film featuring Nathan Fillion from Serenity and Stephen Lang from Avatar recently made its way online, giving fans of the popular video game series a short tease about what could have been and what could be if Hollywood had decided to make a proper movie based on Naughty Dog’s popular third-person action-adventure series. Continue reading “Uncharted Fan-Film Starring Nathan Fillion Is A Better Uncharted Than Uncharted 4”

Uncharted 4 Manages To Sell 8.7 Million Copies On PS4

Naughty Dog’s Uncharted 4 – the swan song for Nathan Drake’s adventures – came to an end on a high note, managing to move 8.7 million units over the course of the year for the PS4. Continue reading “Uncharted 4 Manages To Sell 8.7 Million Copies On PS4”

Uncharted 4: Survival Co-op Mode Will Arrive In December

Naughty Dog game designer Vinit Agarwal took to the PlayStation Blog to talk about a new survival mode for Uncharted 4. The multiplayer mode is a co-op feature for up to three players, as they battle through 50 waves of enemies across 10 different maps. Continue reading “Uncharted 4: Survival Co-op Mode Will Arrive In December”

Uncharted 4 Sold Through 2.7 Million Copies In One Week

Sony is out there being braggadocios about the first week of sales for the PS4 exclusive, Uncharted 4: A Thief’s End. The game managed to sell through 2.7 million copies in just one week. Continue reading “Uncharted 4 Sold Through 2.7 Million Copies In One Week”

Uncharted 4: A Thief’s End Ending Explained

Following the plot of Uncharted 4 can be fast and furious, but it might also leave some gamers confused given all the twists, turns and backstabbings that happens throughout. Don’t worry, though, this little guide here will help explain the ending for Uncharted 4: A Thief’s End for the PS4. Continue reading “Uncharted 4: A Thief’s End Ending Explained”

Uncharted 4: A Thief’s End Complete Gameplay Walkthrough

Naughty Dog’s final entry in the highly lauded Uncharted is now available for the PlayStation 4. The game has already received a lot of critical praise from critics, but that doesn’t always mean anything in the grand scheme of things. What it does mean is having access to a walkthrough guide to help get through some of the more difficult segments of Uncharted 4. Continue reading “Uncharted 4: A Thief’s End Complete Gameplay Walkthrough”

Uncharted 4 Day One Patch Unlocks Multiplayer

Naughty Dog is gearing up for the big release of Uncharted 4 with some hefty day one patches… or rather, a hefty day one patch. According to DualShockers there will be two day one patches for Uncharted 4 owners to download before they can start enjoying the action-adventure festivities found in Naughty Dog’s latest and possibly final outing for Nathan Drake. Continue reading “Uncharted 4 Day One Patch Unlocks Multiplayer”

Uncharted 4 Won’t Have Split-Screen At Launch

With Uncharted 4: A Thief’s End’s launch fast approaching, gamers have been latching on to and trying to feed on whatever morsels of info that Naughty Dog is feeding the community. During a recent live-stream for Uncharted 4, Naughty Dog’s Robert Cogburn acknowledged that the game won’t have any split-screen features when it launches next week on May 10th. Continue reading “Uncharted 4 Won’t Have Split-Screen At Launch”

Naughty Dog Showcases One Hour Of Uncharted 4 Gameplay

Uncharted 4: A Thief’s End is shaping up to being one of the most interesting games for the PS4 so far, and if you are looking forward to owning the game and want to get a few early peeks in, a new Twitch stream will quench your thirst. However, if you don’t want any potential spoilers, it’s advised to back out now.

Continue reading “Naughty Dog Showcases One Hour Of Uncharted 4 Gameplay”

Uncharted 4 Trailer Explores The Life Nathan Could Have Had

A somber Nate looks at a coin, trapped in the underbelly of a pirate ship filled with gold as it sinks under the weight of its own destruction. He flips it into the air as it lands on its side amongst a pile of other coins, the orange glow of the smoldering fire illuminating the shine of the gold that surrounds Nate in the burning ship. He reflects solemnly on what his life could have been, and on the more quiet moments that he could have had. Continue reading “Uncharted 4 Trailer Explores The Life Nathan Could Have Had”

Uncharted 4 New Videos Show Behind The Scenes And Sam’s Pursuit

The latest two videos that Sony Computer Entertainment released for Uncharted 4: A Thief’s End comes from a recent event where we get to see a behind the scenes video and another playthrough of “Sam’s Pursuit.” As of course, Naughty Dog’s game will be hitting PS4 consoles on March 18th 2016.
Continue reading “Uncharted 4 New Videos Show Behind The Scenes And Sam’s Pursuit”