Vampyr TV-Show in den Werken nach Fox21 sichert TV-Rechte

Vampyr

Wann immer es einen Blockbuster-Film gibt, kann man beinahe garantieren, dass es ein Cash-In-Filmspiel geben wird, das auf Hollywoods lizenziertem Eigentum basiert. Ebenso, wenn es ein Blockbuster-Spiel gibt, das Milliarden von Dollar macht und es geschafft hat, die Aufmerksamkeit des Mainstreams zu durchbrechen, wird es wahrscheinlich einen (schrecklichen) Film geben, der auf diesem Spiel basiert. Seltsamerweise entschied sich Hollywood in diesem seltenen Fall, den Mid-Budget-Sektor zu nutzen und die Rechte an dem AA-Titel von Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive zu übernehmen Vampyr. Weiterlesen "Vampyr-TV-Show in Arbeit, nachdem Fox21 TV-Rechte gesichert hat"

Vampyr Adding Hard-Modus, Story-Modus in diesem Sommer

Vampyr-Update

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive haben angekündigt, dass zwei neue Spielmodi hinzugefügt werden Vampyr diesen Sommer weiter PC, PS4 und Xbox Erstens: ein harter Modus und ein Story-Modus. Weiterlesen "Vampyr fügt harten Modus hinzu, Story-Modus diesen Sommer"

Vampyr Review: Gute Nacht

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Leider, diese Rezension von Vampyr Ist spät. Es ist ungewöhnlich, dass es nicht spät ist, weil ich das fragliche Spiel lange Zeit gespielt habe, sondern weil ich nicht wusste, dass es existiert. An dem Tag, an dem andere Verkaufsstellen ihre Bewertungen veröffentlichten Vampyr Es war der Tag, an dem ich anfing zu spielen, was mich in die etwas unbequeme Lage versetzt, mehrere Meinungen über das Spiel gelesen zu haben, bevor ich meine eigene formulierte. Dies ist nicht das erste Mal, dass dies passiert ist, aber es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich ein Spiel gesehen habe, das die kritische Meinung so stark teilt. Weiterlesen "Vampyr Review: Gute Nacht"

Vampyr Enden erklärt

Vampyr Ende erklärt

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainments Vampyr Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Schläfer-Hit handelte. Viele Spieler scheinen fasziniert von der Welt, die Dontnod in der neuen IP für die PC, PS4 und Xbox Eins. Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, wie die Endungen aussehen, gibt es eine Kurzanleitung, die sie erklären können Vampyr des Endungen. Weiterlesen "Vampyr Endings Explained"

Vampyr Cheats Grant Unbegrenzte Blut, Ausdauer, XP und einfache Kills

Vampyr Cheattrainer sind angekommen und lassen dich zum ultimativen Biest auf der Straße werden. Wenn Sie Spaß daran haben, Spiele nach Herzenslust zu manipulieren, dann eine neue Ladung Vampyr Trainer können jetzt heruntergeladen werden. Weiterlesen "Vampyr-Cheats gewähren unbegrenztes Blut, Ausdauer, EP und einfache Tötungen"

Vampyr Launch Trailer kommt vor Juni 5th Debut

Focus Home Interactive und Dontnod wickeln die Pre-Launch-Werbekampagne für Vampyr durch die Freigabe des Beamten PC, PS4, und Xbox Ein Trailer zum Start, den Sie hier sehen können. Weiterlesen "Vampyr Launch Trailer kommt vor dem Debüt am 5. Juni"

Vampyr wird keine Technologie von Denuvo verwenden

Es sieht so aus, als würden die Spieler Denuvo Anti-Manipulations-Technologie oder DRM nicht begegnen Vampyr startet am Juni 5th. Leute, die sich fragen, ob es in Focus Home Interactive und Dontnods Spiel auftauchen wird, müssen sich nicht mehr sorgen, dank eines Entwicklers, der dies in den sozialen Medien bestätigt. Weiterlesen "Vampyr wird keine Denuvo-Technologie verwenden"

Vampyr geht Gold, Neues Gameplay-Video kommt vor Juni 5th Launch

Focus Home Interactive und Dontnod feierten kürzlich ihr Spiel Vampyr Gold gehen. Das kommende Action-RPG für PC, PS4, und Xbox Ein Set in den dunklen Straßen von London des 20. Jahrhunderts, das am 5. Juni veröffentlicht werden soll, enthält auch ein neues Gameplay-Video, das langwieriges Filmmaterial im Spiel zeigt. Weiterlesen "Vampyr wird Gold, neues Gameplay-Video kommt vor dem Start am 5. Juni"

Vampyr "Werde zum Monster" Trailer zeigt kurz die Kampffähigkeiten

Focus Home Interactive und Dontnod haben einen neuen Trailer für ihren kommenden Titel herausgebracht Vampyr "Trailer zum Monster". Der Trailer gibt den Spielern einen Überblick darüber, was passiert, wenn man dem Monster im Inneren nachgibt, das sich in kurze Abschnitte des Gameplays mischt. Weiterlesen "Vampyr" Werden Sie das Monster "Trailer zeigt kurz Kampffähigkeiten"

Vampyrs Geschichte Trailer Crafts Eine Erzählung rund um die Probleme des Seins ein Vampir

Vampyr

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive veröffentlichten einen neuen Storytrailer für das kommende Thriller-RPG, Vampyr. Es hilft den Spielern einen kurzen Überblick über Dr. Jonathan Reids schwierige Situation, ein blutsaugender Vampir geworden zu sein, und zeigt auch Dontnods künstlerische Seite. Weiterlesen "Vampyrs Story Trailer bastelt eine Erzählung über die Probleme, ein Vampir zu sein"

Vampyr veröffentlicht Juni 5th, 2018 für PC, PS4, Xbox One

Vampyr Veröffentlichungsdatum

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive haben das offizielle Veröffentlichungsdatum für veröffentlicht Vampyr. Nach einer ziemlich großen Verzögerung ist das Spiel nun für die Xbox Eins, PS4 und PC Anfang Juni 5th in diesem Frühjahr. Weiterlesen "Vampyr veröffentlicht am 5. Juni 2018 für PC, PS4, Xbox One"

Vampyr-Dev-Video deckt NPCs ab, in denen du dich ernähren und einwanderst

Vampyr Einwanderung

Das Problem mit vielen Spielen im mittleren Preissegment bekommt überhaupt Aufmerksamkeit, vor allem von Medien, die von Identitätspolitik und Opfergeschichten besessen sind. Dennoch versuchen Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment Interesse für ihr Mid-Budget Action-Drama zu wecken, Vampyr. Weiterlesen "Vampyr Dev Video deckt NPCs ab, von denen du dich ernähren wirst, und Einwanderung"

Vampyr Video deckt die vier Bezirke von London ab

Vampyr

Dontnod Entertainment hat einen neuen Video-Entwickler für ihr bevorstehendes Action-Drama veröffentlicht. Vampyr. Die zweite Episode der Entwickler-Dokumentationsreihe umfasst die vier Bezirke, die die Spieler in den alten, von Armut geprägten Straßen Londons besuchen können. Weiterlesen "Vampyr Video deckt die vier Bezirke von London ab"

Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!
~

Vampyr TV Show In The Works After Fox21 Secures TV Rights

Vampyr

Whenever there’s a blockbuster movie you can nearly be guaranteed that there’s going to be a cash-in movie-game based on Hollywood’s licensed property. Likewise, if there’s a blockbuster game that makes billions of dollars and has managed to breach the mainstream’s attention, there’s likely going to be a (terrible) movie based on that game. Weirdly, though, in this rare case Hollywood decided to tap the mid-budget sector and pick up the rights to the AA title from Dontnod Entertainment and Focus Home Interactive called Vampyr. Continue reading “Vampyr TV Show In The Works After Fox21 Secures TV Rights”

Vampyr Adding Hard Mode, Story Mode This Summer

Vampyr Update

Dontnod Entertainment and Focus Home Interactive announced that two new game modes will be added to Vampyr this summer on PC, PS4 and Xbox One: a Hard Mode and a Story Mode. Continue reading “Vampyr Adding Hard Mode, Story Mode This Summer”

Vampyr Review: Good Night

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Unfortunately, this review of Vampyr is late. Unusually, it’s not late because I took ages to play the game in question, but instead because I didn’t know it existed. The day other outlets were publishing their reviews of Vampyr was the day that I started playing, which puts me in the slightly uncomfortable position of having read several opinions about the game before I formulated my own. This isn’t the first time that’s happened, but it probably is the first time that I’ve seen a game that divides critical opinion so widely. Continue reading “Vampyr Review: Good Night”

Vampyr Endings Explained

Vampyr Ending Explained

Focus Home Interactive and Dontnod Entertainment’s Vampyr turned out to be a sleeper hit of sorts. Plenty of gamers seem intrigued with the world that Dontnod created in the new IP for the PC, PS4 and Xbox One. For those of you curious what the endings are like, there’s a quick guide to explain Vampyr’s endings. Continue reading “Vampyr Endings Explained”

Vampyr Cheats Grant Unlimited Blood, Stamina, XP, And Easy Kills

Vampyr cheat trainers have arrived and let you become the ultimate beast on the streets. If you enjoy manipulating games to your heart’s content, then a new batch of Vampyr trainers can be downloaded right now. Continue reading “Vampyr Cheats Grant Unlimited Blood, Stamina, XP, And Easy Kills”

Vampyr Launch Trailer Arrives Ahead Of June 5th Debut

Focus Home Interactive and Dontnod are wrapping up the pre-launch promotional campaign for Vampyr by releasing the official PC, PS4, and Xbox One launch trailer that you can watch here. Continue reading “Vampyr Launch Trailer Arrives Ahead Of June 5th Debut”

Vampyr Will Not Use Any Denuvo Tech

It looks like gamers will not face Denuvo anti-tamper tech or any DRM when Vampyr launches on June 5th. Folks wondering whether it will show up in Focus Home Interactive and Dontnod’s game will no longer have to worry thanks to a developer confirming this on social media. Continue reading “Vampyr Will Not Use Any Denuvo Tech”

Vampyr Goes Gold, New Gameplay Video Arrives Ahead Of June 5th Launch

Focus Home Interactive and Dontnod recently celebrated their game Vampyr going gold. The upcoming action-RPG for PC, PS4, and Xbox One set in the dark streets of 20th century London, slated to release on June 5th, also has a new gameplay video showing lengthy in-game footage. Continue reading “Vampyr Goes Gold, New Gameplay Video Arrives Ahead Of June 5th Launch”

Vampyr “Become The Monster” Trailer Briefly Shows Off Combat Abilities

Focus Home Interactive and Dontnod have a new trailer out for their upcoming title Vampyr dubbed “Becoming the Monster.” The trailer gives gamers a look at what happens when you give way to the monster inside, which mixes in brief segments of gameplay. Continue reading “Vampyr “Become The Monster” Trailer Briefly Shows Off Combat Abilities”

Vampyr’s Story Trailer Crafts A Narrative Around The Troubles Of Being A Vampire

Vampyr

Dontnod Entertainment and Focus Home Interactive released a new story trailer for the upcoming thriller-RPG, Vampyr. It helps give gamers a quick rundown of Dr. Jonathan Reid’s predicament of having become a blood-sucking vampire, while also showing off Dontnod’s artistic side. Continue reading “Vampyr’s Story Trailer Crafts A Narrative Around The Troubles Of Being A Vampire”

Vampyr Releases June 5th, 2018 For PC, PS4, Xbox One

Vampyr Release Date

Dontnod Entertainment and Focus Home Interactive have dropped the official release date for Vampyr. After suffering through a rather major delay, the game is now due out for the Xbox One, PS4 and PC starting June 5th this spring. Continue reading “Vampyr Releases June 5th, 2018 For PC, PS4, Xbox One”

Vampyr Dev Video Covers NPCs You’ll Be Feeding On And Immigration

Vampyr Immigration

The trouble with a lot of middle-of-the-road games is gaining any sort of attention at all, especially from media outlets obsessed with identity politics and the victimhood narrative. Nevertheless, Focus Home Interactive and Dontnod Entertainment are trying to drum up interest for their mid-budget action-drama, Vampyr. Continue reading “Vampyr Dev Video Covers NPCs You’ll Be Feeding On And Immigration”

Vampyr Video Covers The Four Districts Of London

Vampyr

Dontnod Entertainment released a new behind-the-scenes video dev doc for their upcoming action-oriented drama, Vampyr. The second episode in the developer documentary series covers the four districts that players will be able to visit during the old poverty-ridden streets of London. Continue reading “Vampyr Video Covers The Four Districts Of London”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~