Volition gibt bekannt, dass Lost Saints Row 2-Quellcode gefunden wurde, ein wichtiges Update in der Entwicklung

Es ist kein Geheimnis, dass der PC-Port von Saints Row 2 ist ein kaputtes, fehlerhaftes Durcheinander, das selbst Mods kaum verbessern können. Das war jahrelang einfach die Realität, die die PC-Community akzeptieren musste. Das ist das phänomenale Spiel, mit dem es von Kopf bis Fuß ging Grand Theft Auto 4 und machte die Serie berühmt, würde einfach nie einen guten PC-Port haben. Bis jetzt das ist. Weiterlesen "Volition gibt bekannt, dass der Quellcode von Lost Saints Row 2 gefunden wurde, ein wichtiges Update in der Entwicklung"

Red Faction Guerrilla Re-Mars-Nered Cheats ermöglicht unendliche Bergung, Gott Modus, unendliche Munition

Rote Fraktion Re-Mars-Nered Cheats

Die remasterte Ausgabe von Volition Software Rote Fraktionsguerilla ist endlich für Xbox One, PS4 und PC verfügbar. Das Spiel war leicht einer der besseren Titel, die unter THQs Amtszeit veröffentlicht wurden, bevor das Unternehmen den Staub aufbiss und die Farm kaufte. Wenn Sie jedoch nicht daran interessiert sind, das Spiel wie ein ehrlicher Spieler durchzuspielen, sondern es vorziehen, sich wie die DNC zu betrügen, die Bernie während der Vorwahlen um eine Nominierung betrogen hat, können Sie sich tatsächlich ein paar neue Cheat-Trainer schnappen jetzt sofort. Weiterlesen "Red Faction Guerilla Re-Mars-Tered Cheats ermöglichen unendliche Bergung, Gott-Modus, unendliche Munition"

Agents Of Mayhem Trailer macht immer noch das Spiel aussehen, aber das OST ist heiß

Agents of Chaos

Ein neuer Trailer für Agents of Chaos wurde für den kommenden Third-Person-Shooter für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Trailer ist nichts Besonderes und zeigt das schwarze Butch-Küken Braddock, ein patriotisches schwarzes Butch-Küken. der russische Eis-Typ Yeti und das Rollenküken Daisy mit dem faulen Mund. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Trailer lässt das Spiel immer noch langweilig aussehen, aber die OST ist heiß"

Agents Of Mayhem's Joule ist ein Support-Charakter, den niemand unterstützen kann

Agenten von Mayhem - Joule

Ein anderer Agent wurde im letzten Live-Stream von Volition Software für Agents of Chaos. Der einstündige Live-Stream zeigt den Charakter Joule. Weiterlesen "Agents Of Mayhem's Joule ist ein Support-Charakter, den niemand unterstützen kann"

Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, ein sozialer Gerechtigkeitskrieger

Agents of Chaos

Eine 26 Minuten Gameplay Demo mit mehr von Agents of Chaos, der Open-World-Third-Person-Shooter von Volition Software, ist für die breite Öffentlichkeit verfügbar geworden. Das Gameplay zeigt mehr Agenten in Aktion, zusammen mit ein paar Gameplay-Mechanismen, die hauptsächlich von den Entwicklern gezeigt werden. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, ein Krieger der sozialen Gerechtigkeit"

Agents Of Mayhem Trailer versucht, Gamer mit verschiedenen Preset Skins zu gewinnen

Agents of Chaos

Entsprechend dem Trend, die TV-Show-Themen von 1980 für den Trailer zu verwenden, bietet Volition die neuesten Angebote für Agents of Chaos Konzentriert sich auf die verschiedenen Haut-Sets für die verschiedenen Agenten, darunter ein Magnum PI, Haut für die Vorbestellung Bonus von Johnny Gat. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Trailer versucht, Spieler mit verschiedenen voreingestellten Skins für sich zu gewinnen"

Agenten von Mayhem Trailer konzentriert sich auf Mörder Wissenschaftler und Ingenieure

Agenten von Mayhem - Joule

Deep Silver und Volition Software veröffentlicht den neuesten Trailer für Agents of Chaos, Ein rackiger Rummel durch Neo-Seoul mit einigen der zerstörerischen Darsteller von Charakteren, was sie am besten tun. Weiterlesen "Agents of Mayhem Trailer konzentriert sich auf Killerwissenschaftler und Ingenieure"

Agenten von Mayhem's Gat Trailer Channels Flash Gordon; Scheint immer noch glanzlos

Agents of Chaos

Sie versuchen wirklich schwer zu porträtieren Agents of Chaos als eine Art Rückfall auf die alten 1980's mit vielen Themen, Bearbeitungen und Leitmotiven aus den klassischen alten Filmen. In diesem speziellen Fall der neue Trailer für Johnny Gat von Saints Row Werden ein spielbarer Charakter in Agents of Chaos Basiert auf dem alten Flash Gordon Film von 1980 mit Sam J. Jones und Max Von Sydow. Weiterlesen „Agenten von Mayhems Gat-Trailer-Kanälen Flash Gordon; Scheint immer noch glanzlos “

Gat aus Saints Row wird in Agenten von Mayhem spielbar

Agents of Chaos

Deep Silver bestätigte, dass Johnny Gat aus Saints Row wird ein spielbarer Charakter im kommenden Volition Software sein Agents of Chaos, das Open-World-Action-Adventure-Spiel für Dritte für Xbox One, PS4 und PC. Weiterlesen "Gat From Saints Row wird in Agents Of Mayhem spielbar sein"

Agenten von Mayhem's Knight Rider Trailer huldigen Akira

Agents of Chaos

Volition Software Agents of Chaos hat in der PR-Front nicht so gut abgeschnitten. Viele der Gameplay-Videos und -Themen scheinen sich um ein Spiel zu drehen, das kaum mehr als ein Reskin ist Saints Row 4, Aber ohne die Anpassung oder Multiplayer-Features. Nun, ein neuer Trailer für das Spiel macht es fast so lustig aus der Tatsache, dass es auf die alten Tage, die klassische Ära, hört Knight Rider War König und Akira Nahm die Industrie im Sturm. Weiterlesen "Agents Of Mayhems Knight Rider Trailer ist eine Hommage an Akira"

Agents Of Mayhem Geschichte Trailer arbeitet hart zu versuchen, Sie zu verdienen Pflege

Agents of Mayhem Geschichte Trailer

Volition Software scheint in eine schwierige Situation zu sein, rüstet sich zu lösen Agents of Chaos auf dem PC, PS4 und Xbox One am 15. August 2017 später in diesem Jahr. Sie haben sich bereits der Veröffentlichung verschrieben und haben halbherzig neue Promo-Trailer für das Spiel herausgeschmissen, um Sie zu interessieren. Weiterlesen "Agents Of Mayhem Story Trailer arbeitet hart, um dich zu kümmern"

Saints Row IV Ruft Steam Workshop Mod-Support

Volition Software entschieden, eine verrückt-Update ziehen für Saints Row IV heute bekannt, dass Steam Workshop Unterstützung wird für die Mod-Community aktiviert wurde; gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Mods von den hinteren Ecken des Webs zu erweitern und den Spalten der Forum-Boards und bringen sie die Spitze der Steam-Gaming-Community auf. Weiterlesen "Saints Row IV erhält Steam Workshop Mod Support"

E3 2016: Agents Of Mayhem, Open-World-Shooter angekündigt

Vor dem offiziellen Start von E3 enthüllte Volition Software sein neues Actionspiel für die offene Welt. Agents of Chaos. Das Spiel ist ein bisschen wie Schlachtgetauften, Wacht Crackdown einen Dreier kamen zusammen, und hatte dann ein Baby. Weiterlesen "E3 2016: Agents Of Mayhem, Open-World-Shooter angekündigt"

Volition Announces Lost Saints Row 2 Source Code Found, Major Update in Development

It’s no secret that the PC port of Saints Row 2 is a broken, buggy mess that even mods can barely improve. For years this has simply been the reality the PC community has had to accept. That the phenomenal game that went toe-to-toe with Grand Theft Auto 4 and made the series famous was simply never going to have a good PC port. Until now that is. Continue reading “Volition Announces Lost Saints Row 2 Source Code Found, Major Update in Development”

Red Faction Guerrilla Re-Mars-Tered Cheats Enables Infinite Salvage, God Mode, Infinite Ammo

Red Faction Re-Mars-Tered Cheats

The remastered edition of Volition Software’s Red Faction Guerrilla has finally become available for Xbox One, PS4 and PC. The game was easily one of the better titles released under THQ’s tenure before the company bit the dust and bought the farm. However, if you’re not interested in playing through the game like an honest gamer, but would prefer to cheat your way through like the DNC cheating Bernie out of a nomination during the primaries, you can actually grab a couple of fresh new cheat trainers right now. Continue reading “Red Faction Guerrilla Re-Mars-Tered Cheats Enables Infinite Salvage, God Mode, Infinite Ammo”

Agents Of Mayhem Trailer Still Makes The Game Look Boring, But The OST Is Hot

Agents of Mayhem

A new trailer for Agents of Mayhem was released for the upcoming third-person shooter for the PC, PS4, and Xbox One. The trailer is nothing special, showcasing the butch black chick, Braddock, being a butch patriotic black chick; the Russian ice dude, Yeti, and the foul-mouthed roller chick, Daisy. Continue reading “Agents Of Mayhem Trailer Still Makes The Game Look Boring, But The OST Is Hot”

Agents Of Mayhem’s Joule Is A Support Character With No One To Support

Agents of Mayhem - Joule

Another Agent was highlighted in the latest live-stream from Volition Software for Agents of Mayhem. The hour long live-stream features a look at the character Joule. Continue reading “Agents Of Mayhem’s Joule Is A Support Character With No One To Support”

Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, A Social Justice Warrior

Agents of Mayhem

A 26 minute gameplay demo featuring more of Agents of Mayhem, the open-world third-person shooter from Volition Software, has become available for the general public to consume. The gameplay features more of the Agents in action, along with a few of the gameplay mechanics being put primarily on display by the developers. Continue reading “Agents Of Mayhem Video Highlights Rama, A Social Justice Warrior”

Agents Of Mayhem Trailer Tries To Win Gamers Over With Various Preset Skins

Agents of Mayhem

Keeping with the trend of utilizing 1980’s TV show themes for the trailer, Volition’s latest offerings for Agents of Mayhem focuses on the various skin sets for the different agents, including a Magnum P.I., skin for the pre-order bonus of Johnny Gat. Continue reading “Agents Of Mayhem Trailer Tries To Win Gamers Over With Various Preset Skins”

Agents of Mayhem Trailer Focuses On Killer Scientists And Engineers

Agents of Mayhem - Joule

Deep Silver and Volition Software released the latest trailer for Agents of Mayhem, a rackous romp through Neo-Seoul featuring some of the destructive cast of characters doing what they do best. Continue reading “Agents of Mayhem Trailer Focuses On Killer Scientists And Engineers”

Agents Of Mayhem’s Gat Trailer Channels Flash Gordon; Still Seems Lackluster

Agents of Mayhem

They’re trying really hard to portray Agents of Mayhem as some sort of throwback to the old 1980’s with a lot of themes, edits and leitmotifs from the classic films of old. In this particular case the new trailer for Johnny Gat from Saints Row becoming a playable character in Agents of Mayhem is based on the old Flash Gordon movie from 1980 starring Sam J. Jones and Max Von Sydow. Continue reading “Agents Of Mayhem’s Gat Trailer Channels Flash Gordon; Still Seems Lackluster”

Gat From Saints Row Will Be Playable In Agents Of Mayhem

Agents of Mayhem

Deep Silver confirmed that Johnny Gat from Saints Row will be a playable character in Volition Software’s upcoming Agents of Mayhem, the third-person, open-world, action-adventure game due out this August for the Xbox One, PS4 and PC. Continue reading “Gat From Saints Row Will Be Playable In Agents Of Mayhem”

Agents Of Mayhem’s Knight Rider Trailer Pays Homage To Akira

Agents of Mayhem

Volition Software’s Agents of Mayhem hasn’t been doing so great in the PR front. A lot of the gameplay videos and themes seem to center around a game that’s little more than a reskin of Saints Row 4, but without the customization or multiplayer features. Well, one new trailer for the game almost makes it look like fun given the fact that it hearkens back to the days of old, the classic era when Knight Rider was king and Akira was taking the industry by storm. Continue reading “Agents Of Mayhem’s Knight Rider Trailer Pays Homage To Akira”

Agents Of Mayhem Story Trailer Works Hard To Try To Make You Care

Agents of Mayhem Story Trailer

Volition Software seems to be in a tough spot, gearing up to release Agents of Mayhem on the PC, PS4 and Xbox One on August 15th, 2017 later this year. They’re already committed to the release, and they’ve been halfheartedly throwing out new promo trailers for the game in an attempt to make you care. Continue reading “Agents Of Mayhem Story Trailer Works Hard To Try To Make You Care”

Saints Row IV Gets Steam Workshop Mod Support

Volition Software decided to pull out a crazy update for Saints Row IV today, announcing that Steam Workshop support has been enabled for the mod community; giving them an opportunity to expand their mods from the back corners of the web and the crevices of forum boards and bring them up the forefront of the Steam gaming community. Continue reading “Saints Row IV Gets Steam Workshop Mod Support”

E3 2016: Agents Of Mayhem, Open-World Shooter Announced

Ahead of E3’s official start, Volition Software revealed their new open-world action game, Agents of Mayhem. The game is a little bit like Battleborn, Overwatch and Crackdown got together, had a threesome and then had a baby. Continue reading “E3 2016: Agents Of Mayhem, Open-World Shooter Announced”